Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AS St. Etienne

AS St. Etienne

Frankreich
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Bayern München

Bayern München

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 09.04.1975, Halbfinale - Champions League
Stadion: Geoffroy Guichard, Saint Étienne
AS St. Etienne   Bayern München
BILANZ
1 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AS St. Etienne - Vereinsnews

3:0-Sieg - Metz meldet sich im Abstiegskampf zurück
Der FC Metz konnte gegen AS St. Etienne einen ungefährdeten 3:0-Heimsieg einfahren. Damit gibt Metz im Abstiegskampf wieder einen Lebenszeichen von sich. ... [zum Video]
 
St. Etienne hat Subotic im Visier
Nach der Verpflichtung von Manuel Akanji stehen sechs Innenverteidiger im Kader von Borussia Dortmund. Zwei davon könnten noch im Januar gehen: Marc Bartra und Neven Subotic. Letzterer soll beim französischen Rekordmeister AS Saint-Etienne im Fokus stehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Perfekt: Ntep wechselt nach St. Etienne
Es hat sich angedeutet, nun ist es fix: Paul-Georges Ntep verlässt den VfL Wolfsburg und wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende zu AS St. Etienne. Eine Kaufoption besitzen die Franzosen nicht. ... [weiter]
 
Subotic: St. Etienne rechnet sich Chancen aus
Nicht nur Pierre-Emerick Aubameyang steht in Dortmund vor dem Absprung, auch Innenverteidiger Neven Subotic könnte den Klub in dieser Transferperiode noch verlassen. Subotic stand zuletzt nach kicker-Informationen mit mehreren Vereinen in Kontakt, laut der französischen Sportzeitung "L'Equipe" rechnet sich der Ligue-1-Vertreter AS St. Etienne derzeit die besten Chancen auf seine Verpflichtung aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ntep: St. Etienne hoch im Kurs
Seit Wochen wird über den Abgang von Paul-Georges Ntep aus Wolfsburg spekuliert, gewechselt ist der Franzose aber noch immer nicht. Dennoch scheint ein Transfer immer näher zu rücken. So befindet sich der 25-Jährige zu Verhandlungen in Frankreich. Zunächst hieß es, dass OGC Nizza die besten Chancen haben würde, doch nun rückte AS St. Etienne offenbar ins erste Glied, wenngleich es noch Interessenten aus England geben soll. Die Tendenz geht aber in Richtung AS. Allerdings besteht noch keine Einigung mit dem VfL Wolfsburg, an den der Mittelfeldmann bis 2021 gebunden ist. Es ist die Rede von einem Leihgeschäft ohne Kaufoption. Laut französischer Nachrichtenagentur AFP soll Ntep schon bald den Medizincheck in St. Etienne bestreiten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

LIVE!-Bilder: Bayern empfängt Bremen
Zum Auftakt des 19. Spieltages traf Hertha BSC auf Borussia Dortmund (1:1). Die Schlagzeilen gehörten dabei einem, der gar nicht dabei war: Pierre-Emerick Aubameyang. Der wohl wechselwillige Gabuner war erneut nicht im Aufgebot. Außerdem finden Sie hier alle Bilder zur aktuellen Runde - heute starten wir mit der Partie zwischen Spitzenreiter Bayern München und Kellerkind Werder Bremen. ... [weiter]
 
Neubeginn für Bernat?
Jupp Heynckes kündigte es am Freitag an: David Alaba plagt sich mit einem Magen-Darm-Virus und wird dem FC Bayern damit höchstwahrscheinlich am morgigen Sonntag (15.30 Uhr) im Heimspiel gegen Werder Bremen fehlen. Das dürfte die Chance sein für einen, der beinahe schon in Vergessenheit geraten ist: Juan Bernat. ... [weiter]
 
Heynckes:
Das Verhalten von Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang lässt auch Jupp Heynckes nicht kalt. Der Bayern-Trainer findet deutliche Worte - aber nicht nur zum Thema Aubameyang, sondern auch zu den Spekulationen um seine eigene Zukunft. ... [zum Video]
 
Goretzkas Argument erweist sich als haltlos
Dass Leon Goretzka zum FC Bayern wechselt, ist sportlich nachvollziehbar, doch manch einer fühlt sich von ihm an der Nase herumgeführt. Ein bereits im Sommer geäußertes Argument gegenüber Schalke 04 fällt ihm nun auf die Füße. Ein Kommentar von kicker-Reporter Toni Lieto. ... [weiter]
 
Schalker Signale: Goretzka-Verkauf noch im Januar?
Leon Goretzka und der FC Bayern München haben sich auf eine Zusammenarbeit ab Sommer geeinigt, ein Transfer noch in dieser Wintertransferphase ist aber nicht kategorisch ausgeschlossen - zumindest aus Sicht von Schalke 04. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine