Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Chelsea

FC Chelsea

England
1
:
1

Halbzeitstand
0:1
FC Valencia

FC Valencia

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Mi. 04.04.2007 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Stamford Bridge, London
FC Chelsea   FC Valencia
BILANZ
3 Siege 0
3 Unentschieden 3
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Chelsea - Vereinsnews

Giroud trifft in Blau: 4:0 gegen Hull
Der FC Chelsea steht im Viertelfinale des FA Cup: Die Blues gewannen zu Hause an der Stamford Bridge gegen den Zweitligisten Hull City locker und leicht mit 4:0 (4:0). Schon nach wenigen Sekunden war eigentlich klar, wer die nächste Runde erreichen würde. ... [weiter]
 
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter

 
Cahill am Boden zerstört: Mason muss Karriere beenden
Hull Citys Mittelfeldspieler Ryan Mason beendet seine Karriere. Der 26-Jährige hatte im Januar 2017 im Premier-League-Spiel beim FC Chelsea bei einem Kopfballduell einen Schädelbruch erlitten und seither um seine Rückkehr auf den Platz gekämpft. Vergeblich, wie Mason nun einsehen musste. Gegenspieler Gary Cahill ist tief bestürzt. ... [weiter]
 
Hazards Highlights - Moses-Blackout nicht bestraft
Hazard sorgte bei Chelseas 3:0-Sieg gegen Premier-League-Schlusslicht West Bromwich für die Höhepunkte - beim ersten Treffer zeigte auch Neuzugang Giroud sein Können. Und Moses hatte einmal gehörig Glück. ... [zum Video]
 
Hazards Doppelpack verschafft Chelsea etwas Ruhe
Der FC Chelsea hat nach zwei bitteren Niederlagen gegen Bournemouth (0:3) und Watford (1:4) für etwas Ruhe gesorgt und gegen Schlusslicht West Bromwich einen 3:0-Sieg eingefahren. Maßgeblichen Anteil hatte Doppelpacker Hazard. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Valencia - Vereinsnews

Malaga am Boden: Ein Zupfer ins erneute Verderben
Der FC Malaga bleibt das abgeschlagene Schlusslicht von La Liga. Gegen Champions-League-Aspirant Valencia waren die Andalusier der Sensation nahe - und brachen doch noch ein. ... [zum Video]
 
Cokes Treffer zählt nicht und Levante bricht ein
Valencia-Derby zwischen dem FC und Levante. Die Partie hatte einiges zu bieten. Beim Stand von 1:1 erzielte der Ex-Schalker Coke das vermeintliche 2:1 für Levante, doch es wird nicht gegeben. Kurz darauf fiel auf der Gegenseite das 1:2 und Levante kam nicht mehr zurück. ... [zum Video]
 
Coutinhos Premieren-Tor bringt Barça auf Finalkurs
Der FC Barcelona hat sich am Donnerstagabend mit 2:0 beim FC Valencia durchgesetzt und damit die Teilnahme am Finale der Copa del Rey gesichert. Nach dem 1:0-Sieg im Hinspiel gewann der spanische Tabellenführer auch das Rückspiel. Den Weg zum Sieg ebnete der zur Halbzeit eingewechselte Coutinho, der sein Premieren-Tor erzielte. Kurz vor Schluss machte ein Ex-Schalker alles klar. ... [weiter]
 
Atletico siegt dank Correa - Godin muss zum Zahnarzt
Das Spitzenspiel zwischen Atletico Madrid und Valencia lebte weniger von den spielerischen Höhepunkten, auch wenn der Siegtreffer von Correa mehr als sehenswert war. Ein ausgeschlagener Zahn und der Zwist zwischen Antoine Griezmann und dem Publikum dürften aber ebenso in Erinnerung bleiben. ... [weiter]
 
Messi tanzt - und Suarez bricht den Bann!
Dank eines 1:0-Erfolgs gegen den FC Valencia im Halbfinalhinspiel der Copa del Rey nimmt der FC Barcelona Kurs auf den vierten Copa-Gewinn in Serie und Nummer 30 insgesamt. Die Katalanen waren über weite Strecken überlegen, erspielten sich aber nur wenige gute Chancen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine