Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Liverpool

FC Liverpool

England
1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 3:0
Nach Hin- & Rückspiel: 4:0
PSV Eindhoven

PSV Eindhoven

Niederlande

Spielinfos

Anstoß: Mi. 11.04.2007 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   PSV Eindhoven
BILANZ
5 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Liverpool - Vereinsnews

Klopp:
Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool einen guten Start hingelegt. Allerdings ist der Coach der Reds weit davon entfernt, jetzt schon Rückschlüsse für die ganze Saison zu ziehen. "Es ist viel zu früh in der Saison. Ich will nicht auf die Bremse treten. Ich will nur sagen, das ist unsere Realität." Diese könne sich schnell ändern - wie das englische Wetter. ... [zum Video]
 
Klopp sagte zum HSV:
Markus Gisdol ist der elfte Cheftrainer des Hamburger SV seit 2008, dabei hätte der Bundesliga-Dino damals auch Jürgen Klopp haben können. Nun erklärte der heutige Liverpool-Coach noch einmal, warum er letztlich absagte - und sprach über seine Zukunftsplanung. ... [weiter]
 
Nach
Es läuft derzeit beim FC Liverpool - daran konnte auch der "Snapchat"-Aufreger von Mamadou Sakho nichts ändern. Jürgen Klopp führte mit seinem Team ein Gespräch über Social-Media-Benehmen. Zur Korruptionsdiskussion, die in England dieser Tage mit Vehemenz geführt wird, hatte er zwei Tage vor dem Auswärtsspiel in Swansea (Samstag, 13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) nichts zu sagen. ... [weiter]
 
Arsenal im Rausch - Liverpool und Son bärenstark
Arsenals Angstgegner der vergangenen Jahre war der FC Chelsea. In den jüngsten neun Ligaspielen sammelten die Gunners gegen den Stadtrivalen nur drei von möglichen 27 Zählern (Torverhältnis: 2:15), der letzte Sieg gelang vor knapp fünf Jahren. Diesmal aber spielte sich Arsenal in einen Rausch und schickte den Rivalen klar mit 3:0 nach Hause. Auch das Duell zwischen dem FC Liverpool, erstmals mit Loris Karius im Tor, und Hull City verlief extrem einseitig (5:1). ManCity war in Wales bei Swansea zugange und konnte sich einmal mehr auf Sergio Aguero verlassen. ... [weiter]
 
Mehr Geduld! Klopps flammender Appell an die Fans
Sieben Punkte aus den Auswärtsspielen bei Arsenal, Tottenham und Chelsea und zuletzt drei Siege in Folge: Der FC Liverpool ist in der Premier League gut aus den Startlöchern gekommen. Der einzige Rückschlag war das 0:2 bei Aufsteiger Burnley. Hat sein Team ein Problem gegen vermeintlich kleinere, defensiv eingestellte Gegner? Das sieht Jürgen Klopp ganz und gar nicht so. Stattdessen holte er vor dem Heimspiel gegen Hull am Samstag (16 Uhr) zu einem flammenden Appell aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 

PSV Eindhoven - Vereinsnews

Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas
Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas
Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas
Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas

 
Dzhanaev und die Latte sichern Rostow einen Punkt
Der FK Rostow und die PSV Eindhoven trennten sich am 2. Spieltag der Champions-League-Gruppenphase mit 2:2. In einer unterhaltsamen ersten Hälfte erzielte Poloz für die Gastgeber beide Tore. Auf der Gegenseite glichen erst Pröpper und wenigen Sekunden vor der Pause de Jong aus. Im zweiten Durchgang vergab Pröpper gleich zweimal die große Chance zur Führung: Erst scheiterte der Niederländer vom Punkt an Rostows Schlussmann Dzhanaev. Minuten später landete sein Schuss an der Latte. ... [weiter]
 
Scherenschlag! Saul Niguez bringt Atletico die Punkte
Vorjahresfinalist Atletico Madrid startete erfolgreich in die Europapokal-Saison. Durch ein Scherenschlag-Tor von Saul Niguez gewann die Simeone-Elf ein hart umkämpftes Spiel mit 1:0 (1:0) bei der PSV Eindhoven. Die Niederländer, die Sekunden vor der Pause einen umstrittenen Foulelfmeter verschossen, hielten bis zum Schlusspfiff dagegen und brachte den Favoriten gehörig ins Schwitzen. ... [weiter]
 
Jozefzoon: Ein Mann für Union?
Auf den offensiven Außenbahnen ist Union Berlin aktuell dünn besetzt. Aus diesem Grund sondieren die Verantwortlichen den Markt - und haben mit Florian Jozefzoon einen echten Flügelflitzer auf dem Zettel. Der 25-Jährige steht aktuell beim PSV Eindhoven unter Vertrag, kam an den ersten drei Spieltagen der laufenden Spielzeit aber noch zu keiner Einsatzminute. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bayern in der Gruppe der offenen Rechnungen
Ansprechend, aber machbar. So kann man die Gruppe des FC Bayern zusammenfassen. Mit Atletico Madrid haben die Münchner das Team zugelost bekommen, an dem sie in der vergangenen Saison gescheitert sind. Dazu kommen noch Duelle mit der PSV Eindhoven und FK Rostow. ... [weiter]