Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
PSV Eindhoven

PSV Eindhoven

Niederlande
0
:
3

Halbzeitstand
0:1
FC Liverpool

FC Liverpool

England

Spielinfos

Anstoß: Di. 03.04.2007 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Philips-Stadion, Eindhoven
PSV Eindhoven   FC Liverpool
BILANZ
0 Siege 5
1 Unentschieden 1
5 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

PSV Eindhoven - Vereinsnews

Wende im Romero-Poker: PSV statt VfB?
Maximiliano Romero selbst verkündete seinen Wechsel bereits, doch der VfB Stuttgart wird wohl ohne das 18-jährige Sturmtalent auskommen müssen. Die Stuttgarter Nachrichten und Sportbild berichteten bereits, der Transfer sei geplatzt. Nach kicker-Recherchen gibt es zwar noch keine finale Absage von Romeros Klub Velez Sarsfield an den VfB Stuttgart, aber es deutet alles darauf hin, dass die Bemühungen des VfB um den Angreifer nicht zum Erfolg führen. Ein finanziell leistungskräftiger Mitbewerber wird wohl das Rennen machen: Das Ablöse-Angebot der PSV Eindhoven bewegt sich dem Vernehmen nach in einer Dimension, in der Stuttgart nicht mitbieten kann bzw. will. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Liverpool - Vereinsnews

Bayern im Losglück - Real gegen PSG - Messis Angstgegner
Losglück für den FC Bayern! Der Rekordmeister bekommt es, obwohl nur Gruppenzweiter, im Champions-League-Achtelfinale "nur" mit Besiktas Istanbul zu tun. Zwei Kracher gab es bei der Auslosung aber auch. ... [weiter]
 
Merseyside-Derby: Salahs Geniestreich & Rooneys Rettung
Dank eines Geniestreichs des formstarken Mohamed Salah gingen die Reds kurz vor der Pause in Führung. Wayne Rooney markierte den Ausgleich vom Elfmeterpunkt, es war sein erstes Tor im Merseyside-Derby überhaupt. Für Everton war das 1:1-Unentschieden ein überaus schmeichelhafter Punktgewinn, das Team von Sam Allardyce verzeichnete lediglich 21 Prozent Ballbesitz. ... [zum Video]
 
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited

 
Klopp hat
Erwartet emotional stellte sich Jürgen Klopp nach dem unnötigen Remis gegen Everton vor die Kameras. Der Reporter - und seine Kollegen - kamen nicht gut weg, während Klopp die Kritik für seine Aufstellung akzeptierte. ... [weiter]
 
Rooney-Elfmeter kostet überlegene Reds den Derbysieg
Der FC Liverpool, dem Jürgen Klopp eine überraschende Aufstellung verpasste, war im Derby gegen Everton klar überlegen. Nach einem weiteren Geniestreich von Salah verpassten es die Reds aber, die Partie mit einem zweiten Tor zu entscheiden. So bescherte ein umstrittener Elfmeterpfiff harmlosen Toffees einen kaum noch für möglich gehaltenen Punkt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine