Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Chelsea

FC Chelsea

England
1
:
1

Halbzeitstand
0:1
FC Valencia

FC Valencia

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Mi. 04.04.2007 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Stamford Bridge, London
FC Chelsea   FC Valencia
BILANZ
3 Siege 0
3 Unentschieden 3
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Chelsea - Vereinsnews

Angelt sich Real Madrid bald den nächsten Superstar? Wie der "Guardian" erfahren haben will, steht Mittelfeldmann Eden Hazard (26) vom FC Chelsea ganz oben auf der Wunschliste der Königlichen. Demnach haben sie bereits Kontakt zum Belgier aufgenommen. Der befindet sich zwar gerade in Vertragsgesprächen mit Chelsea über die Ausdehnung des noch bis 2020 laufenden Vertrags, soll einem Wechsel aber nicht völlig abgeneigt sein. "Wenn ich jemals gehe, dann nach dem Gewinn der Meisterschaft", hatte Hazard zudem im November dem "Guardian" gesagt. Aktuell steuert Chelsea klar auf den Premier-League-Titel zu. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nainggolan: Gespräch mit Conte
Der belgische Mittelfeldspieler von AS Rom, Radja Nainggolan, hat das Interesse des FC Chelsea an seiner Person bestätigt. Gegenüber der "Daily Mail" outete sich der 28-Jährige als Premier-League-Fan ("Die beste Liga der Welt") und gab zu, mit Blues-Trainer Antonio Conte gesprochen zu haben. "Sie sind wirklich interessiert", so Nainggolan. Während ein Engagement in China für den Defensivabräumer nicht zur Debatte steht ("Sag' niemals nie, aber aktuell ist das kein Thema"), meinte er bezüglich eines Wechsels auf die Insel: "Wir haben im Leben Entscheidungen zu treffen. Ich spiele eine gute Saison. Wenn das Transferfenster wieder öffnet, werden wir wieder sprechen."
... [Alle Transfermeldungen]

 
0,1 statt 99,9: Lukaku will nicht verlängern
Rückschlag für den FC Everton: Toptorjäger Romelu Lukaku (23) hat übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge seinem Klub mitgeteilt, den ihm schon länger vorliegenden Fünfjahresvertrag nicht unterzeichnen zu wollen. Dabei hatte Berater Mino Raiola unlängst noch erklärt, Lukaku werde "zu 99,9 Prozent" verlängern - der Belgier wäre zum Spitzenverdiener aufgestiegen. Sein jetziger Kontrakt läuft noch bis 2019, inzwischen wird er mit einer Rückkehr zum FC Chelsea in Verbindung gebracht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mourinhos Konter:
Einst verehrten sie José Mourinho an der Stamford Bridge, als der Portugiese mit Manchester United im FA-Cup-Viertelfinale am Montag bei Chelsea gastierte, wurde er von Teilen der Fans als "Judas" beschimpft. Mourinho nahm es gelassen: "Solange sie keinen finden, der für sie vier Premier-League-Titel gewinnt, ist Judas die Nummer 1." ... [zum Video]
 
Mourinho lacht: Chelsea wirft Manchester United raus!
Der FC Chelsea hat sich am Montagabend das letzte FA-Cup-Halbfinalticket gesichert. Der zeitweise hitzige 1:0-Sieg gegen Titelverteidiger Manchester United war zwar verdient, wurde aber maßgeblich von einer Schiedsrichterentscheidung beeinflusst - über die José Mourinho nur grinsen konnte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Valencia - Vereinsnews

Sevilla lädt Atletico ein - Barcelona dankt Messi
Lionel Messi hat den FC Barcelona im Titelrennen gehalten. Das Duell Vierter gegen Dritter war am Sonntag ein klare Angelegenheit - zugunsten des Vierten: Atletico Madrid fertigte am 28. La-Liga-Spieltag einen erschreckend schwachen FC Sevilla mit 3:1 ab. Das schönste Tor des Tages erzielte Antoine Griezmann. ... [weiter]
 
Zazas Geniestreich leitet Reals Niederlage ein
Am Mittwochabend stand das erste der beiden Nachholspiele von Real Madrid auf dem Programm. Gastgeber Valencia erwies sich an diesem Tag als äußerst unangenehm und legte mit zwei frühen Toren den Grundstein zum 2:1-Sieg. Die Königlichen enttäuschten in der Offensive und hatten im zweiten Durchgang sogar Glück, dass die Begegnung nicht schon früher entschieden war. ... [weiter]
 
Fix: Orellana wird eine Fledermaus
Was sich am späten Nachmittag bereits angebahnt hatte, wurde nun offiziell bestätigt: Fabian Orellana wechselt von Celta Vigo zum FC Valencia. Der flexibel einsetzbare Offensivmann soll zunächst bis Saisonende bei "Los Che" bleiben, zusätzlich sicherten sie sich aber eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ryan sucht Spielpraxis in Genk
An Diego Alves führt im Tor des FC Valencia kein Weg vorbei - das bekam in der laufenden Spielzeit auch Mathew Ryan zu spüren. In La Liga kam der Australier in dieser Saison auf nur zwei Einsätze, sodass der Keeper sein Glück bis zum Saisonende leihweise beim KRC Genk versucht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Orellana weilt schon in Valencia
In der Vergangenheit war Vigos Fabian Orellana immer wieder mit dem FC Valencia in Verbindung gebracht worden. Nun scheint es mit dem Transfer zu klappen: Der Offensivmann ist bereits in der Stadt eingetroffen und absolviert aktuell den Medizincheck. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun