Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Chelsea

FC Chelsea

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
FC Valencia

FC Valencia


Spielinfos

Anstoß: Mi. 04.04.2007 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Stamford Bridge, London
FC Chelsea   FC Valencia
BILANZ
3 Siege 0
3 Unentschieden 3
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Chelsea - Vereinsnews

Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Eberl:
Noch bis Ende der Saison ist Andreas Christensen (20), Dritter in der sommerlichen kicker-Rangliste "Innenverteidiger", an Borussia Mönchengladbach ausgeliehen. Die Fohlen versuchen alles, um den Dänen vom FC Chelsea loszueisen. "Mit diesem Thema beschäftige ich mich noch gar nicht. Aber ich sehe schon, dass ich nicht unbedingt nach England muss, um in meiner Karriere voranzukommen", sagt Christensen im großen kicker-Interview (Donnerstagausgabe). Auch Sportdirektor Max Eberl äußerte sich auf Gladbachs Twitter-Kanal am Donnerstag "zuversichtlich": "Mit dem FC Chelsea ist der Kontakt sehr, sehr eng. Es gibt definitiv eine Chance. Wie hoch der Preis sein wird, das wird man erst mal besprechen müssen. Aber ich glaube dran." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Conte: Atletico?
Ziemlich massiv wurde Diego Costa (27) zuletzt mit einer Rückkehr zu Atletico Madrid in Verbindung gebracht. Jetzt hat Chelsea-Trainer Antonio Conte ein deutliches Statement abgegeben: "Diego bleibt bei uns. Er ist sehr glücklich, mit seinen Teamkollegen und mit mir arbeiten zu dürfen." Costa, seit 2014 Stürmer bei den Blues (77 Spiele, 36 Tore), sei von "fundamentaler Wichtigkeit" für seine Mannschaft, so Conte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Diego Costas Rückkehr zu Atletico steht bevor
Diego Costa steht unmittelbar vor einer Rückkehr zu Atletico Madrid. Gegenüber "Gazzamercato" erklärte Präsident Enrique Cerezo. "Wir sind angetan von Diego Costa, das kann ich bestätigen. Wir führen derzeit Gespräche mit ihm und arbeiten daran, dass er nach Madrid zurückkehrt und in der kommenden Saison für Atletico spielt. Wir sind nahe an einer Verpflichtung." Carlos Bacca oder Gonzalo Higuain, die beide ebenfalls im Gespräch waren, seien dagegen keine Option, bestätigte Cerezo. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Werder: Chelsea ersetzt Lazio
Nur zwei Tage nachdem der SV Werder Bremen den Test gegen Lazio Rom wegen diverser Hinweise auf von rechtsradikalen Gruppen geplante Aktionen abgesagt hat, haben die Norddeutschen einen Ersatzgegner gefunden. Wie schon in der Saisonvorbereitung 2014/15 kommt der englische Topklub Chelsea London ins Weserstadion und wird sich für die damals erlittene 0:3-Niederlage revanchieren wollen. Mit dabei auch ein Spieler, ohne den Bremen wohl nicht mehr in der Bundesliga spielen würde. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Valencia - Vereinsnews

Liegt Parejos Zukunft in Sevilla?
Hinter Dani Parejo liegt nicht die beste Spielzeit. Der Mittelfeldstratege des FC Valencia überzeugte ebenso wenig wie viele seiner Kollegen. Auch in der bisherigen Saison-Vorbereitung ließ der 27-Jährige die Zügel manchmal schleifen, sodass er einen Denkzettel erteilt bekam und beim Test gegen Feyenoord (1:2) keine Einsatzzeit erhielt. Ist Parejo in Gedanken möglicherweise schon beim FC Sevilla? Die Andalusier würden laut "Superdeporte" bis zu 15 Millionen Euro auf den Tisch legen, um den spielstarken Mittelfeldmann nach Südspanien zu locken. Dort würde Parejo in die Fußstapfen von Ever Banega treten, der den Europa-League-Sieger verlässt und zu Inter Mailand wechselt. Ein weiteres Plus: Sevilla spielt kommendes Jahr Champions League, Valencia dagegen gar nicht international. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia: Tello und Montoya auf der Liste
Der FC Valencia hat mit André Gomes einen seiner Leistungsträger an den FC Barcelona verloren, eine offizielle Bestätigung aus Valencia fehlt aber noch. Spanische Medien gehen dabei davon aus, dass die "Fledermäuse" noch ihre Verhandlungsposition bei zwei Barça-Akteuren verbessern wollen: Cristian Tello und Martin Montoya sollen beim Vorjahreszwölften auf der Liste stehen. Beide waren zuletzt verliehen und bekamen von Coach Luis Enrique nicht die gewünschte Wertschätzung entgegengebracht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Superdeporte: Schär bei Valencia auf dem Zettel
Der FC Valencia weiß noch immer nicht, ob Shkodran Mustafi in der kommenden Saison das Trikot von "Los Che" trägt. Auf der Liste für einen Nachfolger steht auch Hoffenheims Fabian Schär, wie "Superdeporte", eine Sportzeitung aus Valencia, berichtet. Schär prangt in deren Ausgabe groß auf dem Cover. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse

 
Barça schnappt Real André Gomes weg
Noch vor wenigen Stunden waren sich die spanischen Medien praktisch einig, dass einem Transfer von Valencias André Gomes zu Real Madrid nichts mehr im Wege steht. Doch das Rennen hat nun ausgerechnet Erzrivale FC Barcelona gemacht: Wie die Katalanen via Twitter bekanntgaben, ist ein Wechsel des portugiesischen Europameisters beschlossene Sache. Laut "Mundo Deportivo" erhält der Mittelfeldmann einen Fünfjahresvertrag, die "Marca" spricht von einer Ablösesumme in Höhe von 50 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
26.07.16