Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

3
:
1

Halbzeitstand
1:1
Manchester City

Manchester City


Spielinfos

Anstoß: Mi. 24.10.2012 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: Amsterdam-Arena, Amsterdam
Ajax Amsterdam   Manchester City
3 Platz 4
3 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 0,33
4:6 Tore 4:7
1,33:2,00 Tore/Spiel 1,33:2,33
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Ajax AmsterdamAjax Amsterdam - Vereinsnews

Wegen Huntelaar: Ajax meldet sich bei Schalke
Ajax Amsterdam hat das Werben um Klaas Jan Huntelaar intensiviert. Die Niederländerhaben ihr Interesse am 32-jährigen Stürmer beim FC Schalke angemeldet. Die Aussicht auf Erfolg ist aus Sicht von Ajax allerdings nicht allzu groß. Huntelaars hohes Gehalt beim FC Schalke spricht gegen die finanziellen Möglichkeiten von Ajax. Allerdings könnte Huntelaar bei einem Scheitern der Schalker in Sachen Champions League oder Europa League ins Grübeln kommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Genie, Magier, Prophet und Revolutionär
Die internationale Presse war sich nach dem Tod von Johan Cruyff einig, dass der Fußball ein Genie des Spiels verloren hat. Der Niederländer hat den Fußball revolutioniert und die Geschichte von Ajax Amsterdam und vom FC Barcelona verändert und so ist er nicht nur in seiner Heimat einfach nur "Unsterblich". Die internationalen Pressestimmen... ... [weiter]
 
Ein Großer ist gegangen - Abschied von Johan Cruyff
Johan Cruyff erlag am Donnerstag im Alter von 68 Jahren einem Krebsleiden. Er war einer der ganz Großen. Auf dem Platz glänzte er mit seiner spielerischen Genialität, führte Ajax Amsterdam und den FC Barcelona zu mehreren Titeln. Mit Oranje wurde er Vize-Weltmeister, dreimal war er Fußballer des Jahres in Europa. Auch als Trainer hat Cruyff Geschichte geschrieben, Barça gewann unter seiner Regie 1992 erstmals den Landesmeistertitel. ... [zum Video]
 

 
Johan Cruyff hat viele Menschen mit seiner Idee vom Fußball inspiriert - sein Tod erschüttert nun die Fußballwelt. Stimmen seiner Weggefährten und Bewunderer. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Manchester CityManchester City - Vereinsnews

Hart hält Manchester City im Rennen
Auch ohne den verletzten Cristiano Ronaldo hat sich Real Madrid im Halbfinal-Hinspiel der Champions League bei Manchester City mit einem torlosen Remis eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel schaffen können. Dank einer sehr gut organisierten Defensive ließen die Madrilenen nicht viel zu, blieben in den ersten 50 Minuten aber offensiv vollkommen abgemeldet. Erst gegen Ende drehte Real auf, scheiterte aber am Querbalken und City-Keeper Hart. ... [weiter]
 
City gegen Real: So wollen sie spielen
City gegen Real: So wollen sie spielen
City gegen Real: So wollen sie spielen
City gegen Real: So wollen sie spielen

 
Historische Chance für Pellegrini und City
Manchester City steht vor der großen Chance, erstmals ins Finale der Champions League einzuziehen. Trainer Manuel Pellegrini stand schon einmal im Halbfinale der Königsklasse, scheiterte damals allerdings mit dem FC Villarreal. Nun geht es für den Coach gegen seinen Ex-Verein Real Madrid. ... [zum Video]
 
Santana und der Rechenschieber: Endet Pellegrinis Leiden?
Keine Frage: Für ManCity-Coach Manuel Pellegrini werden die beiden Partien gegen Real Madrid keine alltäglichen. Nicht nur weil es gegen seinen Ex-Verein, sondern auch um seine Reputation geht. Sein Aus bei den Citizens ist beschlossene Sache, Pep Guardiola wird im Sommer übernehmen. Verabschiedet er sich als Finalist, womöglich gar als Titelträger? Es wäre das spektakuläre Ende einer ganz persönlichen Champions-League-Achterbahnfahrt - bei der Borussia Dortmund eine tragende Rolle einnahm. ... [weiter]
 
Liverpool verspielt Führung - Hazard trifft wieder
Der Premier-League-Samstag hat in Manchester begonnen: City legte im Rennen um die Champions-League-Qualifikation gegen Stoke vor. Im Anschluss verspielte der FC Liverpool gegen den Vorletzten der Tabelle eine komfortable 2:0-Führung, während Chelseas Hazard seine eindrucksvolle Torflaute eindrucksvoll beendete. ... [weiter]
 
 
 
 
 
28.04.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 2 7
 
2 3 3 6
 
3 3 -2 3
 
4 3 -3 1