Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester City

Manchester City

England
1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 03.10.2012 20:45, Vorrunde, 2. Spieltag - Champions League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   Borussia Dortmund
3 Platz 2
1 Punkte 4
0,50 Punkte/Spiel 2,00
3:4 Tore 2:1
1,50:2,00 Tore/Spiel 1,00:0,50
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

Girona bekommt Kayode von ManCity
Manchester City verleiht Stürmer Olarenwaju Kayode für eine Saison an den spanischen Erstliga-Aufsteiger FC Girona. Der 24-Jährige war erst am Donnerstag von Austria Wien zu den Skyblues gekommen. Bei der Austria war er vergangene Saison mit 17 Treffern Topscorer. Kayode spielte zuvor unter anderem für den FC Luzern und Maccabi Netanya. Er ist bereits Citys fünfte Leihgabe an Girona nach Aleix Garcia, Pablo Maffeo, Marlos Moreno und Douglas Luiz. Der La-Liga-Neuling hat sich zudem Stoke Citys Abwehrspieler Marc Muniesa und das Middlesbrough-Duo Bernardo Espinosa und Cristhian Stuani auf Leihbasis gesichert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
ManCity will Routinier Evans - West Brom lehnt ab
Kehrt Jonny Evans (29) in diesem Sommer noch nach Manchester zurück? Wie mehrere englische Medien berichten, hat West Bromwich Albion ein weiteres, diesmal umgerechnet 20 Millionen Euro umfassendes Angebot von Manchester City abgelehnt. Pep Guardiola, schon jetzt mit der teuersten Defensive der Welt ausgestattet, sucht noch nach einer weiteren Verstärkung fürs Abwehrzentrum und ist dabei auch auf Routinier Evans gestoßen, der Manchester United 2015 nach neun Jahren hatte verlassen müssen. Der Vertrag des nordirischen Nationalspielers bei West Brom läuft noch bis 2019 - dort ist man nicht gewillt, ihn abzugeben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Champions League: Diese Teams sind dabei
... [weiter]
 
Comeback! Gündogan spielt wieder
Die Leidenszeit bei Ilkay Gündogan hat ein Ende. In einem Testspiel von Manchester City gab der ehemalige Dortmunder am Dienstag nach schwerer Verletzung sein Comeback. Klappt es für den Nationalspieler jetzt im dritten Anlauf, endlich bei einem großen Turnier dabei zu sein? ... [weiter]
 
Premier League plant Transferfenster-Neuerung
Das Ende der Sommer-Transferphase vor dem Start der neuen Saison? Was sich viele Trainer auch in Deutschland wünschen, könnte in der Premier League schon kommendes Jahr Realität werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Auslosung der 2. Runde: Leipzig trifft auf Bayern!
Es kommt schon in der zweiten DFB-Pokal-Runde zum Spitzenspiel: RB Leipzig empfängt den FC Bayern! Titelverteidiger Borussia Dortmund reist nach Magdeburg. Insgesamt stehen vier Bundesliga-Duelle an. ... [weiter]
 
Nagelsmanns Lob für Geiger - Gehen Toljan und Ochs?
"Der hat sich schon mal Spiele von Weltklasse-Sechsern angeschaut": Julian Nagelsmann staunt über die Bundesliga-Premiere von Hoffenheims Talent Dennis Geiger - bei zwei Teamkollegen stehen die Zeichen auf Abschied. ... [weiter]
 
Warum es bei Durm hakt
Zwischen den Vereinen ist bereits seit einigen Tagen alles klar, dennoch ist der Wechsel von Erik Durm von Borussia Dortmund zum VfB Stuttgart noch nicht fix. Aktuell stehen nach kicker-Informationen weiterführende Untersuchungen an. ... [weiter]
 
Watzke:
Borussia Dortmund bleibt hart: Auch wenn das Ende der sommerlichen Transferfrist (31. August) näher rückt, weicht der BVB seine Ablöseforderung für Ousmane Dembelé nicht auf - und handelt laut Hans-Joachim Watzke damit auch im Sinne der Liga. "Würden wir ihn um den lieben Friedens willen 20 bis 30 Millionen Euro günstiger abgeben", sagte der BVB-Geschäftsführer bei "Sky", "würde das ein Exempel statuieren. Dann hätte die Bundesliga ein Problem." ... [weiter]
 
Bosz:
Nach dem klaren 3:0 des BVB in Wolfsburg war Trainer Peter Bosz natürlich hoch zufrieden. Ein besonderes Lob gab es für Mario Götze. Ganz anders war Wolfsburg-Coach Andries Jonker zumute. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 4 6
 
2 2 1 4
 
3 2 -1 1
 
4 2 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun