Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

Deutschland
0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Inter Mailand

Inter Mailand

Italien

Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.05.2010 20:45, Finale in Madrid - Champions League
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Bayern München   Inter Mailand
BILANZ
2 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten

 
Rekordzuspruch! 19 Millionen Zuschauer
Allen Unkenrufen und Kritik an den jüngsten Entwicklungen im Fußball zum Trotz gab die Deutsche Fußball Liga DFL am Freitag Rekordzahlen bekannt. Noch nie zuvor waren so viele Zuschauer in der 1. und 2. Liga in den Stadien. Allerdings hat die Bundesliga dennoch den schlechtesten Schnitt seit neun Jahren. ... [weiter]
 
Gnabry hat Fragen zu seiner Zukunft satt
Serge Gnabry ist zwar von Werder Bremen zum FC Bayern München gewechselt, doch wird der 21-Jährige dort in der kommenden Saison auch spielen? "Ich bin Spieler von Bayern München", entgegnet Gnabry zu den Spekulationen wonach vor allem Hoffenheim stark interessiert ist und zeigte sich leicht genervt. Nadiem Amiri würde sich jedenfalls sehr darüber freuen. ... [zum Video]
 
Rafinha will bei Bayern verlängern
Rafinha geht beim FC Bayern München bereits in seine siebte Bundesliga-Saison. Die Wertschätzung für den Rechtsverteidiger, der nach über drei Jahren Pause unlängst wieder für die brasilianische Nationalmannschaft auflief, ist beim FCB groß. Carlo Ancelotti setzte ihn in der vergangenen Spielzeit 27-mal ein, zog ihn als Lahm-Ersatz häufig Joshua Kimmich vor. 2018 endet der Vertrag des Brasilianers. Für ihn ist klar: "Bayern ist ein großer Klub. Ich hoffe, dass ich meinen Vertrag verlängern kann. Wenn der Klub und ich eine Einigung finden könnten, wäre das großartig." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klartext vom FCB: Lewandowski-Wechsel ausgeschlossen
Verlässt Robert Lewandowski den FC Bayern? Dementsprechende Gerüchte hatten sich in den letzten Tagen entwickelt, vor allem der FC Chelsea wurde als Interessent genannt. Dass es zu einem Transfer kommt, ist allerdings äußerst unwahrscheinlich. Denn wie die Münchner nun verlauten ließen, denken sie gar nicht daran, den 28-Jährigen abzugeben. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Inter Mailand - Vereinsnews

Schalke tritt in China gegen Besiktas und Inter an
Auch Schalke 04 will den asiatischen Markt erschließen, die Gelsenkirchener sind vom 16. bis 22. Juli in China zu Gast. Im Zuge der Reise werden auch zwei Testspiele gegen namhafte Gegner über die Bühne gehen: S04 mit dem neuen Trainer Domenico Tedesco wird sich mit Besiktas Istanbul sowie Inter Mailand messen. ... [weiter]
 
Luiz Gustavo spricht mit Rebbe
Bis 2018 ist Luiz Gustavo noch an Wolfsburg gebunden - doch spielt er auch bis zum Vertragsende beim VfL oder gar darüberhinaus? Mit dem 29-jährigen Brasilianer führte Manager Olaf Rebbe erste "ergebnisoffene Gespräche". Findet sich ein Käufer, ist auch ein vorzeitiger Abgang, der eine ordentliche Ablösesumme einbringen würde, nicht ausgeschlossen - Inter soll sich mit Luiz Gustavo beschäftigen, ein offizielles Angebot gibt es gleichwohl noch nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von der Roma zu Inter: Spalletti kommt schnell unter
Die Roma hat Luciano Spalletti in der abgelaufenen Spielzeit eindrucksvoll zur Vize-Meisterschaft geführt - und das mit den Vereinsrekordzahlen von 87 Punkten und 90 Toren. Der 58-jährige Trainer war bei den Romanisti aber nie unumstritten, weil er Legende Francesco Totti kaum mehr eingesetzt hatte. Die Konsequenz: Die Giallorossi trennten sich von Spalletti. Nun nutzte Ligakonkurrent Inter Mailand die Gunst der Stunde. ... [weiter]
 
Spalletti heuert bei Inter an
Das hat nicht lange gedauert: Nachdem Luciano Spalletti zum Saisonende beim AS Rom vor die Tür gesetzt wurde, bekommt der 58-Jährige nun eine neue Chance in der Serie A. Beim 18-maligen italienischen Meister Inter Mailand soll er einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Der Deal mit den Lombarden, so Spalletti, sei per Handschlag besiegelt worden. Spalletti erklärte am Dienstag kurz vor seinem Abflug nach China zum dortigen Inter-Eigentümer Zhan Jindong: "Ich bin sehr glücklich, der neue Inter-Trainer zu sein." Mit der Roma hatte Spalletti in der abgelaufenen Spielzeit die beste Saison der Vereinsgeschichte hingelegt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der 1. FCN testet gegen Inter und Gladbach
Noch befinden sich die Profis des 1. FC Nürnberg im Urlaub, doch am 19. Juni startet die Vorbereitung auf die neue Zweitliga-Spielzeit. Dann nämlich bittet Cheftrainer Michael Köllner zum Aufgalopp in die sechswöchige Vorbereitung. Zu dieser gehört auch ein Trainingslager in Südtirol, wo der Club auf den italienischen Traditionsklub Inter Mailand trifft. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun