Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Schachtar Donezk

Schachtar Donezk

Ukraine
2
:
0

Halbzeitstand
1:0
FC Nordsjaelland

FC Nordsjaelland

Dänemark

Spielinfos

Anstoß: Mi. 19.09.2012 20:45, Vorrunde, 1. Spieltag - Champions League
Stadion: Donbass Arena, Donezk
Schachtar Donezk   FC Nordsjaelland
1 Platz 4
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
2:0 Tore 0:2
2,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:2,00
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Schachtar Donezk - Vereinsnews

Schachtar feiert Marlon und Ferreyra
Schachtar Donezk hat die Tür zum Achtelfinale der Champions League weit aufgerissen. Die Ukrainer gewannen in einem unterhaltsamen Spiel gegen Feyenoord Rotterdam letztlich verdient mit 3:1 und haben nun als Zweiter sechs Punkte Vorsprung auf den Dritten Neapel. Rotterdam bleibt hingegen mit null Punkten Tabellenletzter. ... [weiter]
 
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte

 
Das sind die höchsten Kantersiege der Königsklasse
Das sind die höchsten Kantersiege der Königsklasse
Das sind die höchsten Kantersiege der Königsklasse
Das sind die höchsten Kantersiege der Königsklasse

 
Bernard in Rotterdam nicht zu stoppen
Schachtar Donezk setzte sich bei Feyenoord Rotterdam mit 2:1 durch und eroberte in der Tabelle Platz zwei. Zwar geriet Schachtar früh in Rückstand, doch dann bewiesen die Gäste ihre Klasse und drehten das Spiel noch zu ihren Gunsten. Einen Wermutstropfen musste Donezk aber schlucken. ... [weiter]
 
De Bruyne und Sterling sorgen für verdienten City-Sieg
Manchester City hat sein Heimspiel gegen Schachtar Donezk gewonnen. Der englische Erstligist war das komplette Spiel über die dominantere Mannschaft, wusste seine Überlegenheit aber zunächst nicht in Tore umzumünzen. Nach einem torlosen ersten Durchgang sorgten aber De Bruyne und Sterling für einen unter dem Strich verdienten 2:0-Sieg. Eine frühere Vorentscheidung ließ Aguero liegen, der Mitte der zweiten Hälfte einen Strafstoß verschoss. ... [weiter]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 2 3
 
  2 1 0 1
 
  1 0 1
 
  4 1 -2 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine