Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AS Rom

AS Rom

Italien
2
:
1

Halbzeitstand
1:0
Manchester United

Manchester United

England

Spielinfos

Anstoß: Mi. 04.04.2007 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Olimpico, Rom
AS Rom   Manchester United
BILANZ
1 Siege 4
1 Unentschieden 1
4 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AS Rom - Vereinsnews

Leicester lehnt Roma-Offerte für Mahrez ab
Leicester City hat den Kampf um Dribbelkünstler Riyad Mahrez (26) noch nicht aufgegeben: Der algerische Nationalspieler, der im Mai angekündigt hatte, den Klub verlassen zu wollen, sondiert derzeit die Angebote. Eine Offerte aus der italienischen Hauptstadt Rom haben die Foxes bereits abgelehnt, das bestätigte Coach Craig Shakespeare: "Das Gebot wurde höflich abgelehnt, weil es ein niedriges war. Ich habe aber keine Ahnung, wie viel das war. Ich bin in solche Dinge nicht involviert." Aus der Premier League soll sich speziell Tottenham für den Linksfuß interessieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Roma: Guardiola erteilt Kolarov die Freigabe
Beim 0:2 von Manchester City gegen Manchester United in der Nacht auf Freitag war Aleksandar Kolarov (31) schon außen vor. Nicht unbegründet: "Ich mag es nicht, mit Leuten zu arbeiten, die nicht hier sein wollen. Er hat eine große Chance, zur Roma zu gehen. Er hat gesagt, dass er gehen will. Ich wünsche ihm nur das Beste", erklärte Coach Pep Guardiola. Brisant dabei ist natürlich, dass der serbische Linksverteidiger 2010 von Stadtrivale Lazio nach Manchester wechselte. 247 Pflichtspiele machte Kolarov für die Citizens. ... [Alle Transfermeldungen]
 
AS Rom verpflichtet Defrel
Der AS Rom hat Sassuolos Stürmer Gregoire Defrel (26) für fünf Millionen Euro ausgeliehen - der Deal beinhaltet eine Kaufoption über 15 Millionen Euro. Der Franzose bestand am Donnerstag den Medizincheck. Defrel spielte in den vergangenen beiden Jahren für Sassuolo und erzielte in 73 Ligaspielen 23 Tore, schaffte mit dem Klub den Sprung in die Europa League. Er geht mit der Roma in Kürze auf die anstehende Nordamerika-Tour. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Elfmeterkrimi! PSG bezwingt die Roma
Ohne Kevin Trapp und Julian Draxler setzte sich Paris St. Germain in einem spannenden Spiel gegen den AS Rom mit 5:3 im Elfmeterschießen durch. Bei PSG gab Dani Alves sein Debüt. Die Highlights im Video. ... [zum Video]
 
Es war still geworden in den letzten Wochen um Roma-Legende Francesco Totti. Der 40-jährige Ur-Römer, der nach der jüngst abgelaufenen Saison einen tränenreichen Abschied von seinen Romanisti gefeiert hatte, meldete sich nun aber zurück. Und entgegen aller Spekulationen, er würde die Schuhe noch einmal für einen anderen Verein schnüren, verkündete Totti das endgültige Ende seiner Profikarriere. Seine Zukunft liegt - wie sollte es auch anders sein - in der italienischen Hauptstadt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Manchester United - Vereinsnews

Fehlstart: City-Torhüter Ederson patzt bei Derbypleite gegen United
Manchester United hat auch den dritten Test auf seiner US-Tour gewonnen. Vor fast 70.000 Zuschauern setzten sich die Red Devils in Houston gegen ihren Lokalrivalen Manchester City mit 2:0 durch. "Eine sehr gute Trainingssession", befand José Mourinho. City-Torhüter Ederson gab beim ersten Gegentreffer keine gute Figur ab. Ein 17-Jähriger wusste hingegen zu gefallen. ... [weiter]
 
Ederson patzt, Lukaku trifft aus spitzem Winkel
Das erste Manchester-Derby außerhalb Englands: United und City standen sich in Houston gegenüber - mit dem besseren Ende für die Red Devils. Lukaku erzielte aus spitzem Winkel sehenswert die Führung, nachdem Citys neuer Torhüter Ederson vergeblich aus seinem Tor geeilt war. Drittes Spiel, dritter Sieg für Manchester United auf der US-Tour. ... [zum Video]
 
Wolfsburg versucht es bei Martial
Nach kicker-Informationen hat der VfL Wolfsburg durch Sportdirektor Olaf Rebbe bei Manchester United wegen einer Ausleihe von Stürmer Anthony Martial (21) angefragt - mit überschaubaren Erfolgsaussichten allerdings. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zweites Spiel, erstes Tor: Romelu Lukaku hat beim 2:1-Sieg von Manchester United bei Real Salt Lake seinen Premierentreffer für die Red Devils erzielt. Der belgische Nationalstürmer markierte in der 38. Minute das siegbringende 2:1. "Es ist schön für ihn, aber nicht wichtig für mich", sagte United-Startrainer José Mourinho. ... [weiter]
 
Romero verlängert bei ManUnited bis 2021
Sergio Romero hat bei Manchester United einen neuen Vierjahresvertrag mit 2021 unterschrieben (inklusive Option auf ein weiteres Jahr). Der 30-Jährige kam 2015 ablösefrei von Sampdoria Genua und war seitdem die Nummer 2 hinter David de Gea. Nur sechs Premier-League-Spiele bestritt Romero in zwei Jahren, im Europa-League-Finale stand aber der argentinische Nationaltorhüter bei den Red Devils zwischen den Pfosten. Seine Vertragsverlängerung kommt inmitten neuerlicher Spekulationen, Real Madrid könnte bald in Sachen de Gea einen zweiten Versuch starten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun