Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayern München

 - 

AC Florenz

 
Bayern München

3:0 (2:0)

AC Florenz
Seite versenden

Bayern München
AC Florenz
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Di. 21.10.2008 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   AC Florenz
1 Platz 3
7 Punkte 2
2,33 Punkte/Spiel 0,67
5:1 Tore 2:5
1,67:0,33 Tore/Spiel 0,67:1,67
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Bayern-Mitglieder feiern abwesenden Hoeneß
Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung präsentierte der FC Bayern München am Freitagabend neue Rekordzahlen. Der Klub steigerte seinen Umsatz erstmals auf über eine halbe Milliarde Euro und ist mit nun über 251.000 Mitgliedern die Nummer 1 in der Welt. Mit einem frenetischen Applaus feierten die Anwesenden euphorisch den Ex-Präsidenten Uli Hoeneß. ... [weiter]
 
Guardiola:
Nach der unglücklichen Niederlage in der Champions League bei Manchester City (2:3) zeigte sich Pep Guardiola am Freitag auf der Pressekonferenz vor dem Spiel bei Hertha BSC (Samstag, 15.30 Uhr, LIVE! kicker.de) voll des Lobes für sein Team. So wie man in England aufgetreten sei, möchte er seine Jungs immer sehen. Allerdings beklagte der Spanier auch, dass er mittlerweile kaum mehr die Chance habe zu rotieren. ... [weiter]
 
Kraft trifft auf seine Vergangenheit
Am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) wird auf Thomas Kraft einiges an Arbeit zukommen. Denn der Torwart von Hertha BSC trifft mit seinen Teamkollegen auf den FC Bayern München. Für Kraft bedeutet die Partie erneut eine Reise in die Vergangenheit. Von 2004 bis 2011 spielte Kraft für den Rekordmeister. Deshalb, so hat der 26-Jährige vor einem Jahr im kicker-Interview gesagt, "werden Spiele gegen den FC Bayern für mich nie etwas Normales sein". ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

AC FlorenzAC Florenz - Vereinsnews

Gomez ist zurück im Mannschaftskreis
Im Auf und Ab um Mario Gomez' Gesundheitszustand gibt es mal wieder eine gute Nachricht zu vermelden. Rund fünf Wochen nach seiner Oberschenkelverletzung trainierte der 29-jährige Stürmer vom AC Florenz wieder mit der Mannschaft, wie sein Klub bekanntgab. Seit Ende September fehlt Gomez den Violetten, der nächste Einsatz sollte aber nicht mehr fern sein. ... [weiter]
 
Florenz bindet Cuadrado langfristig
Juan Cuadrado bleibt dem AC Florenz treu und hat beim Verein aus der Toskana einen langfristigen Vertrag unterzeichnet. Der im Sommer von zahlreichen europäischen Top-Klubs umworbene Kolumbianer twitterte nach der Ausdehnung seines Arbeitspapiers, er sei "glücklich über die Verlängerung". Derweil muss sich Mario Gomez nach wie vor gedulden und wird auch am Sonntag beim AC Mailand noch nicht in den Kader zurückkehren. ... [weiter]
 
Gomez muss sich noch gedulden
Wie der AC Florenz am Dienstag vermeldete, verzögert sich das Comeback von Mario Gomez um mindestens eine Woche. Mannschaftsarzt Paolo Manetti: "Die Untersuchung hat einen optimalen Heilungsverlauf gezeigt. Aber es bleibt noch etwas, das eine komplette Rückkehr ins Training verhindert." Gomez hatte sich vor gut drei Wochen eine Oberschenkelverletzung zugezogen. ... [weiter]
 
 
 
 
28.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 4 7
 
2 3 2 5
 
3 3 -3 2
 
4 3 -3 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -