Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bor. Mönchengladbach

 - 

FC Everton

 

1:1 (1:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 21.10.1970 00:00, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   FC Everton
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Am Montag noch konnten die Profis von Borussia Mönchengladbach ihre freie Zeit genießen, am Dienstagnachmittag aber begann die nächste Woche der Vorbereitung. Bevor die Einheit durch ein kräftiges Gewitter nach zwei Stunden unsanft beendet wurde, war Max Kruse schon nicht mehr auf dem Platz. Der Nationalspieler hatte das Training schon kurz zuvor wegen Adduktorenproblemen abgebrochen. Für den Angreifer steht deshalb am Dienstag zunächst ein Arzttermin an. ... [weiter]
 
Die Vereine der ersten und zweiten Bundesliga gehen so langsam in die heiße Phase der Vorbereitung. Zum Abschluss belohnen sich die Klubs noch einmal selbst - und locken ihre Fans reihenweise mit namhaften Testspiel-Gegnern. Die Sommer-Kracher in Bildern... ... [weiter]
 
Die Bundesliga steht schon praktisch in den Startlöchern. Alle Teams befinden sich in der Vorbereitung und bereiten sich auf die neue Saison vor. Beim Telekom Cup üben der HSV, Wolfsburg, Gladbach und Titelverteidiger Bayern schon einmal den Ernstfall. Ein heißes Nord-Duell lieferten sich zunächst Hamburg und Wolfsburg, das sich im Elfmeterschießen durchsetzte. Ebenfalls in die Lotterie musste der FC Bayern München, und das trotz 2:0-Führung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC Everton - Vereinsnews

Großen Anteil an der punktereichsten Spielzeit des FC Everton in der Premier-League-Geschichte mit Rang fünf in der Endabrechnung hatte Coach Roberto Martinez. Das sehen die Verantwortlichen ähnlich und belohnten den erst 40-jährigen Spanier mit einer Vertragsverlängerung. Das ursprünglich bis 30. Juni 2017 gültige Arbeitspapier wurde um zwei weitere Jahre ausgebaut. Kein Wunder, erstmals seit 2010 spielen die "Toffees" in der neuen Saison wieder international. ... [weiter]
 
In Hamburg verabschiedet sich Pierre-Michel Lasogga als Held. Sein Tor beim 1:1 im Relegationsrückspiel in Fürth bescherte dem HSV den Klassenerhalt. Wo liegt die Zukunft des Angreifers? Hertha BSC würde ihn gerne halten, doch auch die Premier League lockt. Und aus seinem Traum, einmal in England zu spielen, macht der 22-Jährige keinen Hehl. ... [weiter]
 
Roy Hodgson setzt bei der WM in Brasilien auf einen jungen Kader. Einen Monat vor Turnierbeginn berief Englands Nationaltrainer am Montag bereits seinen 23-Mann-Kader. In ihm stehen auch Ross Barkley (20, Everton) und Raheem Sterling (19, Liverpool), die in der Premier-League-Saison für Furore gesorgt hatten. Für Michael Carrick war hingegen kein Platz, dass Ashley Cole fehlen würde, war schon am Sonntag durchgesickert. ... [weiter]
 
30.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -