Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Vidi FC Szekesfehervar

Vidi FC Szekesfehervar

Ungarn
1
:
2

Halbzeitstand
0:1
AEK Athen

AEK Athen

Griechenland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 22.08.2018 21:00, Play-off - Champions League Qualifikation
Stadion: Groupama Arena, Budapest
Vidi FC Szekesfehervar   AEK Athen
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Vidi FC Szekesfehervar - Vereinsnews

Lazovic beendet Karriere
Der ehemalige Bundesliga-Profi Danko Lazovic (35) hat seine Karriere beendet. Wie Videoton Szekesfehervar mitteilte, löste der Serbe seinen Vertrag mit den Ungarn, um seine Fußballschuhe endgültig an den Nagel zu hängen. Allerdings gebe es noch einige vertragliche Details zu klären. Lazovic spielte im Laufe seiner Karriere unter anderem für Partizan Belgrad, Feyenoord Rotterdam, Bayer Leverkusen, PSV Eindhoven und Zenit St. Petersburg. Für sein Heimatland bestritt er 44 Länderspiele, für Leverkusen machte er in der Saison 2005/06 neun Spiele in der Bundesliga. ... [Alle Transfermeldungen]

AEK Athen - Vereinsnews

Doppelter Tagliafico beschert Ajax den Traumstart
Ajax Amsterdam hat sein erstes Champions-League-Spiel seit Dezember 2014 mit 3:0 gewonnen. Der nächste Gruppengegner von Bayern München tat sich gegen AEK Athen im ersten Durchgang sehr schwer, ehe ein Tor von Linksverteidiger Tagliafico unmittelbar nach dem Seitenwechsel die Weichen für einen anschließend souveränen Erfolg der Niederländer stellte. ... [weiter]
 
Bayerns Gruppe E:
Einmal mehr war Bayern München das sprichwörtliche Losglück hold. Bei der Auslosung der Gruppenphase der Champions League erwischte der Deutsche Meister mit Benfica Lissabon, Ajax Amsterdam und AEK Athen eine machbare Gruppe. Alles andere als Rang eins wäre für die Elf von Niko Kovac eine Enttäuschung. ... [weiter]
 
Höwedes freut sich auf
Für Benedikt Höwedes hatte die Champions-League-Auslosung etwas Besonderes parat: Sein neuer Verein Lok Moskau wurde Schalke zugelost - entsprechend fiel seine erste Reaktion aus. Bei Borussia Dortmund blicken die Verantwortlichen mit Respekt vor allem auf das Los Atletico. Ausgewählte Reaktionen auf die Auslosung der Champions-League-Gruppen... ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine