Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Nordsjaelland

FC Nordsjaelland

0
:
4

Halbzeitstand
0:1
FC Chelsea

FC Chelsea


Spielinfos

Anstoß: Di. 02.10.2012 20:45, Vorrunde, 2. Spieltag - Champions League
Stadion: Parken, Kopenhagen
FC Nordsjaelland   FC Chelsea
4 Platz 1
0 Punkte 4
0,00 Punkte/Spiel 2,00
0:6 Tore 6:2
0,00:3,00 Tore/Spiel 3,00:1,00
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Nordsjaelland - Vereinsnews

Dortmund legt nach: Auch Mor unterschreibt
Bei Borussia Dortmund geht es derzeit Schlag auf Schlag: Nur einen Tag nach der Verpflichtung von Mittelfeldspieler Sebastian Rode hat der deutsche Vizemeister den nächsten Transfer unter Dach und Fach gebracht: Vom dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland wechselt der 18-jährige Emre Mor zum BVB. ... [weiter]
 
Mor zum Vertragsabschluss in Dortmund
Emre Mor hat das Camp der türkischen Nationalmannschaft verlassen und ist auf dem Weg nach Dortmund, um noch an diesem Dienstag einen Fünfjahresvertrag beim BVB zu unterzeichnen. Der erst 18-jährige Offensivspieler soll schon am Abend wieder in Frankreich am Training der Landesauswahl teilnehmen. Mor spielt seit Januar 2015 für den FC Nordsjaelland, brachte es zwar erst auf 13 Einsätze, wusste in diesen aber zu gefallen. So nötigte er Otto Addo, Ex-Dortmunder und derzeitiger Co-Trainer des dänischen Vereins, sogar einen Vergleich mit Lionel Messi ab: "Wie er dribbelt, erinnert mich wirklich an ihn", sagte Addo - und gestand, vom "Talent noch nichts Besseres gesehen" zu haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Addo über Mor:
Emre Mor hat beim FC Nordsjaelland erst 13 Einsätze bestritten, hat diese aber genutzt, um kräftig Werbung in eigener Sache zu betreiben. So sehr, dass er das Interesse von Borussia Dortmund geweckt hat. Nun hat Ex-BVB-Spieler Otto Addo, aktuell Co-Trainer beim dänischen Klub, die besten Empfehlungen an seinen ehemaligen Verein gesendet, er habe vom "Talent noch nichts Besseres gesehen. Sein Potenzial ist enorm. Wie er dribbelt, erinnert mich wirklich an Lionel Messi". Mor gab gestern beim 1:0 gegen Montenegro sein Länderspieldebüt für die Türkei. Die UEFA widmete ihm auf ihrer Homepage erst vor zwei Wochen eine Folge in der Serie "Europas Wunderkinder". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mor: Einer für Dortmund?
Borussia Dortmund soll kurz vor der Verpflichtung des türkischen Talents Emre Mor stehen. Wie die Bild berichtet, soll der 18-jährige Offensivspieler knapp eine Million Euro Ablöse kosten. Mor spielt in Dänemark bei Nordsjaelland und wurde vom türkischen Nationaltrainer Fatih Terim ins vorläufige Aufgebot für die EM 2016 in Frankreich berufen. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Chelsea - Vereinsnews

Cahill trifft, Fabregas fliegt, Chelsea siegt
Der FC Liverpool hat sein erstes von drei Testspielen in den USA gegen den FC Chelsea verloren. Im Rahmen des International Champions Cup unterlag die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp den Blues 0:1. Der Name Freundschaftsspiel war angesichts von zahlreichen harten Zweikämpfen, insgesamt sechs Gelben Karten und einem Platzverweis allerdings eher unangebracht. ... [zum Video]
 
Schmerzhaftes Debüt: Fabregas mäht Klavan um
Beim in Nordamerika ausgetragenen Vorbereitungsturnier "International Champions Cup" gingen in der Nacht zum Donnerstag zwei interessante Paarungen mit vier renommierten Klubs über die Bühne: In einem englischen Duell setzte sich der FC Chelsea knapp mit 1:0 gegen Jürgen Klopps FC Liverpool durch. Außerdem bezwang der französische Vertreter Paris Saint-Germain den amtierenden Champions-League-Sieger Real Madrid aus Spanien mit 3:1. ... [weiter]
 
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Eberl:
Noch bis Ende der Saison ist Andreas Christensen (20), Dritter in der sommerlichen kicker-Rangliste "Innenverteidiger", an Borussia Mönchengladbach ausgeliehen. Die Fohlen versuchen alles, um den Dänen vom FC Chelsea loszueisen. "Mit diesem Thema beschäftige ich mich noch gar nicht. Aber ich sehe schon, dass ich nicht unbedingt nach England muss, um in meiner Karriere voranzukommen", sagt Christensen im großen kicker-Interview (Donnerstagausgabe). Auch Sportdirektor Max Eberl äußerte sich auf Gladbachs Twitter-Kanal am Donnerstag "zuversichtlich": "Mit dem FC Chelsea ist der Kontakt sehr, sehr eng. Es gibt definitiv eine Chance. Wie hoch der Preis sein wird, das wird man erst mal besprechen müssen. Aber ich glaube dran." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
28.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 4 4
 
2 2 2 4
 
3 2 0 2
 
4 2 -6 0