Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Bayern München

 - 

AC Florenz

 
Bayern München

3:0 (2:0)

AC Florenz
Seite versenden

Bayern München
AC Florenz
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Di. 21.10.2008 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   AC Florenz
1 Platz 3
7 Punkte 2
2,33 Punkte/Spiel 0,67
5:1 Tore 2:5
1,67:0,33 Tore/Spiel 0,67:1,67
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Guardiola rechnet mit Bernat - und Schweinsteiger
Mit Verletzungen kennt man sich beim FC Bayern derzeit bestens aus. Auch beim 2:0-Erfolg bei der TSG Hoffenheim fehlten Trainer Pep Guardiola wieder acht Spieler wegen Blessuren oder Krankheiten. Umso genauer schaut man beim FCB hin, wenn wieder ein Akteur mit Schmerzen auf dem Rasen liegt. So wie Juan Bernat am Samstag, der in der Pause ausgewechselt wurde. Schwer soll dessen Blessur aber nicht sein. Nicht das einzige positive Signal, das Guardiola geben konnte. ... [weiter]
 
Rode macht's wie Robben
Der FC Bayern setzte seine Serie gegen Hoffenheim fort und gewann im Kraichgau verdient mit 2:0. Gegen dominante Münchner war die TSG im ersten Durchgang längst nicht chancenlos, vergab aber einen Hochkaräter und forderte vergeblich einen Elfmeter. Nach Pausenführung verwaltete die ersatzgeschwächte Guardiola-Elf ihren Vorsprung. 1899 fehlte das Abschlussglück, ehe der FCB in der Nachspielzeit alles klar machte. ... [weiter]
 
Sammer:
Was genau hat Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt am Donnerstagabend dazu bewogen, sein Amt als Mannschaftsarzt des FC Bayern abrupt hinzuschmeißen? Seiner Darstellung, wonach seine Abteilung für die 1:3-Niederlage in Porto "hauptverantwortlich gemacht" worden sei, widersprach Matthias Sammer am Samstag - und forderte mehr Sachlichkeit. ... [weiter]
 
Rekordjäger, Remiskönige und Kuriositäten
Rekordjäger, Remiskönige und Kuriositäten
Rekordjäger, Remiskönige und Kuriositäten
Rekordjäger, Remiskönige und Kuriositäten

 
Der FC Bayern verliert ein Stück Tradition und Identität
Eine Sensation bedeutete diese Entscheidung längst nicht mehr. Dazu war zu viel vorgefallen zwischen dem Bayern-Trainer Pep Guardiola und dem Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Der international renommierte Spezialist für Sportverletzungen hatte lange die gewohnte Loyalität gegenüber seinem Herzensklub FC Bayern gewahrt und alles runtergeschluckt, was ihm missfiel - und das war vieles. ... [weiter]
 
 
 
 
 

AC FlorenzAC Florenz - Vereinsnews

Gomez verpasst das Finale der Coppa erneut
Juventus Turin steht im Finale der Coppa Italia 2015 - und Florenz ist mit Mario Gomez ausgeschieden. Im Vorjahr verlor die Fiorentina das Finale der Coppa Italia mit 1:3 gegen Neapel - Gomez fehlte verletzt. Dieses Jahr verpassten die Violetten den erneuten Sprung ins Endspiel, und das trotz eines 2:1-Erfolgs im Hinspiel in Turin. Im Rückspiel dominierte die Alte Dame und fuhr ohne Top-Torjäger Carlos Tevez ein souveränes 3:0 ein. Der langjährige Fluch könnte endlich enden ... ... [weiter]
 
Gomez denkt nicht an Abschied:
Der deutsche Nationalstürmer Mario Gomez sieht sein Abenteuer beim italienischen Klub AC Florenz noch nicht beendet. "Ich habe schon vorher gesagt, für mich ist es nicht an der Zeit, Florenz zu verlassen, weil ich hergekommen bin, um diesen Moment zu erleben, den ich in meinem Kopf habe. Dort sind wir noch nicht", so der 29-Jährige gegenüber dem TV-Sender Rai. Damit spielt der 1,89-Meter-Hüne auf seine Ambitionen bei der Fiorentina an: "Wenn wir ein Spiel gewinnen, ist es eine unglaubliche Begeisterung. Ich stelle mir immer vor, was hier passiert, wenn wir wirklich einen Titel holen." Der Trend beim Angreifer selbst zeigt zumindest deutlich nach oben: In den letzten acht Partien erzielte Gomez für seinen Klub acht Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Immobile-Wechsel deutet sich an
Sein Glück hat Ciro Immobile in Dortmund noch nicht gefunden - und eine Verbesserung seiner sportlichen Situation beim BVB ist auch nicht in Sicht. Kein Wunder, dass eine Rückkehr nach Italien nach nur einem Jahr immer mehr in den Fokus gerät. Neben Gomez-Klub AC Florenz und dem SSC Neapel gilt auch der AC Mailand als mögliches Ziel Immobiles. Zum Knackpunkt könnte die Ablöse werden: 18,5 Millionen Euro hatte Dortmund in den Angreifer investiert und wird ihn nicht für viel weniger ziehen lassen wollen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Comeback in Sicht: Löws Forderung an Gomez
Auch wenn er bei der WM nicht dabei war und für die ersten Länderspiele des neuen Jahres nicht nominiert wurde: Mario Gomez (29) darf auf ein baldiges Comeback in der deutschen Nationalmannschaft hoffen. Joachim Löw kürte den Angreifer vom AC Florenz am Dienstag zum EM-Kandidaten - nannte aber auch eine Bedingung. ... [weiter]
 
Mitrovic nach Florenz?
Mario Gomez könnte in der kommenden Saison Konkurrenz bekommen. Wie Calciomercato berichtet, soll der AC Florenz stark am serbischen Nationalstürmer Aleksandar Mitrovic (RSC Anderlecht) interessiert sein. Als Ablöse werden zwölf Millionen Euro gehandelt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
19.04.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 4 7
 
2 3 2 5
 
3 3 -3 2
 
4 3 -3 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -