Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Paris St. Germain

Paris St. Germain

Frankreich
4
:
1

Halbzeitstand
3:0
Dynamo Kiew

Dynamo Kiew

Ukraine

Spielinfos

Anstoß: Di. 18.09.2012 20:45, Vorrunde, 1. Spieltag - Champions League
Stadion: Parc des Princes, Paris
Paris St. Germain   Dynamo Kiew
1 Platz 4
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
4:1 Tore 1:4
4,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:4,00
BILANZ
4 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Paris St. Germain - Vereinsnews

Neymar fehlt wohl in Montpellier - und auch gegen Bayern?
Nach Angaben der französischen Sportzeitung L'Equipe wird PSG im Ligaspiel am Samstag in Montpellier auf Neymar verzichten müssen - auch der Einsatz gegen den FC Bayern in der Champions League sei nicht gesichert. In französischen Medien kursiert aber auch noch eine andere Erklärung über sein Fehlen. ... [weiter]
 
Der absurde Zoff zwischen Neymar und Cavani
Es könnte dieser Tage so entspannt zugehen bei Paris Saint-Germain. Sechs Ligaspiele, sechs Siege, ein Torverhältnis von 21:3 und dazu das Schützenfest bei Celtic Glasgow (5:0) zum Auftakt in die Königsklasse. Doch bei PSG rumort es gewaltig. Der Grund klingt banal wie absurd, schadet neben der Stimmung innerhalb des Teams vor allem aber auch dem Image des französischen Top-Klubs: Rekordmann Neymar und Torjäger Edinson Cavani sind sich schlichtweg nicht einig, wer die Standards treten darf - und demonstrieren das in aller Öffentlichkeit. ... [weiter]
 
PSG braucht Eigentore - Neymar tritt ungestraft nach
Paris Saint-Germain trat im Topspiel gegen Olympique Lyon mit voller Offensivkraft an, tat sich aber lange Zeit sehr schwer. Beinahe wäre "OL" in der zweiten Hälfte sogar in Führung gegangen, doch die Latte rettete PSG. Der Favorit siegte schließlich doch - dank zweier Eigentor. Neymar hatte Glück, das Ende des Spiel überhaupt zu erleben. Der Superstar trat gegen Fekir klar nach. ... [zum Video]
 
PSG hat das Glück gegen Lyon auf seiner Seite
Sechstes Spiel, sechster Sieg. Paris Saint-Germain wahrte am Sonntagabend seine weiße Weste, hatte gegen Olympique Lyon allerdings ein hartes Stück Arbeit zu verrichten und in der Schlussphase auch das Glück auf seiner Seite. ... [weiter]
 
PSG hat das Glück gegen Lyon auf seiner Seite
Sechstes Spiel, sechster Sieg. Paris Saint-Germain wahrte am Sonntagabend seine weiße Weste, hatte gegen Olympique Lyon allerdings ein hartes Stück Arbeit zu verrichten und in der Schlussphase auch das Glück auf seiner Seite. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Dynamo Kiew - Vereinsnews

Yarmolenko für Dembelé - BVB schließt Personallücke
Andrey Yarmolenko soll in Dortmund den Dembelé-Abgang kompensieren. "Ich bin sehr dankbar, dass Dynamo Kiew mir meinen Traum erfüllt hat, zu einem großen europäischen Klub wechseln zu dürfen", so der Ukrainer, der seinen ehemaligen Verein nach zehn Jahren verlässt. ... [zum Video]
 
Dortmund schnappt sich Yarmolenko als Dembelé-Ersatz
Im dritten Anlauf hat es geklappt: Andrey Yarmolenko stürmt künftig für Borussia Dortmund. Das gab der Bundesligist am Montag bekannt und bestätigte damit die Meldung des kicker. Der 27-jährige Ukrainer wird für den BVB vergleichsweise günstig - weil die Dortmunder Verantwortlichen frühzeitig planten. ... [weiter]
 
Wuchtig statt filigran: Yarmolenko als Dembelé-Ersatz
Auf der Suche nach einem Ersatz für Ousmane Dembelé ist Borussia Dortmund auf einen alten Bekannten gestoßen: Andriy Yarmolenko von Dynamo Kiew hat nach kicker-Informationen erneut reges Interesse beim BVB geweckt. Der ukrainische Nationalstürmer stand bereits zweimal kurz vor einem Wechsel zu den Schwarz-Gelben. Im dritten Anlauf nun klappt es. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 3
 
  2 1 2 3
 
  3 1 -2 0
 
  4 1 -3 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun