Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Marco
Nachname: Rose
Geboren am: 11.09.1976
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2013
Cheftrainer: seit 15.06.2017
Laufbahn
01.07.2012 - 30.06.2013
1. FC Lok Leipzig
Seit 15.06.2017
RB Salzburg

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

RB Salzburg - Vereinsnews

Salzburg ohne Gnade: 4:0 gegen Brügge
Der FC Salzburg steht im Achtelfinale der Europa League: Nach der 1:2-Niederlage im Hinspiel ließ der österreichische Serienmeister dem FC Brügge im Rückspiel vor eigenem Publikum beim 4:0-Erfolg nicht den Hauch einer Chance. Zudem baute der Vorjahres-Halbfinalist seine außergewöhnliche Heimbilanz aus. ... [weiter]
 
New York Red Bulls verpflichten Rzatkowski dauerhaft
Marc Rzatkowski (117 Spiele in der 2. Liga für Bochum St. Pauli) wechselt dauerhaft von Red Bull Salzburg zum Schwesterklub New York Red Bulls. Wie die New Yorker bekanntgaben, wird für den bislang ausgeliehenen 28-Jährigen keine Ablöse fällig. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pikanter Sinneswandel: Leipzig holt Salzburgs Wolf im Sommer
RB Leipzig hat seinen ersten Neuzugang für die neue Saison bekanntgegeben - er kommt einmal mehr von RB Salzburg. ... [weiter]
 
Salzburg verleiht Berisha nach Altach
Red Bull Salzburg hat Mergim Berisha für die kommenden eineinhalb Jahre an den SCR Altach verliehen. Der 20-jährige Kosovare war in der Winterpause vorzeitig von seinem Leih-Engagement beim 1. FC Magdeburg zurückgekehrt. Berisha war vergangene Saison bereits an den LASK verliehen. Altachs Sportdirektor Georg Zellhofer sprach von einem "Wunschspieler". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dabbur wechselt zu
Red Bull Salzburg droht eine seiner wertvollsten Offensivkräfte zu verlieren: Munas Dabbur sprach in seiner Heimat Israel gegenüber dem Sportportal "One" von einem nahenden Wechsel. "Ich werde Red Bull in den nächsten zwei Wochen verlassen. Ich hatte eine tolle Zeit in Österreich, aber jetzt ist es an der Zeit, ein neues Kapitel meiner Karriere zu beginnen", wird der Stürmer zitiert. Er habe "ein tolles Angebot von einem der größten Klubs der Welt, und jetzt sei es an der Zeit, Salzburg zu verlassen". Wohin es den 26-Jährigen zieht, ist noch offen. In Israel wird aktuell über den FC Sevilla spekuliert, in Spanien über den FC Valencia. Salzburg gab noch keine Stellungnahme ab. Dabbur führt die Torschützenliste in Österreich zur Winterpause gemeinsam mit seinem Teamkollegen Smail Prevljak (je neun Tore) an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
22.02. 09:50 - -:- (-:-)
 
22.02. 11:30 - -:- (-:-)
 
22.02. 14:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
22.02. 14:50 - -:- (-:-)
 
22.02. 15:00 - -:- (-:-)
 
ATK
- -:- (-:-)
 
22.02. 17:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
22.02. 17:10 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:30 SDTV Sporting Greats
 
10:00 SDTV FC Porto - Vitoria Setubal
 
10:00 ARD Sportschau
 
10:00 SKYS2 Golf: World Golf Championships
 
10:00 EURO Nordische Kombination
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine