Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Bor. Mönchengladbach
1
:
1

Halbzeitstand
1:0
FC Everton
 

Bor. Mönchengladbach

FC Everton

 

Spielinfos

Anstoß: Mi. 21.10.1970 00:00, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   FC Everton
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Stranzl:
Als sich Martin Stranzl (35) an der Seitenlinie zur Einwechslung bereit machte, erhoben sich die Zuschauer von ihren Sitzen. Standing ovations für den Abwehrchef. Der Gänsehaut-Moment im Borussia-Park. Zum ersten Mal seit dem 11. September 2015, als sich der Österreicher einen Bruch des Augenhöhlenbodens zugezogen hatte, ging es für Stranzl wieder raus aufs Feld. Sechs Minuten lang half der Verteidiger noch mit, den Sieg gegen Bremen über die Zeit zu bringen. Anschließend sprach er dann über sein Comeback. Stranzl über... ... [weiter]
 
Gladbach, wie es singt und lacht
"Was für ein Abend", frohlockten die Gladbacher am Freitag über Twitter. Mit Recht, wenn man die vorangegangenen 90 Minuten betrachtete: Die rheinische Borussia fertigte zum Auftakt des Karnevalswochenendes Kellerkind Werder Bremen deutlich mit 5:1 ab. Klar, das Ergebnis fiel letztlich ein wenig zu hoch aus. Und klar, die SVW-Abwehr agierte gerade vor den Gegentoren defensiv teilweise krass fehlerhaft. Doch alles in allem war es ein hochverdienter Erfolg und der erste Dreier im Jahr 2016. Da passte es gut ins Bild, dass der Kapitän kurz vor Schluss sein Comeback feierte. ... [weiter]
 
5:1! Gladbacher Offensive überrollt schwache Bremer Abwehr
Erst am 15. Dezember 2015 im DFB-Pokal-Achtelfinale hatte der SV Werder Bremen seine Spuren in Gladbach hinterlassen (4:3), nun folgte das Gastspiel in der Bundesliga. Die Borussen ließen sich dieses Mal aber nicht von den Norddeutschen überraschen, sondern dominierten von Beginn an. Letztlich sprang ein etwas zu deutliches 5:1 heraus, mit dem die Hausherren nicht nur ihren Freitags-Fluch ad acta legten, sondern auch den ersten Dreier 2016 feierten. Für Bremens Pizarros war es demnach ein Abend zum Vergessen - trotz Tor und Bundesliga-Jubiläum. ... [weiter]
 
Gladbacher Sinnkrise? Schubert kontert Kritik
Der Start von Borussia Mönchengladbach ins Jahr 2016 war bescheiden. Null Punkte und 1:4 Tore lautet die Bilanz der Schützlinge von Trainer Andre Schubert. Und jetzt kommt ausgerechnet Werder Bremen, das die Gladbacher in dieser Saison schon zweimal besiegt hat - im Hinspiel und im dramatischen Pokalspiel. Gladbach scheint in der Sinnkrise zu stecken. Doch Schubert kontert Kritik. ... [zum Video]
 
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern

 
 
 
 
 

FC EvertonFC Everton - Vereinsnews

Toffees bekommen den Zuschlag bei Niasse
Der FC Everton hat am Montagabend noch einmal den Geldbeutel geöffnet, die Toffees nahmen Angreifer Oumar Niasse unter Vertrag. Der 25-Jährige kommt von Europa-League-Teilnehmer Lokomotive Moskau, für den er in der Vorrunde in sechs Spielen viermal einnetzte, und kostet Everton umgerechnet rund 18 Millionen Euro. Neue Konkurrenz also für Romelu Lukaku und die Angriffsreihe der Toffees. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Everton gibt McGeady an Sheffield Wednesday ab
Der englische Premier-League-Klub FC Everton hat Angreifer Aiden McGeady bis Saisonende an Sheffield Wednesday verliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
De Bruyne: Zehn Wochen Pause!
Kevin De Bruyne beförderte Manchester City nach seiner Einwechslung fast im Alleingang ins Ligapokalfinale, verletzte sich jedoch kurz vor Schluss am Knie. Ein Kreuzbandriss wurde inzwischen ausgeschlossen, trotzdem verpasst er das Duell mit Liverpool in Wembley wohl. Everton-Keeper Joel Robles entschuldigte sich für seine Reaktion auf die Verletzung. ... [weiter]
 
Norwich kauft weiter: Auch Naismith kommt
Norwich City rüstet sich weiter für den Abstiegskampf. Einen Tag nach der Vollzugsmeldung in Sachen Timm Klose verkündeten die Canaries auch die Verpflichtung von Angreifer Steven Naismith. Norwich hatte schon kurz vor dem Jahreswechsel mit dem FC Everton Einigkeit über einen Wechsel des 41-maligen schottischen Nationalspielers erzielt, der in der laufenden Saison nur zehnmal zum Einsatz kam (drei Tore) und dabei meist nur eingewechselt wurde. Die Ablösesumme für den 29-Jährigen, Neuzugang Nummer fünf an der Carrow Road, soll sich auf 10,5 Millionen Euro belaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tarashaj ab Sommer beim FC Everton
Der FC Everton hat sich bis 2020 die Dienste des Schweizer U-21-Nationalspielers Shani Tarashaj (20) gesichert, ihn aber für die restliche Saison an seinen bisherigen Arbeitgeber Grasshopper Club Zürich verliehen. Der Offensivmann hat in der laufenden Saison in 18 Spielen achtmal getroffen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
08.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -