Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Montpellier HSC

Montpellier HSC

Frankreich
1
:
2

Halbzeitstand
0:0
Olympiakos Piräus

Olympiakos Piräus

Griechenland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 24.10.2012 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: Stade de la Mosson, Montpellier
Montpellier HSC   Olympiakos Piräus
4 Platz 3
1 Punkte 3
0,33 Punkte/Spiel 1,00
4:6 Tore 4:6
1,33:2,00 Tore/Spiel 1,33:2,00
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Olympiakos Piräus - Vereinsnews

Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz

 
Gladbach beobachtet Retsos - Auch Köln zeigt Interesse
Laut griechischen Medienberichten steht Panagiotis Retsos bei Borussia Mönchengladbach seit Längerem ganz oben auf der Beobachtungsliste. Der 18-jährige Innenverteidiger schaffte in der abgelaufenen Saison bei Olympiakos Piräus seinen Durchbruch. In der griechischen Super League kam er auf 16 Einsätze, in der Europa League durfte er siebenmal ran. Die Leistungen des aktuellen Junioren-Nationalspielers sind allerdings auch der Konkurrenz nicht verborgen geblieben. So soll der griechische Newcomer auch das Interesse des rheinischen Rivalen 1. FC Köln geweckt haben. Retsos steht bei Olympiakos, das in der abgelaufenen Saison den 44. Meistertitel unter Dach und Fach einfuhr, noch bis Juni 2021 unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Skandalumwobener Grieche kauft Nottingham
Am Donnerstag verkündete der englische Zweitligist Nottingham Forest, dass der Verein mit sofortiger Wirkung von Evangelos Marinakis komplett übernommen wurde. Der ist öffentlich aber nicht unumstritten: Der neue Macher, der den Klub in die Premier League führen möchte, hat einen arg zweifelhaften Ruf. ... [weiter]
 
Marin und Olympiakos: Nach Meisterschaft das Pokalaus
Lang ist es her, da galt Marko Marin als der nächste große helle Stern am Firmament des deutschen Fußballs. Nach einer unübersichtlichen Odyssee durch halb Europa schien dieser zwischenzeitlich bereits verglüht. Nun strahlt er wieder - zumindest ein wenig: Marko Marin ist mit Olympiakos Piräus Meister geworden, schied am Mittwochabend aber im Pokalhalbfinale aus. Ob die Zukunft des 28-Jährigen in der größten griechischen Hafenstadt liegt, steht noch in den Sternen. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 3 7
 
2 3 1 6
 
3 3 -2 3
 
4 3 -2 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun