Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester United

Manchester United

England
7
:
1

Halbzeitstand
4:0
Hinspiel: 1:2
Nach Hin- & Rückspiel: 8:3
AS Rom

AS Rom

Italien

Spielinfos

Anstoß: Di. 10.04.2007 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   AS Rom
BILANZ
4 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester United - Vereinsnews

Wolfsburg versucht es bei Martial
Nach kicker-Informationen hat der VfL Wolfsburg durch Sportdirektor Olaf Rebbe bei Manchester United wegen einer Ausleihe von Stürmer Anthony Martial (21) angefragt - mit überschaubaren Erfolgsaussichten allerdings. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zweites Spiel, erstes Tor: Romelu Lukaku hat beim 2:1-Sieg von Manchester United bei Real Salt Lake seinen Premierentreffer für die Red Devils erzielt. Der belgische Nationalstürmer markierte in der 38. Minute das siegbringende 2:1. "Es ist schön für ihn, aber nicht wichtig für mich", sagte United-Startrainer José Mourinho. ... [weiter]
 
Romero verlängert bei ManUnited bis 2021
Sergio Romero hat bei Manchester United einen neuen Vierjahresvertrag mit 2021 unterschrieben (inklusive Option auf ein weiteres Jahr). Der 30-Jährige kam 2015 ablösefrei von Sampdoria Genua und war seitdem die Nummer 2 hinter David de Gea. Nur sechs Premier-League-Spiele bestritt Romero in zwei Jahren, im Europa-League-Finale stand aber der argentinische Nationaltorhüter bei den Red Devils zwischen den Pfosten. Seine Vertragsverlängerung kommt inmitten neuerlicher Spekulationen, Real Madrid könnte bald in Sachen de Gea einen zweiten Versuch starten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mourinho über CR7:
Manchester United und Cristiano Ronaldo - diese Geschichte wird sich nicht wiederholen. Teammanager José Mourinho sieht keine Möglichkeit, den Portugiesen in Diensten von Real Madrid zurück ins Old Trafford zu lotsen. "Es ist eine Mission impossible", sagt der Coach über das Vorhaben. Damit wolle er seine Zeit nicht verschwenden. Von Neuzugang Lukaku indes hat er schon einen guten Eindruck gewonnen. ... [zum Video]
 
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers

 
 
 
 
 

AS Rom - Vereinsnews

AS Rom verpflichtet Defrel
Der AS Rom hat Sassuolos Stürmer Gregoire Defrel (26) für fünf Millionen Euro ausgeliehen - der Deal beinhaltet eine Kaufoption über 15 Millionen Euro. Der Franzose bestand am Donnerstag den Medizincheck. Defrel spielte in den vergangenen beiden Jahren für Sassuolo und erzielte in 73 Ligaspielen 23 Tore, schaffte mit dem Klub den Sprung in die Europa League. Er geht mit der Roma in Kürze auf die anstehende Nordamerika-Tour. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Elfmeterkrimi! PSG bezwingt die Roma
Ohne Kevin Trapp und Julian Draxler setzte sich Paris St. Germain in einem spannenden Spiel gegen den AS Rom mit 5:3 im Elfmeterschießen durch. Bei PSG gab Dani Alves sein Debüt. Die Highlights im Video. ... [zum Video]
 
Es war still geworden in den letzten Wochen um Roma-Legende Francesco Totti. Der 40-jährige Ur-Römer, der nach der jüngst abgelaufenen Saison einen tränenreichen Abschied von seinen Romanisti gefeiert hatte, meldete sich nun aber zurück. Und entgegen aller Spekulationen, er würde die Schuhe noch einmal für einen anderen Verein schnüren, verkündete Totti das endgültige Ende seiner Profikarriere. Seine Zukunft liegt - wie sollte es auch anders sein - in der italienischen Hauptstadt. ... [weiter]
 
Fazio verlässt die Spurs endgültig
Federico Fazio (30) verlässt Tottenham Hotspur endgültig. Der argentinische Defensivmann war bereits vorige Saison an den AS Rom verliehen, nun kauften ihn die Italiener endgültig. Fazio, 2014 vom FC Sevilla zu den Spurs gewechselt, hatte sich zum Stammspieler entwickelt, absolvierte 2016/17 48 Pflichtspiele für die Roma. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Freiburg-Wunschspieler Ünder wechselt zur Roma
Der SC Freiburg hat vergeblich um Cengiz Ünder (20) geworben: Der türkische Mittelfeldspieler von Istanbul Basaksehir FK, für den der Bundesligist eine hohe einstellige Millionensumme investiert hätte, wechselt nun stattdessen zum AS Rom - für satte 15 Millionen Euro. Den Wechsel und die Ablösesumme bestätigte der türkische Vizemeister am Freitag auf seiner Website. Vom nächsten Wechsel Ünders würde Basaksehir mit 20 Prozent partizipieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun