Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Olympiakos Piräus

Olympiakos Piräus

1
:
2

Halbzeitstand
0:1
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Di. 18.09.2012 20:45, Vorrunde, 1. Spieltag - Champions League
Stadion: Georgios Karaiskakis, Piräus
Olympiakos Piräus   FC Schalke 04
3 Platz 1
0 Punkte 3
0,00 Punkte/Spiel 3,00
1:2 Tore 2:1
1,00:2,00 Tore/Spiel 2,00:1,00
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Olympiakos PiräusOlympiakos Piräus - Vereinsnews

Griechenland: Regierung sagt Pokal ab
Nach Ausschreitungen während des Halbfinal-Hinspiels zwischen PAOK Saloniki und Olympiakos Piräus innerhalb und außerhalb des Stadions hat die griechische Regierung wenige Stunden vor Anpfiff des zweiten Halbfinal-Hinspiels zwischen AEK Athen und Atromitos den Pokal abgesagt. Das gab Sportminister Stavros Kontonis bekannt. Er nannte die Vorgänge als "Störung des inneren Friedens und der Rechtsordnung" und verlangte vom nationalen Verband "aussagekräftige" Antworten. ... [weiter]
 
Graz findet Madl-Ersatz
Sturm Graz hat Ersatz für den zum englischen Zweitligisten Fulham gewechselten Kapitän Michael Madl gefunden. Die Steirer gaben die Verpflichtung von Anastasios Avlonitis bekannt. Der griechische Innenverteidiger und ehemalige U-Nationalspieler seines Landes wurde leihweise mit Kaufoption von Olympiakos Piräus verpflichtet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
FCA: Finnbogason statt Matavz?
Beim FC Augsburg tut sich kurz vor dem Ende der Transferperiode noch etwas im Sturm: Nikola Djurdjic (29) und Tim Matavz (27), die die Erwartungen der Verantwortlichen nicht erfüllen konnten, fehlten bereits am Sonntag beim Auslaufen. Beide stehen vor dem Absprung, Matavz schließt sich aller Voraussicht nach CFC Genua an. Doch wen holt der FCA dafür? Ein heißer Kandidat, dessen Transfer kurz bevorsteht: der isländische Nationalstürmer Alfred Finnbogason (26), der eigentlich noch bis Saisonende von Real Sociedad an Olympiakos Piräus verliehen ist, dort aber kaum zum Zug kommt. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Schalke-Arena bekommt wieder größten Videowürfel Europas
Als die Schalke-Arena 2001 eröffnet wurde, blickten die Zuschauer auf den größten Videowürfel Europas mit einer Displayfläche von exakt 34,7 Quadratmetern auf jeder der vier Seiten. Im Laufe der Zeit rüsteten andere Stadien auf und knackten den Rekord, zur neuen Saison bekommt die S04-Fußballstätte nun wieder den größten Videowürfel seiner Art auf dem Kontinent. Die Bildfläche pro Seite wird mehr als verdoppelt - auf 76,37 Quadratmeter. ... [weiter]
 
Unglücklicher di Santo denkt nicht an Abschied
Schalkes Strahlemann Franco di Santo ist das Lachen inzwischen gründlich vergangen, er hat einen krassen Absturz hingelegt. Erst war er Wunschstürmer, dann Bankdrücker, inzwischen gehört er nicht einmal mehr zum Knappen-Kader. Sportvorstand Horst Heldt deutete nun an, dass er Wechselabsichten des Argentiniers sogar nachvollziehen könnte. Nach kicker-Informationen denkt di Santo aber nicht an Abschied. ... [weiter]
 
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle

 
Geis auf Schalke nicht mehr unangefochten
Die Vorschusslorbeeren waren groß, als der FC Schalke 04 vor der Saison seinen Königstransfer präsentierte. Johannes Geis kam für zehn Millionen Euro vom FSV Mainz 05, wo er seine herausragenden Standard-Fähigkeiten und sein besonderes Talent für Diagonalbälle unter Beweis gestellt hatte - Geis war deshalb bei Schalke vom Fleck weg gesetzt. Vor allem in der Rückrunde spielt der 22-Jährige aber unter seinen Möglichkeiten. Das hat ihm nun schon zum zweiten Mal einen Bankplatz beschert. ... [weiter]
 
Restprogramm im Kampf um Platz vier
Die ersten drei Ränge sind an den FC Bayern, Borussia Dortmund und Bayer 04 Leverkusen fest vergeben - doch dahinter tobt der Kampf um die "Hintertür" - sprich die Qualifikation - zur Champions League. Mönchengladbach, Hertha BSC, Schalke und Mainz sind die Kandidaten. Das Restprogramm dieses Quartetts im Überblick... ... [weiter]
 
 
 
 
 
04.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 1 3
 
  1 1 3
 
  3 1 -1 0
 
  1 -1 0