Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Bayern München

 - 

Inter Mailand

 
Bayern München

0:2 (0:1)

Inter Mailand
Seite versenden

Bayern München
Inter Mailand
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.05.2010 20:45, Finale in Madrid - Champions League
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Bayern München   Inter Mailand
BILANZ
2 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Real kommt ohne Cristiano Ronaldo und Benzema
Die Zuschauer beim hochkarätig besetzten Audi Cup werden zwei Topstars nicht zu sehen bekommen. Wie Real Madrid am Montag mitteilte, können Weltfußballer Cristiano Ronaldo und der französische Mittelstürmer Karim Benzema die Reise nach München aus Verletzungsgründen nicht mit antreten. Dafür nominierte Real-Coach Rafael Benitez etliche hoffnungsvolle Youngster in seinen 24 Mann starken Kader. ... [weiter]
 
Dante ist zurück, was macht Guardiola?
Real Madrid, AC Mailand, Tottenham Hotspur. Diese Woche bietet den Bayern beim Audi-Cup in der heimischen Allianz-Arena nicht nur die Gelegenheit, gegen internationale Hochkaräter zu testen - sie können sich auch langsam wieder an den Rhythmus der englischen Wochen gewöhnen. Ob Dante beim Audi-Cup wieder mitwirkt, ist eher fraglich, immerhin stieg der Innenverteidiger am Montag aber wieder ins Mannschaftstraining ein. ... [weiter]
 
De Bruyne bevorzugt Wechsel zu Bayern
Das Rätselraten um Kevin De Bruynes Zukunft geht weiter. "Nur außergewöhnliche Dinge", so Manager Klaus Allofs, könnten den VfL Wolfsburg dazu bewegen, den Belgier doch noch herzugeben. Sprich: Es müsste so viel Geld geboten werden, dass auch der VW-Klub nicht Nein sagen kann - oder De Bruyne drängt vehement auf einen Wechsel, den der 24-Jährige nach kicker-Informationen bevorzugen würde. Mehr noch: Ginge es nur um De Bruyne, würde er zum FC Bayern gehen. Allerdings akzeptiert er das Abblocken der Wolfsburger Verantwortlichen: "Es wäre kein Problem, beim VfL zu bleiben", sagte der Mittelfeldmann dem kicker. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Guardiola in Bedrängnis - Supercup geht nach Wolfsburg
Pep Guardiola und der Supercup das passt einfach nicht. Auch im dritten Anlauf scheiterte der Coach mit dem FC Bayern. Dabei zollte er dem Gegner höchsten Respekt, es sei eben nicht einfach gegen den VfL Wolfsburg. "Wir werden das nächste Saison wieder versuchen", kündigte er aber an und erklärte die vierte Meisterschaft in Folge als das Hauptziel. Derweil freute sich Dieter Hecking über das starke Spiel seiner Mannschaft, mahnte aber auch zur Konzentration. ... [zum Video]
 
Lewandowski:
Für Robert Lewandowski verlief die erste Saison beim FC Bayern nicht optimal. Dieser Umstand hat den polnischen Nationalstürmer jedoch nicht überrascht. "Ich wusste, dass die erste Saison nicht meine beste werden würde. Ich bin sehr zufrieden, dass ich so viele Tore geschossen und so viel gespielt habe", sagte der 26 Jahre alte Angreifer im Interview mit dem kicker (Montag-Ausgabe). ... [weiter]
 
 
 
 
 

Inter MailandInter Mailand - Vereinsnews

Offiziell: Inter leiht Jovetic von ManCity aus
Jetzt sind die letzten Details geklärt: Inter Mailand leiht Offensivmann Stevan Jovetic (25) für eineinhalb Jahre von Manchester City aus - danach müssen die Italiener den Montenegriner fest verpflichten. Jovetic war 2013 von Florenz zu den "Citizens" gewechselt, konnte sich aber auch verletzungsbedingt nie vollends durchsetzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Perisic will zu Inter Mailand
Die Zukunft von Ivan Perisic (26) bleibt offen. Der Flügelspieler des VfL Wolfsburg will nach kicker-Informationen zu Inter Mailand wechseln. Auch wenn Manager Klaus Allofs und Trainer Dieter Hecking betonen, den Kroaten halten zu wollen, lassen sie Gespräche mit den Italienern zu. Am Ende dürfte es eine Frage des Preises und der Alternative sein, ob sie ihren Leistungsträger ziehen lassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jovetic verabschiedet sich von den City-Fans
Nur noch die offizielle Verkündung fehlt: Stevan Jovetic hat den Medizincheck bei Inter Mailand erfolgreich absolviert und sich von den Fans von Manchester City bereits verabschiedet. Der 25-Jährige bedankte sich via Instagram für "zwei tolle Jahre": "Ich wünsche euch, dass ihr dieses Jahr alle vier Titel holt", schrieb der Monenegriner, der in seiner Zeit auf der Insel immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wurde. City-Coach Manuel Pellegrini hatte Jovetic unlängst als einen der talentiertesten Spieler bezeichnet, die er je gesehen habe. Nun freut sich sein Vorgänger bei City, Roberto Mancini, auf das große Talent. Inter leiht den Angreifer zunächst für zwei Jahre aus, muss ihn danach dann fest verpflichten. Insgesamt soll der Deal die Italiener rund 20 Millionen Euro kosten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jovetic vor der Rückkehr nach Italien
Inter Mailand hat am Sonntag offiziell via Twitter bestätigt, dass ManCity-Angreifer Stevan Jovetic am Dienstag den Medizincheck in der Lombardei absolvieren wird. Die Nerazzurri haben sich mit dem Klub aus der Premier League über eine zweijährige Leihe des 25-jährigen Stürmers geeinigt. Anschließend müssen die Mailänder den Montenegriner fast verpflichten. In der Serie A kennt sich Jovetic bestens aus, zwischen 2008 und 2013 spielte er beim AC Florenz. Bei den Citizens wusste sich der Offensivmann derweil nicht so recht durchzusetzen - vor allem wegen zahlreicher Verletzungen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mehr als ein Flirt - Shaqiri denkt an Schalke
Bei Schalke tut sich was. Jefferson Farfan ist auf dem Absprung, Julian Draxler von Juventus Turin umworben und Sidney Sam wurde rehabilitiert. Bleibt die Frage: Was wird aus Xherdan Shaqiri? Der Schweizer in den Diensten von Inter Mailand scheint nicht abgeneigt, lobt Schalke als "Topverein" und hat generell großes Interesse daran, wieder in die Bundesliga zurückzukehren. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
03.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -