Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Girondins Bordeaux

Girondins Bordeaux

Frankreich
2
:
1

Halbzeitstand
2:1
Bayern München

Bayern München

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 21.10.2009 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: Chaban-Delmas (Parc de Lescure), Bordeaux
Girondins Bordeaux   Bayern München
1 Platz 3
7 Punkte 4
2,33 Punkte/Spiel 1,33
4:2 Tore 4:2
1,33:0,67 Tore/Spiel 1,33:0,67
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Girondins Bordeaux - Vereinsnews

Lamine Sané schaut sich in Bremen um
Lamine Sané (29), Werders Wunschobjekt für die Innenverteidigung, ist bereits in Bremen angekommen. Manager Frank Baumann sagte: "Es ist kein Geheimnis, dass er in Bremen ist, dass er sich das Umfeld anschaut. Aber da gibt es noch nichts zu vermelden." Auf die Frage, wie lange er denn an der Weser bleibe, sagte Baumann: "Bremen ist ja nicht ganz so groß. Grundsätzlich sind noch ein paar Sachen zu besprechen, auch mit Bordeaux. Da wird heute definitiv nichts mehr passieren." Lamine Sané ist der Bruder von Salif Sané (25), der bei Hannover 96 unter Vertrag steht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bordeaux krallt sich Menez
Nur zehn Ligaspiele bestritt Jeremy Menez in der vergangenen Spielzeit für den AC Mailand, einige Verletzungen bremsten den Franzosen über weite Strecken der Saison aus. Sein Glück sucht der 29-Jährige nun in seiner Heimat bei Girondins Bordeaux, dort erhält er ein gültiges Arbeitspapier bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]

Bayern München - Vereinsnews

Für Kimmich wird's eng
An der Torwand des ZDF-Sportstudios traf Joshua Kimmich am Samstagabend dreimal, auf seinen ersten Pflichtspieltreffer für den FC Bayern wartet der 21-Jährige zu Beginn seiner zweiten Saison beim Rekordmeister aber noch. Bei den Münchnern muss der Nationalspieler zudem hart um seinen Platz kämpfen. ... [weiter]
 
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?

 
Hummels rechnet mit drei Konkurrenten
Kein Transfer dieses Sommers erregte in der Bundesliga mehr Aufsehen als der von Mats Hummels. Nach achteinhalb Jahren Borussia Dortmund zog es den Weltmeister zurück zu seinen fußballerischen Wurzeln. Neun Jahre und 99 Tage nach seinem ersten Bundesligaspiel für den FC Bayern bestritt der Innenverteidiger am Freitag beim 6:0 gegen Werder Bremen also sein zweites, gleichbedeutend mit einem Rekord. ... [weiter]
 
So viele Dauerkarten haben die Bundesligisten verkauft
So viele Dauerkarten haben die Bundesligisten verkauft
So viele Dauerkarten haben die Bundesligisten verkauft
So viele Dauerkarten haben die Bundesligisten verkauft

 
Müller:
Die Show stahl ihm am Freitagabend Robert Lewandowski mit drei Toren. Schlecht gespielt hatte Thomas Müller aber trotzdem nicht - ganz im Gegenteil. Drei Torvorlagen, Pech im Abschluss (Pfosten, 32.) sowie etliche gelungene Aktionen deuteten an, dass der Weltmeister seine Frische und Spielfreude wiedergefunden und seine schwächere Phase bei der Europameisterschaft wohl überwunden hat. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 2 7
 
2 3 1 5
 
3 3 2 4
 
4 3 -5 0