Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Chelsea

 - 

FC Valencia

 
FC Chelsea

1:1 (0:1)

FC Valencia
Seite versenden

FC Chelsea
FC Valencia
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Mi. 04.04.2007 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Stamford Bridge, London
FC Chelsea   FC Valencia
BILANZ
3 Siege 0
3 Unentschieden 3
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC ChelseaFC Chelsea - Vereinsnews

Baba: Chelsea bietet 25 Millionen - Einigung steht aus
Der Poker um Augsburgs Abdul Rahman Baba geht auf die Zielgerade. Fix ist ein Wechsel des 21-jährigen Linksverteidigers zum FC Chelsea aber noch nicht. "Es gibt noch keine Einigung", sagte Babas Berater Sascha Empacher dem kicker. Der Vertrag des Ghanaers läuft noch bis 2019, als Ablöse stehen 25 Millionen Euro im Raum. ... [weiter]
 
Chelsea bietet 37 Millionen für Stones - Everton lehnt ab
Der Poker um John Stones (21) geht weiter. Der FC Everton, bei dem der viermalige englische Nationalspieler noch bis 2019 unter Vertrag steht, hat eine zweite, verbesserte Offerte des FC Chelsea abgelehnt. Wie der "Guardian" berichtet, hatten die Blues ihr ursprüngliches 29-Millionen-Euro-Angebot um acht Millionen Euro erhöht. Angeblich will Everton mindestens 30 Millionen Pfund (43 Millionen Euro) für Stones haben, den die "Toffees" 2013 für vier Millionen Euro aus Barnsley geholt hatten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach Mourinho-Lästerei - Benitez reagiert cool
José Mourinho hat Rafa Benitez, einem seiner Trainer-Erzrivalen, einen Diätplan empfohlen - als Reaktion auf Aussagen von Benitez' Ehefrau. Der Real-Madrid-Coach wurde nun mit Mourinhos Lästerei konfrontiert und reagierte völlig unaufgeregt. ... [zum Video]
 
Ernährungsberater Mourinho stichelt gegen
Die Saison hat noch nicht einmal angefangen, da verteilt José Mourinho schon fleißig Spitzen gegen seine Lieblingsrivalen. Nachdem der Chelsea-Coach tags zuvor erste kleine Giftpfeile Richtung Arsène Wenger abgeschossen hatte, waren in der Pressekonferenz nach dem Test gegen den FC Barcelona (4:2 i.E.) Dauerfeind Rafa Benitez und dessen Ehefrau dran. ... [weiter]
 
Hazard und Suarez traumhaft: Chelsea schlägt Barça
Der FC Chelsea hat bei seiner Testspielreise in den USA den FC Barcelona bezwungen. Der englische Meister gewann in Landover 4:2 im Elfmeterschießen (2:2, 1:0). Drei Traumtore und ein kurioser Treffer hatten ein 2:2 nach 90 Minuten auf der Anzeigetafel erscheinen lassen. Bei der Lotterie vom Punkt kristallisierte sich ein Barça-Talent als "Niete" heraus. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

FC ValenciaFC Valencia - Vereinsnews

Ryan unterschreibt in Valencia bis 2021
Bei Eintracht Frankfurt war Matthew Ryan unlängst als Nachfolger von Kevin Trapp im Gespräch, letztlich war der australische Nationaltorhüter (18 Länderspiele) den Hessen aber schlichtweg zu teuer. Der FC Valencia war hingegen bereit, die vom FC Brügge aufgerufenen sieben Millionen Euro Ablöse zu zahlen. Der 23-Jährige unterschrieb beim Champions-League-Teilnehmer, dessen Schlussmann Diego Alves nach einem Kreuzbandriss noch monatelang ausfällt, einen Sechsjahresvertrag bis 2021. In den vergangenen beiden Spielzeiten wurde Ryan in Belgien zum Torhüter des Jahres gekürt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia holt Danilo auf Leihbasis
Der FC Valencia hat den brasilianischen U-20-WM-Teilnehmer Danilo unter Vertrag genommen. Der defensive Mittelfeldspieler wird zunächst für ein Jahr vom SC Braga ausgeliehen. Zudem sicherte sich Valencia eine Kaufoption für den 19-Jährigen. "Ich bin sehr glücklich, zu so einem großen Klub zu wechseln. Ich freue mich auf die Herausforderung. Valencia ist eine Mannschaft mit langer Tradition, die ich fortsetzen möchte", erklärte Danilo, der heute bei "Los Che" offiziell vorgestellt wurde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Flieht PSG-Keeper Sirigu vor Trapp?
Salvatore Sirigu plant offenbar, Paris St. Germain nach der Verpflichtung von Kevin Trapp in Richtung Valencia zu verlassen. Gemäß französischen Medien möchte der Keeper den Meister der Ligue 1 entgegen erster Planungen nun doch verlassen, um seine Einsatzchancen bei der EM 2016 in Frankreich nicht zu gefährden. In Valencia sieht er offenbar eine bessere Perspektive, auch, weil sich die etatmäßige Nummer eins Diego Alves sich im Mai einen Kreuzbandriss zugezogen hat. PSG-Coach Laurent Blanc hatte Trapp, für knapp zehn Millionen Euro von Eintracht Frankfurt gekommen, erst kürzlich als einen der besten Schlussmänner der Welt geadelt und ihm den Posten als Nummer eins zugesichert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia angelt sich Bakkali
Der FC Valencia hat sich mit Zakaria Bakkali von PSV Eindhoven verstärkt. Der Belgier kommt ablösefrei zu "Los Che", nachdem sein Vertrag bei der PSV im Sommer ausgelaufen war. Bakkali erhält einen Vertrag bis 2020 und erklärte, für ihn würde "ein Traum wahr werden", in Spanien spielen zu können. Die neu installierte Präsidentin Lay Hoon Chan sagte, der Neueinkauf sei "gut für uns, weil es nicht immer leicht ist, junge Spieler mit so viel Talent zu verpflichten". Bakkali sagte, er hätte aus "einigen Optionen" wählen können, der Wechsel nach Valencia sei "ein großer Schritt". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia: Frau Chan übernimmt
Milliardär Peter Lim aus Singapur machte zuletzt auf sich aufmerksam mit der Nachricht, sich die Bildrechte an Superstar Cristiano Ronaldo gesichert zu haben. Der Inhaber des FC Valencia sorgte auch am Mittwoch für Aufsehen, als er dem spanischen Champions-League-Qualifikanten mit Lay Hoon Chan eine Frau als neue Präsidentin vorsetzte. Mit Folgen für einige Mitarbeiter. ... [weiter]
 
 
 
 
 
01.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -