Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
AS Rom

AS Rom

Italien
2
:
1

Halbzeitstand
1:0
Manchester United

Manchester United

England

Spielinfos

Anstoß: Mi. 04.04.2007 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Olimpico, Rom
AS Rom   Manchester United
BILANZ
1 Siege 4
1 Unentschieden 1
4 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AS Rom - Vereinsnews

Römische Gladiatoren in einem verwaisten
In der italienischen Liga kommt es am Wochenende zum Äußersten: Das berühmt-berüchtigte römische Derby zwischen Lazio und der Roma steht an. Unter sportlichen Gesichtspunkten könnte es spannender kaum sein - beide Mannschaften sind stark in die Saison gestartet und haben sich bereits oben festgebissen. Ein Manko gibt es allerdings vor dem Derby della Capitale: Die frenetischen Fans, die diesem Spiel in der Geschichte doch schon so oft besondere Würze verliehen haben, fehlen zum Großteil. ... [weiter]
 
Schneller Doppelpack von Dzeko
Zwei frühe Tore des Ex-Wolfsburgers Edin Dzeko brachten den AS Rom gegen Pescara schnell auf die Siegerstraße. Mit dem 3:2-Erfolg verkürzte die Roma den Rückstand auf Tabellenführer Juventus auf vier Punkte. ... [zum Video]
 
Dzeko trifft doppelt - Bitterer Tag für Juve und Dani Alves
Am Sonntagmittag löste Lazio Rom seine Aufgabe in Palermo. Anschließend trat Juventus Turin beim CFC Genua an und lag bereits früh durch zwei Tore von Simeone zurück. Am Ende hieß es 1:3 gegen den Tabellenführer, der zudem noch Dani Alves mit einer Fraktur im Wadenbein verlor. Milan rückt mit dem 4:1 in Empoli am Samstag bis auf vier Punkte heran. Am Abend gewann der AS Rom mit 3:2 gegen Pescara und zog mit Milan gleich. Dzeko traf in der Anfangsphase doppelt. ... [weiter]
 
Afrikas Fußballer des Jahres: Top 5 mit Aubameyang
Die Titelverteidigung ist das Ziel: Borussia Dortmunds Starstürmer Pierre-Emerick Aubameyang will im Januar erneut Afrikas Fußballer des Jahres werden. Vier Konkurrenten gibt es noch - drei davon aus der Premier League. ... [weiter]
 
Kessie tut der Roma weh
Die Roma wollte in Bergamo eigentlich an Spitzenreiter Juventus dran bleiben, doch dann verloren die Hauptstädter, bei denen der Ex-Stuttgarter Rüdiger durchspielte, mit 1:2 bei Atalanta. Kessie erzielte den Siegtreffer für die Lombarden in der Schlussminute per Elfmeter. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Manchester United - Vereinsnews

Mourinho:
Nach Bastian Schweinsteigers umjubeltem Comeback im Ligapokal hat auch Coach José Mourinho den 32-Jährigen für seinen Biss gelobt: "Ich mag Leute, die zielstrebig sind", sagte der Portugiese, der einen Verbleib des Weltmeisters bei Manchester United über die Januar-Transferperiode hinaus am Freitag nicht ausschloss: "Natürlich kann er bleiben." ... [weiter]
 
Dass Bastian Schweinsteiger noch einmal für Manchester United spielt, hatte kaum jemand für möglich gehalten - er selbst schon. Sein Comeback am Mittwochabend nötigte auch Zlatan Ibrahimovic großen Respekt ab. ... [weiter]
 
Premier-League-Leistung! Mkhitaryan begeistert Mourinho
Henrikh Mkhitaryan und Manchester United - diese Liaison schien bis vor kurzem unter keinem guten Stern zu stehen. Der Armenier spielte bei José Mourinho wochenlang keine Rolle, stand mehrfach nicht einmal im Kader. Doch jetzt scheint ihm der Durchbruch gelungen zu sein: Nach dem 4:1 gegen West Ham im Ligapokal war auch sein Trainer voll des Lobes. ... [weiter]
 
Schweinsteiger überwältigt:
Er war schon weg, jetzt ist er wieder da: Bastian Schweinsteiger hat am Mittwochabend sein kaum noch für möglich gehaltenes Comeback für Manchester United gefeiert. Die Fans bejubelten einen, der sich nicht hat unterkriegen lassen. ... [weiter]
 
Schweinsteiger mit Kurzeinsatz - ManUnited im Halbfinale
Dank einer engagierten Leistung zog Manchester United am Mittwochabend durch ein 4:1 über West Ham United ins Halbfinale des League Cup ein. In den Schlussphase kam dabei Weltmeister Bastian Schweinsteiger unter stehenden Ovationen des Publikums zu seinen ersten Einsatzminuten im Saisonverlauf. Ausgeschieden ist dagegen der FC Arsenal, der mit B-Besetzung mit 0:2 gegen den FC Southampton verlor. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun