Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

3
:
1

Halbzeitstand
1:1
Manchester City

Manchester City


Spielinfos

Anstoß: Mi. 24.10.2012 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: Amsterdam-Arena, Amsterdam
Ajax Amsterdam   Manchester City
3 Platz 4
3 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 0,33
4:6 Tore 4:7
1,33:2,00 Tore/Spiel 1,33:2,33
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Ajax Amsterdam - Vereinsnews

Milik: Medizincheck bei Napoli
Arkadiusz Milik soll am Freitag als Neuzugang des SSC Neapel vorgestellt werden. Der polnische Nationalstürmer hat nach Medienberichten bereits in der Hauptstadt Rom einen Medizincheck für die Kampanier absolviert. Der 22-Jährige kommt von Ajax Amsterdam und soll 25 Millionen Euro Ablöse (plus Bonuszahlungen) kosten. Milik absolvierte in Deutschland 24 BL-Spiele (zwei Tore) für Bayer Leverkusen und den FC Augsburg. Neapel hat allein durch den Higuain-Transfer zu Juventus Turin 90 Millionen Euro an Wechseleinnahmen verbuchen können. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Salzburg gewinnt - Ajax und Anderlecht remis
René Weiler ist mit Anderlecht mit einem 2:2 bei FK Rostow in die 3. Runde der CL-Qualifikation eingestiegen. Ajax kam mit Younes aber ohne Westermann vor eigenem Publikum nicht über ein 1:1 gegen PAOK Saloniki hinaus. RB Salzburg unternimmt nach acht gescheiterten Versuchen einen erneuten Anlauf Richtung Gruppenphase, die Mozartstädter setzten sich mit 1:0 bei Partizani Tirana durch. YB Bern steht nach dem 0:2 in Donezk vor dem Aus, die Partie zwischen Sparta Prag und Steaua Bukarest fand keinen Sieger. ... [weiter]
 
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse

 
Huntelaar gesteht Schalke 04 seine Liebe
Ajax Amsterdam würde eine Rückkehr von Klaas Jan Huntelaar durchaus begrüßen, und der Stürmer des FC Schalke 04 hat ein Herz für seinen früheren Klub. Ein Wechsel in diesem Sommer kommt für den Ajax-Affinen aber nicht in Frage. "Natürlich habe ich im vergangenen Jahr gesagt, dass Ajax ein schöner Verein ist. Das meine ich auch so", sagt Huntelaar und betont: "Ajax ist meine Liebe in Holland. Aber Schalke ist meine Liebe in Deutschland. Ich will hier bleiben und bin voll fokussiert auf die Saison." ... [weiter]
 
CL-Quali:
Fenerbahce gegen AS Monaco - das ist wohl das klangvollste Duell, das die Auslosung der 3. Runde der Champions-League-Qualifikation am Freitagmittag ergab. Ajax Amsterdam, neuer Klub von Heiko Westermann, trifft auf PAOK Saloniki, Thomas Doll könnte mit Ferencvaros Budapest auf RB Salzburg treffen. Beide müssen allerdings erst noch die 2. Runde überstehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Manchester City - Vereinsnews

BVB verliert im Elfmeterschießen
Beim zweiten Testspiel von Borussia Dortmund während der China-Reise verlor der BVB gegen Manchester City mit 5:6 im Elfmeterschießen. Nach der regulären Spielzeit hatte es nach Treffern von City-Stürmer Aguero und Dortmunds Youngster Pulisic 1:1 gestanden. Beim Elfmeterschießen war dann Merino der Pechvogel des deutschen Vize-Meisters, der als insgesamt 16. Schütze verschoss. Die beiden Trainer Thomas Tuchel und Pep Guardiola hatten sichtlich ihren Spaß an der Partie. ... [zum Video]
 
Guardiola:
Franck Ribery spielt derzeit groß auf und zeigt sich in toller Frühform. Auch beim jüngsten Test gegen den AC Milan wusste der Franzose zu überzeugen. "Ich fühle mich frei", sagte er dem kicker. Soll wohl eher heißen: Befreit von Pep Guardiola. Denn den kritisierte er zuletzt - mal mehr, mal weniger offensichtlich. Der 45-Jährige reagierte leicht angefressen. ... [weiter]
 
Merino im Pech: BVB verliert im Elfmeterschießen
Zum Abschluss des International Champions Cups (ICC) traf Borussia Dortmund in Shenzhen auf Manchester City mit Pep Guardiola als neuem Coach. Den Westfalen lief nach Agueros Tor zum 0:1 (79.) die Zeit davon, fast mit dem Schlusspfiff traf der BVB jedoch zum Ausgleich. So musste das Elfmeterschießen entscheiden - und da hatten die Citizens das bessere Ende für sich. ... [weiter]
 
Guardiola:
Manchester Citys Interesse an Schalke-Juwel Leroy Sané ist hinlänglich bekannt. Nach dem Testspiel-Erfolg gegen Borussia Dortmund in Shenzhen/China (6:5 i.E.) äußerte sich City-Coach Pep Guardiola zum Thema: "Er ist ein sehr guter Spieler, ich hätte ihn gerne bei City. Aber im Moment ist er ein Spieler von Schalke. Sollte er bleiben, wäre das schön für die Schalker Fans." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Auch Bonucci bleibt bei City ein Thema
John Stones muss nicht der einzige Innenverteidiger bleiben, der diesen Sommer zu Manchester City stößt. Abhängig von der Entwicklung beim verletztungsanfälligen Vincent Kompany, der auch die EM wegen einer Blessur verpasste, behalten die Citizens auch den italienischen Nationalspieler Leonardo Bonucci von Juventus Turin auf dem Zettel. Sollte der Stones-Transfer klappen und Kompany in den ersten Saisonwochen fit bleiben, könnte dieses Thema beim Guardiola-Klub aber zu den Akten gelegt werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
31.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 2 7
 
2 3 3 6
 
3 3 -2 3
 
4 3 -3 1