Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Zenit St. Petersburg

Zenit St. Petersburg

2
:
3

Halbzeitstand
1:2
AC Mailand

AC Mailand


Spielinfos

Anstoß: Mi. 03.10.2012 18:00, Vorrunde, 2. Spieltag - Champions League
Stadion: Petrovski, St. Petersburg
Zenit St. Petersburg   AC Mailand
4 Platz 2
0 Punkte 4
0,00 Punkte/Spiel 2,00
2:6 Tore 3:2
1,00:3,00 Tore/Spiel 1,50:1,00
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Zenit St. PetersburgZenit St. Petersburg - Vereinsnews

Nach zwölf Jahren: Lucescu verlässt Donezk
Eine Ära geht zu Ende: Nach zwölf Jahren als Cheftrainer von Shachtar Donezk heuert Mircea Lucescu zur kommenden Saison bei Zenit St. Petersburg an. Nach Angaben seines Beraters soll er beim russischen Pokalsieger einen Vertrag über drei Jahre erhalten. Lucescu prägte bei Donezk eine überaus erfolgreiche Zeit. Unter anderem gewannen die beiden gemeinsam acht Meisterschaften, fünfmal den Pokal sowie den Uefa Cup. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Villas-Boas ist ein Kandidat auf Schalke
Markus Weinzierl gilt auf Schalke zwar weiterhin als heißester Kandidat. Allerdings betonte der neue Sportvorstand Christian Heidel: "Ich würde meinen Job nicht gut machen, wenn ich mich nur auf eine Person konzentrieren würde. Es gibt verschiedene Lösungen." Eine davon könnte nach kicker-Informationen André Villas-Boas von Zenit St. Petersburg sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
4:1 gegen ZSKA! Zenit holt den Pokal
Zenit St. Petersburg ist neuer russischer Pokalsieger. Nach dem 4:1 gegen ZSKA Moskau gewinnt die Stadt im Nordwesten Russlands zum dritten Mal den nationalen Pott. Obwohl dem aktuellen Tabellenführer der russischen Liga noch vor der Pause der Ausgleich gelang, unterlag er am Ende in Unterzahl das Finale in Kasan. ... [weiter]

AC MailandAC Mailand - Vereinsnews

Balotelli auf dem Sprung zu Gomez-Klub Besiktas?
Was wird aus Mario Balotelli? Der Italiener war vom FC Liverpool vergangene Saison an den AC Mailand ausgeliehen. Eine Zukunft scheint der 25-Jährige bei beiden Klubs nicht zu haben. Geht es nun in die Türkei? Türkischen Medienberichten zufolge will Berater Mino Raiola, mit dessen Verhandlungsmethoden Borussia Dortmund in Sachen Henrikh Mkhitaryan gerade Bekanntschaft macht, den Angreifer in Istanbul an den Mann bringen. "Ich habe meinen Spieler Besiktas angeboten und warte nun auf eine Antwort", wird er zitiert: "Ich gehe zu 100 Prozent davon aus, dass dieser Transferzustande kommt." Was das für die Zukunft von Mario Gomez bedeuten würde, ist unklar. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan lehnt Bacca-Angebot ab
West Ham United will Carlos Bacca vom AC Mailand loseisen. "Es gab vergangene Woche ein Angebot, das abgelehnt wurde. Also müssen wir warten", sagte Sergio Barila, Baccas Berater, dem "Guardian". Der Kolumbianer hatte in seiner Premierensaison für die Rossoneri 18 Ligatreffer erzielt, dennoch schaffte es der Angreifer mit Milan nicht ins internationale Geschäft. Die "Hammers" hingegen haben sich für die Europa League qualifiziert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Balotelli vor Rückkehr nach Anfield
Mario Balotelli muss zur kommenden Spielzeit wohl zurück zum FC Liverpool. Der italienische Angreifer war in dieser Saison an den AC Mailand ausgeliehen, doch die Rossoneri planen nicht weiter mit dem "Enfant terrible", der sich nicht durchsetzen konnte. Balotelli hatte nach durchwachsenen Jahren bei Manchester City und Milan 2014 den Neustart bei Liverpool gesucht, doch auch bei den Reds enttäuschte der 25-Jährige. Eine Zukunft unter Jürgen Klopp ist noch offen. Bei der EM ist Balotelli nicht dabei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan bindet drei Spieler
Der AC Mailand hat die Verträge mit Riccardo Montolivo (31), Luca Antonelli (29) und Davide Calabria (19) jeweils bis 2019 verlängert. Das gab der Traditionsklub am Vormittag bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Juventus verteidigt das Double in der Verlängerung
Erstmals hat eine italienische Mannschaft das Double verteidigt. Zwar dominierte Milan das italienische Pokalfinale in der ersten Hälfte, doch nach dem Seitenwechsel wurde Juventus stärker - und setzte sich schließlich in der Verlängerung durch Joker Morata mit 1:0 durch. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
27.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 6 6
 
2 2 1 4
 
3 2 -3 1
 
4 2 -4 0