Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
PSV Eindhoven

PSV Eindhoven

0
:
3

Halbzeitstand
0:1
FC Liverpool

FC Liverpool


Spielinfos

Anstoß: Di. 03.04.2007 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Philips-Stadion, Eindhoven
PSV Eindhoven   FC Liverpool
BILANZ
0 Siege 5
1 Unentschieden 1
5 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

PSV EindhovenPSV Eindhoven - Vereinsnews

Vater und Sohn Kluivert verstärken Ajax
Der ehemalige Stürmerstar Patrick Kluivert übernimmt bei Ajax Amsterdam ein Traineramt. Sein Sohn Justin will in der Ajax-Jugend durchstarten. Ihren Trainerschein gemacht haben inzwischen auch die früheren Bundesliga-Stars Mark van Bommel und Ruud van Nistelrooy. ... [weiter]
 
PSV spricht Stadionverbote aus
Schlechtes Benehmen hat nicht immer Konsequenzen, manchmal aber schon. So haben vier Anhänger der PSV Eindhoven Stadionverbote von einem bis zu drei Jahren auferlegt bekommen. Die Strafe gab es, weil sie vor dem Champions-League-Rückspiel bei Atletico Madrid (7:8 i. E.) daneben benommen hatten. ... [weiter]
 
Atletico nach Elferkrimi weiter - Historisches City
Mit einem 3:1 im Hinspiel bei Dynamo Kiew hatte Manchester City den Grundstein gelegt und ist am Dienstagabend erstmals in das Viertelfinale der Champions League eingezogen - wenn auch glanzlos und mit minimalem Aufwand. Spannender war da schon die Ausgangsposition im zweiten Duell des Abends: Zwar ging Atletico Madrid nach dem 0:0 in Eindhoven als Favorit ins Spiel, musste aber gegen PSV in das Elfmeterschießen und setzte sich dort durch! ... [weiter]
 
Juanfran beendet den Elfmeterkrimi
Nach einer zähen Partie steht Atletico gegen die PSV durch ein 8:7 im Elfmeterschießen zum dritten Mal in Folge im Viertelfinale. Bis zur Verlängerung konnten die Rojiblancos ihre optische Überlegenheit und ein Chancenplus nicht in Zählbares ummünzen. Die Dominanz der Colchoneros verpuffte auch in der Extrazeit, vom Punkt waren dann die Madrilenen die Glücklicheren. ... [weiter]
 
ManCity wird Favoritenrolle gerecht - 0:0 in Eindhoven
Zwei Hinspiele im Achtelfinale der UEFA Champions League standen noch aus: Dynamo Kiew erwartete Manchester City - und verlor trotz einer starken Leistungssteigerung im zweiten Durchgang mit 1:3. Die Treffer für die Citizens verbuchten Sergio Aguero, David Silva und Yaya Touré. Im zweiten und letzten Achtelfinal-Hinspiel trennte sich die PSV Eindhoven vor heimischer Kulisse mit 0:0 von Atletico Madrid. Während ManCity demnach mit mehr als einem Bein im Viertelfinale steht, müssen die Rojiblancos noch ein wenig zittern. ... [weiter]
 
 
 
 

FC LiverpoolFC Liverpool - Vereinsnews

Klopp überwältigt:
Wenn Jürgen Klopp als Trainer in einem Halbfinale steht, kommt seine Mannschaft ins Endspiel. So war es zu seiner Zeit in Dortmund - und so ist nun auch beim FC Liverpool. In der Vorschlussrunde der Europa League zeigten die Reds eine derart reife und überzeugende Vorstellung gegen ein schwaches Villarreal, dass Klopp nach der Partie überwältigt war. ... [weiter]
 
Sturridge und Firmino führen Liverpool ins Finale
Jürgen Klopp und der FC Liverpool stehen im Finale der Europa League! Die Reds besiegten ein biederes Villarreal am Donnerstagabend dank einer höchst überzeugenden Leistung mit 3:0. Angeführt von den überragenden Sturridge und Firmino ließ Liverpool nie einen Zweifel aufkommen, machte den 0:1-Rückstand aus dem Hinspiel wett und tritt am 18. Mai in Basel zum Endspiel an. ... [weiter]
 
Liverpool und Klopp im Finale - Sevilla wartet
Das Endspiel am 18. Mai in Basel um den Titel in der Europa League bestreiten der FC Liverpool und der FC Sevilla. Die Klopp-Elf legte gegen Villarreal ein berauschendes Spiel hin und gewann hochverdient 3:0, das bittere 0:1 aus dem Hinspiel war damit gedreht. Die Andalusier aus Sevilla stehen vor dem ganz großen Wurf, denn nach dem 3:1 gegen Schachtar Donezk (Hinspiel 2:2) haben sie die Chance, zum dritten Mal in Folge in diesem Wettbewerb zu triumphieren. ... [weiter]
 
Klopps kleine Spitze gegen den FC Bayern
0:1-Rückstand - was soll's? Liverpools Trainer Jürgen Klopp erklärte am Mittwoch gelassen, warum ihm das späte Gegentor im Halbfinalhinspiel in Villarreal nicht wehtut. Er sagte seine Meinung zu Leicesters Meisterschaft und einen Satz, den man als kleine Spitze gegen Pep Guardiola auffassen konnte. ... [weiter]
 
Horn: Weiter im Visier von Liverpool?
Weiter Spekulationen um Kölns Torwart Timo Horn, der erneut von Scouts des Klopp-Klubs FC Liverpool beobachtet worden sein soll. Der am 12. Mai 23 Jahre alt werdende Keeper besitzt in seinem Vertragswerk eine Ausstiegsklausel, die bei neun Millionen Euro greift. Die Frist für diese Klausel endet Mitte/Ende Mai. Ob er geht, bleibt mindestens so lange offen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
06.05.16