Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Paris St. Germain

Paris St. Germain

4
:
1

Halbzeitstand
3:0
Dynamo Kiew

Dynamo Kiew


Spielinfos

Anstoß: Di. 18.09.2012 20:45, Vorrunde, 1. Spieltag - Champions League
Stadion: Parc des Princes, Paris
Paris St. Germain   Dynamo Kiew
1 Platz 4
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
4:1 Tore 1:4
4,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:4,00
BILANZ
4 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Paris St. GermainParis St. Germain - Vereinsnews

Ibras Abgang im großen Stil - Morata rettet Juve
Nicht nur in Deutschland und England fiel am Samstag die wichtigste Entscheidung im nationalen Pokalwettbewerb, auch Italien und Frankreich warteten mit ihren Endspielen auf. Am Stiefel lieferten sich Meister Juventus und der AC Mailand ein müdes Duell, das Morata in der Verlängerung entschied. Mehr war im deutschen Nachbarland los: Ibrahimovic beging seinen Abschied aus Paris im ganz großen Stil - Trapp sah's von der Bank aus. ... [weiter]
 
Khedira im Vatikan - Triple für Trapp?
Wer holt den Pokal? Diese Frage stellt sich am Wochenende nicht nur in Deutschland. Eine Vorschau auf die Endspiele in England, Spanien, Italien und Frankreich - mit blauen Einlaufkindern, Papst-Sinnsprüchen und dem Pep-Paradoxon. ... [weiter]
 
Löws Härtefälle: Einige Weltmeister fehlen
Löws Härtefälle: Einige Weltmeister fehlen
Löws Härtefälle: Einige Weltmeister fehlen
Löws Härtefälle: Einige Weltmeister fehlen

 
Ibrahimovic weiß, wo es hingeht
Der Abschied des Zlatan Ibrahimovic aus dem Pariser Prinzenpark war eine Gänsehaut-Veranstaltung. Der schwedische Stürmer ging mit einem Doppelpack und wurde während des Spiels mit stehenden Ovationen gefeiert. Offensichtlich waren die Klubeigner von Paris St. Germain bereit, sehr viel zu geben, um Ibrahimovic an der Seine zu halten, aber er wollte nicht. Und der 34-Jährige weiß auch schon, wo es für ihn weiter geht, nur sagen wollte er es noch nicht. ... [zum Video]
 
König und Legende: Ibrahimovic erntet Applaus
Zlatan Ibrahimovic hat sein Engagement beim französischen Meister Paris Saint-Germain (fast) beendet. Der Schwede erzielte beim 4:0 gegen den FC Nantes am Samstag zum feierlichen Anlass einen Doppelpack. Doch damit nicht genug: Der PSG-Superstar wurde auf spezielle Weise geehrt, gefeiert und verabschiedet. Wohin die Reise nun geht, ist offen. Sie wird aber weitergehen. Denn es wird sich mit Sicherheit ein großer Klub finden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Dynamo KiewDynamo Kiew - Vereinsnews

Gladkyy wechselt nach Kiew
Vom Vizemeister zum Meister: Der ukrainische Stürmer Oleksandr Gladkyy wechselt innerhalb der Liga von Shachtar Donezk zu Dynamo Kiew und unterschreibt beim Hauptstadtklub einen Dreijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leverkusen hat auch Dragovic im Visier
Niklas Süle (20) ist ein Innenverteidiger-Kandidat bei Bayer Leverkusen, aber nicht der einzige: Mit Österreichs Nationalspieler Aleksandar Dragovic (25, Dynamo Kiew) ist ein erfahrener Mann ins Visier des Bundesliga-Dritten geraten. Der derzeit am Knöchel verletzte Ex-Basler dürfte bei einem attraktiven Angebot aus dem Ausgang wohl aus seinem bis 2018 datierten Vertrag in Kiew aussteigen. Dem VfB hatte Dragovic im Herbst in aller Deutlichkeit abgesagt - weil er lieber zu einem Topklub wollte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dreifach-Rot: Eklat im ukrainischen Topspiel
Dynamo Kiew ist Tabellenführer in der ukrainischen Premier-Liga. Das blieb der Klub auch trotz des deutlichen 0:3 im Spitzenspiel bei Verfolger Schachtar Donezk - dennoch verloren die Akteure kurz vor Schluss gleich reihenweise die Nerven. Unmittelbar nach dem dritten Gegentor kam es zu wüsten Szenen auf dem Platz. Die Spieler gingen aufeinander los, drei Platzverweise waren die Folge. ... [zum Video]
 
Ein 0:0 fürs Geschichtsbuch: ManCity erstmals Viertelfinale
Jahrelang wurden bei Manchester City viele hundert Millionen Euro in die Mannschaft investiert, dennoch wollte es in der Champions League nicht klappen. Durch das schmucklose Remis (0:0) gegen Dynamo Kiew schaffte das Team von Manuel Pellegrini nun erstmals den Einzug ins Viertelfinale. ... [zum Video]
 
Atletico nach Elferkrimi weiter - Historisches City
Mit einem 3:1 im Hinspiel bei Dynamo Kiew hatte Manchester City den Grundstein gelegt und ist am Dienstagabend erstmals in das Viertelfinale der Champions League eingezogen - wenn auch glanzlos und mit minimalem Aufwand. Spannender war da schon die Ausgangsposition im zweiten Duell des Abends: Zwar ging Atletico Madrid nach dem 0:0 in Eindhoven als Favorit ins Spiel, musste aber gegen PSV in das Elfmeterschießen und setzte sich dort durch! ... [weiter]
 
 
 
 
30.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 3
 
  2 1 2 3
 
  3 1 -2 0
 
  4 1 -3 0