Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Juventus Turin

Juventus Turin

Italien
1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Schachtar Donezk

Schachtar Donezk

Ukraine

Spielinfos

Anstoß: Di. 02.10.2012 20:45, Vorrunde, 2. Spieltag - Champions League
Stadion: Juventus Arena, Turin
Juventus Turin   Schachtar Donezk
3 Platz 2
2 Punkte 4
1,00 Punkte/Spiel 2,00
3:3 Tore 3:1
1,50:1,50 Tore/Spiel 1,50:0,50
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Juventus Turin - Vereinsnews

Die Lage in den Champions-League-Gruppen
Die Champions League geht am Dienstag in ihre fünfte Runde. nach den Spielen am frühen Abend haben bereits fünf Teams das Achtelfinalticket sicher. Wie ist die Lage in den acht Gruppen? Ein Überblick. ... [weiter]
 
Buffon kündigt Rücktritt für 2018 an
Gianluigi Buffon wird seine großartige Karriere aller Voraussicht nach im Sommer 2018 beenden. Dies kündigte die italienische Torwart-Ikone in einem auf der Hompage von Juventus Turins veröffentlichten Doppel-Interview mit Barcelonas Spielmacher Andres Iniesa an. "Ich werde mich wahrscheinlich am Ende dieser Saison zurückziehen", sagte Buffon, der nach dem blamablen Aus Italiens in den Play-offs zur WM 2018 bereits seine Nationalmannschafts-Karriere beendet hatte. "Ich bin gelassen und fürchte nicht das Ende der Karriere. Ich bin neugierig auf das Leben. Ich habe keine Angst, mit dem Fußball aufzuhören", äußerte Buffon, der am 28. Januar 2018 sein 40. Lebensjahr vollendet. Sein letztes Spiel werde er wie sein erstes "mit Enthusiasmus und großem Stolz" bestreiten. Buffon hatte gestern vor 22 Jahren sein Profi-Debüt im Trikot des FC Parma gefeiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
2:3! Juve geht bei heimstarkem Sampdoria baden
Sechstes Spiel, sechster Sieg - Sampdoria Genua wahrte seine perfekte Heimbilanz auch gegen Serienmeister Juventus Turin. Die "Alte Dame" verlor in der zweiten Hälfte phasenweise komplett die Ordnung, die Aufholjagd in der Nachspielzeit reichte nicht. Der SSC Neapel enteilt an der Spitze der Serie A damit auf vier Punkte, auch Inter zog am Sonntagabend vorbei. ... [weiter]
 
Das Marassi bebt! Sampdoria führt Juve vor
Nach torloser erster Hälfte ging es in Genua richtig rund. Sampdoria schenkte Serienmeister Juventus Turin gleich drei Treffer ein. Die Aufholjagd der Bianconeri kam in der Nachspielzeit zu spät. "Samp" gewann 3:2 und fuhr den sechsten Sieg im sechsten Heimspiel ein. ... [zum Video]
 

 
 
 
 
 

Schachtar Donezk - Vereinsnews

Schachtar feiert Marlon und Ferreyra
Schachtar Donezk hat die Tür zum Achtelfinale der Champions League weit aufgerissen. Die Ukrainer gewannen in einem unterhaltsamen Spiel gegen Feyenoord Rotterdam letztlich verdient mit 3:1 und haben nun als Zweiter sechs Punkte Vorsprung auf den Dritten Neapel. Rotterdam bleibt hingegen mit null Punkten Tabellenletzter. ... [weiter]
 
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte

 
Das sind die höchsten Kantersiege der Königsklasse
Das sind die höchsten Kantersiege der Königsklasse
Das sind die höchsten Kantersiege der Königsklasse
Das sind die höchsten Kantersiege der Königsklasse

 
Bernard in Rotterdam nicht zu stoppen
Schachtar Donezk setzte sich bei Feyenoord Rotterdam mit 2:1 durch und eroberte in der Tabelle Platz zwei. Zwar geriet Schachtar früh in Rückstand, doch dann bewiesen die Gäste ihre Klasse und drehten das Spiel noch zu ihren Gunsten. Einen Wermutstropfen musste Donezk aber schlucken. ... [weiter]
 
De Bruyne und Sterling sorgen für verdienten City-Sieg
Manchester City hat sein Heimspiel gegen Schachtar Donezk gewonnen. Der englische Erstligist war das komplette Spiel über die dominantere Mannschaft, wusste seine Überlegenheit aber zunächst nicht in Tore umzumünzen. Nach einem torlosen ersten Durchgang sorgten aber De Bruyne und Sterling für einen unter dem Strich verdienten 2:0-Sieg. Eine frühere Vorentscheidung ließ Aguero liegen, der Mitte der zweiten Hälfte einen Strafstoß verschoss. ... [weiter]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 4 4
 
2 2 2 4
 
3 2 0 2
 
4 2 -6 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine