Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

PSV Eindhoven

 - 

FC Liverpool

 
PSV Eindhoven

0:3 (0:1)

FC Liverpool
Seite versenden

PSV Eindhoven
FC Liverpool
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Di. 03.04.2007 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Philips-Stadion, Eindhoven
PSV Eindhoven   FC Liverpool
BILANZ
0 Siege 5
1 Unentschieden 1
5 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

PSV EindhovenPSV Eindhoven - Vereinsnews

Hector Moreno unterschreibt in Eindhoven
Beim VfB Stuttgart stand er auf der Liste, der Weg von Hector Moreno führt aber in die Eredivisie: Bei der PSV Eindhoven unterschrieb der Innenverteidiger, der von Espanyol Barcelona kommt, einen Vierjahresvertrag. Der Mexikaner kennt sich in den Niederlanden bereits aus: Vor seiner Zeit in Barcelona spielte er für AZ Alkmaar. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Newcastle schnappt sich Wijnaldum
Newcastle United hat die erste Verstärkung der neuen Saison präsentiert: Das Team von Neu-Trainer Steve McClaren hat Georginio Wijnaldum von der PSV Eindhoven verpflichtet. Wijnaldum, Spieler der Saison 2014/15 in der Eredivisie, kostet gemäß englischer Medienberichte umgerechnet 20 Millionen Euro und erhält einen Fünfjahresvertrag. Auch Newcastle erklärt, dass Wijnaldum nach Michael Owen und Alan Shearer der dritteuerste Neuzugang der Vereinshistorie ist. "Ich habe gespürt, dass es Zeit für einen Wechsel wird. Der Verein hat gezeigt, dass er mich wirklich will, deshalb bin ich glücklich, hier zu sein", sagte der 24-jährige Mittelfeldspieler. Wijnaldum führte die PSV als Kapitän zum Titel und ist nach Tim Krul, Daryl Janmaat, Vurnon Anita und Siem de Jong der fünfte Niederländer im Dress der Magpies. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lockt McClaren Wijnaldum?
Während sich der VfL Bochum längst die Dienste von Giliano Wijnaldum (22) gesichert hat, steht sein älterer Bruder Georginio bei Newcastle United hoch im Kurs. Der niederländische Nationalspieler ist laut Guardian bei Trainer Steve McClaren äußerst beliebt, sodass der Engländer glatt hofft, den 24-Jährigen unter Vertrag nehmen zu können. Aktuell steht Georginio noch bei der PSV Eindhoven unter Vertrag. "Wir stehen kurz vor unseren ersten Verpflichtungen", gab Coach McClaren bereits an. Als Ablöse stehen rund 15 Millionen Euro im Raum. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia angelt sich Bakkali
Der FC Valencia hat sich mit Zakaria Bakkali von PSV Eindhoven verstärkt. Der Belgier kommt ablösefrei zu "Los Che", nachdem sein Vertrag bei der PSV im Sommer ausgelaufen war. Bakkali erhält einen Vertrag bis 2020 und erklärte, für ihn würde "ein Traum wahr werden", in Spanien spielen zu können. Die neu installierte Präsidentin Lay Hoon Chan sagte, der Neueinkauf sei "gut für uns, weil es nicht immer leicht ist, junge Spieler mit so viel Talent zu verpflichten". Bakkali sagte, er hätte aus "einigen Optionen" wählen können, der Wechsel nach Valencia sei "ein großer Schritt". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix! Depay unterschreibt bei Manchester United
Die letzten Details sind geklärt: Memphis Depay (21) trägt ab sofort das Trikot von Manchester United. Der niederländische Offensivwirbler wechselt für angeblich 35 Millionen Euro von der PSV Eindhoven zum englischen Rekordmeister, der ihn mit einem Vierjahresvertrag bis 2019 ausstattet. Depay, der links offensiv oder im Sturmzentrum eingesetzt werden kann, wurde beim niederländischen Meister, seinem Jugendklub, mit 22 Treffern in 30 Spielen Torschützenkönig. "Beim größten Verein der Welt zu spielen und mit jemandem zusammenzuarbeiten, den ich für den besten Trainer der Welt halte - das ist ein Traum, der für mich wahr wird", sparte Depay nicht mit Superlativen. Louis van Gaal, der den Youngster schon als Bondscoach bei der WM in Brasilien betreute, gab das Lob zurück: "Ich habe keine Zweifel, dass er das Potenzial hat, ein großartiger Fußballer für diesen Klub zu werden." Allerdings brauche er Zeit, um sich an die Premier League zu gewöhnen. ... [Alle Transfermeldungen]

FC LiverpoolFC Liverpool - Vereinsnews

Liverpool verleiht Markovic an
Lazar Markovic (21) verstärkt Fenerbahce Istanbul aller Voraussicht nach für ein Jahr auf Leihbasis. Sein bisheriger Arbeitgeber FC Liverpool ist sich mit dem türkischen Klub einig geworden. Der serbische Nationalspieler wird damit der vierte von den neun Neuzugängen des vergangenen Sommers, der die Reds frühzeitig wieder verlässt - nach Mario Balotelli, Rickie Lambert und Javier Manquillo. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Can steigt in die A-Nationalelf auf
Der Kader der deutschen Nationalmannschaft für die EM-Qualifikationsspiele gegen Polen (4.9.) und in Schottland (7.9.) wird am Freitag bekanntgegeben. Vorher ist allerdings bereits klar, dass einer, der bislang für die U21 aktiv war, in die A-Mannschaft aufrückt: Emre Can. Für den 21-Jährigen, der beim FC Liverpool spielt, ist es die erste Nominierung. ... [weiter]
 
Balotelli, die Luftwaffe und ein Verhaltenskodex
Mario Balotelli war bei seiner Rückkehr nach Mailand sichtlich darum bemüht, den Ball flach zu halten. Ungewöhnlich still, bescheiden und ohne großes Bohei verliefen die ersten Stunden beim AC Milan. Gerne möchte man ihm den geläuterten Profi abnehmen, der nach seiner letzten Chance greift. Doch die Liste seiner Verfehlungen ist allzu lang. Das weiß auch sein neuer Arbeitgeber, der wohl einige ungewöhnliche Klauseln in das Arbeitspapier des Stürmers eingebaut hat - offenbar von der italienischen Luftwaffe inspiriert. ... [weiter]
 
Balotelli kehrt zu Milan zurück
Mario Balotelli hat am Dienstagvormittag den obligatorischen medizinischen Check beim AC Mailand bestanden und wird nach nur einem Jahr wieder zu den Rossoneri zurückkehren. Laut italienischen Medienberichten will Milan den italienischen Nationalstürmer vom FC Liverpool vorerst bis Saisonende ausleihen. Der 25-Jährige wechselte erst im Sommer 2014 vom AC zu den Reds, konnte sich an der Anfield Road aber nicht durchsetzen. "Ich bin sehr glücklich, zu Milan zurückzukehren. Jetzt muss ich hart trainieren. Meine Motivation ist sehr stark, AC Milan ist seit jeher in meinem Herzen", sagte "Super Mario". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Balotelli zum Check nach Italien
Der AC Mailand und der FC Liverpool suchen immer noch nach einer Lösung beim Balotelli-Deal. Zeitungsberichten zufolge soll der Stürmer bereits am Dienstag seinen Medizincheck in Italien absolvieren. Allerdings geht es im Hintergrund um viel, viel Geld. Derzeit scheint es um eine kostenlose Ausleihe zu gehen. Doch wer zahlt das üppige Gehalt? Hier gibt es wohl noch keine Einigkeit. Laut BBC haben sich mittlerweile die Vereine über eine einjährige Leihe verständigt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
28.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -