Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayern München

 - 

Inter Mailand

 

0:2 (0:1)

Seite versenden

Bayern München
Inter Mailand
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.05.2010 20:45, Finale in Madrid - Champions League
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Bayern München   Inter Mailand
BILANZ
2 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Am Donnerstagabend (17.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) richten sich die Blicke in Fußball-Europa nach Monaco: Die Champions-League-Gruppen werden ausgelost. Aktuell wissen nur der FC Bayern und Borussia Dortmund, in welchem Topf sie gesetzt sein werden - das Schicksal von Schalke 04 und Bayer Leverkusen entscheidet sich erst heute Abend. ... [weiter]
 
Kommt er oder kommt er nicht? Am Dienstag hat der FC Bayern München die Frage beantwortet: Mehdi Benatia, der die Martinez-Lücke schließen soll, wird künftig das Trikot des deutschen Rekordmeisters tragen. Die Bayern und der italienische Traditionsklub AS Rom, beim dem der marokkanische Nationalspieler unter Vertrag stand, haben sich nun doch auf einen Wechsel von Benatia an die Isar verständigt. ... [weiter]
 
Ein Innenverteidiger von Format soll noch her, da sind sie sich beim FC Bayern einig. Mehdi Benatia (27) vom AS Rom wäre so einer, seine Verpflichtung lässt aber weiter auf sich warten. Die Ablösesumme bleibt das große Problem in den Verhandlungen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Inter Mailand - Vereinsnews

Manchester United bleibt in der Vorbereitung unter Louis van Gaal ungeschlagen. Beim hochklassig besetzten International Champions Cup in den USA setzten sich die Red Devils im Elfmeterschießen gegen Inter Mailand durch. Auch der AS Rom fuhr einen Sieg ein: Francesco Totti erzielte den 1:0-Siegtreffer gegen Champions-League-Sieger Real Madrid. ... [weiter]
 
40 Millionen Euro hier, 80 Millionen da: Obwohl das Transferfenster noch eine ganze Weile offensteht, warfen die internationalen Topklubs bereits mit Riesenbeträgen um sich. Besonders aktiv: der FC Chelsea und der FC Barcelona, der vor nicht allzu langer Zeit noch von einem Transferverbot bedroht war. Was sich vor, während und nach der WM tat - ein Überblick. ... [weiter]
 
Die Mailänder Spatzen haben es schon seit Tagen von den Dächern gepfiffen, nun wurde es ganz offiziell. Inter hat den Vertrag mit Trainer Walter Mazzarri um ein weiteres Jahr bis 2016 verlängert. "Wir sind sehr glücklich, dass wir den Vertrag mit dem Coach verlängert haben", sagte Präsident Erick Thohir und stockte den Verdienst des Trainers auf knapp über drei Millionen Euro auf. ... [weiter]
 
 
27.08.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -