Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AC Mailand

AC Mailand

Italien
2
:
2

Halbzeitstand
1:0
Bayern München

Bayern München

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Di. 03.04.2007 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Giuseppe Meazza, Mailand
AC Mailand   Bayern München
BILANZ
5 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC Mailand - Vereinsnews

Buhlt Leverkusen um Paulinho?
Brasilianischen Medien zufolge soll Bayer Leverkusen Interesse an einer Verpflichtung von Stürmer-Talent Paulinho von Vasco da Gama bekunden. Der erst 17-jährige Offensiv-Allrounder, der sich in dieser Saison mit guten Leistungen in der U-17-Nationalmannschaft sowie auch in der brasilianischen Meisterschaft hervorgetan hat, soll den Verein dank einer Ausstiegsklausel für umgerechnet 30 Millionen Euro verlassen können. Weil Vasco da Gama angeblich finanzielle Probleme hat, stünde eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro im Raum. Auch die internationale Konkurrenz hat wohl schon ihre Fühler ausgestreckt: Manchester City, Atletico Madrid sowie Inter und AC Mailand sind hier namentlich genannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Verschossener Elfmeter, Bonaventura-Kracher - Munteres Unentschieden
Der FC Turin und der AC Mailand trennten sich 1:1-Unentschieden (0:1). Doch dieses Unentschieden war eines der besseren Sorte. Zuerst verschoss Turin einen Elfmeter, dann kam Bonaventura mit seinem sehenswerten Treffer, Turin glich in Hälfte Zwei nach einer Ecke aus und zum Schluss gab es noch Gelb-Rot für de Silvestri. ... [zum Video]
 
Donnarumma rettet Milan einen Punkt
Der AC Florenz war im Mittagsspiel nicht über ein 0:0 gegen Abstiegskandidat SPAL Ferrara herausgekommen, doch Milan konnte den Patzer des direkten Konkurrenten um Platz sechs nicht nutzen und kam gegen den SSC Neapel ebenfalls zu einem torlosen Remis. Für die Gäste wiederum könnte der eine Punkt zu wenig sein, um die Meisterschaft noch einmal spannend zu machen. ... [weiter]
 
Ciao Fabio: Capello beendet Trainerkarriere
Fabio Capello hat seine Trainerkarriere beendet. Wie der Italiener am Montag bekanntgab, war das Engagement beim chinesischen Verein Jiangsu Suning sein letztes im Trainergeschäft. Für das Amt des italienischen Nationalcoaches kommt er damit nicht mehr in Betracht. ... [weiter]
 
Offiziell: Milan verlängert mit Gattuso
Trotz einer erfolgreichen Phase schwelte beim AC Mailand zuletzt die ungewisse Vertragssituation von Trainer Gennaro Gattuso wie ein Damoklesschwert über den Lombarden. Gattuso selbst wollte sich nicht mit diesem Thema beschäftigen. "Das wird schon kommen", hatte der 40-Jährige immer wieder gesagt. Und nun kam es: Gattuso verlängerte seinen Vertrag bis 2021. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Vorsicht, FCB! Was, wenn er es wieder tut?
Cristiano Ronaldo kann bei den Bayern mal wieder einen Rekord brechen. Der Weltfußballer macht keinerlei Anstalten, in den großen Spielen auch nur einen Prozentteil nachzulassen. Was, wenn sich die Geschichte gegen den FCB wiederholt? ... [weiter]
 
Bayerns Negativserie und zwei Schreckgespenster
Bayerns Negativserie und zwei Schreckgespenster
Bayerns Negativserie und zwei Schreckgespenster
Bayerns Negativserie und zwei Schreckgespenster

 
Mijatovic:
Predrag Mijatovic (49) schoss Real Madrid 1998 mit seinem Tor zum 1:0 gegen Juventus Turin im Finale der Champions League zum ersten Sieg in der Königsklasse nach 32 Jahren Pause. Trainer damals bei Real Madrid: Jupp Heynckes. ... [weiter]
 
Jerome Boateng steht gegen Real Madrid vor einem besonderen Jubiläum: seinem 100. Europapokalspiel. Der 29-jährige Weltmeister hat etliche Schlachten auf den großen europäischen Fußballbühnen geschlagen, er gehörte zu den bajuwarischen Champions League-Helden 2013. Viel wichtiger aber vor dem Duell mit Real Madrid am heutigen Mittwochabend: Nach vielen Verletzungsproblemen ist er auf bestem Wege, seine Topform der Jahre 2013 und 2014 zu erreichen. ... [weiter]
 
Zidane:
Die Bayern als "Bestia Negra"? Den Schreckens-Nimbus haben die Münchner für Real Madrid nicht zuletzt aufgrund der vergangenen Champions-League-Saison eingebüßt, am Mittwoch steigt die Neuauflage des Viertelfinals von 2017. Trainer Zinedine Zidane zeigte dennoch Respekt - aber keine Angst. Und er räumte mit einem Gerücht rund um Bayerns Real-Leihgabe James auf. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine