Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayern München

Bayern München

Deutschland
0
:
2

Halbzeitstand
0:2
Hinspiel: 2:2
Nach Hin- & Rückspiel: 2:4
AC Mailand

AC Mailand

Italien

Spielinfos

Anstoß: Mi. 11.04.2007 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   AC Mailand
BILANZ
1 Siege 5
2 Unentschieden 2
5 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Vor dem Duell gegen den FC Bayern gab sich Freiburgs Trainer Christian Streich bedeckt. Viel wollte er nicht verraten, ein paar Dinge aber schon. "Wir werden versuchen, zu agieren und agil zu sein. Wir wollen Bayern bekämpfen, und wir überlegen die ganze Zeit, wie das am besten geht", so der 51-Jährige: "Da muss man relativ viel überlegen." Dass es die Bayern ruhiger angehen lassen werden, davon geht der SC-Coach nicht aus: "Natürlich wollen sie das erste Spiel im neuen Jahr positiv gestalten. Da muss sich niemand Sorgen machen, dass sie frieren würden. Die werden Vollgas gehen." ... [zum Video]
 
Die Bayern geben das Tempo vor
Mit einem klaren 3:0-Erfolg gegen RB Leipzig hatte sich Bayern München in die Winterpause verabschiedet. Doch wie kommt der FCB nun aus den Startlöchern? Das wird sich heute Abend schon beim SC Freiburg zeigen - kicker-Chefreporter Karlheinz Wild hat auch das Trainingslager in Katar schon mal vorab analysiert. ... [zum Video]
 
Müller:
Thomas Müller musste in der Hinrunde vor allem in Hinblick auf seine Torausbeute eine echte Durstrecke durchlaufen. "Es ist nicht so gelaufen, wie ich es mir vorstelle. Das geht nicht spurlos an mir vorbei", reflektiert der 27-Jährige, der weiß: „Da ist noch Luft nach oben.“ Müller hofft, dass sich die Dinge wieder zum Guten wenden, dabei baut er auf seine Mitspieler: "Ich bin kein Spieler, der alleine drei Gegenspieler ausspielt. Ich brauche Kombinationsmöglichkeiten." ... [zum Video]
 
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon

 
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?

 
 
 
 
 

AC Mailand - Vereinsnews

Milan erhöht Angebot für Evertons Deulofeu
Gerard Deulofeu spielt beim FC Everton in dieser Saison bisher nur eine untergeordnete Rolle, nur bei einem seiner elf Einsätze stand er über die komplette Spielzeit auf dem Platz. Der Belgier wäre einem Wechsel nicht abgeneigt, doch bisher hat Everton-Coach Ronald Koeman einen Verkauf abgeschlossen. Laut italienischen Medienberichten soll der AC Mailand nun sein Angebot für den Mittelfeldspieler nochmals erhöht haben. Demnach würden die Lombarden zunächst für die Leihe bis Saisonende 500.000 nach Liverpool überweisen, die Kaufoption nach dem Ende der Frist soll sich nun auf 18 Millionen Euro belaufen. Deulofeu war auch bei anderen Vereinen im Gespräch, präferiert aber einen Wechsel nach Italien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Donnarumma! Milan holt 0:2 noch auf
Ein leidenschaftlich aufspielender FC Turin führte gegen den AC Milan nach einem Doppelpack verdient mit 2:0 - und hätte vielleicht schon vor der Pause für die Vorentscheidung sorgen können. Doch Milan-Torhüter Donnarumma war vom Elfmeterpunkt erneut nicht zu bezwingen. Danach setzte Milan zur Aufholjagd an. ... [zum Video]
 
Luiz Adriano verlässt den AC Mailand
Nach eineinalb Jahren ist beim AC Mailand Schluss: Luiz Adriano verlässt die Rossoneri und schließt sich dem russischen Hauptstadtklub Spartak Moskau an. A Montag bedankte sich der 18-malige italienische Meister in einer Mitteilung beim 29-Jährigen. In Italien war der Brasilianer nie richtig angekommen, erzielte in 36 Partien in sechs Tore. Zuvor hatte der Stürmer für Schachtar Donezk in 256 Spielen 128 Mal getroffen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
0:2 aufgeholt: Donnarumma weckt Milan auf!
Der AC Mailand musste sich am Montagabend beim FC Turin mit einem Punkt begnügen. Nach dem Spielverlauf mussten die Rossoneri damit aber zufrieden sein. Nach einem Doppelschlag lagen sie in der ersten Hälfte schon 0:2 hinten. Und es hätte noch schlimmer kommen können. ... [weiter]
 
Milan dankt Bonaventura - Turbanträger Hart
Im italienischen Pokalwettbewerb kam es am Donnerstagabend zum Achtelfinal-Duell zwischen Milan und Torino. Die Rossoneri, die in der Liga wieder kräftig um die internationalen Ränge kämpfen, haben über die 90 Minuten ihren positiven Trend mit dem Einzug ins Viertelfinale bestätigt. Der Viertelfinalgegner steht derweil schon fest: In der Runde der letzten Acht der Coppa Italia wartet nun der amtierende Pokalsieger Juventus. Die Alte Dame hatte bereits am Mittwoch 3:2 gegen Bergamo gewonnen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun