Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Liverpool

FC Liverpool

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 3:0
Nach Hin- & Rückspiel: 4:0
PSV Eindhoven

PSV Eindhoven


Spielinfos

Anstoß: Mi. 11.04.2007 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   PSV Eindhoven
BILANZ
5 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC LiverpoolFC Liverpool - Vereinsnews

Klopp hat Karius - Vertrag bis 2021 unterschrieben
Nun ist der Transfer endgültig durch. Loris Karius verlässt den 1. FSV Mainz 05 und wechselt zum FC Liverpool. Der Torhüter war sich am Montag vor einer Woche (der kicker berichtete exklusiv) mit den Reds handelseinig geworden und hat am heutigen Dienstag einen Fünfjahresvertrag unterschrieben. ... [weiter]
 
Karius zum Medizincheck in Liverpool
Laut einem Bericht der Zeitung "Liverpool Echo" ist Loris Karius in der englischen Hafenmetropole eingetroffen und wird in den nächsten 24 Stunden den obligatorischen Medizincheck beim FC Liverpool bestreiten. Alle Beteiligten sind sich über einen Wechsel des Mainzer Keepers einig, noch in dieser Woche soll der Transfer des 22-Jährigen für rund zehn Millionen Euro über die Bühne gehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopps Weg wird beschwerlicher
Das 1:3 gegen den FC Sevilla hat einmal mehr gezeigt: Liverpool hat Personalbedarf - gerade in der Defensive. Dass die Reds aber durch die Finalpleite gegen den Seriensieger das Konzert der Großen, die Champions League, verpasst haben und nun gar nicht international vertreten sind, erschwert Jürgen Klopps Weg in Anfield. ... [weiter]
 
Das Presse-Echo nach dem Europa-League-Finale zwischen Sevilla und Liverpool hatte sich Jürgen Klopp sicherlich anders vorgestellt. The Sun machte sich lustig über Klopps Pleitenserie und die Daily Mail spricht gar von "Klopps Flopps". In Spanien werden die Helden von Basel hingegen abgefeiert. "Ihr seid für die Ewigkeit!" jubelt die Marca. El Mundo Deportivo fordert eine Umbenennung des Wettbewerbs. ... [weiter]
 
Final-Fluch: Klopp verliert fünftes Endspiel in Folge
Der FC Sevilla schrieb mit seinem 3:1-Sieg im Finale der Europa League Geschichte. Umso bitterer war das Spiel für Liverpools Coach Jürgen Klopp. Zum fünften Mal in Folge verlor er ein Endspiel, wieder wurde es nur die Silbermedaille. "Wir werden weitermachen", versprach Klopp zwar, gab aber zu: "Es ist wirklich hart." Damit ist auch klar, dass die Reds in der kommenden Saison international nicht dabei sein werden. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

PSV EindhovenPSV Eindhoven - Vereinsnews

Wolfsburg findet Bruma
Der VfL Wolfsburg hat ein Auge auf Jeffrey Bruma von der PSV Eindhoven geworfen. "Wir halten ihn für interessant", bestätigte VfL-Manager Klaus Allofs gegenüber dem kicker. Die Verhandlungen laufen, und auch Brumas Signale machen Hoffnung. Der Ex-Hamburger kann sich dem Vernehmen nach vorstellen, auch ohne das internationale Geschäft zum VfL zu wechseln - er würde schließlich nicht nur für zwölf Monate unterschreiben. Gegenüber dem Telegraaf sagte Bruma: "Ich lasse alles auf mich zukommen. Aber ich habe auch noch zwei Jahre Vertrag in Eindhoven - das ist keine Strafe.? Sondern vielmehr eine Frage des Preises. 15 Millionen Euro stehen im Raum. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Naldo geht mit vielen Umarmungen
Der VfL Wolfsburg hat auch das zweite und letzte Spiel seiner China-Reise gewonnen. Am Samstag bezwang das Team von Trainer Dieter Hecking die PSV Eindhoven mit 5:4 (0:0, 1:1) nach Elfmeterschießen. Daniel Caligiuri (66. Minute) hatte für die Niedersachsen in Zuhai getroffen und Gaston Pereiro (71.) für den niederländischen Meister ausgeglichen. Den Abwehrchef gab dabei ein letztes Mal Naldo. ... [weiter]
 
Vater und Sohn Kluivert verstärken Ajax
Der ehemalige Stürmerstar Patrick Kluivert übernimmt bei Ajax Amsterdam ein Traineramt. Sein Sohn Justin will in der Ajax-Jugend durchstarten. Ihren Trainerschein gemacht haben inzwischen auch die früheren Bundesliga-Stars Mark van Bommel und Ruud van Nistelrooy. ... [weiter]
 
PSV spricht Stadionverbote aus
Schlechtes Benehmen hat nicht immer Konsequenzen, manchmal aber schon. So haben vier Anhänger der PSV Eindhoven Stadionverbote von einem bis zu drei Jahren auferlegt bekommen. Die Strafe gab es, weil sie vor dem Champions-League-Rückspiel bei Atletico Madrid (7:8 i. E.) daneben benommen hatten. ... [weiter]
 
Atletico nach Elferkrimi weiter - Historisches City
Mit einem 3:1 im Hinspiel bei Dynamo Kiew hatte Manchester City den Grundstein gelegt und ist am Dienstagabend erstmals in das Viertelfinale der Champions League eingezogen - wenn auch glanzlos und mit minimalem Aufwand. Spannender war da schon die Ausgangsposition im zweiten Duell des Abends: Zwar ging Atletico Madrid nach dem 0:0 in Eindhoven als Favorit ins Spiel, musste aber gegen PSV in das Elfmeterschießen und setzte sich dort durch! ... [weiter]
 
 
 
 
26.05.16