Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

Deutschland
2
:
0

Halbzeitstand
0:0
Leeds United

Leeds United

England

Spielinfos

Anstoß: Mi. 28.05.1975 20:15, Endspiel in Paris - Champions League
Stadion: Parc des Princes, Paris
Bayern München   Leeds United
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Der Sommerfahrplan der Erstligisten
In Vorbereitung auf die neue Spielzeit zieht es das Gros der Bundesligaklubs in die Alpen. Doch auch China- und USA-Reisen stehen an. Wer fährt wohin, wann fällt der Startschuss und gegen wen wird getestet? Der Sommerfahrplan der 18 Erstligisten. ... [weiter]
 
Neue Gerüchte um Kramaric
Zuletzt wurde Kevin Vogt als Kandidat für einen Wechsel zum FC Bayern München gehandelt. Dieses Thema beendete neulich Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge: "Den können Sie von der Liste streichen." Nun wird der nächste Hoffenheimer durch diese Gerüchteküche gejagt: Andrej Kramaric. ... [weiter]
 
Schweinsteiger - der Ironman
Schlagzeilen hat Bastian Schweinsteiger schon bei seiner ersten Weltmeisterschaft geschrieben. Spieler des Spiels wurde er bei der Heim-WM 2006, als er die Nationalelf im Duell um Platz 3 mit einem Doppelpack zum 3:1 gegen Portugal führte. Auch vier Jahre später in Südafrika reichte es für die DFB-Auswahl "nur" zu Platz 3. Der große Wurf aber sollte dem Münchner nach einem langen Anlauf doch noch gelingen. ... [weiter]
 
Wechselspekulationen um Boateng:
Die Zukunft von Jerome Boateng beherrscht derzeit die Schlagzeilen. Verlässt er den FC Bayern nach der WM in Russland? Auf der Pressekonferenz der Nationalmannschaft fand der Abwehrchef deutliche Worte. Seine Verblüffung über die Aussagen von Karl-Heinz Rummenigge hielt der Innenverteidiger keineswegs zurück. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Leeds United - Vereinsnews

Frankfurt holt Wiedwald - Vertrag bis 2021
Eintracht Frankfurt holt Felix Wiedwald zurück in die Bundesliga. Am Dienstag vermeldete die SGE die Verpflichtung des Torhüters, der beim englischen Zweitligisten Leeds United zuletzt aufs Abstellgleis geraten war. ... [weiter]
 
Vertrag bis 2021: Frankfurt holt Wiedwald
Eintracht Frankfurt hat die Rückholaktion von Felix Wiedwald (28) perfekt gemacht. Am Dienstag vermeldeten die Hessen die Verpflichtung des Torhüters, der die vergangene Saison beim englischen Zweitligisten Leeds United verbracht hatte. "Felix ist ein zuverlässiger Torhüter und in den letzten Jahren weiter gereift. Er ist als Back-Up für Frederik Rönnow eingeplant und wird zusammen mit ihm und Jan Zimmermann dafür sorgen, dass wir auf der Torhüterposition qualitativ und quantitativ überdurchschnittlich besetzt sind", so SGE-Sportdirektor Bruno Hübner. Wiedwald, der nach seiner Zeit in Frankfurt (2013 bis 2015) bei Werder Bremen unter Vertrag gestanden hatte, unterschrieb für drei Jahre. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Frankfurt will Wiedwald zurückholen
Kehrt Torhüter Felix Wiedwald zu Eintracht Frankfurt zurück? Die SGE hat auf jeden Fall Interesse, wie Sportdirektor Bruno Hübner bestätigte: "Es ist korrekt, dass wir uns mit einer Rückholaktion von Felix Wiedwald beschäftigen. Wir können aber noch nichts als fix melden und müssen uns noch etwas gedulden." Wiedwald steht derzeit beim englischen Zweitligisten Leeds United unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bielsa wird Leeds-Coach
Marcelo Bielsa hat eine neue Anstellung gefunden: Der 62-jährige Argentinier wird Trainer des englischen Zweitligisten Leeds United. Der dreimalige englische Meister bestätigte die Verpflichtung des einstigen argentinischen und chilenischen Nationaltrainers am Freitagvormittag. Bielsa, der bereits in Spanien, Italien und Frankreich tätig war, hatte zuletzt den OSC Lille gecoacht, war dort aber bereits nach knapp fünf Monaten entlassen worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lasogga:
Pierre-Michel Lasogga kehrt nach aktuellem Stand der Dinge zum Hamburger SV zurück. Der Stürmer war in der abgelaufenen Saison an Leeds United ausgeliehen, erzielte dort in 31 Spielen zehn Tore, doch nun endet die Leihe. "Ich bin Spieler des HSV, habe noch ein Jahr Vertrag. Daher gehe ich aktuell davon aus, beim Trainingsstart in Hamburg zu sein", sagte der Angreifer der Bild. Ob es dazu kommt, bleibt abzuwarten, zumal Lasogga nicht schlecht verdient und somit den Etat der Rothosen durchaus belasten würde. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine