Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

Deutschland
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 04.03.1998 20:45, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Borussia Dortmund
BILANZ
1 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Heynckes unterstreicht: Bei Bayern nur bis Saisonende
Karl-Heinz Rummenigge hatte es am Mittwoch gegenüber dem ZDF schon klargestellt, Jupp Heynckes unterstrich am Freitag in Sachen zeitlich begrenztes Engagement in München: "Wenn ich sage, ich übernehme das interimistisch, dann ist das so." Mit der Vereinsführung sei "ganz klar vereinbart", die Mannschaft nur bis zum Saisonende zu trainieren. Gleichwohl räumte der 72-Jährige ein, dass ihm die anstrengende Vollzeit-Aufgabe "langsam wieder Spaß" bereite. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Horrorbilanz gegen Bayern: Gisdol hofft denoch
Der Hamburger SV hat aus den vergangenen sechs Spielen nur einen Punkt geholt, 13 Gegentore kassiert. Und ausgerechnet jetzt kommt der FC Bayern an die Elbe, der Angstgegner schlechthin für den Dino, der in der Bundesliga schon 63 Niederlagen gegen den Rekordmeister kassiert hat. "Ich sträube mich dagegen", sagt Trainer Markus Gisdol, "von vornherein zu denken, dass du keine Chance hast." ... [zum Video]
 
HSV gegen Bayern: 8 Spiele, 4:45 Tore
HSV gegen Bayern: 8 Spiele, 4:45 Tore
HSV gegen Bayern: 8 Spiele, 4:45 Tore
HSV gegen Bayern: 8 Spiele, 4:45 Tore

 
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge

 
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte

 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Bosz: BVB will wieder
Die Spielfreude der ersten Saisonwochen ist Borussia Dortmund in der vergangenen Länderspiel-Unterbrechung verloren gegangen. Nach der 2:3-Heimniederlage in der Bundesliga gegen Leipzig und dem ebenso enttäuschenden 1:1 in der Champions League bei Apoel Nikosia ist der Herbstblues eingekehrt beim BVB. Ein Sieg in Frankfurt (Samstag, 15.30 Uhr) soll die gedrückte Stimmung vertreiben. Trainer Peter Bosz sieht darin eine "große Herausforderung". ... [weiter]
 
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge

 
Zorc steht hinter Bürki - Reus soll
Trotz des katastrophalen Doppelfehlers in Nikosia steht BVB-Sportdirektor Michael Zorc hinter Torhüter Roman Bürki. Die Gespräche über eine Verlängerung des bis 2019 gültigen Vertrages werden fortgesetzt. Während Bürki unbedingt in Dortmund bleiben will, macht Angreifer Marco Reus deutlich, dass seine Zukunft nicht automatisch auf eine Vertragsverlängerung hinausläuft. ... [weiter]
 
BVB will mit Bürki verlängern
Trotz des Patzers in Nikosia steht Borussia Dortmund zu seinem Torhüter Roman Bürki. "Wir sind zufrieden mit ihm", sagte Sportdirektor Michael Zorc gegenüber dem kicker. Die Gespräche über eine Verlängerung des bis 2019 gültigen Vertrages werden fortgesetzt. Gegenüber der Funke-Mediengruppe sagte Bürki: "Ich kann mir nichts Besseres vorstellen, als hier zu spielen. Ich glaube, dass es bald eine Entscheidung geben wird." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zorc sieht Reus
"Wir sehen Marco Reus langfristig bei uns", sagte Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc gegenüber dem kicker. Zorc reagierte damit auf ein Interview des Spielers mit dem Magazin GC, in dem Reus (28) davon gesprochen hatte, dass seine Zukunft nicht automatisch auf eine Vertragsverlängerung beim BVB hinauslaufe. Vier, fünf Vereine im Ausland würden ihn reizen, "das ist doch klar". Sein Arbeitspapier in Dortmund läuft noch bis 2019. Derzeit arbeitet er nach einer Knieverletzung auf sein Comeback hin, spätestens im März will der Nationalspieler wieder eingreifen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun