Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AC Mailand

AC Mailand

Italien
2
:
3

im Elfmeterschiessen
3:3 (3:3,3:0)
FC Liverpool

FC Liverpool

England

Spielinfos

Anstoß: Mi. 25.05.2005 20:45, Finale in Istanbul - Champions League
Stadion: Atatürk Olympia Stadion, Istanbul
AC Mailand   FC Liverpool
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC Mailand - Vereinsnews

Buhlt Leverkusen um Paulinho?
Brasilianischen Medien zufolge soll Bayer Leverkusen Interesse an einer Verpflichtung von Stürmer-Talent Paulinho von Vasco da Gama bekunden. Der erst 17-jährige Offensiv-Allrounder, der sich in dieser Saison mit guten Leistungen in der U-17-Nationalmannschaft sowie auch in der brasilianischen Meisterschaft hervorgetan hat, soll den Verein dank einer Ausstiegsklausel für umgerechnet 30 Millionen Euro verlassen können. Weil Vasco da Gama angeblich finanzielle Probleme hat, stünde eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro im Raum. Auch die internationale Konkurrenz hat wohl schon ihre Fühler ausgestreckt: Manchester City, Atletico Madrid sowie Inter und AC Mailand sind hier namentlich genannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Donnarumma rettet Milan einen Punkt
Der AC Florenz war im Mittagsspiel nicht über ein 0:0 gegen Abstiegskandidat SPAL Ferrara herausgekommen, doch Milan konnte den Patzer des direkten Konkurrenten um Platz sechs nicht nutzen und kam gegen den SSC Neapel ebenfalls zu einem torlosen Remis. Für die Gäste wiederum könnte der eine Punkt zu wenig sein, um die Meisterschaft noch einmal spannend zu machen. ... [weiter]
 
Ciao Fabio: Capello beendet Trainerkarriere
Fabio Capello hat seine Trainerkarriere beendet. Wie der Italiener am Montag bekanntgab, war das Engagement beim chinesischen Verein Jiangsu Suning sein letztes im Trainergeschäft. Für das Amt des italienischen Nationalcoaches kommt er damit nicht mehr in Betracht. ... [weiter]
 
Offiziell: Milan verlängert mit Gattuso
Trotz einer erfolgreichen Phase schwelte beim AC Mailand zuletzt die ungewisse Vertragssituation von Trainer Gennaro Gattuso wie ein Damoklesschwert über den Lombarden. Gattuso selbst wollte sich nicht mit diesem Thema beschäftigen. "Das wird schon kommen", hatte der 40-Jährige immer wieder gesagt. Und nun kam es: Gattuso verlängerte seinen Vertrag bis 2021. ... [weiter]
 
Fehlschuss des Monats: Icardi diesmal nicht Derby-Held!
Im Derby della Madonnina gab es am Mittwochabend keinen Sieger: Milan verpasste es, näher an Inter heranzurücken - die Champions League bleibt so wohl nur Wunschtraum. Die Nerazzurri ärgerten sich nach der Nullnummer trotzdem, speziell Inter-Kapitän Icardi haderte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Liverpool - Vereinsnews

Naby Keita könnte deutlich weniger einbringen
Sollte RB Leipzig in der Bundesliga die Qualifikation für den Europapokal verpassen, hat dies auch Auswirkungen auf die Ablöse, die die Sachsen für Naby Keita vom FC Liverpool überwiesen bekommen. Erreicht Leipzig die Champions League, was nach dem 2:5 gegen Hoffenheim fast ausgeschlossen ist, würde RB 75 Millionen Euro für den Guineer erhalten. Ab Platz acht würde der Mittelfeldspieler für unter 60 Millionen Euro zum Klopp-Klub wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopps
"Natürlich trübt es die Laune, wenn man zwei so späte Gegentore bekommt", kommentierte Liverpools Coach Jürgen Klopp die Treffer der Roma zum 5:2-Endstand aus Sicht der Reds. Große Besorgnis äußerte der 50-Jährige bezüglich der Verletzung von Alex Oxlade-Chamberlain, der früh raus musste. Am Mittwoch bestätigten sich seine Befürchtungen: Der englische Nationalspieler wird in dieser Spielzeit nicht mehr für Liverpool und auch nicht für die Three Lions bei der WM in Russland spielen. ... [weiter]
 
Ausschreitungen in Liverpool - Fan schwer verletzt
Am Rande des Champions-League-Spieles zwischen dem FC Liverpool und dem AS Rom (5:2) hat es Ausschreitungen zwischen englischen und italienischen Fußball-Anhängern gegeben. Ein 53-Jähriger wurde dabei schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Zwei Italiener wurden von der Polizei wegen versuchten Mordes festgenommen. Beide Vereine äußerten sich dazu. ... [weiter]
 
Klopp schwärmt: Salah in
Der FC Liverpool steht nach dem 5:2 im Hinspiel gegen die AS Roma schon mit einem Bein im Finale der Champions League. Mann des Abends war wieder einmal Mohamed Salah, den Trainer Jürgen Klopp aktuell in "Weltklasseform" sieht. Doch Roma-Trainer Eusebio di Francesco hofft auf das Rückspiel. ... [zum Video]
 
Klopp:
Lange Zeit, genauer gesagt 81 Minuten hatte es an der Anfield Road nach einer kompletten Demontage der AS Rom ausgesehen. Dass aus einem 0:5 letztlich ein 2:5 wurde, hatten die Giallorossi Edin Dzeko und Diego Perotti zu verdanken, die in den Schlussminuten noch einen kleinen Funken Hoffnung auflodern ließen. Trotz eines deutlichen Sieges kam die Freude bei Liverpools Loris Karius nach Abpfiff nicht wirklich auf, wohingegen LFC-Coach Jürgen Klopp letztlich von einem "überragenden Spiel" sprach. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine