Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Everton

FC Everton

England
4
:
3

im Elfmeterschiessen
1:1 (1:1,1:1)
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 2:2
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 04.11.1970 00:00, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Goodison Park, Liverpool
FC Everton   Bor. Mönchengladbach
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Everton - Vereinsnews

Wolfsburg verleiht Donkor an Everton
Vor gut einem Jahr band der VfL Wolfsburg Offensivtalent Anton-Leander Donkor vertraglich bis 2020, nun wechselt er nach England. Allerdings geht Donkor nur auf Zeit: Premier-League-Klub FC Everton leiht den 19-Jährigen bis zum Saisonende aus. "Für Anton ist diese Leihe eine große Chance, sich in einem neuen Umfeld zu beweisen und noch mehr Erfahrung zu sammeln. Wir werden seine Entwicklung in den kommenden Monaten eng begleiten", erklärt VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe. In Wolfsburg trainierte Donkor zwar mit den Profis, lief aber nur für die U 23 in der Regionalliga auf (2016/17 zwölf Einsätze, ein Tor). Auch bei Everton soll Donkor lediglich zum erweiterten Profiaufgebot zählen und zunächst Teil des U-23-Teams sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Endgültig unter Dach und Fach: Deulofeu landet bei Milan
Etwas Unruhe hatte es zuletzt um Gerard Deulofeu gegeben: Der Spanier (ein Länderspiel) war von Milan bereits vor Tagen via Twitter als offizieller Wintertransfer bestätigt worden, plötzlich aber war der Tweet wieder gelöscht worden. Fragezeichen taten sich auf. Denn englischen Medienberichten zufolge hatte der verleihende Verein Everton eine Beschwerde bei den Rossoneri eingereicht und darauf verwiesen, dass noch nichts offiziell sei. Seit Montagabend aber herrscht endgültige Gewissheit: Deulofeu, einst bei Barça in der legendären Talentschmiede ausgebildet und 2015 für rund sechs Millionen Euro zu Everton gestoßen, wird bis zum 30. Juni 2017 von Milan ausgeliehen. Ob der talentierte 22-jährige Mittelfeldmann, der es in dieser Premier-League-Spielzeit auf nur elf Einsätze gebracht hat, in der Serie A seinen Durchbruch schafft? ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rekordschütze Rooney rettet United-Serie
Manchester United hat dank eines Last-Minute-Treffers von Wayne Rooney ein 1:1-Unentschieden bei Stoke City geholt. Durch den späten Punktgewinn ist das Team von José Mourinho nun seit 17 Pflichtspielen ungeschlagen. United war zwar über die komplette Spielzeit gesehen das aktivere Team, gerade in der Offensive präsentierte sich das Team von José Mourinho allerdings viel zu unkreativ und harmlos. ... [weiter]
 
Milan angelt sich Deulofeu
Milan befindet sich in dieser Spielzeit nach jahrelanger Dürre wieder auf einem guten Weg Richtung internationales Geschäft. Die Rossoneri rangieren aktuell mit 37 Punkten auf Rang fünf des Serie-A-Tableaus. Nun rüsten sich die Mailänder auch personell für dieses Ziel und holen den spanischen Mittelfeldmann Gerard Deulofeu auf Leihbasis. Der 22-Jährige kommt vorerst bis zum 30. Juni 2017 vom FC Everton. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan erhöht Angebot für Evertons Deulofeu
Gerard Deulofeu spielt beim FC Everton in dieser Saison bisher nur eine untergeordnete Rolle, nur bei einem seiner elf Einsätze stand er über die komplette Spielzeit auf dem Platz. Der Belgier wäre einem Wechsel nicht abgeneigt, doch bisher hat Everton-Coach Ronald Koeman einen Verkauf abgeschlossen. Laut italienischen Medienberichten soll der AC Mailand nun sein Angebot für den Mittelfeldspieler nochmals erhöht haben. Demnach würden die Lombarden zunächst für die Leihe bis Saisonende 500.000 nach Liverpool überweisen, die Kaufoption nach dem Ende der Frist soll sich nun auf 18 Millionen Euro belaufen. Deulofeu war auch bei anderen Vereinen im Gespräch, präferiert aber einen Wechsel nach Italien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Stindl:
Der zuletzt bestens geölte Motor der Borussia aus Mönchengladbach stottert seit Donnerstag ein wenig. Erst setzte es im Hinspiel der Europa-League-Zwischenrunde ein bitteres 0:1 gegen Florenz, nun am Sonntag ein 1:2 gegen Spitzenteam Leipzig. Das Bittere hierbei: Jeweils stimmte die Leistung der Fohlenelf - die Effizienz vor dem gegnerischen Tor dagegen nicht. Da hakt auch Kapitän Lars Stindl gern ein. ... [weiter]
 
Forsberg und Werner nutzen Gladbacher Fehler eiskalt
RB Leipzig hat auf das zuletzt deutliche 0:3 gegen den Hamburger SV mit einem Auswärtscoup in Gladbach reagiert. Die Sachsen nutzten dabei zwei schwache Momente der Hintermannschaft der Borussen, schlugen jeweils eiskalt zu und gewannen mit 2:1. Das Bittere aus Sicht der Fohlen: Chancen waren da, um etwas Zählbares im Borussia-Park zu behalten. Doch Hazard & Co. zeigten Nerven. ... [weiter]
 
Friedlicher Gladbach-Protest gegen RB - Ein Plakat stört
Schweigend und mit einigen Spruchbändern haben die Anhänger von Borussia Mönchengladbach am Sonntag friedlich gegen das "Konstrukt" RB Leipzig protestiert. Mit einem Plakat schossen sie allerdings über das Ziel hinaus. ... [weiter]
 
Duell der Torjäger in Köln - Neuers 100?
Duell der Torjäger in Köln - Neuers 100?
Duell der Torjäger in Köln - Neuers 100?
Duell der Torjäger in Köln - Neuers 100?

 
Bellarabi gefeiert: Das Mysterium um das 50.000. Tor
Die DFL feiert das 50.000. Bundesliga-Tor. Am 21. Spieltag der 54. Spielzeit war es soweit, Karim Bellarabi setzte die offizielle Marke mit dem 1:0 im Spiel gegen Augsburg. Doch es gibt auch andere Sicht- und Zählweisen: Vier verschiedene Zahlen, vier verschiedene Varianten - die alle eine mehr oder weniger logische Erklärung haben. Auch der grüne Tisch spielt eine Rolle. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun