Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1. FC Magdeburg

 - 

Bayern München

 
1. FC Magdeburg

1:2 (0:1)

Hinspiel: 2:3

Nach Hin- & Rückspiel: 3:5

Bayern München
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 06.11.1974 00:00, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Ernst-Grube-Stadion, Magdeburg
1. FC Magdeburg   Bayern München
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Magdeburg1. FC Magdeburg - Vereinsnews

Mit sechs Neuen und vielen Zuschauern in Liga 3
In der kommenden Saison darf sich der 1. FC Magdeburg Drittligist nennen. Und da der Klub nicht nach nur einer Spielzeit wieder viertklassig spielen will, rüstet das Team aus Sachsen Anhalt auf. Nachdem bereits die Wechsel von Michel Niemeyer (RB Leipzig II) und Jan Löhmannsröben (Wacker Nordhausen) feststanden, konnten nun vier weitere Neuzugänge vermeldet werden. ... [weiter]
 
DFB brummt Magdeburg Strafe auf
So richtig ist der 1. FC Magdeburg noch gar nicht in der 3. Liga angekommen, da wird er vom Deutschen Fußball-Bund schon zur Kasse gebeten. Zwischenfälle während der beiden Relegationsspiele, die vom Verband als unsportliches Verhalten der FCM-Anhänger eingestuft wurden, führten zu einer Geldstrafe in Höhe von 5.000 Euro. ... [weiter]
 
Aufwind im Osten: Magdeburg und Aue sorgen für Rekord
In der kommenden Drittliga-Saison spielen erstmals sage und schreibe acht Klubs aus dem Osten Deutschlands in der dritthöchsten Spielklasse. Zu den letztjährigen sechs kamen nun mit Zweitliga-Absteiger Erzgebirge Aue und Regionalliga-Aufsteiger 1. FC Magdeburg zwei weitere hinzu. Ex-Manager Steffen Heidrich begrüßt diese Entwicklung, fordert aber noch mehr. ... [weiter]
 
Vier neue Spieler für Magdeburg
Der 1. FC Magdeburg setzte sich in den Aufstiegsspielen zur 3. Liga souverän gegen die Offenbacher Kickers durch (1:0, 3:1). Nun rüstet der FCM personell weiter auf: Nachdem die Wechsel von Michael Niemeyer (RB Leipzig II) und Jan Löhmannsröben (Wacker Nordhausen) bereits feststanden, wechseln jetzt auch Lukas Novy, Manuel Farrona Pulido, Ryan Malone und Ahmed Waseem Razeek zur Elf von Trainer Jens Härtel. ... [weiter]
 
Zulassung für alle 20 Drittligaklubs
Erfreuliche Nachrichten für die Drittligaklubs der Spielzeit 2015/16: Nachdem seit Dienstagabend alle 20 Mannschaften für die neue Saison feststehen, hat der DFB nach Abschluss des wirtschaftlichen und technisch-organisatorischen Zulassungsverfahrens am Mittwoch allen Vereinen die entsprechenden Bescheide zugeschickt. Der 1. Spieltag steigt am Wochenende vom 24. - 26. Juli 2015. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China

 
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96

 
Schweinsteiger bekennt sich zum FC Bayern
Immer wieder hatten sich um Bastian Schweinsteiger Wechselgerüchte gerankt. Ein Wechsel in die USA oder zu Manchester United, wo Ex-Bayern-Coach Louis van Gaal trainiert, war kolportiert worden. Auch dass der Nationalelf-Kapitän "im Sommer" das Gespräch mit Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge suchen wollte, hatte die Spekulationen angeheizt, die der 30-Jährige nun aber beendet. Am Rande eines Werbedrehs freut sich Schweinsteiger auf die anstehende Spielzeit und sagt: "Ich bin sehr heiß darauf. Ich würde gerne noch einmal die Champions League gewinnen, aber auch nochmal so erfolgreich spielen wie in den vergangenen Jahren." Eine besondere Motivation sei auch die vierte Meisterschaft in Serie. Schweinsteigers Ziele: Die nächsten drei Jahre auf "Top-Niveau spielen" und für die Europameisterschaft 2016 "zu arbeiten". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lewandowski: Zurück auf dem Thron
Lewandowski: Zurück auf dem Thron
Lewandowski: Zurück auf dem Thron
Lewandowski: Zurück auf dem Thron

 
Lucescu bestätigt: Douglas Costa geht zu Bayern
Schachtar Donezks rumänischer Trainer Mircea Lucescu hat gegenüber der rumänischen Website "Dolce Sport" den Verkauf von Douglas Costa zum FC Bayern München bestätigt. Angesprochen auf den Weggang des Brasilianers aus Donezk sagte Lucescu: "Das kommt mir absolut normal vor. Auch Inter Mailand wollte ihn. Es gab schon seit Winter Gespräche." Lucascu sagte ferner, Douglas Costa hätte sich bei Schachtar nicht mehr weiterentwickeln können. Zudem erklärte der Rumäne: "Ich sehe ihn anstelle von Arjen Robben, er hat das gleiche Profil. Er ist erst 24 Jahre alt, in den kommenden Jahren könnte er Robbens Niveau erreichen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
30.06.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -