Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Paris St. Germain

Paris St. Germain

Frankreich
4
:
1

Halbzeitstand
3:0
Dynamo Kiew

Dynamo Kiew

Ukraine

Spielinfos

Anstoß: Di. 18.09.2012 20:45, Vorrunde, 1. Spieltag - Champions League
Stadion: Parc des Princes, Paris
Paris St. Germain   Dynamo Kiew
1 Platz 4
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
4:1 Tore 1:4
4,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:4,00
BILANZ
4 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Paris St. Germain - Vereinsnews

8:0-Gala! Neymar-Viererpack und wieder Elfer-Ärger bei PSG
Großartige Gala von Paris St. Germain: Das Star-Ensemble ließ die Gäste aus Dijon gewaltig abblitzen. PSG überrollte den FCO mit 8:0! Die Torschützen: Viererpacker Neymar, Doppelpacker Angel di Maria, Edinson Cavani und Kylian Mbappé. Diskussionen gab es wieder um einen Elfmeter. ... [zum Video]
 
Trotz Viererpack: PSG-Fans pfeifen Neymar aus
Neymar steuerte vier Tore und zwei Vorlagen zu Paris St. Germains 8:0-Gala gegen Dijon bei - und doch pfiffen ihn die PSG-Fans kurz vor Schluss aus. Trainer Unai Emery versuchte den neuen Ärger anschließend im Keim zu ersticken. ... [weiter]
 
Neymar: Vier Tore und ein Handschuh-Jubel
Was für ein Auftritt von Paris St. Germain! Am Mittwochabend hat die Mannschaft von Trainer Unai Emery Dijon mit 8:0 nach Hause geschickt. Alleine Neymar traf an diesem 21. Spieltag der Ligue 1 viermal - während Cavani einen Rekord von Ibrahimovic einstellte. ... [weiter]
 
Karriereende: Bruder vermeldet Ronaldinho-Rücktritt
Er war einer der besten und populärsten Spieler des vergangenen Jahrzehnts, nun ist endgültig Schluss: Ronaldinho beendet seine Karriere. Ronaldinhos Bruder Roberto Assis, gleichzeitig sein Berater, verkündete die Botschaft, nachdem der zweifache Weltfußballer selbst gesagt haben soll, dass er schlicht "zu alt" sei. Zuletzt war er 2015 für Fluminense Rio de Janeiro aufgelaufen. ... [weiter]
 
Entgeisterung in Nantes - Schiri nach Tritt suspendiert
Mit seinem Tritt gegen einen Nantes-Profi, den er danach auch noch vom Platz stellte, sorgte Schiedsrichter Tony Chapron in der Ligue 1 am Sonntag für Entgeisterung. Am Montag suspendierte ihn der französische Fußballverband bis auf Weiteres. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Dynamo Kiew - Vereinsnews

Bayern-Gegner Besiktas holt Vida
Der Wechsel von Domagoj Vida (28) von Dynamo Kiew zum türkischen Meister Besiktas ist perfekt. Wie Bayern Münchens Champions-League-Achtelfinalgegner vermeldete, unterschrieb der Innenverteidiger, der in der Bundesliga einst ein kurzes Gastspiel bei Bayer Leverkusen gab, einen Vertrag bis 2022. Vidas Vertrag in Kiew ist zum Jahresende ausgelaufen, er wechselt daher ablösefrei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte

 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 3
 
  2 1 2 3
 
  3 1 -2 0
 
  4 1 -3 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine