Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Lille OSC

Lille OSC

Frankreich
0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Bayern München

Bayern München

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Di. 23.10.2012 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: Stade Pierre Mauroy, Lille
Lille OSC   Bayern München
4 Platz 3
0 Punkte 6
0,00 Punkte/Spiel 2,00
1:6 Tore 4:4
0,33:2,00 Tore/Spiel 1,33:1,33
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Lille OSC - Vereinsnews

Payet und Eder lassen Chancen liegen
In der Fremde beim im unteren Mittelfeld platzierten OSC Lille kam Olympique Marseille am Freitagabend zum Auftakt des 30. Spieltags der Ligue 1 nicht über ein 0:0 hinaus. Damit verpasste es "OM" um den ehemalige Roma-Coach Rudi Garcia, Druck auf Olympique Lyon auszuüben. ... [zum Video]
 
Ab Sommer: Bielsa Trainer in Lille
"El Loco" ist bald wieder im Amt: Marcelo Bielsa wird Trainer beim OSC Lille in Frankreichs Ligue 1. Der frühere argentinische und chilenische Nationaltrainer wird zur kommenden Saison Coach des viermaligen Meisters, der die Personalie am Sonntag bestätigte. Für den exzentrischen 61-Jährigen, der den Spitznamen "Der Verrückte" trägt, ist es nach Olympique Marseille (2014/15) die zweite Station in der Ligue 1. Bielsa war im vergangenen Juli nach nur zwei Tagen als Trainer von Lazio Rom zurückgetreten, nachdem der Klub seine Transferwünsche offenbar nicht erfüllt hatte. Mit seinem Heimatland Argentinien war Bielsa 2002 bei der WM in Japan und Südkorea in der Vorrunde gescheitert, hatte aber 2004 die Copa America sowie Olympia-Gold gewonnen. Lille, derzeit in der Meisterschaft im unteren Mittelfeld der Tabelle, hatte sich im November von Trainer Frédéric Antonetti getrennt, seitdem ist Patrick Collot als Interimslösung im Amt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
El Ghazi wechselt von Ajax nach Lille
Der OSC Lille hat sich die Dienste von Rechtsaußen Anwar El Ghazi gesichert. Der 21-Jährige unterschrieb beim französischen Erstligisten einen Vertrag bis 2021. Zur Ablösesumme machten die beiden Klubs keine Angaben. ... [Alle Transfermeldungen]

Bayern München - Vereinsnews

Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
China: Bayern will es
Bundesliga goes China: Der FC Bayern und der VfL Wolfsburg haben am Mittwoch jeweils eine Repräsentanz in Fernost eröffnet - die Verantwortlichen Karl-Heinz Rummenigge und Thomas Röttgermann erklären, warum. ... [zum Video]
 
Bayern-Keeper Starke: Tendenz Karriereende
Seit 2012 spielt Tom Starke (36) beim FC Bayern, seit 2014 ist er die Nummer drei im Tor der Bayern-Profis. Im Sommer stehen die Zeichen nach kicker-Informationen nun auf Karriereende, auch wenn die endgültige Entscheidung noch aussteht. "Ich bin für alles bereit und stehe zur Verfügung, was den FC Bayern angeht", sagt er. Auch nach der Profi-Laufbahn wäre eine Anstellung bei Bayern denkbar: Schon jetzt ist Starke nebenher Jugendtrainer beim Rekordmeister. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hoeneß nimmt Glückwünsche für Meistertitel entgegen
Die Meisterschaft ist entschieden - das glauben nicht nur viele Bundesliga-Fans, sondern auch Uli Hoeneß höchstselbst: Der Bayern-Präsident nimmt sogar schon Glückwünsche entgegen. Aktuell hat er aber noch eine zweite Lieblingsmannschaft in der Liga. ... [weiter]
 
Premiere: Alaba führt Österreich als Kapitän aufs Feld
Weil der Leverkusener Julian Baumgartlinger gesperrt fehlen wird, führt David Alaba vom FC Bayern München die österreichische Nationalmannschaft im WM-Qualifikationsspiel gegen Moldawien am Freitagabend (20.45 Uhr) in Wien erstmals als Kapitän aufs Feld. Dies gab Nationaltrainer Marcel Koller am Donnerstag bekannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 4 6
 
2 3 1 6
 
3 3 0 6
 
4 3 -5 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun