Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Schachtar Donezk

 - 

FC Chelsea

 
Schachtar Donezk

2:1 (1:0)

FC Chelsea
Seite versenden

Schachtar Donezk
FC Chelsea
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Di. 23.10.2012 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: Donbass Arena, Donezk
Schachtar Donezk   FC Chelsea
1 Platz 2
7 Punkte 4
2,33 Punkte/Spiel 1,33
5:2 Tore 7:4
1,67:0,67 Tore/Spiel 2,33:1,33
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Schachtar DonezkSchachtar Donezk - Vereinsnews

Fenerbahce protestiert nach Freds Einsatz
Dem Brasilianer Fred droht nach einem positiven Test bei der Copa America eine Dopingsperre. Wie der brasilianische Fußballverband CBF am Freitag bestätigte, sei nach der A-Probe auch die B-Probe positiv gewesen. Das könnte nun für Schachtar Donezk, den Klub des 22-Jährigen, Folgen haben. ... [weiter]
 
Douglas Costa mischt jetzt auch mit
Der 10. Juli 2015 avancierte für FCB-Neuzugang Douglas Costa zu einem ganz besonderen Tag. Der Brasilianer absolvierte an der Säbener Straße unter den Augen von Trainer Pep Guardiola seine erste Trainingseinheit. Auf der Website teilte der Klub seine Freude darüber mit. "Das Rot steht ihm!", hieß es dort. Die offizielle Vorstellung steht aber noch aus. ... [weiter]
 
Fernando von Donezk nach Genua
Mittelfeldspieler Fernando (23) ist der nächste Spieler, der Schachtar Donezk den Rücken kehrt. Der achtmalige brasilianische Nationalspieler band sich bis 2020 an Serie-A-Klub Sampdoria Genua. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan angelt sich den nächsten Stürmer
Nach Carlos Bacca (für 30 Mio. vom FC Sevilla) hat sich der AC Milan mit dem nächsten Angreifer verstärkt: Von Schachtar Donezk kommt Luiz Adriano zu den Rossoneri, wie diese offiziell bekanntgaben. Adriano erhält einen Vertrag bis 2020 und kostet die Mailänder 8 Millionen Euro. Der Brasilianer absolvierte 266 Spiele für Schachtar und erzielte 128 Tore, wodurch er der beste Schütze der Vereinsgeschichte ist. Adriano war zuvor ein Wechsel zu Al-Ahli Dubai nachgesagt worden, der aber in letzter Minute platzte. Nun schlug Milan kurzerhand zu. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Douglas Costa Edelreservist? Sammer widerspricht!
30 Millionen Euro ließ sich der FC Bayern die Dienste von Douglas Costa kosten. Der Brasilianer ist die erhoffte Alternative für die Außenbahnen. Als Edelreservisten soll man den Nationalspieler aber nicht betrachten, wie Sportvorstand Matthias Sammer sagt: "Douglas Costa ist nicht grundsätzlich ein Ersatz für Franck Ribery, er kann von der rechten Seite spielen, weil er mit seinem starken linken Fuß für Flexibilität sorgen kann. Er ist aber auch in der Lage zentral zu spielen." ... [zum Video]
 
 
 
 
 

FC ChelseaFC Chelsea - Vereinsnews

Hector vor Wechsel zum FC Chelsea
Nach dem senegalesischen Innenverteidiger Papy Djilobodji vom FC Nantes stößt mit Michael Hector offenbar in Kürze ein weiterer Defensivspieler zum FC Chelsea. Der jamaikanischen Nationalspieler soll jedoch offenbar sofort wieder zum abgebenden Verein FC Reading (zweite englische Liga) ausgeliehen werden. Hector gehörte zum Aufgebot Jamaikas unter Trainer Winfried Schäfer beim Gold Cup in diesem Sommer, als die "Reggae Boys" das Finale erreichten. Hector soll umgerechnet rund fünf Millionen Euro Ablöse kosten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
FC Nantes: Djilobodji wechselt zu Chelsea
Der FC Nantes vermeldet den Wechsel von Papy Djilobodji zum FC Chelsea. Der senegalesische Innenverteidiger stand zuvor offenbar auch in Kontakt mit dem FC Sunderland und dem FC Fulham, ehe sich die Blues einschalteten. Djilobodji soll einen Vierjahresvertrag an der Stamford Bridge unterzeichnet haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Auch Moses schlägt bei West Ham auf
Nach Alex Song hat West Ham United einen weiteren Akteur auf Leihbasis verpflichtet: Victor Moses wird vom FC Chelsea für ein Jahr ausgeliehen. Die Blues hatten den nigerianischen Nationalspieler bereits in den beiden vergangenen Spielzeiten verliehen (Stoke City/FC Liverpool). Ganz abgeben möchte man den 24-Jährigen aber offenbar nicht: Vor der Leihe nach West Ham verlängerte er seinen Vertrag beim englischen Meister um vier Jahre bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ex-Frankfurter Piazon findet in Reading eine neue Heimat
Der ehemalige Frankfurter Lucas Piazon wird auch in dieser Saison nicht für den FC Chelsea spielen, sondern erneut verliehen werden. Den Zuschlag erhielt der englische Zweitligist FC Reading. In den vergangenen drei Spielzeiten wurde der Brasilianer ebenfalls verliehen. Neben Eintracht Frankfurt spielte er noch für den FC Malaga und Vitesse Arnheim. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chelseas Plan B heißt Djilobodji
Knapp vier Millionen für einen Neuzugang? Das mutet bei den englischen Spitzenklubs dieser Tage ja fast schon unglaublich an. Doch in etwa diese Summe wird der FC Chelsea für Innenverteidiger Papy Djilobodji (27) an den französischen Erstligisten Nantes überweisen. Der senegalesische Innenverteidiger stellt so etwas wie "Plan B" da, nachdem der FC Everton alle Abwerbungsversuche für Nationalspieler John Stones kategorisch abblockt. Djilobodji, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft, soll bei den Blues für vier Jahre unterschreiben. Als Alternativen für Stones waren auch Zenits Ezequiel Garay und Bilbaos Aymeric Laporte gehandelt worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
01.09.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 3 7
 
2 3 3 4
 
3 3 0 3
 
4 3 -6 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -