Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

Deutschland
2
:
0

Halbzeitstand
0:0
Ararat Erewan

Ararat Erewan

Armenien

Spielinfos

Anstoß: Mi. 05.03.1975 00:00, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Ararat Erewan
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

BVB startet auswärts in die neue Saison
Der Confed Cup in Russland läuft noch, doch spätestens ab diesem Donnerstag (29. Juni) wird die Vorfreude auf die 55. Bundesligasaison wieder wachsen: Dann präsentiert die DFL ab 11.45 Uhr (LIVE! bei kicker.de) nämlich für die Bundesliga und die 2. Liga die Spielpläne für die Saison 2017/18. Erste Details stehen schon fest. ... [weiter]
 
Zu kostspielig: Sanchez-Transfer unwahrscheinlich
Ein Transfer von Arsenal-Stürmer Alexis Sanchez zum FC Bayern wird immer unwahrscheinlicher. Obwohl alle FCB-Entscheider von den Qualitäten des 28 Jahre alte Chilenen überzeugt sind - das üppige Gesamtpaket von bis zu 150 Millionen Euro für vier Jahre schreckt die Verantwortlichen an der Säbener Straße doch merklich ab. Aktuell sieht es nicht nach einem Sanchez-Kauf aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ist Bayern dauerhaft in Gefahr - durch RB Leipzig?
Die erste Bundesligasaison war großartig. Als Aufsteiger wurde RB Leipzig auf Anhieb Vizemeister. Aber ist der Champions-League-Debütant damit künftig auch der erste Herausforderer des Serienmeisters aus München? Für RB-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff sind die Münchner "Lichtjahre entfernt von uns". Bewusstes Understatement oder eine realistische Einschätzung? ... [weiter]
 
Beim jüngsten 1:1 beim Confed Cup gegen Chile spielte Niklas Süle 90 Minuten durch. In der kommenden Saison wird der ehemalige Hoffenheimer für den FC Bayern auflaufen. Um sich beim Rekordmeister durchzusetzen, will der Innenverteidiger seine Ernährung umstellen. Diese war nach Angaben Süles zuletzt nicht immer professionell. ... [weiter]
 
Olic:
Auf 238 Bundesligaspiele und 72 Tore für Hertha BSC, den Hamburger SV, Bayern München und den VfL Wolfsburg zurückblicken. Hinzu kommen noch 30 Spiele in der 2. Liga für die Münchner Löwen, für die er zwei Treffer verbuchte: Ivica Olic war in den vergangenen Jahren fester Bestandteil des deutschen Fußballs. Nun aber kündigte der Kroate im Alter von 37 Jahren sein Karriere-Ende an. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun