Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Valencia

FC Valencia

Spanien
1
:
2

Halbzeitstand
1:0
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 2:3
FC Chelsea

FC Chelsea

England

Spielinfos

Anstoß: Di. 10.04.2007 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Mestalla, Valencia
FC Valencia   FC Chelsea
BILANZ
0 Siege 3
3 Unentschieden 3
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Valencia - Vereinsnews

Zaza dreht voll auf: Hattrick in acht Minuten
Der FC Valencia ließ dem FC Malaga am Dienstagabend nicht den Hauch einer Chance. Die Levantiner schossen die Andalusier mit 5:0 aus dem Stadion - vor allem der Franzose Zaza hatte richtig Bock auf Tore. ... [zum Video]
 
Rodrigo kann es per Kopf, Bardhi mit dem Fuß
Derbyzeit in Valencia. Levante wollte den großen Nachbarn Valencia ärgern. Es war auch das Duell zweier bislang ungeschlagenen Mannschaften. Und das hat sich nach dem 1:1 auch nicht geändert. ... [zum Video]
 
ManUnited-Talent Pereira nach Valencia
Vergangene Saison legte ManUnited-Talent Andreas Pereira ein starkes Leihgastspiel beim FC Granada hin, auf der Vorbereitungstour der Red Devils beeindruckte er dann José Mourinho mit starken Leistungen. Nachdem er allerdings in keinem der ersten drei Ligaspiele im Kader der Red Devils stand, entschied sich der 21-jährige Mittelfeldspieler kurz vor Transferschluss doch noch für eine neuerliche Leihe: Kommende Saison spielt er erneut in Spanien, diesmal beim FC Valencia. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zehn Millionen: Denkt Valencia an Luan?
Der FC Valencia ist auf der Suche nach Unterstützung für die Offensive: Der Name von Goncalo Guedes kam schon auf den Tisch (Ticker-Eintrag 13.31 Uhr), am Freitag tauchte aber noch ein weiterer auf. Nach Informationen der brasilianischen Zeitung "Globoesporte" ist der spanische Klub auch an Gremio-Angreifer Luan (24) interessiert. Der zweimalige brasilianische Nationalspieler hat noch nie außerhalb der Heimat gespielt, kommt für Gremio mittlerweile auf 117 Einsätze (32 Tore, 21 Vorlagen). Im Raum steht für den noch bis 2018 gebundenen Stürmer eine Ablöse in Höhe von zehn Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schlägt Barcelona noch bei Parejo zu?
Der letzte Transfertag in Spanien will nicht so richtig Fahrt aufnehmen, Real beispielsweise hat ja schon seine Planungen abgeschlossen. Beim Rivalen Barcelona sieht es ein wenig anders aus, die sich ungemein schwer darstellende Verpflichtung von Phillipe Coutinho wird wohl nichts. Aber: Die Katalanen sollen nach Informationen der vereinsnahen "Mundo Deportivo" noch ihre Fühler nach Valencias Kapitän Daniel Parejo (28) ausstrecken. Für den zentralen Mittelfeldspieler, der die Optionen im Kader erweitern soll, müsste Barça allerdings die festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 50 Millionen Euro zahlen. Sicherlich hätte das Fanlager auch mit dieser B-Variante und speziell dem dazugehörigen Preis so seine Probleme. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Chelsea - Vereinsnews

Diego Costa auf dem Sprung zu Atletico Madrid
Diego Costa steht unmittelbar vor der Rückkehr zu Atletico Madrid. Inzwischen haben sowohl die Colchoneros als auch der FC Chelsea den Transfer bestätigt, nur Medizincheck und Vertragsdetails stehen noch aus. Die Ablösesumme soll 55 Millionen Euro betragen, Bonuszahlungen exklusive. ... [weiter]
 
Sané trifft doppelt für City - Chelsea ohne Mühe
In der 3. Runde des League Cup empfing Meister Chelsea Nottingham an der Stamford Bridge. Die Blues fuhren einen ungefährdeten 5:1-Sieg ein. Parallel bekam es Arsenal mit Doncaster zu tun, fuhr aber nur einen wenig glanzvollen 1:0-Sieg ein. Manchester United schlug Burton 4:1. Stadtrivale City war außerdem bei West Brom gefordert und kam dank Sanés Doppelpack zu einem 2:1-Sieg. Everton gewann außerdem mit 3:0 gegen Sunderland. ... [weiter]
 
Transfers von Jugendlichen: FIFA ermittelt gegen Chelsea
Dem englischen Meister FC Chelsea droht Ärger seitens der FIFA: Der Weltverband bestätigte dem SID am Mittwoch Ermittlungen gegen die Blues, es geht um Transfers von minderjährigen Spielern aus dem Ausland. ... [weiter]
 
Mustafis Abseitstor, Ramsey trifft den Pfosten, Luiz sieht Rot
Das Londoner Derby an der Stamford Bridge war von Beginn an eine temporeiche und intensive Partie. Chelseas Pedro hatte die Führung der Gastgeber auf dem Fuß, scheiterte jedoch aus kurzer Distanz an Ex-Chelsea-Keeper Cech. Ramsey traf auf der anderen Seite ebenfalls aus kurzer Distanz den rechten Pfosten. In der zweiten Hälfte war ebenfalls einiges los, zuerst wurde Mustafis Kopfballtreffer wegen Abseits abgepfiffen, zwei Minuten vor Schluss sprang David Luiz an der Seitenlinie mit beiden Beinen voraus in Kolasinac, die Folge: Rote Karte für den Brasilianer. ... [zum Video]
 
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun