Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Valencia

FC Valencia

Spanien
1
:
2

Halbzeitstand
1:0
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 2:3
FC Chelsea

FC Chelsea

England

Spielinfos

Anstoß: Di. 10.04.2007 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Mestalla, Valencia
FC Valencia   FC Chelsea
BILANZ
0 Siege 3
3 Unentschieden 3
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Valencia - Vereinsnews

Alaves holt Torwarttalent aus Valencia
Der spanische Pokalfinalist Deportivo Alaves hat Torwarttalent Antonio Sivera vom FC Valencia verpflichtet. Der 20-Jährige unterschrieb für vier Jahre. Zuvor hatte Valencia mit Norberto Neto von Juventus Turin einen neuen Kontrahenten für Sivera geholt, der nun wiederum bei Alaves Fernando Pacheco Druck machen soll. Sivera spielte vergangene Saison 38-mal für Valencias B-Team. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Elferkiller Alves wechselt zu Flamengo
Diego Alves verlässt den FC Valencia und wechselt in die Heimat zu Flamengo nach Brasilien. Die beiden Klubs seien zu einer Einigung gekommen, hieß es in einer offiziellen Mitteilung seitens Valencia. Der Torhüter hütete bei den Fledermäusen sechs Jahre lang den Kasten, absolvierte insgesamt 146 Ligaspiele. In der vergangenen Saison war der 32-Jährige 33-mal im Einsatz. Berühmt-berüchtigt war Alves übrigens als Elfmeterkiller. Im Oktober 2016 hielt er gegen Atletico Madrid gleich zwei Strafstöße, damit lautete seine Bilanz: 19 von 37 Elfmetern in La Liga gehalten! ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia parkt Bakkali bei Deportivo
Valencia verleiht Zakaria Bakkali (21) innerhalb der Primera Division, das steht seit Freitag fest. Wie die Fledermäuse auf ihrer Website bekanntgaben, wird der junge Belgier bis zum 30. Juni 2018 bei Deportivo La Coruna geparkt. Im Sommer 2015 war der bei der PSV ausgebildete Linksaußen nach Spanien gekommen, seine Spielzeit hielt sich seitdem aber in Grenzen. In der abgelaufenen Spielzeit kam Bakkali zu 18 Einsätzen (17-mal davon allerdings als Joker), erzielte dabei ein Tor und legte einen weiteren Treffer auf. Nun soll er bei Deportivo dringend nötige Spielpraxis sammeln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Suarez zieht weiter: Von Watford nach China
Mario Suarez wechselt vom FC Valencia zum chinesischen Erstligisten Guizhou Zhicheng . Abgebender Verein ist der FC Watford. Dorthin war der 30-jährige Mittelfeldspieler im Januar 2016 vom AC Florenz gekommen. Zwischen 2010 und 2015 war Suarez für Atletico Madrid aktiv (121 Ligaspiele, vier Tore). In Valencia bestritt Suarez in der vergangenen Spielzeit 21 Partien (drei Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Granada holt Charlie aus Valencia
Der FC Granada hat Abwehrspieler Charlie Dean l'Anson vom FC Valencia verpflichtet. Der Engländer kommt für ein Jahr und kostet keine Ablöse. Er spielte für Valencias B-Team, davor unter anderem für Elche und Oviedo. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Chelsea - Vereinsnews

3:2-Sieg gegen Chelsea - Bayern leisten Wiedergutmachung
Der FC Bayern hat Wiedergutmachung für die 0:4-Klatsche gegen den AC Mailand geleistet - und das gegen den englischen Meister Chelsea. Gegen die Londoner drückten die Bayern durchweg aufs Gas und landeten am Ende einen verdienten 3:2-Sieg. Zwei Tore gingen dabei auf das Konto von Thomas Müller. ... [zum Video]
 
Chelsea: Brown verlängert - und wird geparkt
Die Leihliste des FC Chelsea wird länger und länger: Wie die Blues am Dienstag bekannt gaben, wurde der Vertrag mit Isaiah Brown (20) bis 30. Juni 2021 verlängert. In der gleichen Verlautbarung teilte der amtierende englische Meister mit, dass Offensivmann Brown in der kommenden Saison an Premier-League-Aufsteiger Brighton & Hove Albion verliehen wird. Bei den "Möwen" soll Brown nötige Spielpraxis sammeln. In der Rückrunde der vergangenen Saison war der englische U-20-Nationalspieler an Huddersfield Town ausgeliehen, mit denen er ebenfalls in die höchste englische Spielklasse aufstieg (18 Einsätze, vier Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Überzeugende Bayern schlagen Chelsea 3:2
Der FC Bayern hat sein Testspiel gegen den FC Chelsea mit 3:2 gewonnen. Im Zuge seiner Asienreise traf der deutsche Meister im Nationalstadion von Singapur auf den englischen Titelträger und konnte die Weichen aufgrund einer bärenstarken ersten Hälfte früh auf Sieg stellen. Nach der Pause verpassten es die Münchner aber, ihren Vorsprung auszubauen, weshalb es nach Batshuayis spätem Anschlusstreffer noch einmal spannend wurde. ... [weiter]
 
Southampton ohne van Dijk ins Trainingslager
Das wird die Interessenten Liverpool und Chelsea aufhorchen lassen: Der FC Southampton hat seinen abwanderungswilligen Innenverteidiger Virgil van Dijk (26) nicht mit ins Trainingslager nach Frankreich. "Er ist nicht dabei, weil er vom Kopf her nicht bei 100 Prozent ist", begründete Trainer Mauricio Pellegrino den Schritt. Bahnt sich da doch ein Wechsel an? Die Saints hatten den Niederländer eigentlich für unverkäuflich erklärt und sogar den FC Liverpool wegen dessen Bemühungen um van Dijk bei der Premier League angezeigt. Die Reds beendeten daraufhin in einem offiziellen Statement ihr Interesse. So ganz vom Tisch schien ein Abgang aber nie zu sein. Auch Meister Chelsea beobachtet die Situation ganz genau. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun