Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

PSV Eindhoven

 - 

FC Liverpool

 

0:3 (0:1)

Seite versenden

PSV Eindhoven
FC Liverpool
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Di. 03.04.2007 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Philips-Stadion, Eindhoven
PSV Eindhoven   FC Liverpool
BILANZ
0 Siege 5
1 Unentschieden 1
5 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

PSV Eindhoven - Vereinsnews

Das Missverständnis Luuk de Jong und Borussia Mönchengladbach ist endgültig beendet. Der niederländische Stürmer wechselt zurück in die Eredivisie, er schließt sich der PSV Eindhoven an. Gladbach hatte für den Nationalspieler im Sommer 2012 eine Rekordablöse bezahlt. Doch wirklich überzeugen konnte er nie. ... [weiter]
 
Er ist der Rekordeinkauf der Borussia. Doch eine gemeinsame Zukunft haben Luuk de Jong und Mönchengladbach im Grunde nicht. Nun kommen aber deutliche Signale aus den Niederlanden. Die PSV Eindhoven zeigt ernsthaftes Interesse daran, den 23-Jährigen zurück in die Eredivisie zu holen. Wie so häufig ist der große Haken bei einem Verkauf von de Jong jedoch die Millionenablöse. ... [weiter]

FC Liverpool - Vereinsnews

Die "Yellow Press" reibt sich schon die Hände: Mario Balotelli (24) steht eineinhalb Jahre nach seinem Abschied von Manchester City vor der Rückkehr in die Premier League. Der FC Liverpool verhandelt mit dem Italiener - dabei hatte Trainer Brendan Rodgers dessen Verpflichtung Anfang August noch kategorisch ausgeschlossen. ... [weiter]
 
Mesut Özil kennt jeder, doch was ist mit Max Ehmer, was mit Gedion Zelalem? Insgesamt tummeln sich in der neuen Saison - Stand jetzt - zwölf deutsche Profis in der Premier League. Wer sie sind und welche Perspektiven sie haben: Ein kleine Bilderstrecke vom 17-jährigen Supertalent bis zum Weltmeister. ... [weiter]
 
Keine Liga ist so reich wie die Premier League. Das bereitet Fairplay-Freunden ebenso Kopfschmerzen wie der Nationalelf - und birgt doch Faszination: Die neue Saison könnte spannend werden wie nie zuvor. Champion Manchester City hat aufgerüstet, Chelsea hat aufgerüstet, Arsenal hat aufgerüstet, und Manchester United hat Louis van Gaal. Kann Vizemeister Liverpool da erneut so gut mithalten? Die große Premier-League-Vorschau. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.08.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -