Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Bayern München

 - 

AC Florenz

 
Bayern München

3:0 (2:0)

AC Florenz
Seite versenden

Bayern München
AC Florenz
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Di. 21.10.2008 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   AC Florenz
1 Platz 3
7 Punkte 2
2,33 Punkte/Spiel 0,67
5:1 Tore 2:5
1,67:0,33 Tore/Spiel 0,67:1,67
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Rode:
Die Meisterschale und Sebastian Rode schienen am Wochenende wie zusammengewachsen. Der Ex-Frankfurter wollte das begehrte Stück Silber gar nicht mehr hergeben. Kein Wunder, feierte er doch seine erste Meisterschaft. "Das war auf jeden Fall etwas Besonderes", sagte er am Dienstag im Gespräch mit dem kicker. ... [weiter]
 
Bayern: Di Maria statt Sterling?
Die Münchner werden in der Sommerpause auf dem Transfermarkt zuschlagen. Ein dribbelstarker Techniker steht dabei ganz oben auf der Wunschliste des Rekordmeisters. Zuletzt kursierten Gerüchte um eine mögliche Verpflichtung von Liverpools Raheem Sterling und Yacine Brahimi vom FC Porto. Letzterer scheint den Ansprüchen der Münchner jedoch nicht gerecht zu werden. Stattdessen liebäugeln die Bayern mit einem Engagement von Angel di Maria. Der 27-jährige Argentinier ist bei Manchester United auf das Abstellgleis geraten und könnte ein geeigneter Kandidat für den deutschen Meister sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pizarros Zeit bei Bayern ist zu Ende
Claudio Pizarros Zeit beim FC Bayern ist zu Ende. Der 36-jährige Stürmer erhält vom Rekordmeister keinen neuen Vertrag mehr und muss sich nach einem neuen Arbeitgeber umsehen. Die Position des Peruaners als Backup für Robter Lewandowski soll nicht neu besetzt werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Weiser winkt ein neues Angebot
Nach zuletzt starken Leistungen hat sich Mitchell Weiser wieder in den Fokus von Pep Guardiola gespielt. Dem Flügelspieler winkt scheinbar ein neues Arbeitspapier beim FC Bayern München, entsprechende Gespräche wird es geben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Reina:
Exklusiv hatte kicker online am vergangenen Donnerstag gemeldet, dass sich Pepe Reina bei den Vereinsmitarbeitern des FC Bayern bereits verabschiedet habe. Den Ersatztorwart zieht es nach einem Jahr München zurück zum SSC Neapel, wohin er vom FC Liverpool vor seinem Engagement beim FCB verliehen worden war. Gut möglich, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht. ... [weiter]
 
 
 
 
 

AC FlorenzAC Florenz - Vereinsnews

Gomez im Tausch mit Destro zur Roma?
Mario Gomez hat beim AC Florenz einen schweren Stand, der deutsche Nationalspieler steht bei Verantwortlichen, Fans und Medien in der Kritik. Zwar erklärte der 29-Jährige erst unlängst, dass er bei der Fiorentina bleiben will, doch immer wieder gibt es Gerüchte über seinen Abschied im Sommer. Die Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" meldete nun, dass sein Wechsel zum AS Rom bereits beschlossene Sache sei. Im Gegenzug dazu soll Mattio Destro in die Toskana wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sevilla ohne Probleme - Dnipro wirft Napoli raus
Das "Wunder von Florenz" blieb aus: Ohne Mario Gomez, der 90 Minuten auf der Bank schmorte, unterlag der AC Florenz auch im Rückspiel gegen den FC Sevilla und scheidet im Halbfinale der Europa League aus. Die Andalusier greifen dagegen nach der Titelverteidigung. Verhindern kann dies nur noch Dnipro Dnipropetrowsk, das den favorisierten SSC Neapel nach tollem Fight ausschaltete. ... [weiter]
 
Bacca und Carrico ersticken Florenz' Hoffnungen
Dank einer weiteren Lehrstunde in Sachen Effektivität für den AC Florenz steht der FC Sevilla durch einen 2:0-Erfolg in der Toskana zum zweiten Mal in Folge im Europa-League-Finale. Schon nach einer halben Stunde war das Aufeinandertreffen nach zwei Treffern nach Standardsituation und dem klaren Hinspielsieg zugunsten der Andalusier vorentschieden. ... [weiter]
 
Gomez will weiter für Florenz stürmen
Mario Gomez hat Gerüchten widersprochen, er werde den AC Florenz im Sommer nach zwei durchwachsenen Jahren verlassen. Es gehe für ihn in der Toskana weiter, sagte Gomez den Stuttgarter Nachrichten: "Ich habe hier einen Vertrag für zwei weitere Jahre." Zuletzt hatte die Gazzetta dello Sport berichtet, Florenz plane Gomez' Verkauf, angeblich habe der AS Rom Interesse, den 29-Jährigen für zehn Millionen Euro zu verpflichten. Nach dem 0:3 im Halbfinal-Hinspiel der Europa League bei Titelverteidiger FC Sevilla war Gomez scharf kritisiert worden, am Donnerstag (21.05) hat er die Chance zur Wiedergutmachung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gomez:
Mario Gomez wurde von den italienischen Gazetten nach dem 0:3 im Halbfinale-Hinspiel des AC Florenz beim FC Sevilla als Sündenbock ausgemacht und einmal mehr hart kritisiert. Trotz seines schweren Stands in Florenz will der Nationalspieler bei der Fiorentina bleiben. Und auch das Europa-League-Finale am 27. Mai in Warschau hat Gomez noch nicht abgeschrieben. ... [weiter]
 
 
 
 
 
27.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 4 7
 
2 3 2 5
 
3 3 -3 2
 
4 3 -3 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -