Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

PSV Eindhoven

 - 

FC Liverpool

 

0:3 (0:1)

Seite versenden

PSV Eindhoven
FC Liverpool
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Di. 03.04.2007 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Philips-Stadion, Eindhoven
PSV Eindhoven   FC Liverpool
BILANZ
0 Siege 5
1 Unentschieden 1
5 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

PSV Eindhoven - Vereinsnews

Gute Nachrichten von Phillip Cocu. Der Tumor, der dem Trainer des niederländischen Ehrendivisionärs PSV Eindhoven am 27. März aus dem Unterrücken entfernt worden ist, erwies sich als gutartig, wie der Verein mitteilte. Weder während noch nach der Operation seien Komplikationen aufgetreten. Geplant sei, dass Cocu zu Beginn der neuen Saison seine Arbeit als PSV-Cheftrainer wieder aufnimmt. ... [weiter]
 
Costa Ricas Hoffnungen bei der WM 2014 ruhen vor allem auf ihm: Bryan Ruiz Gonzalez ist die Leitfigur in der Auswahl des mittelamerikanischen Landes. In der Nähe der Hauptstadt San José wurde er groß, doch längst spielt der offensivstarke Linksfuß in Europa. Sein Werdegang in Bildern... ... [weiter]
 
Die PSV Eindhoven muss bis nach der Sommerpause auf ihren Trainer Philip Cocu verzichten. Der ehemalige Nationalspieler musste sich am Donnerstag einer Operation am Rücken unterziehen, wobei ein Tumor entfernt wurde. Bis zu seiner Rückkehr wird nach einem Bericht auf der Website des Klubs dessen Assistent Ernest Faber das Training leiten. ... [weiter]

FC Liverpool - Vereinsnews

Jetzt ist er ganz nah, der erste Meistertitel seit 24 Jahren: Der FC Liverpool hat am Sonntag das emotionale Topspiel gegen Manchester City mit 3:2 für sich entschieden und mit dem zehnten Sieg in Folge Platz eins in der Premier League untermauert. Zwei Tage vor dem 25. Jahrestag der Hillsborough-Katastrophe machten eine tolle erste Hälfte, aber auch der Referee und Gäste-Kapitän Kompany Anfield zum Tollhaus. Chelsea allerdings blieb dran. Arsenal zog am Dienstag dank eines Doppelpacks von Lukas Podolski im Kampf um die Champions League nach. ... [weiter]
 
In der Spitzengruppe des Golden-Shoe-Rankings passierte am Wochenende nicht viel. Der Führende Luis Suarez ging leer aus, Cristiano Ronaldo schonte sein Knie, Lionel Messi gönnte sich mal eine Torpause. Einzig Diego Costa traf bei Atleticos 2:0-Erfolg bei Getafe - bezahlte dies allerdings mit einer klaffenden Wunde am Bein. Gonzalo Higuain schlug bei Neapels 4:2-Erfolg gegen Lazio gleich dreimal zu. ... [weiter]
 
96 Liverpool-Fans verloren ihr Leben, über 700 wurden verletzt: Am Dienstag jährt sich die Hillsborough-Katastrophe zum 25. Mal, deren wahre Ursachen erst jetzt ermittelt werden. An diesem Wochenende gedachte ganz Fußball-England der Opfer - nicht nur an der Anfield Road. ... [weiter]
 
 
16.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -