Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AC Mailand

AC Mailand

Italien
2
:
3

im Elfmeterschiessen
3:3 (3:3,3:0)
FC Liverpool

FC Liverpool

England

Spielinfos

Anstoß: Mi. 25.05.2005 20:45, Finale in Istanbul - Champions League
Stadion: Atatürk Olympia Stadion, Istanbul
AC Mailand   FC Liverpool
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC Mailand - Vereinsnews

Renato Sanches: In den kommenden Tagen zu Milan?
Obwohl Renato Sanches gegen den FC Chelsea (3:2) in der Startelf Bayern Münchens stand, hat sein Wechselwunsch weiter Bestand. Und sein Abschied vom deutschen Rekordmeister steht unmittelbar bevor, denn der AC Mailand scheint nun doch bereit zu sein, ihn fix zu verpflichten. Über 30 Millionen Euro würde der FCB in diesem Fall für Renato Sanches erhalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers

 
Suso und Wolfsburg? Thema
Der VfL Wolfsburg zeigte zuletzt reges Interesse am spanischen Offensivspieler Suso vom AC Mailand und wollte für den Außenbahnspieler bis zu 15 Millionen Euro zahlen. Es liefen bereits intensive Gespräche, doch nun stieg der VfL aus den Verhandlungen aus. Der Grund: Offenbar pokerte Suso zu hoch. "Es stimmt, das Thema ist vom Tisch", bestätigte Wolfsburgs Sportdirektor Olaf Rebbe, dass der Spieler nicht nach Niedersachsen wechseln werde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Anfällige Bayern kassieren deutliche Pleite gegen Milan
Der FC Bayern hat auch das zweite Spiel auf der diesjährigen Asien-Reise verloren - und das klar und deutlich mit 0:4. Gegen den AC Mailand präsentierte sich die Defensive der Münchner besonders in der ersten Hälfte extrem anfällig und ließ gleich drei Gegentreffer zu. Nach dem Seitenwechsel mühten sich die Ancelotti-Schützlinge um Besserung, entwickelten bei einer insgesamt uninspirierten Vorstellung aber zu wenig Durchschlagskraft. ... [weiter]
 
Was passiert mit Andrea Belotti? Der Angreifer des FC Turin war nach seiner famosen vergangenen Saison (35 Spiele, 26 Tore, acht Vorlagen) mit einigen europäischen Top-Klubs in Verbindung gebracht worden. Zuletzt hatte wohl auch der AC Mailand sein Interesse in Turin hinterlegt. Davon will Turin-Präsident Urbano Cairo aber nichts wissen: "Es gab keinen Kontakt mit Milan. Verträge sind schon noch etwas wert, das wusste Andrea auch, als er bis 2021 verlängert hat. Seine Klausel liegt bei 100 Millionen Euro." Klingt schwer danach, dass Belotti doch in Turin bleibt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Liverpool - Vereinsnews

Southampton ohne van Dijk ins Trainingslager
Das wird die Interessenten Liverpool und Chelsea aufhorchen lassen: Der FC Southampton hat seinen abwanderungswilligen Innenverteidiger Virgil van Dijk (26) nicht mit ins Trainingslager nach Frankreich. "Er ist nicht dabei, weil er vom Kopf her nicht bei 100 Prozent ist", begründete Trainer Mauricio Pellegrino den Schritt. Bahnt sich da doch ein Wechsel an? Die Saints hatten den Niederländer eigentlich für unverkäuflich erklärt und sogar den FC Liverpool wegen dessen Bemühungen um van Dijk bei der Premier League angezeigt. Die Reds beendeten daraufhin in einem offiziellen Statement ihr Interesse. So ganz vom Tisch schien ein Abgang aber nie zu sein. Auch Meister Chelsea beobachtet die Situation ganz genau. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers

 
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Klopp sieht schon
Der FC Liverpool hat ein Etappenziel in der Sommervorbereitung erreicht - und sich zugleich in ordentlicher Frühform präsentiert. Im Finale der Premier League Asia Trophy 2017 besiegten die Reds den Ligakonkurrenten Leicester City mit 2:1 (2:1). Vor allem die beiden Treffer ließen auch Trainer Jürgen Klopp staunen - einen davon erzielte ein Neuzugang. ... [weiter]
 
Liverpool verkündet Robertson-Transfer
Der FC Liverpool bastelt weiter am Kader für die kommende Saison: Wie die Reds am Freitagnachmittag mitteilten, schließt sich Andrew Robertson (23) dem Verein an. Der Linksverteidiger, der Stammkraft James Milner (31) Druck machen soll, erhält einen "langfristigen Vertrag". Der 15-malige schottische Nationalspieler kommt von Hull City, kostet Liverpool rund elf Millionen Euro und kennt die Premier League. In der vergangenen Spielzeit kam Robertson 33-mal für Hull in der Liga zum Einsatz (ein Tor, zwei Vorlagen). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun