Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Montpellier HSC

Montpellier HSC

Frankreich
1
:
2

Halbzeitstand
1:2
FC Arsenal

FC Arsenal

England

Spielinfos

Anstoß: Di. 18.09.2012 20:45, Vorrunde, 1. Spieltag - Champions League
Stadion: Stade de la Mosson, Montpellier
Montpellier HSC   FC Arsenal
3 Platz 1
0 Punkte 3
0,00 Punkte/Spiel 3,00
1:2 Tore 2:1
1,00:2,00 Tore/Spiel 2,00:1,00
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Montpellier HSC - Vereinsnews

Ligue 1 startet am 10. August - Tuchel beginnt gegen Caen
Vom 10. bis 12. August startet die Ligue 1 in die Saison 2018/19. Meister Paris Saint-Germain wird die Mission Titelverteidigung unter der Leitung von Trainer Thomas Tuchel mit einem Heimspiel gegen Caen angehen. Vizemeister Monaco hat zum Auftakt hingegen ein Auswärtsspiel in Nantes vor sich. ... [weiter]
 
Französischer Riegel: Leipzig holt Mukiele
Mit dem sechsten Tabellenrang hat sich RB Leipzig auch im zweiten Bundesliga-Jahr fürs internationale Geschäft qualifiziert. Dieses Mal wird es die Europa League sein. Und dafür braucht es einen breiten Kader. Einen Neuzugang hat der Klub um Sportdirektor Ralf Rangnick am Mittwoch präsentiert - und es wird wieder ein französischer Innenverteidiger sein. Sein Name: Nordi Mukiele. ... [weiter]
 
Mukiele reist zum Medizincheck nach Leipzig
RB Leipzig und Nordi Mukiele stehen ganz kurz vor der Einigung. Der 20-jährige Franzose wird nach kicker-Informationen heute in Leipzig erwartet, um letzte Vertragsdetails zu klären und den Medizincheck zu absolvieren. In Montpellier wurde Mukiele als Rechtsverteidiger eingesetzt, bei RB ist er aber als Innenverteidiger eingeplant - er wird somit nach Ibrahima Konate und Dayot Upamecano das dritte französische Talent in der zentralen Defensive sein. Dem Vernehmen nach ist Mukiele den Sachsen etwa 16 Millionen Euro Ablöse wert. Bereits im Winter hatte sich Leipzig um Mukiele bemüht, doch die Verhandlungen waren damals noch gescheitert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leipzig vor Verpflichtung von Mukiele
RB Leipzig ist auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger fündig geworden. Vom französischen Erstligisten Montpellier HSC soll Nordi Mukiele in die Bundesliga kommen. Bereits im Winter hatten sich die Sachsen um den 20-Jährigen bemüht, doch die Verhandlungen waren damals noch gescheitert. Im zweiten Anlauf kam es nun nach kicker-Informationen zu einem Durchbruch, RBL ist sich mit Spieler wie Verein weitestgehend einig. Ganz billig wird der Franzose indes nicht: Rund 16 Millionen Euro wird Leipzig nach Frankreich überweisen müssen. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Arsenal - Vereinsnews

Wilshere kehrt Gunners den Rücken
Jack Wilsheres Vertrag beim FC Arsenal läuft Ende Juni aus - und der 26-jährige Mittelfeldakteur wird die Hauptstädter verlassen. "Ich hatte das Gefühl, dass ich keine andere Wahl hatte als diese Entscheidung zu treffen, die auf rein sportlichen Gründen basiert", sagte der Nationalspieler, der 2008 in der Profi-Mannschaft der Gunners debütierte und 197 Pflichtspiele absolvierte, über seinen Instagram-Kanal. Wohin ihn sein Weg führt, dazu äußerte sich Wilshere nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bayer bestätigt Transfer: Leno wechselt zu Arsenal
Jetzt ist es amtlich: Bernd Leno hütet künftig das Tor des FC Arsenal. Bayer Leverkusen bestätigte am Dienstagabend den Transfer und dankte dem Torhüter für "sieben unvergessliche Jahre". Wenig später machten auch die Gunners über ihre Kanäle den Transfer offiziell. ... [weiter]
 
Arsenal: Emery hat keine Verwendung für Lehmann
Die Zeit von Jens Lehmann beim FC Arsenal ist zu Ende. Wie die Gunners am Dienstagabend mitteilten, hat der neue Coach Unai Emery keine Verwendung mehr für den ehemaligen deutschen Nationalkeeper, der seit letztem Sommer im Trainerstab der Londoner tätig war. ... [weiter]
 
Einigung: Leno unterschreibt am Dienstag bei Arsenal
Bernd Leno verlässt wie erwartet Bayer Leverkusen und schließt sich dem FC Arsenal an. An dem deutschen Nationalkeeper sollen unter anderem auch Atletico Madrid und der SSC Neapel interessiert gewesen sein, Leno selbst hatte einen Wechsel nach London aber stets präferiert. Nach kicker-Informationen absolviert er am Dienstag bei den Gunners den Medizincheck und unterschreibt dann einen Fünf-Jahres-Vertrag. ... [weiter]
 
Xhaka bleibt ein Gunner
Der Schweizer Nationalspieler Granit Xhaka hält dem englischen Spitzenklub FC Arsenal die Treue. Wie die Gunners am Freitag mitteilten, hat der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler seinen ohnehin bis 2021 laufenden Vertrag beim Klub der deutschen Weltmeister Mesut Özil und Shkodran Mustafi "langfristig" verlängert. Xhaka, der mit der Schweiz bei der WM in Russland in Gruppe E auf Brasilien, Serbien und Costa Rica trifft, war 2016 für rund 45 Millionen Euro Ablöse von Bundesligist Borussia Mönchengladbach zu den Gunners gewechselt. "Granit ist ein wichtiges Mitglied der Mannschaft und noch jung, sodass er sich noch deutlich entwickeln kann", sagte der neue Arsenal-Teammanager Unai Emery. "Ich hoffe, er hat eine erfolgreiche Weltmeisterschaft mit der Schweiz und kommt fit und bereit für die neue Saison zu uns", führte der Nachfolger von Gunners-Teammanager-Legende Arsene Wenger aus. In der abgelaufenen Saison kam Xhaka in allen 38 Premier-League-Spielen von Arsenal zum Einsatz. Sein größter Erfolg mit dem Renommierklub aus London ist der Gewinn des FA Cups 2017. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 1 3
 
  1 1 3
 
  3 1 -1 0
 
  1 -1 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine