Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayern München

 - 

Inter Mailand

 

0:2 (0:1)

Seite versenden

Bayern München
Inter Mailand
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.05.2010 20:45, Finale in Madrid - Champions League
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Bayern München   Inter Mailand
BILANZ
2 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Der FC Bayern befindet sich schon vor dem Saisonstart im Terminstress. Neun Stunden Flug, Pressekonferenz, erstes Training und tags darauf der erste Test: So sieht der Auftakt der Münchner US-Tour aus. "Wir sind nicht hier, um Spaß zu haben", sagte Trainer Pep Guardiola nach der Landung um 13.39 Uhr Ortszeit - und meinte das wohl ziemlich ernst. ... [weiter]
 
Der FC Bayern München ist am Mittwoch zu einer neuntägigen Tour in die USA aufgebrochen. Neben zwei Testspielen stehen vor allem zahlreiche Marketing- und Medientermine auf dem Timetable. Julian Green freut sich ganz besonders auf den Trip. Eine böse Überraschung gab es derweil für den Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge. Er durfte nicht mit ins Flugzeug. ... [weiter]
 
Deutschland ist auch deswegen Weltmeister, weil sich in Brasilien ein Teamgeist über die Vereinsgrenzen hinweg entwickelte. Der Ur-Dortmunder Kevin Großkreutz und der Ur-Münchner Bastian Schweinsteiger wurden sogar Freunde - unabhängig von dessen BVB-Schmähvideo. "Ich habe Bastian viel zu verdanken", sagt Großkreutz im kicker-Interview. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Inter Mailand - Vereinsnews

Manchester United bleibt in der Vorbereitung unter Louis van Gaal ungeschlagen. Beim hochklassig besetzten International Champions Cup in den USA setzten sich die Red Devils im Elfmeterschießen gegen Inter Mailand durch. Auch der AS Rom fuhr einen Sieg ein: Francesco Totti erzielte den 1:0-Siegtreffer gegen Champions-League-Sieger Real Madrid. ... [weiter]
 
40 Millionen Euro hier, 80 Millionen da: Obwohl das Transferfenster noch eine ganze Weile offensteht, warfen die internationalen Topklubs bereits mit Riesenbeträgen um sich. Besonders aktiv: der FC Chelsea und der FC Barcelona, der vor nicht allzu langer Zeit noch von einem Transferverbot bedroht war. Was sich vor, während und nach der WM tat - ein Überblick. ... [weiter]
 
Die Mailänder Spatzen haben es schon seit Tagen von den Dächern gepfiffen, nun wurde es ganz offiziell. Inter hat den Vertrag mit Trainer Walter Mazzarri um ein weiteres Jahr bis 2016 verlängert. "Wir sind sehr glücklich, dass wir den Vertrag mit dem Coach verlängert haben", sagte Präsident Erick Thohir und stockte den Verdienst des Trainers auf knapp über drei Millionen Euro auf. ... [weiter]
 
 
 
 
31.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -