Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayern München

 - 

Inter Mailand

 

0:2 (0:1)

Seite versenden

Bayern München
Inter Mailand
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.05.2010 20:45, Finale in Madrid - Champions League
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Bayern München   Inter Mailand
BILANZ
2 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Der Vergleich Goliath gegen David wurde wahrlich schon häufig hergenommen - treffender als vor dem DFB-Pokal-Halbfinale der Münchner gegen den Zweitligisten Kaiserslautern am Mittwoch (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) könnte er allerdings kaum sein. Das wissen die Bayern auch, weswegen Trainer Josep Guardiola auf der Pressekonferenz einen Tag vorher ob der kleinen Schwächephase zuletzt warnte: "Manchmal hilft eine Niederlage, um sich zu verbessern. Morgen gibt es aber nur dieses eine Spiel. Morgen ist ein Finale." Hinter Stammtorhüter Manuel Neuer steht derweil noch immer ein Fragezeichen. ... [weiter]
 
Diese Rote Karte war unstrittig: Im Heimspiel gegen Borussia Dortmund (0:3) griff Bayern-Rechtsverteidiger Rafinha Henrikh Mkhitaryan ins Gesicht. Das DFB-Sportgericht ahndete die Tätlichkeit mit einer Drei-Spiele-Sperre. Auf einen Einspruch verzichtet der FCB. ... [weiter]
 
Was der kicker schon zu Beginn des Jahres vermeldete, ist nun perfekt. Sebastian Rode hat einen Vertrag beim FC Bayern München unterschrieben, dies vermeldete der Rekordmeister am Montagmittag via twitter. Der Frankfurter Mittelfeldspieler hat sich bis 2018 gebunden. "Ich freue mich sehr, dass dieser Transfer geklappt hat", erklärte der 23-Jährige. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Inter Mailand - Vereinsnews

Der langjährige Verteidiger von Inter Mailand, Cristian Chivu, hat seine Karriere beendet. Der Vertrag mit dem Rumänen werde in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst, teilte Inter am Montag mit. "Eine Reise geht zu Ende, aber ein neues Leben beginnt für mich", sagte der frühere Kapitän der rumänischen Nationalelf. ... [weiter]
 
Nemanja Vidic wird ab der kommenden Saison für Inter Mailand auflaufen. Das gab der Klub auf der vereinseigenen Webseite an. Nachdem zuletzt bekannt geworden war, dass der 32-Jährige seinen auslaufenden Vertrag bei Manchester United nicht verlängern würde, hatten die "Nerazzurri" als Favorit im Rennen um die Dienste des Serben gegolten. ... [weiter]
 
Drei Spiele standen im italienischen und spanischen Pokalwettbewerb am Mittwoch an: Während sich die Roma gegen Sampdoria durchsetzte, flog Inter in Udine raus. Real siegte gegen Osasuna sicher. Am Dienstag kassierte West Ham United im Halbfinalhinspiel des League Cup die nächste Pokal-Klatsche - ManCity darf vor allem dank Negredo fürs Finale planen, um das ManUnited (1:2 in Sunderland) noch gehörig zittern muss. Ibrahimovic ließ es im französischen Pokal krachen, in Spanien stand Lionel Messi im Mittelpunkt: Der Argentinier krönte sein Comeback beim 4:0 gegen Getafe mit zwei Toren! ... [weiter]
17.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -