Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Arsenal

 - 

FC Schalke 04

 
FC Arsenal

0:2 (0:0)

FC Schalke 04
Seite versenden

FC Arsenal
FC Schalke 04
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Mi. 24.10.2012 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: Emirates Stadium, London
FC Arsenal   FC Schalke 04
2 Platz 1
6 Punkte 7
2,00 Punkte/Spiel 2,33
5:4 Tore 6:3
1,67:1,33 Tore/Spiel 2,00:1,00
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC ArsenalFC Arsenal - Vereinsnews

Özils Kribbeln hat ein Ende - Szczesny schmollt
Es gab Akteure, die am Sonntag im Emirates deutlich mehr im Blickpunkt standen. Alexis Sanchez zum Beispiel, der den FC Arsenal mit seinen Toren zum 3:0-Sieg über Stoke City führte. Oder David Ospina, der sein Ligadebüt im Tor der "Gunners" gab, was laut Arsène Wenger nichts damit zu tun hatte, dass die bisherige Nummer eins Wojciech Szczesny beim Rauchen in der Umkleide erwischt worden war. Doch Mesut Özil wird mit seiner Rolle am Wochenende dennoch mehr als zufrieden gewesen sein. ... [weiter]
 
Nach langer Pause: Özil vor dem Comeback
Die Leidenszeit des Mesut Özil neigt sich dem Ende entgegen. Nach mehr als dreimonatiger Verletzungspause ist der Weltmeister bei Arsenal wieder ins Training zurückgekehrt. Am Sonntag (14.30 Uhr) könnte er im Heimspiel gegen Stoke City sein Comeback geben - womöglich sogar von Beginn an. ... [weiter]
 
Zigarette danach: Arsenal bestraft Keeper Szczesny
Wäre es nicht der Neujahrstag gewesen, hätte sich Wojciech Szczesny (24) wohl gewünscht, dass dieses Jahr schnell vorübergehen möge: Beim 0:2 in Southampton patzte der Stammkeeper des FC Arsenal doppelt - und wurde danach beim Rauchen in der Dusche erwischt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Di Matteo sucht kurzfristige Verstärkung
Zwei Tage vorm Rückrundenstart gegen Hannover bleiben auch mögliche Neuzugänge noch in der aktuellen Transferperiode ein heißes Thema auf Schalke. Chefcoach Roberto di Matteo erklärt ohne Umschweife: "Als Trainer würde man gerne noch einen neuen Spieler holen." Auf welcher Position lässt der Fußballlehrer freilich offen, ebenso wie Manager Horst Heldt. Der sagt nur unverbindlich: "Es bleibt bis Montag spannend, in beide Richtungen." ... [weiter]
 
Matip: Bereit für die Startelf
Am Samstag gab Joel Matip im Rahmen der Rückrunden-Generalprobe bei Rapid Wien (1:2) ein Kurzcomeback nach seinem Fußbruch, jetzt fiebert der Verteidiger Schalkes Ligastart entgegen. "Dem Fuß geht es super, die Fitness ist sicher noch nicht bei 100 Prozent, wird aber von Tag zu Tag besser." ... [weiter]
 
Kirchhoff:
Auch wenn Jan Kirchhoff betont, dass "die Entscheidung beim Trainer" liege - der 25-Jährige darf nach aktuellem Stand fest davon ausgehen, die Rückrunde als Schalker Stammkraft zu beginnen. Und seinem neuen Stellenwert entsprechend fand er nach den enttäuschenden Testspiel-Ergebnissen denn auch deutliche Worte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
29.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 3 7
 
2 3 1 6
 
3 3 -2 3
 
4 3 -2 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -