Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Glasgow Rangers

 - 

1. FC Köln

 
Glasgow Rangers

1:1 (0:0)

Hinspiel: 0:1

Nach Hin- & Rückspiel: 1:2

1. FC Köln
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Do. 22.03.1979 00:00, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Ibrox-Park, Glasgow
Glasgow Rangers   1. FC Köln
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Glasgow RangersGlasgow Rangers - Vereinsnews

Wenig Fußball, viel Hass:
Celtic Glasgow gegen die Glasgow Rangers: Drei Jahre musste Schottland auf sein legendärstes Fußballspiel warten. Nach dem Zwangsabstieg der Rangers in die vierte Liga im Jahr 2012 gab es kein "Old Firm" mehr. Am Sonntag trafen sich die zwei Rivalen im Halbfinale des Liga-Pokals zum 400. Mal. Und Celtic wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Allerdings war der Fußball - wie so häufig - bei diesem Duell nur Nebensache. ... [weiter]
 
Magath kauft sich bei den Glasgow Rangers ein
Felix Magath hat sich englischen Berichten zufolge beim schottischen Verein Glasgow Rangers Klubanteile gesichert. Ein Prozent des Traditionsklubs gehören dem ehemaligen Wolfsburger Meistertrainer nun, schreibt die "BBC". Magath selbst wollte sich dazu jedoch nicht äußern. Zudem gibt es Gerüchte, der 61-Jährige hätte es auf den Posten des Technischen Direktors abgesehen. ... [weiter]
 
McCoist tritt bei den Rangers zurück
Ally McCoist steht bei den Glasgow Rangers nicht mehr in der Verantwortung. Aus dieser hat sich der 52-Jährige, der früher selbst für den schottischen Rekordmeister am Ball war, zurückgezogen. Das gab der Klub, der sich nach dem Zwangsabstieg von der vierten in die zweite Liga hochgearbeitet hat, am Montag bekannt. ... [weiter]

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Stöger spekuliert in München auf die Sensation
Vor dem Auswärtsspiel des 1. FC Köln bei den übermächtigen FC Bayern scheint die Lage für den Aufsteiger aussichtslos, und daher suchen sie in Köln derzeit nach Glücksbringern und guten Omen. Als eine Journalistin daher am Donnerstag andeutete, Slawomir Peszko solle doch spielen, schließlich habe der FC mit dem Polen noch nicht in München verloren, konterte FC-Trainer Peter Stöger trocken: "Mit mir auch nicht." ... [weiter]
 
Guardiola:
Respekt, das ist sicherlich eines der Lieblingswörter von Pep Guardiola. Diesen bringt er jedem Verein entgegen, auch vor dem 1. FC Köln, dem Gegner am Freitagabend (20.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de), habe er einige Achtung, sagte der Trainer des FC Bayern München. Die letzten beiden Torfestivals dürfen nicht davon ablenken, dass sein Team sich weiterhin verbessern könne. Zwar kenne Guardiola seine Anfangself noch nicht, definitiv fehlen wird aber Medhi Benatia. ... [weiter]
 
Der 1. FC Köln war sich mit Neuer einig
Manuel Neuer gilt als der beste Torhüter der Welt - und hätte beinahe eine Kölner Vergangenheit: Wie der damalige FC-Coach Hanspeter Latour nun im kicker verriet, waren sich die "Geißböcke" 2006 bereits mit dem heutigen Nationalkeeper einig. Doch im letzten Moment platzte der Wechsel - wegen Borussia Mönchengladbach. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.02.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -