Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

Niederlande
3
:
1

Halbzeitstand
1:1
Manchester City

Manchester City

England

Spielinfos

Anstoß: Mi. 24.10.2012 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: Amsterdam-Arena, Amsterdam
Ajax Amsterdam   Manchester City
3 Platz 4
3 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 0,33
4:6 Tore 4:7
1,33:2,00 Tore/Spiel 1,33:2,33
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Ajax Amsterdam - Vereinsnews

Spektakulärer Fallrückzieher von Ajax-Spieler Sanchez
In der niederländischen Eredivisie zeigte im Spiel zwischen Ajax Amsterdam und AZ Alkmaar Davinson Sanchez die ganz hohe Kunst des Fallrückziehers. Der kolumbianische Innenverteidiger zeigte ein besonders schönes Exemplar des Scherenschlags und entzückte damit wohl nicht nur die Anhänger von Ajax. ... [zum Video]
 
Hässlicher Trick: Ajax-Profi schockt Fußballfans
Unsportlichkeiten kennt der Fußball zur Genüge, doch das, was Joel Veltman (25) von Ajax Amsterdam am Wochenende machte, hatte man noch nicht gesehen. Mit einem fiesen Trick erschlich er sich einen Vorteil - und zeigte danach keine Reue. ... [zum Video]
 
Younes kann sich Tapetenwechsel vorstellen
Amin Younes hat in der vergangenen Saison auf sich aufmerksam gemacht. Seine Leistungen für Europa-League-Finalist Ajax Amsterdam spülten ihn bis in die Nationalmannschaft. Über seine Zukunft macht er sich so seine Gedanken, eine Rückkehr in die Bundesliga ist durchaus denkbar: "Ich würde gern weiter bei Ajax Fußball spielen. Aber wenn ein toller Verein anklopft, höre ich mir das Angebot natürlich an", sagte der 23-Jährige im Express- und tz-Interview. Sein Vertrag beim niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam endet im Juni 2018. In Deutschland war er im Profibereich für den 1. FC Kaiserslautern und Borussia Mönchengladbach aktiv. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz

 
19 Millionen? Lyon an Chelseas Traoré dran
Olympique Lyon will die Ablösesumme aus dem Transfer von Corentin Tolisso zu Bayern München offenbar direkt reinvestieren. Wie der niederländische "Telegraaf" berichtet, steht Offensivmann Bertrand Traoré unmittelbar vor dem Wechsel zum französischen Spitzenklub. Der 21-jährige Außenstürmer aus Burkina Faso gehört dem FC Chelsea, war in der vergangenen Saison aber an Ajax Amsterdam ausgeliehen. Im Raum steht eine Ablösesumme von rund 19 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Manchester City - Vereinsnews

Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
Manchester City und Pep Guardiola (46) arbeiten weiter mit Hochdruck an der Mannschaft der Zukunft. Zwei kostspielige Transfers hat der Katalane bereits eingetütet, ein alter Weggefährte könnte ihm nun deutlich günstiger zu stehen kommen. Im Herbst der Karriere ist die Bewunderung von Dani Alves (34) für Guardiola noch immer groß. ... [weiter]
 
ManCity hat Dani Alves im Visier
Folgt Dani Alves seinem Ex-Coach Pep Guardiola zu Manchester City? Der seit der abgelaufenen Saison bei Juventus Turin spielende Brasilianer könnte bei den Citizens die durch das Vertragsende von Bacary Sagna und Pablo Zabaleta entstandene Lücke auf der Rechtsverteidigerposition füllen. Sein Berater soll sich laut einem Bericht des "Guardian" am Montag bereits mit Verantwortlichen von Juventus getroffen haben, um die Wechselabsicht seines Schützlings mitzuteilen. Der 34-Jährige, 2008 vom FC Sevilla zum FC Barcelona gewechselt, erlebte bei den Katalanen unter Guardiola eine erfolgreiche Zeit, in die drei Meister- und zwei Pokaltitel sowie zwei Champions-League-Triumphe fallen, ehe der Coach Barça 2012 verließ. ... [Alle Transfermeldungen]
 
ManCity buhlt um Dani Alves
Manchester City steht nach Informationen des "Guardian" vor einer Verpflichtung von Dani Alves. Der 34-jährige Brasilianer von Juventus Turin soll sich bereits mit den Citizens geeinigt haben. Kommt es zum Transfer, dann würde Dani Alves wieder unter Pep Guardiola, den er bestens aus gemeinsamen Tagen beim FC Barcelona kennt und als Genie bezeichnet, spielen. Der offensivfreudige Außenverteidiger soll von den Skyblues einen Zweijahresvertrag angeboten bekommen haben. In Turin hat er noch Vertrag bis 2018, als Ablöse nennt die Zeitung fünf Millionen Pfund. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 2 7
 
2 3 3 6
 
3 3 -2 3
 
4 3 -3 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun