Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Köln

1. FC Köln

Deutschland
1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Glasgow Rangers

Glasgow Rangers

Schottland

Spielinfos

Anstoß: Di. 06.03.1979 00:00, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   Glasgow Rangers
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

UEFA bestätigt neue Anstoßzeiten in der Champions League
Das UEFA-Exekutivkomitee hat in Nyon die Reform der Champions League verabschiedet. Eine interessante Neuigkeit: Ab der Saison 2018/19 werden die Anstoßzeiten geändert. In der Gruppenphase beginnen am Dienstag und Mittwoch zwei Partien jeweils um 19 Uhr, sechs Spiele um 21 Uhr. Zudem reagierte die UEFA auf die Kritik der kleineren Verbände mit einigen Zugeständnissen - und kritisierte die FIFA. ... [weiter]
 
Stöger über Modeste:
Sollte sich der Eindruck verhärten, den Anthony Modeste am Freitag in der letzten Einheit vor dem Spiel gegen Borussia Dortmund hinterließ, dann dürfte dem Einsatz des Stürmers nichts im Wege stehen. ... [weiter]
 
Hasenhüttls Rückkehr - Gnabrys Rekord?
Hasenhüttls Rückkehr - Gnabrys Rekord?
Hasenhüttls Rückkehr - Gnabrys Rekord?
Hasenhüttls Rückkehr - Gnabrys Rekord?

 
Grünes Licht für Zoller, aber nicht für Modeste
Der FC ist vom Verletzungspech gebeutelt. Nach dem Ausfall von Flügelspieler Marcel Risse (Kreuzbandriss) steht gegen den BVB wohl auch Stürmer Anthony Modeste nicht zur Verfügung. Für Simon Zoller gab es hingegen Grünes Licht. ... [weiter]
 
Weltmeister unter sich - Rosberg trifft Podolski
In Köln gab es ein besonderes Aufeinandertreffen zweier Weltmeister: Nico Rosberg und Podolski saßen nebeneinander und flachsten, ehe es wieder ein wenig ernster wurde. Es ging um die Kritik an Rosbergs plötzlichem Rücktritt. Dieser versteht die Kritik an seiner Person nicht, denn er habe alle "vorab informiert". "Der Gedanke (aufzuhören; d. Redaktion) kam eben erst gegen Ende. Wenn ich nicht gewonnen hätte, hätte ich weitergemacht", so der 31-Jährige, der ein Comeback kategorisch ausschloss: "Definitiv nicht. Es ist vorbei." ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Glasgow Rangers - Vereinsnews

Barton: Der Gefängnis-Profi schlägt wieder zu
Lange Zeit war es fast schon etwas ruhig geworden um Joey Barton. Doch jetzt sorgte der englische Mittelfeldspieler, dank zahlreicher Eskapaden und Aussetzer hinlänglich bekannt, wieder für Schlagzeilen abseits des Fußballfeldes. Die Glasgow Rangers haben Barton vorerst vom Training suspendiert. ... [weiter]
 
Celtic furios: Dembelé-Gala beim 5:1 gegen die Rangers
Erstmals seit 2012 standen sich die Glasgower Rivalen Celtic und Rangers am Samstag wieder in der Liga gegenüber. Doch auch wenn beide Teams nach dem Aufstieg der Gäste nun wieder in der gleichen Liga spielen, wurde auf dem Platz ein Klassenunterschied deutlich: Die Hausherren triumphierten im Tollhaus Celtic Park mit 5:1 und feierten ihren vierten Sieg im vierten Ligaspiel. ... [weiter]
 
Old Firm - oder nicht? Celtic erwartet die Rangers
Darüber, ob das Spiel noch unter der Bezeichnung "Old Firm" laufen sollte, streiten sich in Glasgow die Geister. Fakt ist: Wenn sich die beiden Erzrivalen Celtic und Rangers am Samstag erstmals seit 2012 wieder in der Liga gegenüberstehen, wird es laut werden im Celtic Park. Zwei Mittelfeldspieler lieferten sich im Vorfeld schon ein Verbalduell. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun