Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Lille OSC

 - 

Bayern München

 

0:1 (0:1)

Seite versenden

Lille OSC
Bayern München
1.
15.
30.
45.






46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Di. 23.10.2012 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: Grand Stade Lille Metropole, Lille
Lille OSC   Bayern München
4 Platz 3
0 Punkte 6
0,00 Punkte/Spiel 2,00
1:6 Tore 4:4
0,33:2,00 Tore/Spiel 1,33:1,33
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Lille OSC - Vereinsnews

Ein Testspiel von Maccabi Haifa wurde am Mittwoch abgebrochen, nachdem Spieler des israelischen Klubs auf dem Platz von Zuschauern angegriffen worden waren. Im österreichischen Bischofshofen hatte es schon zuvor während der Partie gegen den OSC Lille pro-palästinensische Demonstrationen gegeben, ehe sechs Minuten vor dem regulären Ende der Begegnung rund 20 Personen auf das Feld stürmten und Akteure Haifas angriffen. Im Nachgang wurde der Test des SC Paderborn gegen Haifa verlegt. ... [weiter]
 
Nur allzu gerne würden sie in Wolfsburg Nägel mit Köpfen machen in Sachen Alvaro Morata. Der Spanier von Real Madrid ist die erklärte Wunschlösung als Neuzugang im Sturm, doch auch für den Fall einer Absage wollen die Wölfe gerüstet sein. Nach kicker-Informationen hat die Alternative einen Namen. Der VfL hat ein Auge auf den belgischen WM-Fahrer Divock Origi geworfen, der allerdings auch beim FC Liverpool auf dem Zettel steht. Auch für den Fall eines Abgangs von Luiz Gustavo ist bereits ein möglicher Nachfolger im Gespräch. ... [weiter]

Bayern München - Vereinsnews

Der FC Bayern befindet sich schon vor dem Saisonstart im Terminstress. Neun Stunden Flug, Pressekonferenz, erstes Training und tags darauf der erste Test: So sieht der Auftakt der Münchner US-Tour aus. "Wir sind nicht hier, um Spaß zu haben", sagte Trainer Pep Guardiola nach der Landung um 13.39 Uhr Ortszeit - und meinte das wohl ziemlich ernst. ... [weiter]
 
Der FC Bayern München ist am Mittwoch zu einer neuntägigen Tour in die USA aufgebrochen. Neben zwei Testspielen stehen vor allem zahlreiche Marketing- und Medientermine auf dem Timetable. Julian Green freut sich ganz besonders auf den Trip. Eine böse Überraschung gab es derweil für den Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge. Er durfte nicht mit ins Flugzeug. ... [weiter]
 
Deutschland ist auch deswegen Weltmeister, weil sich in Brasilien ein Teamgeist über die Vereinsgrenzen hinweg entwickelte. Der Ur-Dortmunder Kevin Großkreutz und der Ur-Münchner Bastian Schweinsteiger wurden sogar Freunde - unabhängig von dessen BVB-Schmähvideo. "Ich habe Bastian viel zu verdanken", sagt Großkreutz im kicker-Interview. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
31.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 4 6
 
2 3 1 6
 
3 3 0 6
 
4 3 -5 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -