Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayern München

Bayern München

3
:
0

Halbzeitstand
0:0
Steaua Bukarest

Steaua Bukarest


Spielinfos

Anstoß: Di. 25.11.2008 20:45, Vorrunde, 5. Spieltag - Champions League
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   Steaua Bukarest
1 Platz 4
11 Punkte 1
2,20 Punkte/Spiel 0,20
9:2 Tore 3:11
1,80:0,40 Tore/Spiel 0,60:2,20
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Bayern müssen sich mit Cakir arrangieren
Der FC Bayern steht am Dienstag zu Hause (LIVE! ab 20.45 Uhr bei kicker.de) gegen Atletico Madrid nach dem 0:1 aus dem Hinspiel unter Druck und muss auf jeden Fall mindestens ein Tor schießen, um den Traum vom Finale in Mailand aufrechtzuerhalten. Leiten wird das Spiel Cüneyt Cakir aus der Türkei. ... [weiter]
 
Atletico atmet auf: Godin ist in München dabei
Auch bei Bayern Münchens Gegner im Champions-League-Halbfinale gibt es eine ganz wichtige Personalie in der Defensive: Der Boateng der Spanier heißt Diego Godin und musste im Hinspiel am vergangenen Mittwoch (1:0 für Madrid) verletzungsbedingt passen. Nun steht der Abwehrchef der Simeone-Elf wieder im Kader. ... [weiter]
 
Boateng:
Bei der Dienstreise nach Madrid in der vergangenen Woche gehörte Jerome Boateng (27) wieder zur Delegation des FC Bayern, Trainer Pep Guardiola hatte dann aber lediglich einen Tribünenplatz für den Innenverteidiger frei. Am Samstag durfte der Weltmeister erstmals mitspielen, seit seiner bösen Muskelverletzung, die er sich zum Jahresauftakt 2016 in Hamburg am 22. Januar eingehandelt hatte. Nach dem 1:1 gegen Gladbach sprach der kicker mit dem Nationalspieler. ... [weiter]
 
Guardiola:
"Natürlich wollten wir heute gewinnen", sagte Bayerns Coach Pep Guardiola etwas enttäuscht, nachdem die Münchner nicht über ein 1:1 gegen Gladbach hinauskamen und die Meisterfeier verschieben mussten. Die Konzentration des FCB liegt aber sowieso voll und ganz auf dem Halbfinalrückspiel in der Champions League am Dienstag gegen Atletico Madrid. "Da müssen wir besser spielen", so Guardiola. ... [zum Video]
 
Tore, Titel, Töpperwien: Alles Gute, Olaf Thon!
Tore, Titel, Töpperwien: Alles Gute, Olaf Thon!
Tore, Titel, Töpperwien: Alles Gute, Olaf Thon!
Tore, Titel, Töpperwien: Alles Gute, Olaf Thon!

 
 
 
 
 

Steaua BukarestSteaua Bukarest - Vereinsnews

Trennung perfekt: Gebhart vom Club zu Steaua
Nachdem es sich in den letzten Tagen schon angedeutet hatte, steht nun fest, dass Timo Gebhart den 1. FC Nürnberg verlässt. Zukünftig spielt er für den rumänischen Rekordmeister Steaua Bukarest. Im Trainingslager der Rumänen unterschrieb er am Samstag einen Vertrag bis August 2016 mit der Option auf zwei weitere Jahre. ... [weiter]
 
Gebhart kurz vor der Unterschrift bei Steaua Bukarest
Der Wechsel von Timo Gebhart von Zweitligist 1. FC Nürnberg zum rumänischen Doublesieger Steaua Bukarest steht unmittelbar bevor. Der Mittelfeldspieler hat am Freitag in Belek, wo Steaua im Trainingslager ist, den obligatorischen Medizincheck absolviert - ohne Beanstandungen. Der 26-Jährige wird wohl zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende unterschreiben, mit Option auf eine weiteres Jahr. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gebhart ist auf dem Sprung zu Steaua
Timo Gebhart ist erst 26 Jahre alt und doch stagniert seine Karriere, seit er 2012 vom VfB Stuttgart zum 1. FC Nürnberg gewechselt ist. Beim Club absolvierte er in dieser Zeit nur noch 30 Ligaspiele, sein letztes liegt sehr lange zurück. Nun scheint Bewegung in die Personalie zu kommen. Gebhart ist bereits in Bukarest und verhandelt mit Steaua. ... [weiter]
02.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 7 11
 
2 5 5 11
 
3 5 -4 3
 
4 5 -8 1