Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
PSV Eindhoven

PSV Eindhoven

Niederlande
0
:
3

Halbzeitstand
0:1
FC Liverpool

FC Liverpool

England

Spielinfos

Anstoß: Di. 03.04.2007 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Philips-Stadion, Eindhoven
PSV Eindhoven   FC Liverpool
BILANZ
0 Siege 5
1 Unentschieden 1
5 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

PSV Eindhoven - Vereinsnews

PSV holt sich zum 24. Mal den Titel
Durch einen 3:0-Erfolg über Verfolger Ajax Amsterdam hat sich die PSV Eindhoven zum 24. Mal in der Klubgeschichte den Meistertitel in den Niederlanden gesichert. Unter den Torschützen war auch der Ex-Gladbacher Luuk de Jong, in der Abwehr spielte der ehemalige Freibuger Daniel Schwaab. ... [weiter]
 
Ex-Gladbacher de Jong mit Dreierpack bei PSV-Gala
Die PSV Eindhoven marschiert in der niederländischen Eredivisie unaufhaltsam gen Titel. Gegner PEC Zwolle musste sich allerdings erst selbst schwächen, ehe Luuk de Jong aufdrehte. ... [zum Video]

FC Liverpool - Vereinsnews

Klopp:
Die Stimmung war gigantisch, vor dem Stadion aber lief die Situation beim heißen Empfang für Manchester City an der Anfield Road vorübergehend aus dem Ruder. Szenen, wie vor dem Viertelfinalhinspiel, als der Bus der "Skyblues" mit Flaschen und Dosen beworfen worden war, sollen sich am Dienstagabend nicht wiederholen. ... [weiter]
 
Warum Klopp
Am Dienstag trifft der FC Liverpool im Champions-League-Halbfinale auf den AS Rom und ist bestrebt, die Grundlage zu legen, um erstmals seit elf Jahren ins Endspiel der Königsklasse einzuziehen. Vor der Partie gab sich Trainer Jürgen Klopp zuversichtlich - und gewohnt launig. Für eine Aussage in Richtung eines Übersetzers erhielt er gar Szenenapplaus im Presseraum. ... [weiter]
 
Sané bester Jungprofi - Salah ist
Auch in diesem Jahr wählten Englands Fußballprofis wieder ihren "Spieler des Jahres". Leroy Sané stand auf der "Shortlist" für die Auszeichnung, die die Professional Footballers' Association (PFA) alljährlich vergibt. Gewonnen hat er die Auszeichnung nicht, dafür wurde der Offensivspieler von Manchester City zum "besten Jungprofi" gewählt. Den "Hauptpreis" gewann Mohamed Salah vom FC Liverpool. ... [weiter]
 
Salah-Rekord reicht Liverpool nicht bei West Brom
Es war alles so schön angerichtet für den FC Liverpool: Rückkehrer Danny Ings erzielte nach seinen schweren Knieverletzungen sein erstes Tor seit Oktober 2015, Mohamed Salah setzte sein 31. Saisontor drauf und stellte damit den Klubrekord für Tore in einer Saison von Luis Suarez (2013/14) ein. Doch die Reds brachten die 2:0-Führung bei West Bromwich Albion nicht über die Zeit, das Schlusslicht glich durch Jake Livermore und Jose Salomon Rondon noch aus. ... [zum Video]
 
Klopp wechselt den Ausgleich ein - auf der falschen Seite
Der FC Liverpool hat die Generalprobe für das Champions-League-Halbfinale doch verbockt. Bei Premier-League-Schlusslicht West Bromwich kassierten die Reds zwei späte Tore, nicht nur Loris Karius machte eine unglückliche Figur. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine