Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Montpellier HSC

Montpellier HSC

Frankreich
1
:
2

Halbzeitstand
1:2
FC Arsenal

FC Arsenal

England

Spielinfos

Anstoß: Di. 18.09.2012 20:45, Vorrunde, 1. Spieltag - Champions League
Stadion: Stade de la Mosson, Montpellier
Montpellier HSC   FC Arsenal
3 Platz 1
0 Punkte 3
0,00 Punkte/Spiel 3,00
1:2 Tore 2:1
1,00:2,00 Tore/Spiel 2,00:1,00
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Montpellier HSC - Vereinsnews

Metz jubelt: Traumeinstand für Diabaté
Was für ein Einstand im neuen Verein: Mittelstürmer Cheik Diabaté schoss Ligue-1-Kellerkind FC Metz in seinem ersten Spiel mit zwei Treffern zum 2:0-Erfolg über Ex-Meister Montpellier. Der lange Malier traf zunächst nach einer Cohade-Flanke per Kopf zum 1:0, um fünf Minuten später nach einem Fehler von HSC-Schlussmann Pionnier auf 2:0 aufzustocken (19.). Diabaté war erst im Winter von Osmanlispor aus der Türkei ausgeliehen worden. ... [zum Video]
 
PSG lässt Ikone gehen
Im Sommer hatte sich Hertha BSC vergeblich um ihn bemüht, nun lässt Paris Saint-Germain Jonathan Ikone gehen: Der 18-Jährige verlässt den französischen Meister auf Leihbasis und schließt sich bis zum Saisonende Montpellier HSC an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Top-Tore aus den internationalen Ligen
In Deutschland geht es in der 1. Liga erst am Freitag wieder los, international war aber auch am vergangenen Wochenende einiges los - tolle Tore inklusive. Eine Auswahl der besten Treffer von Australien über Frankreich bis Spanien... ... [zum Video]
 
Pionniers Patzer und Roussillons Geniestreich
Knapp daneben ist auch vorbei - unter diesem Motto kann wohl das Spiel zwischen Montpellier und Dijon zusammengefasst werden. Zwei Tore gab es beim 1:1 aber auch, und die hatten es in sich: Auf der einen Seite führte ein Torwart-Aussetzer zum 1:0 der Gäste, ehe auf der anderen Seite Roussillon per Geniestreich das Remis sicherte. ... [zum Video]
 
Klammergriff, Elfmeter, Tor - Nantes klettert
Wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt fuhr der FC Nantes gegen Montpellier ein. Das Siegtor fiel bereits in der 12. Minute. Nantes Sala drang in Montpelliers Strafraum ein und wurde von Diego Carlos per Klammergriff zu Boden geworfen. Lucas Lima übernahm die Verantwortung und traf glücklich zum 1:0. Die Gäste drückten danach auf den Ausgleich, fanden in Keeper Maxime Dupe aber Ihren Meister. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

FC Arsenal - Vereinsnews

Arsenals spektakuläres Elfer-Finale - Chelsea zieht weg
Arsenal nutzte die Gunst der Stunde und klettert am 22. Spieltag der Premier League nach den Patzern der Konkurrenz auf Platz zwei. Allerdings war der Sieg gegen den FC Burnley ein hartes Stück Arbeit mit einem furiosen Finale. Matchwinner bei den Gunners war neben Shkodran Mustafi mit seinem Premierentor Alexis Sanchez, der beim Elfmeterschießen in der Nachspielzeit die Ruhe bewahrte. An der Tabellenspitze baut der FC Chelsea seine Führung aus. ... [weiter]
 
LIVE! Diego Costa ist zurück und trifft
Liverpool verloren, ManUnited nur 1:1 in Stoke, das Topspiel zwischen City und Tottenham ebenfalls remis: Die Gewinner des 22. Premier-League-Spieltags könnten aus London kommen. Arsenal klettert durch den Erfolg gegen Burnley auf Platz zwei. Chelsea hätte bei einem Erfolg gegen Kellerkind Hull City an der Spitze schon acht Punkte Vorsprung. ... [weiter]
 
Vertrag verlängert: Wenger setzt auf Mertesacker
Es war nur eine Option, doch dass Arsenal sie gezogen hat, bedeutet Per Mertesacker (32) viel: Der lange verletzte Weltmeister darf in seine siebte Saison bei den Gunners gehen - und schon sehr bald wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. ... [weiter]
 
Özil erneut Liebling der deutschen Fußballfans
Weltmeister Mesut Özil ist von den Fans bereits zum fünften Mal zum deutschen Nationalspieler des Jahres gewählt worden. Der Profi von Arsenal London setzte sich bei der Abstimmung auf der DFB-Internetseite gegen seine Nationalmannschaftskollegen durch, er verwies Mittelfeldspieler Toni Kroos und Kölns Jonas Hector auf die Plätze zwei und drei. ... [weiter]
 
Chelsea vermisst Costa nicht - Carroll traumhaft
Auch ohne Toptorjäger Diego Costa kam Chelsea am Samstagabend zu einem ungefährdeten 3:0-Erfolg bei Meister Leicester. Zweiter ist vorerst Tottenham (4:0 gegen West Brom), auch Arsenal siegte beim neuen Schlusslicht Swansea 4:0. Hull gab die "Rote Laterne" ab, West Hams Carroll bewarb sich für das "Tor des Jahres". ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 1 3
 
  1 1 3
 
  3 1 -1 0
 
  1 -1 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun