Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AC Mailand

AC Mailand

Italien
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
RSC Anderlecht

RSC Anderlecht

Belgien

Spielinfos

Anstoß: Di. 18.09.2012 20:45, Vorrunde, 1. Spieltag - Champions League
Stadion: Giuseppe Meazza, Mailand
AC Mailand   RSC Anderlecht
2 Platz 2
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
0:0 Tore 0:0
0,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:0,00
BILANZ
3 Siege 0
3 Unentschieden 3
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC Mailand - Vereinsnews

Suso und Wolfsburg? Thema
Der VfL Wolfsburg zeigte zuletzt reges Interesse am spanischen Offensivspieler Suso vom AC Mailand und wollte für den Außenbahnspieler bis zu 15 Millionen Euro zahlen. Es liefen bereits intensive Gespräche, doch nun stieg der VfL aus den Verhandlungen aus. Der Grund: Offenbar pokerte Suso zu hoch. "Es stimmt, das Thema ist vom Tisch", bestätigte Wolfsburgs Sportdirektor Olaf Rebbe, dass der Spieler nicht nach Niedersachsen wechseln werde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
0:4 gegen Milan: Bayern ohne Chance
Das Spiel des FC Bayern gegen den AC Mailand verlief alles andere als ideal. Die Defensive der Münchner war besonders in der ersten Hälfte extrem anfällig und ließ gleich drei Gegentreffer zu. Am Ende stand ein 0:4 gegen die Italiener. ... [zum Video]
 
Anfällige Bayern kassieren deutliche Pleite gegen Milan
Der FC Bayern hat auch das zweite Spiel auf der diesjährigen Asien-Reise verloren - und das klar und deutlich mit 0:4. Gegen den AC Mailand präsentierte sich die Defensive der Münchner besonders in der ersten Hälfte extrem anfällig und ließ gleich drei Gegentreffer zu. Nach dem Seitenwechsel mühten sich die Ancelotti-Schützlinge um Besserung, entwickelten bei einer insgesamt uninspirierten Vorstellung aber zu wenig Durchschlagskraft. ... [weiter]
 
Was passiert mit Andrea Belotti? Der Angreifer des FC Turin war nach seiner famosen vergangenen Saison (35 Spiele, 26 Tore, acht Vorlagen) mit einigen europäischen Top-Klubs in Verbindung gebracht worden. Zuletzt hatte wohl auch der AC Mailand sein Interesse in Turin hinterlegt. Davon will Turin-Präsident Urbano Cairo aber nichts wissen: "Es gab keinen Kontakt mit Milan. Verträge sind schon noch etwas wert, das wusste Andrea auch, als er bis 2021 verlängert hat. Seine Klausel liegt bei 100 Millionen Euro." Klingt schwer danach, dass Belotti doch in Turin bleibt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Juve eist de Sciglio von Milan los
Mattia de Sciglio wechselt innerhalb der Serie A vom AC Mailand zu Meister Juventus Turin. Für den aus der Milan-Jugend stammenden Rechtsverteidiger und 31-maligen Nationalspieler überweist die Alte Dame den Lombarden 10 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

RSC Anderlecht - Vereinsnews

RB bestätigt: Bruno-Leihe verlängert
Auch in der kommenden Saison wird Massimo Bruno (23) nicht für RB Leipzig spielen. ... [weiter]
 
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
Dortmund verzichtete: VfB holt Mangala
Der VfB Stuttgart hat seinen ersten Neuzugang für die neue Saison verpflichtet: Vom RSC Anderlecht kommt der zentrale Mittelfeld- und belgische U-19-Nationalspieler Orel Mangala (19) - den Borussia Dortmund nicht verpflichten wollte. ... [weiter]
 
AS Monaco verpflichtet Youngster Tielemans
Der französische Meister AS Monaco hat den belgischen Nationalspieler Youri Tielemans von RSC Anderlecht verpflichtet. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler werde einen Fünfjahresvertrag bis Juni 2022 unterzeichnen, teilte der Verein aus dem Fürstentum mit. Nach französischen Medienberichten beträgt die Ablösesumme rund 25 Millionen Euro. Tielemans erzielte diese Saison in 49 Pflichtspielen 16 Tore für den belgischen Meister. "AS Monaco ist ein Verein mit einem ehrgeizigen Projekt, das in Europa Anerkennung findet und auf junge Spieler setzt", wurde der dreimalige Nationalspieler, dessen Mutter kongolesische Wurzeln hat, auf der Website der Monegassen zitiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tielemans im Fokus von Monaco?
Anderlechts Youngster Youri Tielemans hatte mit starken Leistungen im defensiven Mittelfeld großen Anteil am Titelgewinn des RSC im belgischen Oberhaus. Der 20-Jährige war in den vergangenen Monaten auch schon mit Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht worden. Nun soll der AS Monaco zu den heißen Anwärtern gehören. 20 Millionen Euro Ablöse werden für den Schützling von Trainer René Weiler wohl aufgerufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 3
 
  2 1 0 1
 
  1 0 1
 
  4 1 -3 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun