Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AS Rom

AS Rom

Italien
2
:
1

Halbzeitstand
1:0
Manchester United

Manchester United

England

Spielinfos

Anstoß: Mi. 04.04.2007 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Olimpico, Rom
AS Rom   Manchester United
BILANZ
1 Siege 4
1 Unentschieden 1
4 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AS Rom - Vereinsnews

Napolis Prüfung und das große Spalletti-Wiedersehen
Nach zwei Wochen Pause rollt an diesem Wochenende auch in Italien der Ball wieder. Das Hauptaugenmerk richtet sich auf Tabellenführer Napoli, das eine schwere Auswärtsaufgabe vor sich hat. Das Topspiel steigt derweil in Mailand, wo Inter nicht noch weiter abrutschen will - und mit der Roma auf einen speziellen Gegner trifft. ... [weiter]
 
Roma leiht Castan aus
AS Rom leiht Leandro Castan bis Saisonende nach Cagliari aus. Der Brasilianer hofft dort auf mehr Spielpraxis. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Abgeraucht! Nainggolans teures Silvester
Nur ein Sieg aus den vergangenen vier Ligaspielen, bei der Roma gab es schon bessere Zeiten. Am Samstag soll das Ruder zu Hause gegen Bergamo nun endlich wieder herumgerissen werden. Das muss wohl aber ohne den extrovertierten Radja Nainggolan geschehen. Dem Belgier wurde ein Video aus der Silvesternacht zum Verhängnis. ... [weiter]
 
Minuten in Rückstand: ManCity unterbietet auch Bayern
Minuten in Rückstand: ManCity unterbietet auch Bayern
Minuten in Rückstand: ManCity unterbietet auch Bayern
Minuten in Rückstand: ManCity unterbietet auch Bayern

 
Europas Top-Torschützen 2017: Kane nur hauchdünn hinter Messi
Europas Top-Torschützen 2017: Kane nur hauchdünn hinter Messi
Europas Top-Torschützen 2017: Kane nur hauchdünn hinter Messi
Europas Top-Torschützen 2017: Kane nur hauchdünn hinter Messi

 
 
 
 
 

Manchester United - Vereinsnews

Ex-Marionette: Mourinhos
Es ist noch kein Jahr her, da demontierte José Mourinho Luke Shaw öffentlich auf unglaubliche Weise. Jetzt hält ihn Manchester Uniteds Trainer plötzlich für einen der besten Linksverteidiger überhaupt. Was ist passiert? ... [weiter]
 
Wenger bestätigt: Mkhitaryan/Sanchez-Tausch vor Abschluss!
Alexis Sanchez zu Manchester United, Henrikh Mkhitaryan zum FC Arsenal: Zu diesem Tausch wird es wohl tatsächlich kommen - das bestätigte Arsene Wenger am Donnerstag. ... [weiter]
 
Wilder Kampf um Sanchez: Neue Konkurrenz für ManUnited?
Alexis Sanchez ist zum Schnäppchenpreis zu haben - und so verhalten sich die englischen Topklubs auch. Jetzt ist Manchester City offenbar ausgestiegen, Manchester United aber trotzdem noch nicht am Ziel. Gibt es einen neuen Konkurrenten? Oder ist Henrikh Mkhitaryan der Schlüssel? ... [weiter]
 
Raiola: Mkhitaryan ist der Schlüssel bei Sanchez
Der Kampf um Alexis Sanchez (29) wird immer verrückter. Jetzt zitiert nämlich die "Times" Henrikh Mkhitaryans Berater Mino Raiola mit den Worten: "Manchester United wird Sanchez nicht verpflichten - außer Miki stimmt einem Wechsel zu Arsenal zu." Darüber habe sein Mandant aber "noch nicht entschieden. Miki wird tun, was für ihn das Beste ist. Er hat noch zweieinhalb Jahre Vertrag, es ist also seine Entscheidung." Der 28-jährige Ex-Dortmunder ist bei José Mourinho nicht mehr erste Wahl. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Warum Mourinho gegen Stoke auf Mkhitaryan verzichtete
Wo Henrikh Mkhitaryan (28) im Februar spielt, ist noch völlig offen. Am Montagabend fehlte der Ex-Dortmunder entgegen José Mourinhos ursprünglicher Ankündigung doch im Kader von Manchester United. "Ich wollte Spieler, die voll fokussiert sind", erklärte Mourinho nach dem 3:0-Sieg gegen Stoke. Aber er "verstehe, dass es für Mkhitaryan bei all den Spekulationen und dem Gerede nicht leicht ist". Der Mittelfeldspieler wird mit Arsenal in Verbindung gebracht, das wiederum schon bald Alexis Sanchez an United verkaufen dürfte. Mourinho drängt offiziell nicht auf Mkhitaryans Verkauf: "Wenn er hier bleibt, haben wir einen sehr guten Spieler, der sehr gut in die Saison gestartet ist, dann ein kleines Tief hatte, aber letzte Saison Fantastisches für uns geleistet hat. Er war einer unserer wichtigsten Spieler." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine