Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

Deutschland
3
:
0

Halbzeitstand
2:0
AC Florenz

AC Florenz

Italien

Spielinfos

Anstoß: Di. 21.10.2008 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   AC Florenz
1 Platz 3
7 Punkte 2
2,33 Punkte/Spiel 0,67
5:1 Tore 2:5
1,67:0,33 Tore/Spiel 0,67:1,67
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

FC Bayern denkt über Sanches-Verleih nach
Mit ordentlich Vorschusslorbeeren und einer stattlichen Basis-Ausgabe von 35 Millionen Euro verpflichtete der FC Bayern im vergangenen Sommer Renato Sanches. Ein Jahr später findet sich der 19-jährige Portugiese schon wieder auf dem Transfermarkt wieder. Nach einer durchwachsenen Saison wollen die Münchner den Mittelfeldspieler ausleihen - weil momentan kein Verein dazu bereit ist, Sanches für den einstigen Millionenpreis zu kaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tom Starke: Wieder Torwart beim FC Bayern
Tom Starke hat seine Karriere eigentlich beendet - hilft nun aber doch noch mal aus beim FC Bayern. Das bestätigte der Torwart im kicker-Interview. ... [weiter]
 
Gnabry: Hertha hinterlegt Interesse bei Bayern
Schon bevor es ihn vergangenen Sommer nach Bremen zog, hatte Hertha BSC mit Serge Gnabry (21) verhandelt. Nun bekunden die Berliner erneut Interesse am Neu-Münchner, der momentan mit der deutschen U 21 die EM in Polen spielt. Für den Fall, dass Bayern seinen Zugang im Laufe des Sommer verleihen will, hat Hertha nach kicker-Informationen sein Interesse neu hinterlegt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
BVB startet auswärts in die neue Saison
Der Confed Cup in Russland läuft noch, doch spätestens ab diesem Donnerstag (29. Juni) wird die Vorfreude auf die 55. Bundesligasaison wieder wachsen: Dann präsentiert die DFL ab 11.45 Uhr (LIVE! bei kicker.de) nämlich für die Bundesliga und die 2. Liga die Spielpläne für die Saison 2017/18. Erste Details stehen schon fest. ... [weiter]
 
Zu kostspielig: Sanchez-Transfer unwahrscheinlich
Ein Transfer von Arsenal-Stürmer Alexis Sanchez zum FC Bayern wird immer unwahrscheinlicher. Obwohl alle FCB-Entscheider von den Qualitäten des 28 Jahre alte Chilenen überzeugt sind - das üppige Gesamtpaket von bis zu 150 Millionen Euro für vier Jahre schreckt die Verantwortlichen an der Säbener Straße doch merklich ab. Aktuell sieht es nicht nach einem Sanchez-Kauf aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

AC Florenz - Vereinsnews

Florenz angelt sich Vlahovic
Der AC Florenz hat das serbische Talent Dusan Vlahovic verpflichtet. Der erst 17-Jährige erzielte drei Tore für Partizan Belgrad in 27 Erstligaspielen. Zur Viola wird er aber erst im Winter stoßen, nachdem er volljährig geworden ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Confed-Cup-Aus für den Neu-Frankfurter Salcedo
Der Confed Cup war am Mittwochabend kein gutes Pflaster für die deutschen Bundesligisten. Nach dem Verdacht auf Knöchelbruch bei Portugals Dortmunder Raphael Guerreiro aus dem Spiel gegen Russland (1:0), hat sich auch der Neu-Frankfurter Carlos Salcedo schwerwiegender verletzt. Für den Mexikaner ist das Turnier vorzeitig beendet. ... [weiter]
 
Neu-Frankfurter Salcedo: Keine Angst vor Ronaldo
Anfang der Woche verpflichtete Eintracht Frankfurt den mexikanischen Innenverteidiger Carlos Salcedo. Beim Confed Cup können sich die Eintracht-Fans nun von den Fähigkeiten ihres neuen Abwehrspielers ein Bild machen. Gleich zum Auftakt trifft der 23-Jährige auf Weltfußballer Cristiano Ronaldo und seine Portugiesen. Für Salcedo aber kein Grund zum Fürchten. ... [weiter]
 
Eintracht leiht Mexikaner Salcedo aus
Eintracht Frankfurt ist auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger fündig geworden. Von Deportivo Guadalajara kommt Carlos Salcedo zu den Hessen. Der 23-Jährige wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen, die Eintracht hat sich aber eine Kaufoption gesichert. ... [weiter]
 
Paulo Sousa zieht es nach China
Nach zwei Jahren beim AC Florenz steht der portugiesische Trainer und ehemalige Dortmunder Paulo Sousa vor einem Wechsel nach China. Nach Angaben italienischer Medien hat sich der 46-Jährige mit dem chinesischen Fußball-Klub Jiangsu Suning auf einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein drittes Jahr geeinigt. Sousa, der beim BVB auch als möglicher Nachfolger von Thomas Tuchel im Gespräch war, hatte im Juni 2015 die Fiorentina übernommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 4 7
 
2 3 2 5
 
3 3 -3 2
 
4 3 -3 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun