Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

PSV Eindhoven

 - 

FC Liverpool

 
PSV Eindhoven

0:3 (0:1)

FC Liverpool
Seite versenden

PSV Eindhoven
FC Liverpool
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Di. 03.04.2007 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Philips-Stadion, Eindhoven
PSV Eindhoven   FC Liverpool
BILANZ
0 Siege 5
1 Unentschieden 1
5 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

PSV EindhovenPSV Eindhoven - Vereinsnews

12-Millionen-Mann de Jong wechselt nach Eindhoven
Das Missverständnis Luuk de Jong und Borussia Mönchengladbach ist endgültig beendet. Der niederländische Stürmer wechselt zurück in die Eredivisie, er schließt sich der PSV Eindhoven an. Gladbach hatte für den Nationalspieler im Sommer 2012 eine Rekordablöse bezahlt. Doch wirklich überzeugen konnte er nie. ... [weiter]

FC LiverpoolFC Liverpool - Vereinsnews

Emre Can droht die Play-offs zu verpassen
Das ist bitter: Da gewinnt die deutsche U 21 locker und leicht mit 8:0 gegen Rumänien und qualifiziert sich somit für die Play-offs - doch einer geht trotzdem als Verlierer hervor: Emre Can hat sich bei seinem Einsatz eine Sprunggelenksverletzung zugezogen und wird wohl bis zu sechs Wochen ausfallen. ... [weiter]
 
Schillernde Neuzugänge: Die internationalen Top-Transfers
40 Millionen Euro hier, 80 Millionen da: In der diesjährigen Transferperiode warfen die internationalen Topklubs mit Riesenbeträgen um sich. Besonders aktiv: der FC Chelsea, Manchester United, Real Madrid und der FC Barcelona, der vor nicht allzu langer Zeit noch von einem Transferverbot bedroht war. Was sich vor, während und nach der WM tat - ein Überblick. ... [weiter]
 
Zurück in England: Balotelli unterschreibt in Liverpool
Mario Balotelli (24) stürmt wieder in der Premier League: Am Montag machte der FC Liverpool die Verpflichtung des italienischen Nationalstürmers für 20 Millionen Euro perfekt. Nachdem er einen Dreijahresvertrag plus Option unterschrieben hatte, wurde der frühere Manchester-City-Angreifer deutlich: England verlassen zu haben sei ein Fehler gewesen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
19.09.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -