Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Juventus Turin

 - 

Schachtar Donezk

 
Juventus Turin

1:1 (1:1)

Schachtar Donezk
Seite versenden

Juventus Turin
Schachtar Donezk
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Di. 02.10.2012 20:45, Vorrunde, 2. Spieltag - Champions League
Stadion: Juventus Arena, Turin
Juventus Turin   Schachtar Donezk
3 Platz 2
2 Punkte 4
1,00 Punkte/Spiel 2,00
3:3 Tore 3:1
1,50:1,50 Tore/Spiel 1,50:0,50
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Juventus TurinJuventus Turin - Vereinsnews

Mandzukic trifft bei Khediras Testdebüt
Sami Khedira hat in seinem ersten Einsatz im Trikot von Juventus Turin nach dem Wechsel von Real Madrid einen gelungenen Einstand gefeiert. Beim 2:1-Sieg des Champions-League-Finalisten bei Lechia Danzig spielte der Mittelfeldspieler über eine Stunde durch. Der Siegtreffer für die "Alte Dame" gelang mit Mario Mandzukic einem weiteren Neuzugang. ... [weiter]
 
Die Tinte ist trocken! Vidal unterschreibt bis 2019
Seit Tagen hatte es sich abgezeichnet, nun kann Vollzug gemeldet werden: Arturo Vidal wird ab der kommenden Saison für den FC Bayern auflaufen. Die Münchner haben den Chilenen von Juventus Turin für etwa 35 Millionen Euro losgeeist und mit einem bis 2019 datierten Vertrag plus Option ausgestattet. Der Rekordmeister hofft, in Person des 28-Jährigen nun exakt das Puzzleteil zu haben, das ihm in den vergangenen beiden Jahren für den großen Wurf gefehlt hat. ... [weiter]
 
Bayern stellt Vidal um 16.30 Uhr offiziell vor
Bayern München hat die Verpflichtung von Arturo Vidal bestätigt: "Arturo Vidal (28), den wir von Juventus Turin verpflichten konnten, wird Ihnen zusammen mit Sportvorstand Matthias Sammer, bei einer Pressekonferenz zur Verfügung stehen", hieß es in einer Mitteilung der Münchner. Die PK war für 15.30 Uhr angesetzt, wurde dann um eine Stunde verschoben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bonucci verlängert vorzeitig bis 2020
Leonardo Bonucci hat seinen ursprünglich noch bis 2017 laufenden Vertrag bei Juventus Turin vorzeitig bis 2020 verlängert. Der Außenverteidiger kam vor fünf Jahren für 15,5 Millionen Euro aus Bari zum Rekordmeister. Mittlerweile hat der 28-Jährige 225 Pflichtspiele für die "vecchia signora" absolviert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vidal: Herzensdame, Heißsporn, Krieger
Vidal: Herzensdame, Heißsporn, Krieger
Vidal: Herzensdame, Heißsporn, Krieger
Vidal: Herzensdame, Heißsporn, Krieger

 
 
 
 
 

Schachtar DonezkSchachtar Donezk - Vereinsnews

Fenerbahce protestiert nach Freds Einsatz
Dem Brasilianer Fred droht nach einem positiven Test bei der Copa America eine Dopingsperre. Wie der brasilianische Fußballverband CBF am Freitag bestätigte, sei nach der A-Probe auch die B-Probe positiv gewesen. Das könnte nun für Schachtar Donezk, den Klub des 22-Jährigen, Folgen haben. ... [weiter]
 
Douglas Costa mischt jetzt auch mit
Der 10. Juli 2015 avancierte für FCB-Neuzugang Douglas Costa zu einem ganz besonderen Tag. Der Brasilianer absolvierte an der Säbener Straße unter den Augen von Trainer Pep Guardiola seine erste Trainingseinheit. Auf der Website teilte der Klub seine Freude darüber mit. "Das Rot steht ihm!", hieß es dort. Die offizielle Vorstellung steht aber noch aus. ... [weiter]
 
Fernando von Donezk nach Genua
Mittelfeldspieler Fernando (23) ist der nächste Spieler, der Schachtar Donezk den Rücken kehrt. Der achtmalige brasilianische Nationalspieler band sich bis 2020 an Serie-A-Klub Sampdoria Genua. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan angelt sich den nächsten Stürmer
Nach Carlos Bacca (für 30 Mio. vom FC Sevilla) hat sich der AC Milan mit dem nächsten Angreifer verstärkt: Von Schachtar Donezk kommt Luiz Adriano zu den Rossoneri, wie diese offiziell bekanntgaben. Adriano erhält einen Vertrag bis 2020 und kostet die Mailänder 8 Millionen Euro. Der Brasilianer absolvierte 266 Spiele für Schachtar und erzielte 128 Tore, wodurch er der beste Schütze der Vereinsgeschichte ist. Adriano war zuvor ein Wechsel zu Al-Ahli Dubai nachgesagt worden, der aber in letzter Minute platzte. Nun schlug Milan kurzerhand zu. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Douglas Costa Edelreservist? Sammer widerspricht!
30 Millionen Euro ließ sich der FC Bayern die Dienste von Douglas Costa kosten. Der Brasilianer ist die erhoffte Alternative für die Außenbahnen. Als Edelreservisten soll man den Nationalspieler aber nicht betrachten, wie Sportvorstand Matthias Sammer sagt: "Douglas Costa ist nicht grundsätzlich ein Ersatz für Franck Ribery, er kann von der rechten Seite spielen, weil er mit seinem starken linken Fuß für Flexibilität sorgen kann. Er ist aber auch in der Lage zentral zu spielen." ... [zum Video]
 
 
 
 
 
01.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 4 4
 
2 2 2 4
 
3 2 0 2
 
4 2 -6 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -