Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Girondins Bordeaux

 - 

Bayern München

 
Girondins Bordeaux

2:1 (2:1)

Bayern München
Seite versenden

Girondins Bordeaux
Bayern München
1.
15.
30.
45.






46.
60.
75.
90.














Spielinfos

Anstoß: Mi. 21.10.2009 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: Chaban-Delmas (Parc de Lescure), Bordeaux
Girondins Bordeaux   Bayern München
1 Platz 3
7 Punkte 4
2,33 Punkte/Spiel 1,33
4:2 Tore 4:2
1,33:0,67 Tore/Spiel 1,33:0,67
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Der Dirigent
Der Dirigent
Der Dirigent
Der Dirigent

 
Firmino und Gustavo bei der Copa dabei - Dante nicht
Roberto Firmino und Luiz Gustavo haben nach dem letzten Bundesliga-Spieltag noch lange nicht Sommerpause: Der Spielmacher der TSG Hoffenheim und der Sechser des VfL Wolfsburg stehen in Brasiliens Aufgebot für die Copa America. Nicht dabei ist Dante. ... [weiter]
 
Die Bayern im Camp Nou: Der Countdown
Die Bayern im Camp Nou: Der Countdown
Die Bayern im Camp Nou: Der Countdown
Die Bayern im Camp Nou: Der Countdown

 
Guardiola:
Der Raum im Estadio Camp Nou platzte aus allen Nähten, als Pep Guardiola zur obligatorischen UEFA-Pressekonferenz aufs Podium trat. Im roten Bayern-Sweatshirt mit vier Sternen und den beiden Lettern "PG" auf der Brust setzte sich der Coach ins Minuten lang dauernde Blitzlichtgewitter. Es war das erste Mal, dass der Katalane als Coach der Gästemannschaft hier Platz nahm. ... [weiter]
 
Messi:
Zwei Jahre lang hatte sich Lionel Messi bei Pressekonferenzen absolut rar gemacht. Nun aber endete das Warten, vor dem Duell gegen die Bayern trat der Weltklassespieler vor die spanische Presse und erklärte, wie sehr er sich auf das Duell freut. "Das Spiel an sich ist schon die größte Motivation", sagte der 27-Jährige, der ein ausgeglichenes Duell erwartet und die Verletzungsmisere der Münchner nicht gelten lässt: "Sie haben zwar sehr viele Verletzte, aber das taugt nicht als Ausrede. Dafür sind wir zu große Klubs." ... [zum Video]
 
 
 
 
 
06.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 2 7
 
2 3 1 5
 
3 3 2 4
 
4 3 -5 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -