Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Munas
Nachname: Dabbur
Position: Sturm
Rückennummer: 9
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 14.05.1992
Größe: 181
Gewicht (kg): 74
Nation:
 Israel
Länderspiele: 12 für Israel
Vereinslaufbahn
01.07.2003 - 30.06.2010
Maccabi Ahi Nazareth
01.07.2010 - 04.02.2014
Maccabi Tel Aviv
04.02.2014 - 30.06.2016
Grasshopper Club Zürich
01.07.2016 - 13.02.2017
RB Salzburg
14.02.2017 - 30.06.2017
Grasshopper Club Zürich
01.07.2017 - 30.06.2019
RB Salzburg

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 7/2 3,00 6 2/0 0 6 0 5 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 3:2 (2:0) 2,5 1 - - 1 - 83. - - -
 
2 H 3:1 (0:1) 2 1/0 - 2 - 85. - - 1
 
3 H 3:0 (1:0) 2 1/0 - 2 - 72. - - -
 
4 A 5:2 (4:0) - - - - - - - - 1
 
5 H 1:0 (0:0) 3,5 - - - - - 90. - - -
 
6 A 2:1 (0:0) 1 - - 1 - 90. - - -
 
7 A 1:2 (1:0) - - - - - - - - -
 
tipico - Bundesliga 18/0 9 1/0 0 9 4 5 0 0 1
 
Champions League Qualifikation 4/0 4 2/0 0 4 0 2 0 0 3

News und Hintergründe

Dabbur wechselt zu
Red Bull Salzburg droht eine seiner wertvollsten Offensivkräfte zu verlieren: Munas Dabbur sprach in seiner Heimat Israel gegenüber dem Sportportal "One" von einem nahenden Wechsel. "Ich werde Red Bull in den nächsten zwei Wochen verlassen. Ich hatte eine tolle Zeit in Österreich, aber jetzt ist es an der Zeit, ein neues Kapitel meiner Karriere zu beginnen", wird der Stürmer zitiert. Er habe "ein tolles Angebot von einem der größten Klubs der Welt, und jetzt sei es an der Zeit, Salzburg zu verlassen". Wohin es den 26-Jährigen zieht, ist noch offen. In Israel wird aktuell über den FC Sevilla spekuliert, in Spanien über den FC Valencia. Salzburg gab noch keine Stellungnahme ab. Dabbur führt die Torschützenliste in Österreich zur Winterpause gemeinsam mit seinem Teamkollegen Smail Prevljak (je neun Tore) an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Während im Belgrader Block alle Dämme brachen, herrschte bei den Spielern von RB Salzburg nach Abpfiff Fassungslosigkeit: Doppeltorschütze Munas Dabbur schlug vor Wut um sich, Innenverteidiger André Ramalho musste einige Tränen verdrücken. Auf dramatische Art und Weise verpasste der Verein am Mittwochabend die Gruppenphase der Champions League - zum elften Mal im elften Anlauf. ... [weiter]
 
Aller guten Dinge sind elf: Salzburgs Traum von der
Das Ziel der Roten Bullen aus Salzburg ist klar. Ob sie es im elften Anlauf nun endlich erreichen, aber noch lange nicht. "Gemeinsam in die KönigsCLasse" lautet derzeit das Motto beim Serienmeister der österreichischen Fußball-Bundesliga - und die Hoffnung vor dem Rückspiel in der Champions-League-Qualifikation gegen Roter Stern Belgrad (LIVE! bei kicker.de am Mittwoch, 21.00 Uhr) ist groß. ... [weiter]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:25 SDTV Sporting Lissabon - Sporting Braga
 
07:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
08:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
08:30 EURO Wintersport
 
08:30 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine