Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Deportivo La Coruna

 - 

AC Mailand

 
Deportivo La Coruna

0:1 (0:1)

AC Mailand
Seite versenden

Deportivo La Coruna
AC Mailand
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Mi. 06.12.2000 20:45, Zwischenrunde, 2. Spieltag - Champions League
Stadion: Riazor, La Coruna
Deportivo La Coruna   AC Mailand
3 Platz 2
3 Punkte 4
1,50 Punkte/Spiel 2,00
3:2 Tore 3:2
1,50:1,00 Tore/Spiel 1,50:1,00
BILANZ
2 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deportivo La CorunaDeportivo La Coruna - Vereinsnews

Barca verabschiedet Xavi mit 2:2
Nach über 750 Pflichtspielen für den FC Barcelona lief Xavi im Heimspiel gegen Deportivo La Coruna zum letzten Mal im Camp Nou auf. Fans und Spieler bereiteten dem Mittelfeld-Regisseur einen gebührenden Abschied. Einen Sieg gab es für die Katalanen dabei allerdings nicht zu feiern. Nach zwei Messi-Toren war Barca schon auf der Siegerstraße, doch Depor glich noch aus - und sicherte sich damit noch den Klassenerhalt. ... [zum Video]
 
Sanchez übernimmt bei Deportivo La Coruña
Der abstiegsbedrohte spanische Erstligist Deportivo La Coruña ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den erst am gestrigen Mittwoch entlassenen Victor Fernandez schnell fündig geworden. Der ehemalige Primera-Division-Profi Victor Sanchez übernimmt ab sofort das Traineramt bei den Galiziern, es ist sein erster Job als Chefcoach im Profi-Bereich. ... [weiter]
 
Depor entlässt Fernandez
Victor Fernández ist nicht mehr länger Trainer von Deportivo La Coruna. Der 54-Jährige wurde nach dem mageren 1:1-Heimremis gegen Schlusslicht Cordoba entlassen. Und das, obwohl der galicische Traditionsverein derzeit als Aufsteiger knapp über der Abstiegszone steht. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. ... [Alle Transfermeldungen]

AC MailandAC Mailand - Vereinsnews

Milan bietet Mexes Vertrag mit Bad-Boy-Klausel
Vertragsangebot ja, aber offenbar mit einer "Bad-Boy-Klausel": Der AC Mailand will seinen Verteidiger Philippe Mexes halten, dessen Arbeitspapier bis zum 30. Juni Gültigkeit hat. Der Franzose will auch bleiben, muss aber nach Meldung von "calciomercato.com" einen ungewöhnlichen Vertragszusatz hinnehmen. So sollen Bonuszahlungen an sein Grundgehalt (geschätzt 1,5 Mio. Euro pro Saison an Stelle des Dreifachen bislang) gekoppelt sein, die von der Länge etwaiger Sperren abhängen. Der heißblütige Defensivakteur ist für rustikales Spiel bekannt. Im Januar hatte er mit einem Würgegriff gegen Lazios Kapitän Mauri für Schlagzeilen gesorgt und Rot gesehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Immobile-Wechsel deutet sich an
Sein Glück hat Ciro Immobile in Dortmund noch nicht gefunden - und eine Verbesserung seiner sportlichen Situation beim BVB ist auch nicht in Sicht. Kein Wunder, dass eine Rückkehr nach Italien nach nur einem Jahr immer mehr in den Fokus gerät. Neben Gomez-Klub AC Florenz und dem SSC Neapel gilt auch der AC Mailand als mögliches Ziel Immobiles. Zum Knackpunkt könnte die Ablöse werden: 18,5 Millionen Euro hatte Dortmund in den Angreifer investiert und wird ihn nicht für viel weniger ziehen lassen wollen. ... [Alle Transfermeldungen]
27.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 1 4
 
2 2 1 4
 
3 2 1 3
 
4 2 -3 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -