Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Lille OSC

Lille OSC

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Di. 23.10.2012 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: Grand Stade Lille Metropole, Lille
Lille OSC   Bayern München
4 Platz 3
0 Punkte 6
0,00 Punkte/Spiel 2,00
1:6 Tore 4:4
0,33:2,00 Tore/Spiel 1,33:1,33
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Lille OSCLille OSC - Vereinsnews

Amalfitano schließt sich Lille OSC an
Morgan Amalfitano ist ab sofort Spieler von Lille OSC. Der Mittelfeldspieler hatte im Oktober seinen Vertrag bei West Ham United aufgelöst und war seitdem vereinslos. In Lille unterschrieb er nun einen Vertrag bis 2018. "Die Zeit wird zeigen, ob ich die richtige Wahl getroffen habe", erklärte er - allzu viele Zweifel habe er aber nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Erdinc vor Ausleihe nach Frankreich?
Im Sommer kam Mevlüt Erdinc als Wunschstürmer nach Hannover. Ein halbes Jahr später möchten die Niedersachsen den türkischen Nationalspieler eigentlich nur noch los haben. Im Sommer aus St. Etienne gekommen, zieht es diesen zurück nach Frankreich. Dem Vernehmen nach zeigen Lille OSC und der SC Bastia Interesse, doch Knackpunkt bleibt die Transferentschädigung, die Hannover noch erhalten möchte. Immerhin hat man 3,5 Millionen Euro bezahlt. Deshalb deutet vieles darauf hin, dass es im Januar zunächst zu einer Ausleihe kommt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Antonetti beerbt Renard in Lille
Frédéric Antonetti ist neuer Trainer des französischen Erstligisten OSC Lille. Der 54-Jährige wird Nachfolger von Herve Renard, der vor eineinhalb Wochen beurlaubt worden war. Dies gab der Ligue-1-Klub am Sonntag bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lille entlässt Renard
Wie der OSC Lille am Mittwoch bekanntgab, hat der Klub die Zusammenarbeit mit Trainer Herve Renard schon nach einem halben Jahr wieder beendet. Damit reagierte der viermalige französische Meister auf die magere Bilanz in der Ligue 1: Unter dem 47-jährigen Franzosen, der im Februar die Elfenbeinküste zum Triumph beim Afrika-Cup geführt hatte, stehen in 13 Spielen nur 13 Punkte (Torverhältnis 7:8) und aktuell der 16. Tabellenplatz zu Buche. Bis ein Nachfolger gefunden ist, soll der bisherige Co-Trainer Patrick Collot als Interimscoach fungieren. ... [Alle Transfermeldungen]

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Gegen Reform: Guardiola findet Pokal besser als in Spanien
Vor dem Duell gegen den FC Augsburg sind beim FC Bayern nahezu alle Nebengeräusche verstummt, zur Freude von Coach Pep Guardiola geht es vorrangig um sportliche Belange. Der Spanier lobt Markus Weinzierl, unter dem der FCA eine phänomenale Entwicklung nahm. Unter anderem zu einem Angstgegner des FCB, drei der letzten vier Partien verlor der Rekordmeister gegen die Fuggerstädter. Gut für Guardiola, dass Arjen Robben wieder in Form kommt. Gut findet Guardiola auch den Modus im DFB-Pokal, die angedachte Reform lehnt er ab: "Das ist viel, viel besser als zum Beispiel in Spanien." ... [zum Video]
 
Einsatz von Götze und Ribery offen - Wer ersetzt Xabi Alonso?
Bei strahlendem Sonnenschein schuften am Freitag Mario Götze, Franck Ribery und Medhi Benatia für ihr Comeback. Eine Konditionseinheit mit vielen Richtungswechseln, kurze, schnelle Bewegungen. Bei allen dreien sieht das schon wieder spritzig aus, viel fehlt nicht mehr bis zur Rückkehr. ... [weiter]
 
11:1, 12:0, 3:1 - Die höchsten Siege der Bundesligisten
11:1, 12:0, 3:1 - Die höchsten Siege der Bundesligisten
11:1, 12:0, 3:1 - Die höchsten Siege der Bundesligisten
11:1, 12:0, 3:1 - Die höchsten Siege der Bundesligisten

 
Bundesligisten für Pokal-Reform und Neuverteilung der TV-Gelder
Dem deutschen Profi-Fußball könnten tiefgreifende Veränderungen bevorstehen. Bei einem Treffen von 16 Bundesligisten wurden Reformen vor allem beim DFB-Pokal, der Verteilung der Fernsehgelder und der Neuorganisation des DFB angeregt. Der Ligaverband DFL erklärte in einer Stellungnahme am Freitag, es habe sich nur um einen "unverbindlichen Gedankenaustausch" gehandelt - ohne "konkrete Handlungsaufträge oder gar Entscheidungen". ... [weiter]
 
Eine starke Aushilfe und zwei Albträume
Eine starke Aushilfe und zwei Albträume
Eine starke Aushilfe und zwei Albträume
Eine starke Aushilfe und zwei Albträume

 
 
 
 
 
12.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 4 6
 
2 3 1 6
 
3 3 0 6
 
4 3 -5 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -