Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayern München

Bayern München

3
:
0

Halbzeitstand
2:0
AC Florenz

AC Florenz


Spielinfos

Anstoß: Di. 21.10.2008 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   AC Florenz
1 Platz 3
7 Punkte 2
2,33 Punkte/Spiel 0,67
5:1 Tore 2:5
1,67:0,33 Tore/Spiel 0,67:1,67
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Green-Gala in Charlotte: Bayern deklassiert Inter
Der FC Bayern München hat im Rahmen des International Champions Cup gegen Inter Mailand klar mit 4:1 (4:0) gewonnen. Im Football-Stadion des Super-Bowl-Finalisten Carolina Panthers konnte sich US-Nationalspieler Julian Green (7., 30., 35 Minute) als dreimaliger Torschütze auszeichnen. Vorstand Karl-Heinz Rummenigge äußerte sich zur Ribery-Kritik an Pep Guardiola. ... [weiter]
 
Ancelotti:
Der FC Bayern weilt derzeit mit dem gesamten Tross - abzüglich der noch fehlenden Nationalspieler - in den USA. Dort nimmt der amtierende deutsche Meister im Zuge der Summer Tour am Champions Cup teil. Nach dem spektakulären 3:5 im Elfmeterschießen mit sechs Toren in der reguläre Spielzeit in Chicago steht nun Teil zwei der Tour auf der Agenda. Dieses Mal heißt nicht Milan der Gegner, nun duellieren sich die Münchner mit Erz- und Stadtrivale Inter Mailand. Für FCB-Coach Carlo Ancelotti steht aber etwas anderes im Vordergrund. ... [weiter]
 
Shootingstar, Kapitän, Weltmeister: Schweinsteiger tritt ab
Shootingstar, Kapitän, Weltmeister: Schweinsteiger tritt ab
Shootingstar, Kapitän, Weltmeister: Schweinsteiger tritt ab
Shootingstar, Kapitän, Weltmeister: Schweinsteiger tritt ab

 
Schweinsteiger tritt aus der Nationalelf zurück
Bastian Schweinsteiger tritt aus der Nationalmannschaft zurück. Dies wurde am Freitagmorgen bekannt. Insgesamt absolvierte er 120 Länderspiele und erzielte 24 Tore. 2014 feierte er mit der DFB-Auswahl den Weltmeistertitel in Rio. Mit dem WM-Titel sei "historisch und auch emotional etwas gelungen, was sich in meiner Karriere nicht mehr wiederholen lässt. Deshalb ist es richtig und vernünftig, nun Schluss zu machen", so der Mittelfeldspieler. ... [weiter]
 
Burger-Battle zwischen Rafinha und Thiago
Bei der USA-Reise des FC Bayern München spielt auch der kulinarische Aspekt eine Rolle. So lieferten sich der Spanier Thiago und der Brasilianer Rafinha ein Duell, wer den besten Burger zusammenbauen könne. Rafinha zeigte sich siegesgewiss, doch der Barbecue-erfahrene Thiago lieferte auch Brauchbares ab - am Ende hieß es unentschieden. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

AC Florenz - Vereinsnews

Gomez: Das Transfer-Schnäppchen des Sommers?
Mario Gomez (31) ist wieder in aller Munde und wird von großen europäischen Klubs gejagt. Diesen Zustand hat sich der deutsche EM-Fahrer hart erarbeitet, sein Abenteuer bei Besiktas Istanbul und auffällige Leistungen in Frankreich haben den Weg geebnet. Nun will Gomez zurück auf die ganz große Bühne, dass die vergleichsweise kleine Ablösesumme für den Angreifer dem wahnwitzigen Millionen-Trend entgegenläuft, könnte dabei helfen. ... [weiter]
 
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer

 
Mario Gomez schoss in der vergangenen Saison Besiktas Istanbul zur Meisterschaft und wurde Torschützenkönig, seine 26 Ligatreffer öffneten ihm auch wieder die Tür zur deutschen Nationalmannschaft. Doch zu Besiktas wird Gomez nicht zurückkehren, obwohl der AC Florenz, bei dem er unter Vertrag steht, keinen Wert auf seine Dienste legt. Sportliche Gründe spielten für Gomez bei seiner Absage an Besiktas aber keine Rolle. ... [weiter]
 
SGE und Rebic
"Die sportliche Leitung der Eintracht Frankfurt Fußball AG befindet sich aktuell in sehr guten Gesprächen mit dem Spieler Ante Rebic, dessen Berater und dem abzugebenden Verein AC Florenz": Dieses Statement ließ die SGE bereits am 30. Juni auf ihrer Webseite verlautbaren. Ein paar Tage später steht der Wechsel des kroatischen Angreifers, der sich in der 2. Liga bei RB Leipzig nicht behaupten konnte, kurz vor dem Abschluss. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!

 
31.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 4 7
 
2 3 2 5
 
3 3 -3 2
 
4 3 -3 1