Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AS St. Etienne

AS St. Etienne

Frankreich
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Bayern München

Bayern München

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 09.04.1975, Halbfinale - Champions League
Stadion: Geoffroy Guichard, Saint Étienne
AS St. Etienne   Bayern München
BILANZ
1 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AS St. Etienne - Vereinsnews

Ligue 1 startet am 10. August - Tuchel beginnt gegen Caen
Vom 10. bis 12. August startet die Ligue 1 in die Saison 2018/19. Meister Paris Saint-Germain wird die Mission Titelverteidigung unter der Leitung von Trainer Thomas Tuchel mit einem Heimspiel gegen Caen angehen. Vizemeister Monaco hat zum Auftakt hingegen ein Auswärtsspiel in Nantes vor sich. ... [weiter]
 
Falls Wolf geht: Frankfurt hat St. Etiennes Bamba im Visier
Marius Wolf war einer der Senkrechtstarter der abgelaufenen Saison, ob der Flügelflitzer aber Eintracht Frankfurt erhalten bleibt, ist noch offen. Sollte der 22-Jährige tatsächlich gehen, haben die Hessen Jonathan Bamba vom französischen Erstligisten AS St. Etienne ins Visier genommen. Der 22-Jährige erzielte in der abgelaufenen Saison in 34 Ligaspielen sieben Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ntep kehrt von St. Etienne zurück zum VfL
Die Leihe von Paul-Georges Ntep zur AS St. Etienne endet mit der Saison 2017/18, danach kehrt er zum VfL zurück. ... [Alle Transfermeldungen]
 
90.+3! Debuchys Eigentor rettet Paris in St. Etienne
Paris St. Germain hat Dank eines Last-Second-Treffers ein glückliches Remis bei AS St. Etienne geholt und damit das Tor in Richtung französische Meisterschaft ganz weit aufgestoßen. Zwar ließ die Star-Truppe aus der Hauptstadt über große Teile der Partie Einsatzwillen und Spielfreude vermissen, steigerte sich jedoch in der Schlussphase und kam in Unterzahl noch zum Ausgleich. ... [weiter]

Bayern München - Vereinsnews

Bayern: Rückt Boateng-Abschied näher?
Schon vor einem Jahr verhandelte der Berater von Jerome Boateng unter anderem mit Manchester City über einen möglichen Wechsel des Nationalspielers. Damals fühlte sich der Innenverteidiger unter Coach Carlo Ancelotti nicht wohl. Dies änderte sich unter Jupp Heynckes wieder. Doch nach den jüngsten Äußerungen von Karl-Heinz Rummenigge und Boateng selbst, der sich allerdings auch ein Karriereende in München vorstellen kann, rückt der Abgang des 29-Jährigen aus München womöglich näher. Eine Anfrage ging an der Säbener Straße - genau wie für Thiago - allerdings noch nicht ein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Der Sommerfahrplan der Erstligisten
In Vorbereitung auf die neue Spielzeit zieht es das Gros der Bundesligaklubs in die Alpen. Doch auch China- und USA-Reisen stehen an. Wer fährt wohin, wann fällt der Startschuss und gegen wen wird getestet? Der Sommerfahrplan der 18 Erstligisten. ... [weiter]
 
Neue Gerüchte um Kramaric
Zuletzt wurde Kevin Vogt als Kandidat für einen Wechsel zum FC Bayern München gehandelt. Dieses Thema beendete neulich Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge: "Den können Sie von der Liste streichen." Nun wird der nächste Hoffenheimer durch diese Gerüchteküche gejagt: Andrej Kramaric. ... [weiter]
 
Schweinsteiger - der Ironman
Schlagzeilen hat Bastian Schweinsteiger schon bei seiner ersten Weltmeisterschaft geschrieben. Spieler des Spiels wurde er bei der Heim-WM 2006, als er die Nationalelf im Duell um Platz 3 mit einem Doppelpack zum 3:1 gegen Portugal führte. Auch vier Jahre später in Südafrika reichte es für die DFB-Auswahl "nur" zu Platz 3. Der große Wurf aber sollte dem Münchner nach einem langen Anlauf doch noch gelingen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine