Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Köln

1. FC Köln

Deutschland
1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Glasgow Rangers

Glasgow Rangers

Schottland

Spielinfos

Anstoß: Di. 06.03.1979, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   Glasgow Rangers
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord
Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord
Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord
Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord

 
Veh:
Wie wichtig es war, dass sich der 1. FC Köln in München nicht vorführen ließ, wird sich in den kommenden zwei Spielen zeigen. War es der heroische Kampf des Underdogs gegen den übermächtigen Gegner? Oder war es die disziplinierte Vorstellung eines Teams, bei dem doch noch nicht Hopfen und Malz verloren ist? ... [weiter]
 
VfB will Tosun - Köln drückt die Daumen
Das 0:1 in Hoffenheim hat es wieder gezeigt: Der VfB Stuttgart muss sich im Angriff dringend verstärken - ein Kandidat ist Cenk Tosun. Ein Wechsel könnte auch dem 1. FC Köln helfen. ... [weiter]
 
Beste BL-Torjäger aller Zeiten: Lewandowski ist Zehnter!
Beste BL-Torjäger aller Zeiten: Lewandowski ist Zehnter!
Beste BL-Torjäger aller Zeiten: Lewandowski ist Zehnter!
Beste BL-Torjäger aller Zeiten: Lewandowski ist Zehnter!

 
Lewandowski veredelt Müllers Hinterkopfball
Der FC Bayern hat einen Arbeitssieg gegen den 1. FC Köln eingefahren und seinen Vorsprung an der Tabellenspitze auf neun Punkte ausgebaut: Am Mittwochabend rangen die Münchner den Tabellenletzten mit 1:0 nieder. Die Rheinländer verkauften sich teuer - doch ein gewiefter Hinterkopfball von Müller ebnete dem Herbstmeister schließlich den Weg. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Glasgow Rangers - Vereinsnews

Nach Rückstand: Rangers gewinnen munteren Kick
Das Topspiel in Schottland zwischen Edinburgh und den Glasgow Rangers war ein munterer Kick, in dem sich die Gäste letzten Endes mit 2:1 durchsetzten. ... [zum Video]
 
Rangers trennen sich von Trainer Pedro Caixinha
Der schottische Klub Glasgow Rangers hat sich von seinem Trainer Pedro Caixinha getrennt. Das gab der Tabellenvierte der schottischen Premier League am Donnerstag bekannt. In der Mitteilung heißt es, die Entscheidung für die Trennung vom 46-Jährigen sei "nach sorgfältiger Überlegung" gefallen. Der Portugiese hatte die Rangers erst im April übernommen, allerdings gewannen die Rangers unter seiner Regie nur gut die Hälfte der 26 Partien, nämlich 14. Allerdings arbeitete er bereits seit Sommer auf Abruf, nachdem sich die Rangers in der EL-Qualif ein peinliches Aus gegen die luxemburgischen Amateure von Progres Niederkorn geleistet hatten. Ein Nachfolger steht noch nicht fest, vorerst wird Nachwuchscoach Graeme Murty die Mannschaft betreuen. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine