Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester City

Manchester City

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Mi. 03.10.2012 20:45, Vorrunde, 2. Spieltag - Champions League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   Borussia Dortmund
3 Platz 2
1 Punkte 4
0,50 Punkte/Spiel 2,00
3:4 Tore 2:1
1,50:2,00 Tore/Spiel 1,00:0,50
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

Sané-Entscheidung fällt diese Woche
In dieser Woche soll die Entscheidung darüber fallen, ob Schalke 04 und Manchester City in der Personalie Leroy Sané ins Geschäft kommen, noch wollen die Engländer die Forderung nach mindestens 50 Millionen Euro Ablöse nicht erfüllen. Sportvorstand Christian Heidel hatte angedeutet, dass die Königsblauen weitere Einkäufe auch von einem Verkauf des Shootingstars abhängig machen. Dies gilt allerdings nicht für den potenziellen Zugang für das defensive Mittelfeld. Im Visier: Leandro Paredes vom AS Rom. ... [weiter]
 
Duell Guardiola gegen Mourinho abgesagt
Es hätte eigentlich das erste Aufeinandertreffen von Pep Guardiola und José Mourinho werden sollen, seitdem die beiden Startrainer ihre Jobs in Manchester angetreten haben. Doch das für den heutigen Montagabend (Ortszeit) angesetzte Duell zwischen ManCity und ManUnited im Rahmen des International Champions Cup in China fiel dem Wetter zum Opfer. ... [weiter]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Guardiola:
Schon wenige Wochen nach seinem Abschied vom FC Bayern kam Pep Guardiola als Gegner zurück nach München. "Mein Gefühl war, ich bin noch einmal nach Hause zurückgekommen", freute sich der jetzige Trainer von Manchester City bei seiner Rückkehr in die Allianz Arena. Nun will Guardiola die bayerische Siegermentalität mit nach England nehmen. Und am liebsten auch Schalkes Leroy Sané. ... [zum Video]
 
ManCity unter Druck - Einigung wegen Sané steht bevor
Pep Guardiola hat sich am Mittwochabend noch eher defensiv über die Verhandlungen um Leroy Sané (20) geäußert (siehe Transferticker-Eintrag um 23.15 Uhr). Doch nach kicker-Informationen ist fest davon auszugehen, dass sich der FC Schalke 04 und Manchester City einigen, und zwar noch vor dem Abflug nach Österreich am 1. August. "Wenn es ins Trainingslager geht, sollte man möglichst den Kader für die neue Saison beisammen haben. Das wird nicht immer zu 100 Prozent funktionieren, aber es ist mein Ziel", sagt S04-Sportvorstand Christian Heidel. ManCity weiß, dass es in diesem Sommer die besten Chancen hat, den deutschen Jung-Nationalspieler zu verpflichten. Nächstes Jahr dürften andere Klubs wie der FC Bayern oder Real Madrid dank der dann greifenden Ausstiegsklausel (37 Millionen Euro) die besseren Karten haben, jetzt wollen diese Weltvereine noch nicht bedeutend mehr Geld für Sané ausgeben - ManCity schon. Eine gute Verhandlungsposition für Heidel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Gomez: Das Transfer-Schnäppchen des Sommers?
Mario Gomez (31) ist wieder in aller Munde und wird von großen europäischen Klubs gejagt. Diesen Zustand hat sich der deutsche EM-Fahrer hart erarbeitet, sein Abenteuer bei Besiktas Istanbul und auffällige Leistungen in Frankreich haben den Weg geebnet. Nun will Gomez zurück auf die ganz große Bühne, dass die vergleichsweise kleine Ablösesumme für den Angreifer dem wahnwitzigen Millionen-Trend entgegenläuft, könnte dabei helfen. ... [weiter]
 
Serra: Kreuz- und Innenbandriss
Im Spiel um Platz fünf am Donnerstag zwischen Deutschland und der Niederlande hat sich Janni Serra einen Kreuz- und Innenbandriss im rechten Knie zugezogen. Der Stürmer, der in der 43. Minute für den mit muskulären Problemen angeschlagenen Cedric Teuchert eingewechselt wurde, musste nach Foulspiel von Hidde ter Avest bereits in der 71. Minute wieder vom Feld. ... [weiter]
 
Vor Olympia: Benders bemerkenswertes Statement
Noch befinden sie sich in China. Aber schon am Samstag starten sie Richtung Brasilien: Für Sven Bender und Matthias Ginter hat die "Miles and More-Woche" begonnen. Die beiden Dortmunder Fußballer repräsentieren Fußball-Deutschland bei den Olympischen Spielen. ... [weiter]
 
Dortmunder Traumtore gegen ManUnited
Borussia Dortmund hat den ersten Test auf seiner China-Reise eindrucksvoll gewonnen: Beim 4:1 gegen Manchester United sah BVB-Trainer Thomas Tuchel tolle Tore seiner Spieler - besonders sehenswert dabei ein Solo von Neuzugang Dembelé und ein Fernschuss von Castro. Für den englischen Rekordmeister traf indes ein ehemaliger Dortmunder. Die Highlights... ... [zum Video]
 
Sokratis:
Dortmunds Abwehrspieler Sokratis geht in seine sechste Bundesligasaison - und hat sich für die neue Spielzeit viel vorgenommen. "Es wird Zeit, einen Titel zu gewinnen", sagt der griechische Nationalspieler im Interview mit dem kicker (Montagausgabe), "außer dem Supercup habe ich noch keinen Titel geholt. Das ärgert mich." ... [weiter]
 
 
 
 
 
26.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 4 6
 
2 2 1 4
 
3 2 -1 1
 
4 2 -4 0