Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

Deutschland
3
:
2

Halbzeitstand
0:2
1. FC Magdeburg

1. FC Magdeburg

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 23.10.1974, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   1. FC Magdeburg
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Champions League: Diese Teams sind dabei
... [weiter]
 
Müller:
Thomas Müller ist eines der größten Aushängeschilder des FC Bayern. Und als Vertreter von Manuel Neuer auch Vizekapitän des deutschen Rekordmeisters. Vor dem Start in die Bundesliga-Saison 2017/18 spricht er im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe) über seine Rolle in der Mannschaft und seine verbesserte Form. ... [weiter]
 
Rummenigge hofft auf Neuer-Comeback
"Der Plan ist, dass er morgen trainiert und danach entschieden wird, ob er spielt", sagt Karl-Heinz Rummenigge mit Blick auf einen möglichen Einsatz des angeschlagenen Manuel Neuer am Freitag zum Bundesligaauftakt gegen Leverkusen. "Wenn er hinten im Tor steht, dann wäre das ein echtes Pfund für uns, weil uns das ein Stück mehr Qualität und Sicherheit gibt." ... [zum Video]
 
Reaktionen:
Der DFB will "bis auf Weiteres" auf Kollektivstrafen verzichten - und erntet dafür viel Zustimmung. Das sagen Fans und Klubs zum Vorstoß von Präsident Reinhard Grindel. ... [weiter]
 
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten

 
 
 
 
 

1. FC Magdeburg - Vereinsnews

Keeper Brunst fehlt Magdeburg mehrere Wochen
Der 1. FC Magdeburg muss einige Wochen auf Ersatztorwart Alexander Brunst verzichten. Wie der Verein am Dienstag bekanntgab, zog sich der Schlussmann einen Außenbandriss zu. ... [weiter]
 
Magdeburgs Beck - der Augsburg-Schreck
Es war die Pokal-Überraschung, die im Trubel um den Osnabrücker Sieg gegen den Hamburger SV ein wenig unterging: Der 1. FC Magdeburg bezwang den Bundesligisten FC Augsburg am Sonntagabend mit zwei späten Toren und warf den Bundesligisten bereits zum zweiten Mal in drei Jahren in Runde eins aus dem DFB-Pokal. Einer trifft dabei besonders gerne gegen die Fuggerstädter. ... [weiter]
 
Magdeburger Wahnsinn! Beck besiegt Fluch und FCA
Der FC Magdeburg erlebt ein Déjà-vu der Extraklasse! Die Sachsen-Anhalter gewannen, wie schon vor drei Jahren, gegen den FC Augsburg und ziehen in die zweite Runde des DFB-Pokals ein. Während vor allem im ersten Durchgang zwischen den Fuggerstädtern und den Sachsen-Anhaltern kaum ein Klassenunterschied zu sehen war, zeigte sich der FCA nach der Pause deutlich zielstrebiger, kassierte jedoch kurz vor Schluss einen Doppelschlag und musste sich dem Drittligisten geschlagen geben. ... [weiter]
 
Torflaute? Beck macht sich
In der vergangenen Saison schoss sich Magdeburgs Stürmer Christian Beck mit 17 Treffern zum Torschützenkönig in der 3. Liga. In der aktuellen Saison wartet 29-Jährige allerdings noch auf seinen ersten Treffer. Ausgerechnet im Pokalspiel gegen den FC Augsburg könnte der Knoten nun platzen - schon einmal war Beck der entscheidende Mann im Duell mit dem Bundesligisten. ... [weiter]
 
Schmidt und sein zerschossener Matchplan
Zehn Minuten benötigte der 1. FC Magdeburg gegen die Würzburger Kickers: Durch die Treffer von Schwede (7.) und Weil (10.) erzielte die Härtel-Elf ihre beiden Treffer, die zum Sieg über Würzburg (2:1) genügen sollten. Magdeburg legte somit eine makellose englische Woche hin. Die Würzburger warten nach ihrem Zweitligaabstieg auch in der 3. Liga noch auf ihren ersten Sieg im Kalenderjahr 2017. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun