Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Chelsea

FC Chelsea

England
1
:
1

Halbzeitstand
0:1
FC Valencia

FC Valencia

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Mi. 04.04.2007 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Stamford Bridge, London
FC Chelsea   FC Valencia
BILANZ
3 Siege 0
3 Unentschieden 3
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Chelsea - Vereinsnews

Gibt es für Terry ein Leben nach Chelsea?
Nach 22 Jahren läuft John Terrys Vertrag beim FC Chelsea Ende Juni aus. Ob und wo er seine Karriere fortsetzt, hat der Innenverteidiger bislang offengelassen. Nun bringen sich die ersten Interessenten in Position: Zweitligist Aston Villa hat dem 36-Jährigen ein lukratives Angebot (angeblich 4,5 Millionen Euro Gehalt im Jahr) unterbreitet, der sich nach seinem Familienurlaub in Portugal derzeit auf dem Trainingsgelände des Meisters fit hält. Doch Terry wartet erst einmal ab, würde wohl lieber weiter in der Premier League spielen. Bournemouth, Swansea und West Bromwich Albion wird Interesse an den Diensten des Routiniers nachgesagt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lässt Juve auch Alex Sandro ziehen?
Lässt Juventus Turin auch den zweiten Außenverteidiger aus der Mannschaft ziehen, die letzte Saison das Champions-League-Finale erreichte? Dani Alves steht kurz vor dem Absprung zu seinem alten Coach Pep Guardiola zu Manchester City - und auch Alex Sandro zieht es offenbar nach England. Die Bianconeri erklärten, ein "substanzielles Angebot" für den 26-Jährigen erhalten zu haben. Dieses soll Berichten zufolgen vom englischen Meister Chelsea kommen. "Wenn ein Spieler sich entscheidet, den Klub zu verlassen, dann muss er gehen", sagte Juve-Boss Giuseppe Marotta. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
Oxlade-Chamberlain: Nun auch Chelseas Objekt der Begierde?
Alex Oxlade-Chamberlain geht beim FC Arsenal in sein letztes Vertragsjahr. Sowohl Liverpool als auch Manchester City sollen am 23-jährigen Mittelfeldakteur interessiert sein, und nun scheint nach übereinstimmenden englischen Medienberichten auch der FC Chelsea ins Rennen um den Nationalspieler einzusteigen. Oxlade-Chamberlain hatte sich in der Vergangenheit unzufrieden über seine Einsatzzeiten bei den Gunners gezeigt. 29-mal kam er in der abgelaufenen Saison in der Premier League zum Zug, spielte aber nur fünfmal über die volle Distanz: 13 Einwechslungen stehen elf Auswechslungen gegenüber. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tabellenrechner: Tippen Sie die Premier-League-Saison durch!
Der neue Premier-League-Spielplan ist raus: Mischt Jürgen Klopp mit Liverpool ganz oben mit? Wie schlägt sich Arsenal mit Mesut Özil und Per Mertesacker? Und wo landet Aufsteiger Huddersfield mit seinen deutschen Spielern? Rechnen Sie es jetzt durch - im kicker-Tabellenrechner! ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Valencia - Vereinsnews

Die europäischen Titel der deutschen Legionäre
Die europäischen Titel der deutschen Legionäre
Die europäischen Titel der deutschen Legionäre
Die europäischen Titel der deutschen Legionäre

 
Türkische Medien: Ünal nach Valencia?
Enes Ünal (20) gehört zu den größten Talenten im türkischen Fußball. Der Angreifer, der bei Manchester City unter Vertrag steht, war vergangene Saison in die Niederlande ausgeliehen. Bei Twente Enschede sorgte Ünal für Furore: In 33 Pflichtspielen netzte der Youngster 19-mal ein (18 Tore in der Liga, eines im Pokal). Eine Rückkehr nach Manchester ist aber vorerst nicht geplant, Ünal soll noch einmal ausgeliehen werden. Favorit laut türkischen Medien: der FC Valencia. Die Leihe soll eine Kaufoption beinhalten, für die die Fledermäuse allerdings 40 Millionen Euro hinblättern müssten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia stellt Marcelino vor
Der FC Valencia hat am Dienstagmittag seinen neuen Trainer vorgestellt: Marcelino unterschrieb einen Vertrag über zwei Jahre bei den Fledermäusen. Zuvor war Marcelino unter anderem für den Lokalrivalen FC Villarreal und den FC Sevilla tätig. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stellt sich Camacho ins Schaufenster?
Ganz heiß soll nach Informationen der "Superdeporte" Valencias Interesse an Malagas Mittelfeldstrategen Ignacio Camacho sein. Am Samstagmittag hat der 26-Jährige gleich die Gelegenheit, sich ins Schaufenster zu stellen: Die Andalusier erwarten Besuch der Fledermäuse. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zieht es
Kevin-Prince Boateng hat voll eingeschlagen bei Las Palmas. Doch es ist gut möglich, dass der Deutsch-Ghanaer die Insel nach nur einem Jahr wieder verlässt - und das sogar ablösefrei. Laut spanischen Medien soll der FC Valencia stark an einer Verpflichtung des 30-Jährigen interessiert sein. ... [weiter]
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun