Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayern München

 - 

AC Florenz

 
Bayern München

3:0 (2:0)

AC Florenz
Seite versenden

Bayern München
AC Florenz
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Di. 21.10.2008 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   AC Florenz
1 Platz 3
7 Punkte 2
2,33 Punkte/Spiel 0,67
5:1 Tore 2:5
1,67:0,33 Tore/Spiel 0,67:1,67
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Der Meister macht's auch ohne Übung
Bastian Schweinsteiger hat sich beim FC Bayern endgültig zurückgemeldet. Nach langer Patellasehnen-Verletzung, die ihn nach der WM für mehrere Monate außer Gefecht gesetzt hatte, meldete sich der Weltmeister nun endgültig im Team der Münchner zurück. Beim 2:1 in Mainz gelang ihm nun sogar sein erstes Saisontor. ... [weiter]
 
Nicht nur Robben freut sich auf Urlaub
Da Freitagnacht kein Flieger mehr landen konnte, musste der Bayern-Tross die Reise nach Hause per Bus antreten. Etliche Spieler wie Dante oder Rafinha waren aber in Mainz geblieben, um heute von Frankfurt aus weiter in die Heimat zu fliegen. "Der Urlaub kommt genau zum richtigen Zeitpunkt", freute sich Siegtorschütze Arjen Robben nach dem hart umkämpften Auswärtssieg. ... [weiter]
 
Höjbjerg und Shaqiri: Das bedeutet Peps
Die Verletzungssorgen beim FC Bayern nehmen zu, beim Hinrundenabschluss in Mainz werden Medhi Benatia, Xabi Alonso, Robert Lewandowski und Sebastian Rode fehlen. Trotzdem will Pep Guardiola keine neuen Spieler im Winter - mit logischer Begründung. Pierre-Emile Höjbjerg und Xherdan Shaqiri stehen dagegen vor dem Absprung. Da konnte der Bayern-Trainer am Donnerstag relativieren und prophezeien, wie er wollte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

AC FlorenzAC Florenz - Vereinsnews

Gomez:
Die Befreiung ließ lange auf sich warten: Über acht Monate hat es gedauert, bis Mario Gomez wieder ein Tor in der Serie A bejubeln durfte. Nun glückte dem Stürmer des AC Florenz beim 4:0 in Cagliari der erste Saisontreffer. Dementsprechend erleichtert und befreit gab sich der 29-jährige Nationalspieler auch nach der Partie. ... [weiter]
 
Gomez ist zurück im Mannschaftskreis
Im Auf und Ab um Mario Gomez' Gesundheitszustand gibt es mal wieder eine gute Nachricht zu vermelden. Rund fünf Wochen nach seiner Oberschenkelverletzung trainierte der 29-jährige Stürmer vom AC Florenz wieder mit der Mannschaft, wie sein Klub bekanntgab. Seit Ende September fehlt Gomez den Violetten, der nächste Einsatz sollte aber nicht mehr fern sein. ... [weiter]
 
Florenz bindet Cuadrado langfristig
Juan Cuadrado bleibt dem AC Florenz treu und hat beim Verein aus der Toskana einen langfristigen Vertrag unterzeichnet. Der im Sommer von zahlreichen europäischen Top-Klubs umworbene Kolumbianer twitterte nach der Ausdehnung seines Arbeitspapiers, er sei "glücklich über die Verlängerung". Derweil muss sich Mario Gomez nach wie vor gedulden und wird auch am Sonntag beim AC Mailand noch nicht in den Kader zurückkehren. ... [weiter]
 
 
 
22.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 4 7
 
2 3 2 5
 
3 3 -3 2
 
4 3 -3 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -