Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Arsenal

 - 

Olympiakos Piräus

 
FC Arsenal

3:1 (1:1)

Olympiakos Piräus
Seite versenden

FC Arsenal
Olympiakos Piräus
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Mi. 03.10.2012 20:45, Vorrunde, 2. Spieltag - Champions League
Stadion: Emirates Stadium, London
FC Arsenal   Olympiakos Piräus
1 Platz 4
6 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
5:2 Tore 2:5
2,50:1,00 Tore/Spiel 1,00:2,50
BILANZ
3 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC ArsenalFC Arsenal - Vereinsnews

Özils Kribbeln hat ein Ende - Szczesny schmollt
Es gab Akteure, die am Sonntag im Emirates deutlich mehr im Blickpunkt standen. Alexis Sanchez zum Beispiel, der den FC Arsenal mit seinen Toren zum 3:0-Sieg über Stoke City führte. Oder David Ospina, der sein Ligadebüt im Tor der "Gunners" gab, was laut Arsène Wenger nichts damit zu tun hatte, dass die bisherige Nummer eins Wojciech Szczesny beim Rauchen in der Umkleide erwischt worden war. Doch Mesut Özil wird mit seiner Rolle am Wochenende dennoch mehr als zufrieden gewesen sein. ... [weiter]
 
Nach langer Pause: Özil vor dem Comeback
Die Leidenszeit des Mesut Özil neigt sich dem Ende entgegen. Nach mehr als dreimonatiger Verletzungspause ist der Weltmeister bei Arsenal wieder ins Training zurückgekehrt. Am Sonntag (14.30 Uhr) könnte er im Heimspiel gegen Stoke City sein Comeback geben - womöglich sogar von Beginn an. ... [weiter]
 
Zigarette danach: Arsenal bestraft Keeper Szczesny
Wäre es nicht der Neujahrstag gewesen, hätte sich Wojciech Szczesny (24) wohl gewünscht, dass dieses Jahr schnell vorübergehen möge: Beim 0:2 in Southampton patzte der Stammkeeper des FC Arsenal doppelt - und wurde danach beim Rauchen in der Dusche erwischt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Olympiakos PiräusOlympiakos Piräus - Vereinsnews

Ozbolt im Probetraining bei Dortmund II
Die Nachwuchsmannschaft von Borussia Dortmund begrüßt in diesen Tagen Alen Ozbolt vom slowenischen Tabellenführer NK Domzale zum Training. Der 18-jährige Stürmer hat in der laufenden Saison acht Spiele bestritten, in denen er meist eingewechselt wurde, und ein Tor erzielte. Ein weiterer Offensivmann wird dagegen sicher ausgeliehen. ... [weiter]
 
Vitor Pereira übernimmt Piräus
Der griechische Rekordmeister Olympiakos Piräus hat am Mittwoch Vitor Pereira als neuen Trainer präsentiert. Der Portugiese wird Nachfolger des Spaniers Jose Miguel Gonzalez, genannt Michel, der am Vortag entlassen worden war. Dies teilte der Klub am Mittwoch auf seiner Internetseite mit. ... [weiter]
 
Olympiakos trennt sich von Michel
Der griechische Rekordmeister Olympiakos Piräus hat sich am Dienstag von seinem spanischen Coach José Miguel Gonzalez del Campo - genannt Michel - getrennt. Michel trainierte Olympiakos seit Februar 2013. Gründe für die Entscheidung teilte Piräus nicht mit, laut griechischen Medien sollen mehrere schlechte Leistungen der Mannschaft zu der Entlassung geführt haben. ... [weiter]
29.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 3 6
 
2 2 1 4
 
3 2 -1 1
 
4 2 -3 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -