Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bor. Mönchengladbach

 - 

Inter Mailand

 

0:0 (0:0)

Hinspiel: 2:4

Nach Hin- & Rückspiel: 2:4

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 01.12.1971 00:00, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Bor. Mönchengladbach   Inter Mailand
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Vier Wochen vor dem Neustart der Bundesliga unterziehen sich vier Erstligisten am Wochenende einem ersten echten Formtest. Neben Bayern München, dem VfL Wolfsburg und Gastgeber Hamburger SV tritt auch Borussia Mönchengladbach beim so genannten Telekom Cup an. Verzichten muss Trainer Lucien Favre dabei allerdings auf die verletzten Martin Stranzl und Thorben Marx. ... [weiter]
 
Richtig was los war am Mittwochvormittag im Borussia-Park. Gleich drei WM-Fahrer erschienen zum Dienst. Dabei brachte der Schweizer Granit Xhaka Landsmann und Neuzugang Yann Sommer mit. Zudem nahm auch Neuzugang Fabian Johnson das Training auf. Alle drei brennen auf die neue Saison, müssen jetzt aber erstmal den Rückstand auf die Kollegen möglichst schnell aufholen. ... [weiter]
 
Die Weltmeisterschaft in Brasilien hat ihre Spuren auch in der kicker-Rangliste des deutschen Fußballs hinterlassen. Manuel Neuer unterstrich seine Ausnahmestellung und verdiente sich dabei das Prädikat Weltklasse. Doch welche Torhüter spielten sich in der vergangenen Rückrunde zudem noch ins Rampenlicht? Die kicker-Torhüter-Rangliste des deutschen Fußballs in Bildern ... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Inter Mailand - Vereinsnews

40 Millionen Euro hier, 80 Millionen da: Obwohl das Transferfenster noch eine ganze Weile offensteht, warfen die internationalen Topklubs bereits mit Riesenbeträgen um sich. Besonders aktiv: der FC Chelsea und der FC Barcelona, der vor nicht allzu langer Zeit noch von einem Transferverbot bedroht war. Was sich vor, während und nach der WM tat - ein Überblick. ... [weiter]
 
Die Mailänder Spatzen haben es schon seit Tagen von den Dächern gepfiffen, nun wurde es ganz offiziell. Inter hat den Vertrag mit Trainer Walter Mazzarri um ein weiteres Jahr bis 2016 verlängert. "Wir sind sehr glücklich, dass wir den Vertrag mit dem Coach verlängert haben", sagte Präsident Erick Thohir und stockte den Verdienst des Trainers auf knapp über drei Millionen Euro auf. ... [weiter]
 
Der italienische Traditionsverein Inter Mailand arbeitet weiter mit Akribie an den Strukturen für eine erfolgreiche Zukunft. Dabei soll auch Legende Javier Zanetti, der nach 618 Serie-A-Spielen für die Schwarz-Blauen am Ende der vergangenen Saison seine aktive Karriere beendete, eine zentrale Rolle spielen. Am Montag wurde der 40-Jährige als Vize-Präsident installiert und mit einem gültigen Arbeitspapier bis 2016 ausgestattet. ... [weiter]
 
 
 
26.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -