Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Liverpool

FC Liverpool

England
1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 3:0
Nach Hin- & Rückspiel: 4:0
PSV Eindhoven

PSV Eindhoven

Niederlande

Spielinfos

Anstoß: Mi. 11.04.2007 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   PSV Eindhoven
BILANZ
5 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Liverpool - Vereinsnews

Vor dem Halbfinale: So tickt Jürgen Klopp
Jürgen Klopp will es noch einmal schaffen. Er will ins Finale der Champions League. 2013 ist ihm das mit dem BVB gelungen. Patrick Owomoyela war 2013 dabei - er erinnert sich und gibt einen Einblick in die Arbeit von Jürgen Klopp vor so wichtigen Spielen wie heute Abend. ... [zum Video]
 
Vor Rom: Klopp scherzt mit Übersetzer
Liverpools Trainer Jürgen Klopp ist vor dem Champions League Halbfinale in bester Laune. Wie man ihn kennt, nimmt sich Klopp nicht zu ernst und sorgt für viel Spaß auf der Pressekonferenz. ... [zum Video]
 
FC Barcelona gegen Manchester City? Nein, der FC Liverpool und die Roma stehen sich im Champions-League-Halbfinale gegenüber. "Ich liebe dieses Spiel, weil so etwas möglich", sagte Jürgen Klopp zum Duell der vermeintlichen Außenseiter. Ein ganz besonderer Vergleich ist es für Liverpools Schlüsselspieler Mohamed Salah. ... [zum Video]
 
Nach dem sensationellen Weiterkommen gegen den FC Barcelona trifft die Roma im Halbfinale der Champions League auf den FC Liverpool - und ist aus dort nicht chancenlos. Das glaubt auch Rudi Völler, der fünf Jahre lang das Trikot der Giallorossi trug. ... [zum Video]
 
Superheld Salah: Die Geschichte vom charismatischen Killer
Mohamed Salah ist in Ägypten längst ein Held und das nicht, weil er einem Einbrecher statt einer Gefängnisstrafe lieber Geld schenkte. Zu Jürgen Klopps FC Liverpool passt die rasend schnelle Frohnatur perfekt, die ausgerechnet jetzt mal böse sein muss. ... [weiter]
 
 
 
 
 

PSV Eindhoven - Vereinsnews

PSV holt sich zum 24. Mal den Titel
Durch einen 3:0-Erfolg über Verfolger Ajax Amsterdam hat sich die PSV Eindhoven zum 24. Mal in der Klubgeschichte den Meistertitel in den Niederlanden gesichert. Unter den Torschützen war auch der Ex-Gladbacher Luuk de Jong, in der Abwehr spielte der ehemalige Freibuger Daniel Schwaab. ... [weiter]
 
Ex-Gladbacher de Jong mit Dreierpack bei PSV-Gala
Die PSV Eindhoven marschiert in der niederländischen Eredivisie unaufhaltsam gen Titel. Gegner PEC Zwolle musste sich allerdings erst selbst schwächen, ehe Luuk de Jong aufdrehte. ... [zum Video]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine