Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

Deutschland
1
:
1

Halbzeitstand
1:0
FC Everton

FC Everton

England

Spielinfos

Anstoß: Mi. 21.10.1970 00:00, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   FC Everton
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Mit Stindl und Traoré gegen Frankfurt?
Mit weiterhin beschränktem Personalaufgebot möchte Gladbach am Samstag (18.30 Uhr) wieder in die Erfolgsspur finden, schließlich hatte die Borussia vor der Länderspielpause neben dem Aus im Europa-League-Achtelfinale zwei Niederlagen in Serie kassiert. Kommt da für Lars Stindl, Ibrahima Traoré & Co. der Gegner gerade recht? Denn Eintracht Frankfurt wartet bekanntlich seit sechs Partien (fünf Pleiten, ein 0:0 gegen Hamburg) auf einen Dreier. ... [weiter]
 
Alles Gute zum 65. Geburtstag, Rainer Bonhof!
Alles Gute zum 65. Geburtstag, Rainer Bonhof!
Alles Gute zum 65. Geburtstag, Rainer Bonhof!
Alles Gute zum 65. Geburtstag, Rainer Bonhof!

 
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball

 
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?

 
Stindl ist zurück - Doppeltes Glück für Raffael
Noch ist es für Borussia Mönchengladbachs Trainer Dieter Hecking ungewohnt übersichtlich auf dem Platz. Während Kapitän Lars Stindl zwar zurückkehrte, fehlten neben den vielen Nationalspielern im Mannschaftstraining am Dienstag auch Tobias Strobl und Mahmoud Dahoud. Raffael ist an seinem 32. Geburtstag abgereist, hat aber ganz andere Dinge im Kopf. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Everton - Vereinsnews

0,1 statt 99,9: Lukaku will nicht verlängern
Rückschlag für den FC Everton: Toptorjäger Romelu Lukaku (23) hat übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge seinem Klub mitgeteilt, den ihm schon länger vorliegenden Fünfjahresvertrag nicht unterzeichnen zu wollen. Dabei hatte Berater Mino Raiola unlängst noch erklärt, Lukaku werde "zu 99,9 Prozent" verlängern - der Belgier wäre zum Spitzenverdiener aufgestiegen. Sein jetziger Kontrakt läuft noch bis 2019, inzwischen wird er mit einer Rückkehr zum FC Chelsea in Verbindung gebracht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kane sorgt für Spurs-Rekord - Sané trifft für ManCity
Dank zweier Tore von Top-Torjäger Harry Kane gewannen die Tottenham Hotspurs mit 3:2 gegen den FC Everton und stellten mit dem neunten Heimsieg in Folge einen neuen Vereinsrekord auf. Die Toffees liefen lange Zeit der Musik hinterher und wachten viel zu spät auf. ... [weiter]
 
Wolfsburg verleiht Donkor an Everton
Vor gut einem Jahr band der VfL Wolfsburg Offensivtalent Anton-Leander Donkor vertraglich bis 2020, nun wechselt er nach England. Allerdings geht Donkor nur auf Zeit: Premier-League-Klub FC Everton leiht den 19-Jährigen bis zum Saisonende aus. "Für Anton ist diese Leihe eine große Chance, sich in einem neuen Umfeld zu beweisen und noch mehr Erfahrung zu sammeln. Wir werden seine Entwicklung in den kommenden Monaten eng begleiten", erklärt VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe. In Wolfsburg trainierte Donkor zwar mit den Profis, lief aber nur für die U 23 in der Regionalliga auf (2016/17 zwölf Einsätze, ein Tor). Auch bei Everton soll Donkor lediglich zum erweiterten Profiaufgebot zählen und zunächst Teil des U-23-Teams sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Endgültig unter Dach und Fach: Deulofeu landet bei Milan
Etwas Unruhe hatte es zuletzt um Gerard Deulofeu gegeben: Der Spanier (ein Länderspiel) war von Milan bereits vor Tagen via Twitter als offizieller Wintertransfer bestätigt worden, plötzlich aber war der Tweet wieder gelöscht worden. Fragezeichen taten sich auf. Denn englischen Medienberichten zufolge hatte der verleihende Verein Everton eine Beschwerde bei den Rossoneri eingereicht und darauf verwiesen, dass noch nichts offiziell sei. Seit Montagabend aber herrscht endgültige Gewissheit: Deulofeu, einst bei Barça in der legendären Talentschmiede ausgebildet und 2015 für rund sechs Millionen Euro zu Everton gestoßen, wird bis zum 30. Juni 2017 von Milan ausgeliehen. Ob der talentierte 22-jährige Mittelfeldmann, der es in dieser Premier-League-Spielzeit auf nur elf Einsätze gebracht hat, in der Serie A seinen Durchbruch schafft? ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rekordschütze Rooney rettet United-Serie
Manchester United hat dank eines Last-Minute-Treffers von Wayne Rooney ein 1:1-Unentschieden bei Stoke City geholt. Durch den späten Punktgewinn ist das Team von José Mourinho nun seit 17 Pflichtspielen ungeschlagen. United war zwar über die komplette Spielzeit gesehen das aktivere Team, gerade in der Offensive präsentierte sich das Team von José Mourinho allerdings viel zu unkreativ und harmlos. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun