Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Liverpool

 - 

PSV Eindhoven

 
FC Liverpool

1:0 (0:0)

Hinspiel: 3:0

Nach Hin- & Rückspiel: 4:0

PSV Eindhoven
Seite versenden

FC Liverpool
PSV Eindhoven
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Mi. 11.04.2007 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   PSV Eindhoven
BILANZ
5 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC LiverpoolFC Liverpool - Vereinsnews

Erfolgreicher Medizincheck: Firmino-Wechsel perfekt
Weil Roberto Firmino (23) Ende letzter Woche in Brasilien den noch ausstehenden Medizincheck absolviert hat, ist sein 41-Millionen-Euro-Transfer von 1899 Hoffenheim zum FC Liverpool endgültig perfekt - es ist der teuerste Wechsel der Bundesliga-Geschichte. Die Klubs waren bereits vor zwei Wochen einig geworden. Firmino fällt der Abschied nicht leicht: "Ich habe der TSG und den Menschen der Region viel zu verdanken. Hier wurde ich zu dem, der ich heute bin. Hier wurde mein Kind geboren, hier wurde ich zum Nationalspieler, hier habe ich viele Freunde gefunden und schon deshalb werde ich immer wieder gerne zurückkehren und meine Zeit in Hoffenheim nie vergessen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ter Stegen top - Klose unverwüstlich
Ter Stegen top - Klose unverwüstlich
Ter Stegen top - Klose unverwüstlich
Ter Stegen top - Klose unverwüstlich

 
Schwindelige Elfer: Liverpool-Profis beim
Sich erst mehrfach um die eigene Achse drehen - und dann einen Elfmeter schießen: Dieser Internet-Spaß nennt sich "Dizzy Penalty Shootout", und ein paar Profis des FC Liverpool haben sich daran versucht. Die Überraschung: Am besten schnitt ein Engländer ab. ... [zum Video]
 
Liverpool buhlt weiter um Rechtsverteidiger Clyne
Mit der spektakulären Verpflichtung von Hoffenheims Roberto Firmino sind die Transferplanungen des FC Liverpool noch nicht abgeschlossen. Nächstes Objekt der Begierde: Rechtsverteidiger Nathaniel Clyne. Für den englischen Nationalspieler (Vertrag bis 2016) bieten die Reds dem FC Southampton umgerechnet knapp 15 Millionen Euro (plus mögliche Bonuszahlungen). Ein erstes Angebot für den 24-Jährigen, an dem auch Manchester United lange Interesse gezeigt hatte, hatte der Europa-League-Teilnehmer abgelehnt. Schon im vergangenen Sommer hatte Liverpool sich kräftig bei den Saints bedient und mit Lallana ,Lovren und Lambert drei Spieler von der Südküste weggelotst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rosen:
Der FC Liverpool hat sich mit Roberto Firmino auf eine Zusammenarbeit ab der kommenden Saison geeinigt, 1899 Hoffenheim wird für den Brasilianer 41 Millionen Euro einstreichen. Die Einnahmen aus dem dann neuen Bundesliga-Transferrekord sollen laut TSG-Sportchef Alexander Rosen aber nicht komplett für Neuzugänge ausgegeben werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

PSV EindhovenPSV Eindhoven - Vereinsnews

Valencia angelt sich Bakkali
Der FC Valencia hat sich mit Zakaria Bakkali von PSV Eindhoven verstärkt. Der Belgier kommt ablösefrei zu "Los Che", nachdem sein Vertrag bei der PSV im Sommer ausgelaufen war. Bakkali erhält einen Vertrag bis 2020 und erklärte, für ihn würde "ein Traum wahr werden", in Spanien spielen zu können. Die neu installierte Präsidentin Lay Hoon Chan sagte, der Neueinkauf sei "gut für uns, weil es nicht immer leicht ist, junge Spieler mit so viel Talent zu verpflichten". Bakkali sagte, er hätte aus "einigen Optionen" wählen können, der Wechsel nach Valencia sei "ein großer Schritt". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix! Depay unterschreibt bei Manchester United
Die letzten Details sind geklärt: Memphis Depay (21) trägt ab sofort das Trikot von Manchester United. Der niederländische Offensivwirbler wechselt für angeblich 35 Millionen Euro von der PSV Eindhoven zum englischen Rekordmeister, der ihn mit einem Vierjahresvertrag bis 2019 ausstattet. Depay, der links offensiv oder im Sturmzentrum eingesetzt werden kann, wurde beim niederländischen Meister, seinem Jugendklub, mit 22 Treffern in 30 Spielen Torschützenkönig. "Beim größten Verein der Welt zu spielen und mit jemandem zusammenzuarbeiten, den ich für den besten Trainer der Welt halte - das ist ein Traum, der für mich wahr wird", sparte Depay nicht mit Superlativen. Louis van Gaal, der den Youngster schon als Bondscoach bei der WM in Brasilien betreute, gab das Lob zurück: "Ich habe keine Zweifel, dass er das Potenzial hat, ein großartiger Fußballer für diesen Klub zu werden." Allerdings brauche er Zeit, um sich an die Premier League zu gewöhnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Poulsen von Alkmaar nach Eindhoven
Der dänische Nationalspieler Simon Poulsen (30) wechselt ablösefrei innerhalb der Eredivisie vom AZ Alkmaar zur PSV Eindhoven. Der Defensivmann, WM-Teilnehmer 2010, unterschrieb beim neuen Meister für zwei Jahre. ... [Alle Transfermeldungen]
 
30 Millionen! ManUnited schnappt sich begehrten Depay
Coup für Louis van Gaal: Manchester United hat das Rennen um Memphis Depay (21) gemacht, einen der begehrtesten Jungprofis Europas. Der offensive Außenbahnspieler kommt für kolportierte 30 Millionen Euro vom niederländischen Meister PSV Eindhoven, für den er in dieser Saison 20 Tore in 24 Spielen schoss. Nur der Medizincheck fehle noch, teilten die Red Devils mit. Depay ist der jüngste niederländische WM-Torschütze, seit er in Brasilien 2014 zweimal getroffen hat. Sein Trainer damals bekanntlich: Louis van Gaal. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ex-Leverkusener Guardado verlässt Valencia endgültig
Andres Guardado (28), der in der Rückrunde 2013/14 für Bayer Leverkusen spielte, wechselt fest zur PSV Eindhoven. Der frisch gebackene niederländische Meister zahlt 2,8 Millionen Euro an den FC Valencia, um den bisher nur ausgeliehenen Mexikaner endgültig an sich zu binden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
07.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -