Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

3
:
1

Halbzeitstand
1:1
Manchester City

Manchester City


Spielinfos

Anstoß: Mi. 24.10.2012 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: Amsterdam-Arena, Amsterdam
Ajax Amsterdam   Manchester City
3 Platz 4
3 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 0,33
4:6 Tore 4:7
1,33:2,00 Tore/Spiel 1,33:2,33
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Ajax AmsterdamAjax Amsterdam - Vereinsnews

Seedorf:
Clarence Seedorf ist der einzige Spieler, der die Champions League mit drei unterschiedlichen Vereinen und noch dazu viermal gewann. Der Triumph in der Königsklasse gelang ihm 1995 mit Ajax Amsterdam, 1998 mit Real Madrid sowie 2003 und 2007 mit dem AC Mailand. Von welchen Emotionen er damals begleitet wurde, wie er die Finalchancen der beiden Madrider Klubs vor der Neuauflage des Stadtderbys von 2014 beurteilt und wem er die Daumen drückt, verrät er im Interview. ... [weiter]
 
Premier League-Aufsteiger FC Middlesbrough hat sich die Dienste des dänischen Flügelstürmers Viktor Fischer gesichert. Der 21-Jährige kommt von Ajax Amsterdam auf die Insel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Huntelaar zu Ajax?
Schalkes Stürmer Klaas Jan Huntelaar hat in einem Interview mit dem niederländischen Blatt "voetbal international" über seine mögliche Rückkehr zu Ajax Amsterdam gesprochen: "Geld wäre hier nie ein Hindernis. Wenn ich mich für Ajax entscheide, akzeptiere ich, dass das weniger Geld bedeutet. Dann ist Geld aber auch nicht so wichtig. Ich entscheide nach Gefühl." Der 32-jährige Angeifer steht seit 2010 bei S04 unter Vertrag und erzielte für Königsblau bislang 121 Treffer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bosz folgt auf de Boer
Ajax Amsterdam hat einen Nachfolger für Frank de Boer gefunden. Wie der niederländische Rekordmeister am Dienstag bekanntgab, wird Peter Bosz neuer Trainer. Der 52-Jährige war zuletzt Coach von Maccabi Tel Aviv in Israel. "Ajax zu trainieren, ist eine Chance, die ich nur einmal im Leben bekomme", freute sich der Niederländer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fischer auf dem Weg nach Middlesborough
Viktor Fischer steht wohl unmittelbar vor einem Wechsel von Ajax Amsterdam zum FC Middlesbrough. Der 21-jährige Däne, dessen aktueller Kontrakt nur noch über ein Jahr läuft, soll sich bereits auf dem Weg nach England befinden und morgen seinen Medizincheck beim Premier-League-Aufsteiger absolvieren. Der Uefa-Pokalfinalist von 2006 überweist dem Vernehmen nach fünf Millionen Euro an den niederländischen Vizemeister, für den Fischer in insgesamt 111 Einsätzen 33 Tore und 19 Assists markieren konnte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Manchester CityManchester City - Vereinsnews

Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Cantona:
José Mourinho steht kurz davor, bei Manchester United die Nachfolge des am Montagabend entlassenen Louis van Gaal anzutreten. Nicht alle sind davon überzeugt, dass der Portugiese der richtige Mann für den Job ist. Zu ihnen gehört auch United-Legende Eric Cantona, der zwar großen Respekt vor Mourinho hat, jedoch einen anderen Trainer bevorzugt hätte. ... [weiter]
 
Gündogan vor Wechsel zu ManCity
Ilkay Gündogan wird trotz Verletzung und monatelanger Pause voraussichtlich zu Manchester City wechseln. Die Ablösesumme soll bei 25 Millionen Euro plus erfolgsabhängige Bonuszahlungen liegen. Darauf haben sich beide Klubs nach kicker-Recherchen verständigt. Perfekt ist der Transfer allerdings noch nicht. ... [weiter]
 
Nach OP: Gündogan fällt bis Mitte Oktober aus
Ilkay Gündogan (25) muss in den nächsten Monaten aufs Fußballspielen verzichten, das ist nun gewiss: Der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund wurde am Knie operiert - und wird damit bis zu fünf Monate ausfallen. Was bedeutet das für seine Zukunft? ... [weiter]
 
Viel Arbeit für Guardiola - Terry mietet Stamford Bridge
Der Meister steht fest, die Absteiger auch, doch ein wenig Aufregung bietet der letzte Premier-League-Spieltag am Sonntag (16 Uhr) noch. Eine Übersicht über die finalen Entscheidungen - mit Manuel Pellegrinis schwerem Erbe, einem trockenen Kommentar von José Mourinho und John Terrys kuriosem Kumpel-Kick. ... [weiter]
 
 
 
 
 
31.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 2 7
 
2 3 3 6
 
3 3 -2 3
 
4 3 -3 1