Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Barcelona

FC Barcelona

Spanien
3
:
2

Halbzeitstand
1:1
Spartak Moskau

Spartak Moskau

Russland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 19.09.2012 20:45, Vorrunde, 1. Spieltag - Champions League
Stadion: Camp Nou, Barcelona
FC Barcelona   Spartak Moskau
1 Platz 4
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
3:2 Tore 2:3
3,00:2,00 Tore/Spiel 2,00:3,00
BILANZ
3 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Barcelona - Vereinsnews

Zorc reagiert gelassen auf Dembelé-Gerüchte
Die Gerüchteküche rund um die Personalie des Dortmunders Ousmane Dembelé brodelt. Nun wurde der französische Nationalspieler mit Manchester City in Verbindung gebracht. Allerdings schieben die Verantwortlichen der Borussia jeglichen Abwerbungsversuchen einen Riegel vor. "Es gibt keine Verhandlungen. Ousmane wird auch in der kommenden Saison beim BVB spielen", sagte Sportdirektor Michael Zorc der Funke Mediengruppe, als es zuletzt um Gerüchte über einen Wechsel des 20-Jährigen zum FC Barcelona ging. Der Vertrag des Jungstars beim BVB läuft noch bis 2021. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Messias in der Masia
Der Messias in der Masia
Der Messias in der Masia
Der Messias in der Masia

 
Die Bindung an den FC Barcelona
Die Bindung an den FC Barcelona
Die Bindung an den FC Barcelona
Die Bindung an den FC Barcelona

 
Der Ära Messi in der
Der Ära Messi in der
Der Ära Messi in der
Der Ära Messi in der

 

 
 
 
 
 

Spartak Moskau - Vereinsnews

Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz

 
Meistertrainer Carrera verlängert bei Spartak
Massimo Carrera (53), Meistertrainer von Spartak Moskau, hat seinen noch bis 2018 laufenden Vertrag vorzeitig bis 2019 verlängert. Der frühere Co-Trainer von Chelsea-Erfolgscoach Antonio Conte hatte bei Spartak, dem Klub des Ex-Stuttgarters Serdar Tasci, im vergangenen August übernommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kuriosum in Topf eins, BVB in Topf zwei
Die alte Champions-League-Saison ist noch nicht lange vorbei. Bis die Gruppen der neuen ausgelost werden, ist noch ein wenig Zeit. Doch ein paar Dinge stehen schon jetzt fest - für Bayern, Dortmund, Leipzig und auch Hoffenheim. ... [weiter]
 
Zobnin bestätigt Schalker Werben
Beim FC Schalke arbeitet man unter Hochdruck am Kader für die neue Saison. Die Fährte aufgenommen hat Schalke bei Mittelfeldmann Roman Zobnin (23) vom russischen Meister Spartak Moskau. "Was AS Rom und Schalke betrifft, kann ich das Interesse bestätigen", wird der achtmalige A-Nationalspieler, der in der abgelaufenen Saison 29 Liga-Einsätze bestritt, in russischen Medien zitiert. Er ist bei Spartak noch bis 2020 gebunden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 1 3
 
  2 1 0 1
 
  1 0 1
 
  4 1 -1 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun