Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

2
:
1

Halbzeitstand
1:1
Real Madrid

Real Madrid


Spielinfos

Anstoß: Mi. 24.10.2012 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: Signal-Iduna-Park, Dortmund
Borussia Dortmund   Real Madrid
1 Platz 2
7 Punkte 6
2,33 Punkte/Spiel 2,00
4:2 Tore 8:5
1,33:0,67 Tore/Spiel 2,67:1,67
BILANZ
3 Siege 4
3 Unentschieden 3
4 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Tuchel stellt klar:
Kurz vor Ende der China-Reise hat Thomas Tuchel aus sportlicher Sicht ein positives Fazit gezogen. "Der Belastungszweck wurde voll erfüllt", sagte Dortmunds Trainer. Zum Abschluss des International Champions Cups (ICC) trifft der BVB am Donnerstag (Anstoß 13.35 Uhr MEZ) in Shenzhen auf Manchester City. ... [weiter]
 
Malli:
Angenehm unaufgeregt wirkt Yunus Malli, als er am Mittwoch nach der Vormittagseinheit zu den Wechselgerüchten um seine Person Stellung bezieht. "Ich bin hier, ganz normal, ich habe Vertrag bei Mainz 05 und es fühlt sich gut an, nach der EM-Pause wieder auf dem Platz zu stehen", sagt der Offensivmann des 1. FSV Mainz 05. Doch ist das auch nach dieser Transferperiode so? ... [weiter]
 
Borussia Dortmund befindet sich im Umbruch, das dürfte nach den Abgängen von Mats Hummels, Ilkay Gündogan und Henrikh Mkhitaryan und den zahlreichen Zugängen unbestritten sein. Für Christoph Daum ist das eine "schwierige Saison", um die er Thomas Tuchel nicht beneidet. ... [weiter]
 
Rippe entfernt: Subotic hart im Nehmen
Bei einer Operation in einer Fachklinik ist Neven Subotic am Montag die erste Rippe entfernt worden. Dortmunds Innenverteidiger, der eigentlich zu Premier-League-Aufsteiger FC Middlesbrough wechseln wollte, aber dort von den Ärzten kein grünes Licht erhielt, hat den Eingriff gut überstanden. Er ist, was bei einem Abwehrspieler nicht sonderlich verwundert, offenbar hart im Nehmen. ... [weiter]
 
Aubameyang reist vorzeitig aus China ab
Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang (27) hat den BVB am Dienstagabend (Ortszeit) verlassen und fliegt zurück nach Deutschland: Der Gabuner möchte möglichst rechtzeitig zur Geburt seines zweiten Sohnes wieder in Dortmund sein. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Real Madrid - Vereinsnews

Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Landet auch Ödegaard in der Bundesliga?
Bei Real Madrid blieb dem norwegischen Ausnahmetalent Martin Ödegaard der Durchbruch bislang verwehrt. Einen Bericht der spanischen Tageszeitung "AS" zufolge will der Champions-League-Sieger den 17-Jährigen verleihen - am liebsten in die Bundesliga. Ödegaard war im Januar 2015 aus Norwegen nach Madrid gewechselt, nachdem er zuvor unter anderem auch bei Bayern München vorgespielt hatte. Real leiht seine Talente momentan gerne nach Deutschland aus. Jesus Vallejo (19, Eintracht Frankfurt) und Borja Mayoral (19, VfL Wolfsburg) heuerten bereits in der Bundesliga an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse

 
Mayoral: Ausleihe bis 2017 - oder länger
André Schürrle ist weg aus Wolfsburg - und jetzt ist auch der Wechsel von Borja Mayoral zum VfL formal unter Dach und Fach. Die Wolfsburger verkündeten den Transfer am Freitagnachmittag. Der spanische Stürmer wird vorerst für ein Jahr von Real Madrid ausgeliehen mit der Möglichkeit, die Zusammenarbeit um ein weiters Jahr zu verlängern. ... [weiter]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
 
 
 
 
27.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 2 7
 
2 3 3 6
 
3 3 -2 3
 
4 3 -3 1