Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AC Mailand

AC Mailand

Italien
2
:
2

Halbzeitstand
1:0
Bayern München

Bayern München

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Di. 03.04.2007 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Giuseppe Meazza, Mailand
AC Mailand   Bayern München
BILANZ
5 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC Mailand - Vereinsnews

Absatz von Lapadula, Tor von Fernandez
Milan meldete sich nach dem vorhergegangenen und bitteren 1:2 bei Spitzenreiter Juventus Turin (Gegentor in der siebten Minute der Nachspielzeit) erfolgreich im Kampf um die internationalen Ränge zurück. Die Rossoneri schlugen CFC Genua knapp wie verdient mit 1:0 - und erhöhten so den Druck auf Stadtrivale Inter Mailand. Das Tor des Tages war dabei äußerst sehenswert. ... [zum Video]
 
Kampf der Stadtrivalen: Milan macht Druck auf Inter
Der 29. Spieltag der Serie A fuhr mit einem torreichen Unentschieden zwischen Torino und Inter Mailand auf. Das Ergebnis darf aber trotz einer bärenstarken Serie als kleiner Rückschlag für die Nerazzurri im Kampf ums internationale Geschäft gewertet werden. Denn: Am späten Samstagabend erhöhte Stadtrivale Milan den Druck auf Inter. Der Kampf ist eröffnet. ... [weiter]
 
90.+7! Dybala hält Juves Heimserie am Leben
Juventus Turin bleibt weiterhin das Maß aller Dinge und hat gegen Milan das 31. Liga-Heimspiel in Folge gewonnen. Das Allegri-Team spielte quasi wie aus einem Guss, scheiterte aber ein ums andere Mal am herausragenden Donnarumma. Nachdem die Hausherren verdient in Front gegangen waren, glichen die Rossoneri kurz vor der Pause aus dem Nichts aus. Nach dem Seitenwechsel spielte weiterhin nur Juve, aber das Tor der Gäste schien wie vernagelt. Erst ein sehr strittiger Elfmeter in der siebten Minute der Nachspielzeit brachte die Entscheidung. ... [weiter]
 
Gute Bekannte: Juventus Turin und der AC Mailand eröffnen am Abend den 28. Spieltag in der Serie A. Es wird das sechste Aufeinandertreffen der beiden Traditionsklubs in den vergangenen elf Monaten sein. Juve hat noch etwas gutzumachen, schließlich verlor der Rekordmeister sowohl das Hinrundenspiel wie auch das Super-Cup-Finale in Doha gegen die Rossoneri. ... [weiter]
 
Trotz Riesenvorsprung: Ancelottis größte Niederlagen
Trotz Riesenvorsprung: Ancelottis größte Niederlagen
Trotz Riesenvorsprung: Ancelottis größte Niederlagen
Trotz Riesenvorsprung: Ancelottis größte Niederlagen

 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

China: Bayern will es
Bundesliga goes China: Der FC Bayern und der VfL Wolfsburg haben am Mittwoch jeweils eine Repräsentanz in Fernost eröffnet - die Verantwortlichen Karl-Heinz Rummenigge und Thomas Röttgermann erklären, warum. ... [zum Video]
 
Bayern-Keeper Starke: Tendenz Karriereende
Seit 2012 spielt Tom Starke (36) beim FC Bayern, seit 2014 ist er die Nummer drei im Tor der Bayern-Profis. Im Sommer stehen die Zeichen nach kicker-Informationen nun auf Karriereende, auch wenn die endgültige Entscheidung noch aussteht. "Ich bin für alles bereit und stehe zur Verfügung, was den FC Bayern angeht", sagt er. Auch nach der Profi-Laufbahn wäre eine Anstellung bei Bayern denkbar: Schon jetzt ist Starke nebenher Jugendtrainer beim Rekordmeister. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hoeneß nimmt Glückwünsche für Meistertitel entgegen
Die Meisterschaft ist entschieden - das glauben nicht nur viele Bundesliga-Fans, sondern auch Uli Hoeneß höchstselbst: Der Bayern-Präsident nimmt sogar schon Glückwünsche entgegen. Aktuell hat er aber noch eine zweite Lieblingsmannschaft in der Liga. ... [weiter]
 
Premiere: Alaba führt Österreich als Kapitän aufs Feld
Weil der Leverkusener Julian Baumgartlinger gesperrt fehlen wird, führt David Alaba vom FC Bayern München die österreichische Nationalmannschaft im WM-Qualifikationsspiel gegen Moldawien am Freitagabend (20.45 Uhr) in Wien erstmals als Kapitän aufs Feld. Dies gab Nationaltrainer Marcel Koller am Donnerstag bekannt. ... [weiter]
 
Bayern II: Schwarz übernimmt, Walter soll folgen
Nachdem Heiko Vogel am Dienstag seinen Rücktritt als Trainer der Zweitvertretung des FC Bayern verkündet hatte, hat interimsweise der ehemalige Bundesliga-Profi Danny Schwarz die Verantwortung bei der U 23 des Rekordmeisters übernommen. Für den 41-Jährigen, der bereits eine Einheit mit seinem neuen Team absolviert hat, ist es wohl nur eine Aufgabe auf Zeit, denn für die neue Spielzeit soll schon ein Kandidat in den Startlöchern stehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun