Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bor. Mönchengladbach

 - 

Inter Mailand

 

0:0 (0:0)

Hinspiel: 2:4

Nach Hin- & Rückspiel: 2:4

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 01.12.1971 00:00, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Bor. Mönchengladbach   Inter Mailand
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Am Montag noch konnten die Profis von Borussia Mönchengladbach ihre freie Zeit genießen, am Dienstagnachmittag aber begann die nächste Woche der Vorbereitung. Bevor die Einheit durch ein kräftiges Gewitter nach zwei Stunden unsanft beendet wurde, war Max Kruse schon nicht mehr auf dem Platz. Der Nationalspieler hatte das Training schon kurz zuvor wegen Adduktorenproblemen abgebrochen. Für den Angreifer steht deshalb am Dienstag zunächst ein Arzttermin an. ... [weiter]
 
Die Vereine der ersten und zweiten Bundesliga gehen so langsam in die heiße Phase der Vorbereitung. Zum Abschluss belohnen sich die Klubs noch einmal selbst - und locken ihre Fans reihenweise mit namhaften Testspiel-Gegnern. Die Sommer-Kracher in Bildern... ... [weiter]
 
Die Bundesliga steht schon praktisch in den Startlöchern. Alle Teams befinden sich in der Vorbereitung und bereiten sich auf die neue Saison vor. Beim Telekom Cup üben der HSV, Wolfsburg, Gladbach und Titelverteidiger Bayern schon einmal den Ernstfall. Ein heißes Nord-Duell lieferten sich zunächst Hamburg und Wolfsburg, das sich im Elfmeterschießen durchsetzte. Ebenfalls in die Lotterie musste der FC Bayern München, und das trotz 2:0-Führung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Inter Mailand - Vereinsnews

Manchester United bleibt in der Vorbereitung unter Louis van Gaal ungeschlagen. Beim hochklassig besetzten International Champions Cup in den USA setzten sich die Red Devils im Elfmeterschießen gegen Inter Mailand durch. Auch der AS Rom fuhr einen Sieg ein: Francesco Totti erzielte den 1:0-Siegtreffer gegen Champions-League-Sieger Real Madrid. ... [weiter]
 
40 Millionen Euro hier, 80 Millionen da: Obwohl das Transferfenster noch eine ganze Weile offensteht, warfen die internationalen Topklubs bereits mit Riesenbeträgen um sich. Besonders aktiv: der FC Chelsea und der FC Barcelona, der vor nicht allzu langer Zeit noch von einem Transferverbot bedroht war. Was sich vor, während und nach der WM tat - ein Überblick. ... [weiter]
 
Die Mailänder Spatzen haben es schon seit Tagen von den Dächern gepfiffen, nun wurde es ganz offiziell. Inter hat den Vertrag mit Trainer Walter Mazzarri um ein weiteres Jahr bis 2016 verlängert. "Wir sind sehr glücklich, dass wir den Vertrag mit dem Coach verlängert haben", sagte Präsident Erick Thohir und stockte den Verdienst des Trainers auf knapp über drei Millionen Euro auf. ... [weiter]
 
 
 
 
30.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -