Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Chelsea

FC Chelsea

England
1
:
1

Halbzeitstand
0:1
FC Valencia

FC Valencia

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Mi. 04.04.2007 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Stamford Bridge, London
FC Chelsea   FC Valencia
BILANZ
3 Siege 0
3 Unentschieden 3
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Chelsea - Vereinsnews

Drei Tore gegen Conte reichen der Roma nicht
Zum ersten Mal überhaupt gelang es einem Team in der Champions League, gegen eine von Antonio Conte gecoachte Mannschaft drei Tore zu erzielen. Zu einem Dreier reichte das dem AS Rom beim FC Chelsea trotzdem nicht, eine launige und temporeiche Partie an der Stamford Bridge endete letztlich 3:3. David Luiz zeigte sich einmal mehr in seiner Paradedisziplin, Hazard beendete eine fast 100-tägige Durststrecke - und Dzeko wies nach, dass Treffer gegen die Blues kein Ding der Unmöglichkeit sind. ... [weiter]
 
Zaha lässt Chelsea das Blut gefrieren
Was war da denn los? Der amtierende englische Meister Chelsea gastierte am 8. Spieltag bei Schlusslicht Crystal Palace, das bis dato noch ohne Punkt und ohne Tor (!) dagestanden war. Doch nach 90 Minuten stand auf der Anzeigentafel das, womit kaum jemand gerechnet hatte: Der Außenseiter gewann mit 2:1! ... [zum Video]
 
Fulminante City-Gala - Mertesacker-Tor reicht nicht
Ein entfesseltes Manchester City hat Stoke City dank des alles überragenden Kevin De Bruyne zerlegt. Meister Chelsea kassierte hingegen eine peinliche Pleite beim schlechtesten Team Europas und Arsenal verpasste eine große Chance. ... [weiter]
 
Spaniens Schlussakkord ohne Morata
Alvaro Morata wird der spanischen Nationalmannschaft in den beiden entscheidenden WM-Qualifikationsspielen gegen Albanien am Freitag und in Israel am Montag fehlen. Der Stürmer des FC Chelsea zog sich am vergangenen Samstag bei der Pleite gegen Manchester City eine Oberschenkelverletzung zu und muss pausieren. Auch die Blues müssen nach der Länderspielpause auf ihn verzichten. ... [weiter]
 
ManCitys Statement - De Bruynes Premiere zur rechten Zeit
Es war diesmal kein Kantersieg und doch das vielleicht bisher nachdrücklichste Ausrufezeichen: Manchester City hat trotz Personalsorgen das Premier-League-Topspiel bei Meister Chelsea gewonnen und Platz eins gehalten. De Bruyne feierte zur rechten Zeit Premiere. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Valencia - Vereinsnews

Das sind die höchsten Kantersiege der Königsklasse
Das sind die höchsten Kantersiege der Königsklasse
Das sind die höchsten Kantersiege der Königsklasse
Das sind die höchsten Kantersiege der Königsklasse

 
6:3! Neun-Tore-Achterbahnfahrt in Sevilla
In der 74. Minute sieht alles nach einem klaren Valencia-Sieg aus, die Gäste führen zu der Zeit mit 4:0 bei Betis Sevilla. Der Gastgeber steckte jedoch nicht auf und kam innerhalb von zehn Minuten auf 3:4 heran. Zu mehr reichte es nicht, Valencias Zaza und Pereira sorgten im Neun-Tore-Festival für den 6:3-Endstand. ... [zum Video]
 
ManUnited-Talent Pereira nach Valencia
Vergangene Saison legte ManUnited-Talent Andreas Pereira ein starkes Leihgastspiel beim FC Granada hin, auf der Vorbereitungstour der Red Devils beeindruckte er dann José Mourinho mit starken Leistungen. Nachdem er allerdings in keinem der ersten drei Ligaspiele im Kader der Red Devils stand, entschied sich der 21-jährige Mittelfeldspieler kurz vor Transferschluss doch noch für eine neuerliche Leihe: Kommende Saison spielt er erneut in Spanien, diesmal beim FC Valencia. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zehn Millionen: Denkt Valencia an Luan?
Der FC Valencia ist auf der Suche nach Unterstützung für die Offensive: Der Name von Goncalo Guedes kam schon auf den Tisch (Ticker-Eintrag 13.31 Uhr), am Freitag tauchte aber noch ein weiterer auf. Nach Informationen der brasilianischen Zeitung "Globoesporte" ist der spanische Klub auch an Gremio-Angreifer Luan (24) interessiert. Der zweimalige brasilianische Nationalspieler hat noch nie außerhalb der Heimat gespielt, kommt für Gremio mittlerweile auf 117 Einsätze (32 Tore, 21 Vorlagen). Im Raum steht für den noch bis 2018 gebundenen Stürmer eine Ablöse in Höhe von zehn Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schlägt Barcelona noch bei Parejo zu?
Der letzte Transfertag in Spanien will nicht so richtig Fahrt aufnehmen, Real beispielsweise hat ja schon seine Planungen abgeschlossen. Beim Rivalen Barcelona sieht es ein wenig anders aus, die sich ungemein schwer darstellende Verpflichtung von Phillipe Coutinho wird wohl nichts. Aber: Die Katalanen sollen nach Informationen der vereinsnahen "Mundo Deportivo" noch ihre Fühler nach Valencias Kapitän Daniel Parejo (28) ausstrecken. Für den zentralen Mittelfeldspieler, der die Optionen im Kader erweitern soll, müsste Barça allerdings die festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 50 Millionen Euro zahlen. Sicherlich hätte das Fanlager auch mit dieser B-Variante und speziell dem dazugehörigen Preis so seine Probleme. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun