Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester City

Manchester City

England
1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 03.10.2012 20:45, Vorrunde, 2. Spieltag - Champions League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   Borussia Dortmund
3 Platz 2
1 Punkte 4
0,50 Punkte/Spiel 2,00
3:4 Tore 2:1
1,50:2,00 Tore/Spiel 1,00:0,50
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

Premier League? Griezmann-Berater bestätigt Angebote
Spielt Antoine Griezmann bald auf der Insel? Dem französischen Offensivmann, der aktuell das Trikot von Atletico trägt, liegen Angebote aus der englischen Premier League vor. Das bestätigte sein Berater Eric Olhats im französischen Fernsehen. Der Franzose wird immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Eine hohe Ausstiegsklausel könnte den Kreis der Interessenten allerdings einschränken. ... [weiter]
 
Kein Titel: Guardiola vor Manchester-Derby unter Druck
Vor knapp einem Jahr wurde Pep Guardiola bei Manchester City fast wie ein Messias empfangen, mit zehn Siegen in seinen ersten zehn Partien verlief sein Start verheißungsvoll. Nach dem Aus im FA Cup wird der Spanier aber erstmals in seiner Trainerkarriere am Saisonende keinen Titel feiern können - und nun droht im Stadtderby bei Manchester United der nächste Rückschlag. ... [weiter]
 
Finale mit Özil: Arsenal schlägt Sanés ManCity nach Verlängerung
Der FC Chelsea hatte durch ein 4:2 über Tottenham vorgelegt, am Sonntag machte der FC Arsenal das Londoner Finale perfekt. Die beiden Hauptstadtklubs werden sich am 27. Mai im Kampf um den Titel in Wembley gegenüberstehen. Dabei war City lange Zeit klar besser und führte durch Kun Aguero. Pfostenpech kam hinzu, ehe die Gunners um Mesut Özil den Spieß noch drehten und 2:1 nach Verlängerung gewannen. ... [weiter]
 
Sané Kandidat für besten Jungprofi in England
Die "Professional Footballers' Association" in England hat die Kandidaten für die Titel zum besten Spieler des Jahres und besten Jungprofi des Jahres in der Premier League veröffentlicht. Mit deutscher Beteiligung, denn Leroy Sané kann sich Hoffnungen machen. ... [weiter]
 
Klopp im Joker-Glück: Coutinho und Firmino schießen Reds zum Sieg
Am 32. Spieltag der Premier League setzte zunächst Tottenham den souveränen Tabellenführer Chelsea mit dem 4:0 gegen Watford unter Druck und verkürzte den Rückstand bis auf vier Zähler. Die Blues blieben cool und konterten per 3:1 in Bournemouth. Für Jürgen Klopp und den FC Liverpool lief es bei Stoke City eine Spielhälfte nicht rund - die Joker drehten dann den Spieß um. ManCity bleibt den Reds jedoch auf den Fersen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Ancelotti:
Der FC Bayern will sich mit dem Double schmücken. Die Münchner haben laut ihrem Trainer Carlo Ancelotti "viel Energie im Spiel bei Real Madrid gelassen", aber nun "wollen wir nach Berlin", so der Italiener. Respekt hat der Coach vor BVB-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang, aber ich habe ja Robert Lewandowski, mit dem ich zufrieden bin". ... [zum Video]
 
Die Karriere von Nuri Sahin in Bildern
Die Karriere von Nuri Sahin in Bildern
Die Karriere von Nuri Sahin in Bildern
Die Karriere von Nuri Sahin in Bildern

 
In Sachen Gesundheit musste Nuri Sahin zuletzt wieder einen Rückschlag hinnehmen - Teilriss der Außenbänder im linken Sprunggelenk. Ob er in dieser Runde nochmal für Borussia Dortmund spielt, ist ungewiss. Doch der Mittelfeldspieler wird weiter das BVB-Trikot tragen: Am Dienstag verlängerte die Borussia den auslaufenden Vertrag des 28-Jährigen um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2019. "Wir freuen uns sehr, dass Nuri bei uns bleibt. Er ist ein Kind der Region, ein richtig guter Typ und im Verein Borussia Dortmund tief verwurzelt", so BVB-Boss Hans-Joachim Watzke. ... [weiter]
 
Fünfmal durfte Sven Ulreich in dieser Saison bislang das Tor des FC Bayern hüten. Im Pokalhalbfinale gegen Dortmund steht er wegen der Verletzung von Manuel Neuer nun ganz besonders im Fokus. Wie es ist, wenn man in einem DFB-Pokalhalbfinale das Tor hüten darf, das kennt Sven Ulreich durchaus. Vor vier Jahren stand er im Kasten des VfB Stuttgart, als man den SC Freiburg mit 2:1 schlug und ins Pokalfinale einzog. ... [weiter]
 
Tuchel:
So schmerzlich das 1:4 in München vor zweieinhalb Wochen auch war - es hatte für Borussia Dortmund im Hinblick auf das anstehende Pokal-Halbfinale bei den Bayern auch seine positive Seiten. Das hat Thomas Tuchel noch einmal hervorgehoben. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 4 6
 
2 2 1 4
 
3 2 -1 1
 
4 2 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun