Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Olympiakos Piräus

Olympiakos Piräus

Griechenland
1
:
2

Halbzeitstand
0:1
FC Schalke 04

FC Schalke 04

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Di. 18.09.2012 20:45, Vorrunde, 1. Spieltag - Champions League
Stadion: Georgios Karaiskakis, Piräus
Olympiakos Piräus   FC Schalke 04
3 Platz 1
0 Punkte 3
0,00 Punkte/Spiel 3,00
1:2 Tore 2:1
1,00:2,00 Tore/Spiel 2,00:1,00
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Olympiakos Piräus - Vereinsnews

Platzfehler und Elfmeter: Schalke ist weiter
Schalke 04 hat sich nach einem mitreißenden Spiel bei Borussia Mönchengladbach für das Viertelfinale der Europa League qualifiziert. Ein Platzfehler leitete die Wende ein. Olympique Lyon setzte sich nach langem Zittern bei der Roma durch. Manchester United reichte ein knapper Sieg gegen Rostow. In einem hitzigen Match jubelte Besiktas in Unterzahl gegen Olympiakos Piräus. Mit Anderlecht und Genk stehen zudem zwei belgische Teams in der nächsten Runde. Außerdem sind Ajax Amsterdam und Celta Vigo weiter im Rennen. ... [weiter]
 
Bento packt bei Olympiakos Piräus die Koffer
Der griechische Rekordmeister Olympiakos Piräus hat sich am Montagabend nach erst siebenmonatiger Zusammenarbeit von seinem Trainer Paulo Bento getrennt. Die Klubführung reagierte damit auf die jüngste Negativserie von drei Niederlagen in der heimischen Super League. Trotz des schlechtesten Laufs seit 21 Jahren führt Olympiakos die Tabelle aber weiterhin sieben Spieltage vor dem Ende deutlich an. Interimstrainer und damit Nachfolger des früheren portugiesischen Nationaltrainers wird der bisherige U-20-Coach Vasilis Vouzas. Olympiakos, Meister der vergangenen sechs Jahre, empfängt am Donnerstag im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League den türkischen Titelträger Besiktas Istanbul. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Palace krallt sich Milivojevic
Fast 13 Millionen Euro ist Luka Milivojevic (25) Crystal Palace wert. Der serbische Mittelfeldspieler kommt von Olympiakos Piräus und setzt seine Unterschrift bei den Londonern unter ein bis Sommer 2020 gültiges Arbeitspapier. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Olympiakos holt Außenverteidiger Paredes
Außenverteidiger Juan Carlos Paredes schließt sich auf Leihbasis bis Saisonende dem griechischen Rekordmeister Olympiakos Piräus an. Der 29-jährige Ecuadorianer spielte beim FC Watford in dieser Saison keine Rolle, kam nur einmal im Ligapokal zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milivojevic zum Medizincheck nach London
Crystal Palace rüstet für den Abstiegskampf in der Premier League noch einmal nach. Die Londoner stehen kurz vor der Verpflichtung von Mittelfeldspieler Luka Milivojevic. Der serbische Nationalspieler von Olympiakos Piräus ist unterwegs zum Medizincheck bei Palace. Der 25-Jährige soll um die 16,5 Millionen Euro Ablösesumme kosten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Schalke gegen Dortmund - Wie geht's aus?
Am kommenden Samstag steigt der ewig junge Revierschlager zwischen dem FC Schalke 04 und dem großen Rivalen Borussia Dortmund. Wer wird sich durchsetzen? Stimmen Sie ab . . . ... [weiter]
 
Meyer:
Wie lange ist Max Meyer (21) noch Schalker? Aktuell läuft der Vertrag des Nationalspielers noch bis 2018 - seine Zukunft ist ungewiss. "Da ist noch alles offen, fifty-fifty", sagte er am Samstagabend im "Aktuellen Sportstudio". "Bis jetzt gab es noch keine konkreten Gespräche. Wir sind auch gerade noch in einer schwierigen Situation in der Bundesliga." Da hätten die Verantwortlichen eben nur "wenig Zeit", zumal es auch noch andere Spieler gebe, "deren Verträge auslaufen". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Da darf man auch mal in einem Testspiel ausgiebig jubeln: Coke veredelte sein Schalke-Comeback nach monatelanger Pause am Donnerstag mit einem hübschen Treffer in Hannover (1:3) - Highlights und Stimmen dazu im Video. ... [zum Video]
 
Kuranyi beendet
Schon seit vergangenem Sommer war er vereinslos, jetzt hat Kevin Kuranyi (35) endgültig aufgehört. Der Ex-Nationalspieler blickt zufrieden zurück auf eine "gute Karriere" - doch die Nationalmannschaft hielt für ihn zwei bittere Enttäuschungen bereit. ... [weiter]
 
Kapitän Coke trifft beim Comeback per Flugkopfball
Acht Monate kämpfte sich Coke durch eine schwere Zeit. Kreuzbandriss noch vor Saisonstart, Reha-Rückschläge, hartes Aufbautraining - "das war nicht einfach", sagt der dreimalige Europa-League-Sieger. Im Test bei Hannover 96 erköpfte sich Coke am Donnerstag sein Glücksgefühl, er erzielte Schalkes Treffer bei der 1:3-Niederlage gegen den Zweitligisten von Ex-Schalke-Trainer André Breitenreiter. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 1 3
 
  1 1 3
 
  3 1 -1 0
 
  1 -1 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun