Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Girondins Bordeaux

Girondins Bordeaux

2
:
1

Halbzeitstand
2:1
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Mi. 21.10.2009 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: Chaban-Delmas (Parc de Lescure), Bordeaux
Girondins Bordeaux   Bayern München
1 Platz 3
7 Punkte 4
2,33 Punkte/Spiel 1,33
4:2 Tore 4:2
1,33:0,67 Tore/Spiel 1,33:0,67
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Girondins BordeauxGirondins Bordeaux - Vereinsnews

Leihe perfekt: Debuchy in die Heimat
Bereits im Laufe des Tages (Transferticker-Eintrag 16.36 Uhr) pfiffen es die Spatzen von den Dächern, nun ist es offiziell: Mathieu Debuchy spielt bis Saisonende bei Girondins Bordeaux vor, das bestätige der FC Arsenal am Montagabend. Weil der 30-Jährige um die EM-Teilnahme in der Heimat bange, soll er nun Spielpraxis in Frankreich sammeln. Seit seinem Wechsel von Newcastle United zu den Gunners im Sommer 2014 brachte es Debuchy auf insgesamt 22 Einsätze. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arsenals Debuchy vor Wechsel zu Girondins Bordeaux
Mathieu Debuchy steht vor einem Wechsel vom FC Arsenal zu Girondins Bordeaux. Der Verteidiger soll sich bereits zum obligatorischen Check in der Weinstadt befinden. Eine Bestätigung seitens der Vereine steht aber noch aus. Debuchy kam bei den Gunners zuletzt nur auf wenig Spielzeit und fürchtet um seinen Platz im EM-Kader Frankreichs. An dem 30-Jährigen soll auch Bayer Leverkusen Interesse bekundet haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Saivet weilt zum Medizincheck in Newcastle
Newcastle United belegt in der Premier League derzeit einen Abstiegsplatz. Grund genug, im Januar auf dem Transfermarkt noch einmal aufzurüsten. Dabei bedienen sich die Magpies wohl wieder einmal in Frankreich. Wie Coach Steve McClaren bestätigte, absolviert Mittelfeldspieler Henri Saivet (25) von Girondins Bordeaux gerade den Medizincheck in Newcastle. Letzte Vertragsdetails mit dem senegalesischen Nationalspieler, der über fünf Millionen Euro kosten soll, müssten zudem noch geklärt werden. ... [Alle Transfermeldungen]

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Die Vor-Vorbereiter: Glänzend, aber selten gefeiert
Die Vor-Vorbereiter: Glänzend, aber selten gefeiert
Die Vor-Vorbereiter: Glänzend, aber selten gefeiert
Die Vor-Vorbereiter: Glänzend, aber selten gefeiert

 
Einer war erst 24: Die jüngsten Bundesliga-Trainer
Einer war erst 24: Die jüngsten Bundesliga-Trainer
Einer war erst 24: Die jüngsten Bundesliga-Trainer
Einer war erst 24: Die jüngsten Bundesliga-Trainer

 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Der Elfmeterpfiff in Bochum schlägt weiter hohe Wellen. Nachdem Bochums Trainer Gertjan Verbeek Arjen Robben eine Schwalbe unterstellt hatte, kontert der FC Bayern in Person von Matthias Sammer. Der Sportvorstand wirft Verbeek schlechten Stil vor. ... [weiter]
 
Verbeek hadert mit Landsmann Robben
Er war der Buhmann des VfL Bochum nach dem 0:3 im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen den FC Bayern: Arjen Robben. Der Niederländer war an gleich mehreren spielentscheidenden Szenen maßgeblich beteiligt, zog sich den Bochumer Zorn allerdings vor allem deshalb zu, weil er Auslöser für die frühe Unterzahl des VfL noch in der ersten Hälfte war. ... [weiter]
 
 
 
 
 
11.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 2 7
 
2 3 1 5
 
3 3 2 4
 
4 3 -5 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -