Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Paris St. Germain

Paris St. Germain

Frankreich
4
:
1

Halbzeitstand
3:0
Dynamo Kiew

Dynamo Kiew

Ukraine

Spielinfos

Anstoß: Di. 18.09.2012 20:45, Vorrunde, 1. Spieltag - Champions League
Stadion: Parc des Princes, Paris
Paris St. Germain   Dynamo Kiew
1 Platz 4
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
4:1 Tore 1:4
4,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:4,00
BILANZ
4 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Paris St. Germain - Vereinsnews

Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner

 
Trapp erwägt Wechsel im Winter - Köpkes klare Ansagen
Weil seine Reservistenrolle bei Paris St. Germain seine WM-Chancen gefährdet, zieht Kevin Trapp einen Winter-Wechsel in Betracht. Andreas Köpkes Ansagen sind eindeutig. ... [weiter]
 
Diese Stars verpassen die WM 2018
Diese Stars verpassen die WM 2018
Diese Stars verpassen die WM 2018
Diese Stars verpassen die WM 2018

 
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich

 
Bayern? Draxler denkt nicht an PSG-Abschied
Julian Draxler (24) hat die erneut aufgekommenen Spekulationen um einen Wechsel zum FC Bayern vorerst abgekühlt. "Ich liebäugle nicht damit, den Verein im Winter oder Sommer zu verlassen", sagte der noch bis 2021 gebundene Mittelfeldspieler von Paris St. Germain am Sonntagabend vor dem Training der deutschen Nationalmannschaft in Köln. "Ich bin mit PSG mitten in der Saison und konzentriere mich auf die hohen Ziele, die wir haben." Es sei derzeit "überhaupt kein relevanter Zeitpunkt, über meine unmittelbare oder nähere Zukunft nachzudenken", so Draxler. Die Bundesliga allerdings sei "natürlich immer interessant". ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Dynamo Kiew - Vereinsnews

Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte

 
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen

 
Yarmolenko für Dembelé - BVB schließt Personallücke
Andrey Yarmolenko soll in Dortmund den Dembelé-Abgang kompensieren. "Ich bin sehr dankbar, dass Dynamo Kiew mir meinen Traum erfüllt hat, zu einem großen europäischen Klub wechseln zu dürfen", so der Ukrainer, der seinen ehemaligen Verein nach zehn Jahren verlässt. ... [zum Video]
 
Dortmund schnappt sich Yarmolenko als Dembelé-Ersatz
Im dritten Anlauf hat es geklappt: Andrey Yarmolenko stürmt künftig für Borussia Dortmund. Das gab der Bundesligist am Montag bekannt und bestätigte damit die Meldung des kicker. Der 27-jährige Ukrainer wird für den BVB vergleichsweise günstig - weil die Dortmunder Verantwortlichen frühzeitig planten. ... [weiter]
 
Wuchtig statt filigran: Yarmolenko als Dembelé-Ersatz
Auf der Suche nach einem Ersatz für Ousmane Dembelé ist Borussia Dortmund auf einen alten Bekannten gestoßen: Andriy Yarmolenko von Dynamo Kiew hat nach kicker-Informationen erneut reges Interesse beim BVB geweckt. Der ukrainische Nationalstürmer stand bereits zweimal kurz vor einem Wechsel zu den Schwarz-Gelben. Im dritten Anlauf nun klappt es. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 3
 
  2 1 2 3
 
  3 1 -2 0
 
  4 1 -3 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine