Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Arsenal

FC Arsenal

England
3
:
1

Halbzeitstand
1:1
Olympiakos Piräus

Olympiakos Piräus

Griechenland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 03.10.2012 20:45, Vorrunde, 2. Spieltag - Champions League
Stadion: Emirates Stadium, London
FC Arsenal   Olympiakos Piräus
1 Platz 4
6 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
5:2 Tore 2:5
2,50:1,00 Tore/Spiel 1,00:2,50
BILANZ
4 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Arsenal - Vereinsnews

Arsenals Perez als Chicharito-Ersatz?
Chicharito hat sich nach London verabschiedet. Wird Bayer bei der Suche nach einem Ersatz ebenfalls in der englischen Hauptstadt fündig? Englischen Medienberichten zufolge sollen die Leverkusener Interesse an Arsenal-Angreifer Lucas Perez haben. Der 28-Jährige, der vergangenen Sommer aus La Coruna kam, war mit den Einsatzzeiten in seiner ersten Saison bei den Gunners nicht zufrieden. Dass er seine Rückkennummer 9 an Rekordeinkauf Alexandre Lacazette abtreten musste, soll für weitere Verstimmung gesorgt haben. Dass Kontakt aufgenommen worden sei, bestätigten die Leverkusener am Dienstag auf Anfrage allerdings nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chicharitos Erben: Pohjanpalo hofft auf mehr Spiele
Als Joker machte er sich einen Namen in der vorigen Saison. Und nach dem Weggang von Topscorer Chicharito hofft Joel Pohjanpalo auf mehr Einsatzzeiten. Ob Bayer im Angriff noch einmal nachlegt, ist derzeit offen. ... [weiter]
 
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers

 
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Wegen Chambers: Arsenal und Palace nähern sich
Calum Chambers (22) wird wohl innerhalb der Premier League transferiert: Wie der "Guardian" am Freitag berichtet, sind sich Arsenal und Palace in ihren Vorstellungen näher gekommen. Ursprünglich bot Palace 18 Millionen Euro für den englischen U-21-Nationalspieler, die Gunners wollten aber mehr als 28 Millionen. Etwa in der Mitte dürften sich die beiden Parteien treffen. Während seiner Leihe in Middlesbrough in der vergangenen Spielzeit kam Chambers 24-mal in der Premier League zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Olympiakos Piräus - Vereinsnews

Piräus jubelt in Belgrad: Vorbereiter Marin
Heiß ging es am Dienstagabend in der dritten Runde der Champions-League-Qualifikation her: Olympiakos Piräus trat bei Partizan Belgrad an - und kam auch dank Marko Marin zu einem 3:1. Steaua Bukarest musste sich gegen Viktoria Pilsen mit einem 2:2 abfinden, während Slavia Prag daheim Bate Baryssau knapp schlug. Für die Play-offs planen kann indes wohl schon ZSKA Moskau nach dem 2:0 bei AEK Athen. Am Mittwoch steht die Top-Paarung der Runde an: Nizza gegen Ajax. ... [weiter]
 
Ziel Olympiakos: Emenike zieht weiter
Emmanuel Emenike (30) wird einfach nicht sesshaft: Am Mittwoch teilte Olympiakos Piräus mit, dass sich der nigerianische Stürmer den Griechen anschließt. Der Angreifer kommt von Fenerbahce, von wo er zuletzt einige Male verliehen wurde. Auch vor seinem Engagement in der Türkei hatte es Emenike nie irgendwo lang ausgehalten. Der Transfer soll Piräus rund 2,5 Millionen Euro kosten, Emenike hatte in Istanbul noch Vertrag bis 2019. In der vergangenen Spielzeit kam der 37-malige Nationalspieler (neun Tore) 16-mal für Fenerbahce zum Einsatz und erzielte dabei vier Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz

 
Gladbach beobachtet Retsos - Auch Köln zeigt Interesse
Laut griechischen Medienberichten steht Panagiotis Retsos bei Borussia Mönchengladbach seit Längerem ganz oben auf der Beobachtungsliste. Der 18-jährige Innenverteidiger schaffte in der abgelaufenen Saison bei Olympiakos Piräus seinen Durchbruch. In der griechischen Super League kam er auf 16 Einsätze, in der Europa League durfte er siebenmal ran. Die Leistungen des aktuellen Junioren-Nationalspielers sind allerdings auch der Konkurrenz nicht verborgen geblieben. So soll der griechische Newcomer auch das Interesse des rheinischen Rivalen 1. FC Köln geweckt haben. Retsos steht bei Olympiakos, das in der abgelaufenen Saison den 44. Meistertitel unter Dach und Fach einfuhr, noch bis Juni 2021 unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Skandalumwobener Grieche kauft Nottingham
Am Donnerstag verkündete der englische Zweitligist Nottingham Forest, dass der Verein mit sofortiger Wirkung von Evangelos Marinakis komplett übernommen wurde. Der ist öffentlich aber nicht unumstritten: Der neue Macher, der den Klub in die Premier League führen möchte, hat einen arg zweifelhaften Ruf. ... [weiter]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 3 6
 
2 2 1 4
 
3 2 -1 1
 
4 2 -3 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun