Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayern München

 - 

AC Mailand

 
Bayern München

0:2 (0:2)

Hinspiel: 2:2

Nach Hin- & Rückspiel: 2:4

AC Mailand
Seite versenden

Bayern München
AC Mailand
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Mi. 11.04.2007 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   AC Mailand
BILANZ
1 Siege 5
2 Unentschieden 2
5 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Der Meister macht's auch ohne Übung
Bastian Schweinsteiger hat sich beim FC Bayern endgültig zurückgemeldet. Nach langer Patellasehnen-Verletzung, die ihn nach der WM für mehrere Monate außer Gefecht gesetzt hatte, meldete sich der Weltmeister nun endgültig im Team der Münchner zurück. Beim 2:1 in Mainz gelang ihm nun sogar sein erstes Saisontor. ... [weiter]
 
Nicht nur Robben freut sich auf Urlaub
Da Freitagnacht kein Flieger mehr landen konnte, musste der Bayern-Tross die Reise nach Hause per Bus antreten. Etliche Spieler wie Dante oder Rafinha waren aber in Mainz geblieben, um heute von Frankfurt aus weiter in die Heimat zu fliegen. "Der Urlaub kommt genau zum richtigen Zeitpunkt", freute sich Siegtorschütze Arjen Robben nach dem hart umkämpften Auswärtssieg. ... [weiter]
 
Höjbjerg und Shaqiri: Das bedeutet Peps
Die Verletzungssorgen beim FC Bayern nehmen zu, beim Hinrundenabschluss in Mainz werden Medhi Benatia, Xabi Alonso, Robert Lewandowski und Sebastian Rode fehlen. Trotzdem will Pep Guardiola keine neuen Spieler im Winter - mit logischer Begründung. Pierre-Emile Höjbjerg und Xherdan Shaqiri stehen dagegen vor dem Absprung. Da konnte der Bayern-Trainer am Donnerstag relativieren und prophezeien, wie er wollte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

AC MailandAC Mailand - Vereinsnews

Milan vs. Inter: Derby im grauen Mittelmaß
Einst war es einer der glamourösesten Vergleiche des europäischen Fußballs: Wenn Milan auf Inter traf, sah man nicht nur in Mailand gebannt zu. Der große Glanz vergangener Tage ist allerdings längst verblasst. Wenn beide Teams am Sonntagabend (20.45 Uhr) aufeinandertreffen, ist es das Duell des Siebten gegen den Neunten. Nur der Trainerwechsel bei den Nerazzurri sorgt dafür, dass das Stadtduell ein bisschen mehr Aufmerksamkeit erhält. ... [weiter]
 
AC Mailand denkt über Mainzer Geis nach
Johannes Geis hat seit seinem Wechsel von Fürth nach Mainz im vergangenen Jahr einen steilen Aufstieg hinter sich. Während der Youngster bei der Spielvereinigung noch nicht so recht zum Zug kam, überzeugte er bei den Rheinhessen unter Ex-Trainer Thomas Tuchel sofort. Nun tritt nach kicker-Informationen ein ganz Großer der Branche auf den Plan und buhlt um den U-21-Nationalspieler. ... [weiter]
 
Seedorf will Abfindung einklagen
Clarence Seedorf plant einen Rechtsstreit mit seinem ehemaligen Arbeitgeber AC Mailand. Der ehemalige Trainer des italienischen Top-Klubs fordert die Zahlung von fünf Millionen Euro ein. Der Niederländer, der die Lombarden im Januar 2014 übernommen hatte, war wegen Erfolglosigkeit bereits im Juni wieder seines Amtes enthoben worden und will nun das in seinem ursprünglich bis 2016 datierten Vertrag festgeschriebene Gehalt erstreiten. ... [weiter]
 
22.12.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -