Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

Deutschland
0
:
2

Halbzeitstand
0:2
Hinspiel: 2:2
Nach Hin- & Rückspiel: 2:4
AC Mailand

AC Mailand

Italien

Spielinfos

Anstoß: Mi. 11.04.2007 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   AC Mailand
BILANZ
1 Siege 5
2 Unentschieden 2
5 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Schubert:
"Die Bayern haben eine Reihe von Spielen drin, in denen sie nicht an ihre Leistungsgrenze gehen müssen, aber sie gewinnen sie trotzdem", erklärte Andre Schubert und stellte fest: "Die Bayern scheinen mir in dieser Saison bislang noch nicht so stabil und so dominant zu sein wie in der Vergangenheit." ... [zum Video]
 
Ancelotti:
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Teams... ... [weiter]
 
Müller:
Nach dem 2:2 gegen den VfL Wolfsburg kreisten beim FC Bayern viele Fragen um Torwart Sven Ulreich. Der Vertreter von Manuel Neuer hatte den Anschlusstreffer der Niedersachsen mit einem Fehlgriff begünstigt. Mats Hummels nahm ihn dennoch in Schutz, während Thomas Müller Probleme in der Raumaufteilung ausmachte. ... [weiter]
 
Ismael: Bayern dachten schon an PSG
Valerien Ismael hat "das Gefühl", dass die Bayern mit Blick auf das Duell gegen Paris Kräfte schonen wollten. "Die dachten, dass sie das Spiel schon über die Bühne bringen würden. Und dann kommt das 1:2 und das 2:2 und dann ist es unmöglich, den Schalter umzulegen." ... [zum Video]
 
Effenberg:
Die Leistung der Bayern beim 2:2 gegen Wolfsburg hat Stefan Effenberg überrascht. "Sie haben ja schon in der ersten Halbzeit aus wenig viel gemacht. Und dann kam Wolfsburg aus dem Nichts zurück", stellte Effenberg fest und konstatierte: "Die Bayern haben selber schuld. Die Spieler müssen stinksauer sein. Das war schlecht." ... [zum Video]
 
 
 
 
 

AC Mailand - Vereinsnews

Ex-Wolfsburger Rodriguez schießt sein erstes Serie-A-Tor
Der Ex-Wolfsburger Ricardo Rodriguez hat bei Milans 2:0-Heimsieg gegen Aufsteiger SPAL Ferrara sein erstes Tor in der Serie A geschossen. Der Schweizer war per Foulelfmeter erfolgreich und ebnete so den Weg zum Sieg. ... [zum Video]
 
Die Roma und die Frage: Was stimmt nicht mit Schick?
Am vergangenen Spieltag jubelte das Stadio Olimpico nicht nur wegen des klaren 3:0 der Roma gegen Hellas Verona lautstark. Denn während der Partie griff auch der teuerste Neuzugang aller Zeiten erstmals in einem Pflichtspiel ein: Patrik Schick. Die bittere Nachricht nun: Vorerst werden für den 21-jährigen tschechischen Stürmer keine weiteren Minuten hinzukommen. ... [weiter]
 
Milan kann sich bei Kalinic bedanken
Der AC Mailand bleibt durch ein hauchdünnes 2:1 gegen Udine am Spitzentrio dran. Matchwinner für die Lombarden war Kalinic, der einen Doppelpack schnürte. ... [zum Video]
 
Higuain nach dem Mittelfinger-Eklat
Sechs italienische Mannschaften griffen unter der Woche ins europäische Geschäft ein: Während die drei Aushängeschilder der Vorsaison in der Champions League aber nur einen mickrigen Zähler zustande brachten und ein Akteur dabei den Mittelfinger ausfuhr, setzten die drei "kleineren" Vereine in der Europa League gemeinsam ein dickes Ausrufezeichen. Neun Punkte standen dort zu Buche für die siegreichen Klubs Milan, Bergamo und Lazio. Nun steht aber schon wieder Ligaalltag ins Haus. ... [weiter]
 
Drei plus eins! Immobile schießt Milan ab - Napoli souverän
Der AC Mailand hat den ersten Dämpfer der neuen Saison erhalten - er hieß Ciro Immobile: Der Stürmer spielte beim 4:1-Sieg von Lazio Rom am Sonntag ganz groß auf, hätte sogar öfter als dreimal treffen können. Inter und Neapel blieben derweil Juventus auf den Fersen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun