Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Glasgow Rangers

Glasgow Rangers

Schottland
1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 0:1
Nach Hin- & Rückspiel: 1:2
1. FC Köln

1. FC Köln

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Do. 22.03.1979, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Ibrox-Park, Glasgow
Glasgow Rangers   1. FC Köln
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Glasgow Rangers - Vereinsnews

Starke Rangers verpassen Sieg im Old Firm
Old Firm, das traditionsreiche Stadtderby in Glasgow: Tabellenführer Celtic kam in der Scottish Premiership gegen die drittplatzierten Rangers nicht über ein 0:0 hinaus und war nach einer starken zweiten Hälfte der Gäste noch gut bedient mit dem Punkt. ... [weiter]
 
Rangers trennen sich von Trainer Pedro Caixinha
Der schottische Klub Glasgow Rangers hat sich von seinem Trainer Pedro Caixinha getrennt. Das gab der Tabellenvierte der schottischen Premier League am Donnerstag bekannt. In der Mitteilung heißt es, die Entscheidung für die Trennung vom 46-Jährigen sei "nach sorgfältiger Überlegung" gefallen. Der Portugiese hatte die Rangers erst im April übernommen, allerdings gewannen die Rangers unter seiner Regie nur gut die Hälfte der 26 Partien, nämlich 14. Allerdings arbeitete er bereits seit Sommer auf Abruf, nachdem sich die Rangers in der EL-Qualif ein peinliches Aus gegen die luxemburgischen Amateure von Progres Niederkorn geleistet hatten. Ein Nachfolger steht noch nicht fest, vorerst wird Nachwuchscoach Graeme Murty die Mannschaft betreuen. ... [Alle Transfermeldungen]

1. FC Köln - Vereinsnews

Rausch unterschreibt bei Dynamo Moskau
Seine genau getimte Flanke auf Simon Terodde, die der Neuzugang zum Siegtor des 1. FC Köln im Derby gegen Borussia Mönchengladbach (2:1) genutzt hatte, wird seine letzte Aktion im Dress des 1. FC Köln gewesen sein: Am Freitagabend unterschrieb Konstantin Rausch beim russischen Klub Dynamo Moskau. ... [weiter]
 
Mehr Abstiegskrimi geht nicht: Mit dem Hamburger SV empfängt der Vorletzte das Schlusslicht 1. FC Köln. Für beide Teams gilt: Verlieren verboten! Sollte der HSV nicht gewinnen, wird Coach Markus Gisdol wohl nur noch schwer zu halten sein. "Markus Gisdol muss liefern", sagt kicker-Redakteur Sebastian Wolff. Bei den Geißböcken herrscht nach dem Derbysieg Optimismus. "Nun muss der FC Köln zeigen, ob das nur ein Strohfeuer ist, oder ob die Mannschaft sich gefangen hat", sagt kicker-Experte Frank Lußem. ... [zum Video]
 
Fortuna-Neuzugang Bröker:
Nach seinem Wechsel vom MSV Duisburg zu Fortuna Köln spricht Thomas Bröker im Interview über die Hintergründe des Wechsels, seine Rückkehr nach Köln und die angedachte Rolle im Team. Auch ein mögliches Karriereende beim Südstadtklub kommt zur Sprache. ... [zum Video]
 
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner

 
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine