Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
BATE Baryssau

BATE Baryssau

Weißrussland
2
:
3

Halbzeitstand
1:1
PSV Eindhoven

PSV Eindhoven

Niederlande

Spielinfos

Anstoß: Di. 21.08.2018 21:00, Play-off - Champions League Qualifikation
Stadion: Baryssau-Arena, Baryssau
BATE Baryssau   PSV Eindhoven
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

PSV Eindhoven - Vereinsnews

Icardis 1:1 reicht nicht: PSV kegelt Inter raus
Inter Mailand ist im Staffelfinale in Champions-League-Gruppe B im Heimspiel gegen die PSV Eindhoven nicht über ein 1:1 hinausgekommen und hat das Fernduell mit Tottenham um Platz zwei verloren. Icardi öffnete im zweiten Durchgang zunächst mit seinem Ausgleichstor die Türe zum Achtelfinale. Weil ein Remis aufgrund des 1:0-Zwischenstands im Parallelspiel zum Weiterkommen gereicht hätte, drosselte Inter das Tempo - und konnte es nicht mehr entscheidend hochdrehen, als die Spurs in Barcelona doch noch zum Ausgleich trafen. ... [weiter]
 
Zwei Messi-Momente sichern Barça Platz eins
Der FC Barcelona hat sich am 5. Spieltag der Champions-League-Gruppenphase mit einem 2:1-Auswärtssieg bei der PSV Eindhoven vorzeitig Platz eins in Staffel B gesichert. Barça agierte lange zu lethargisch, hatte in der ersten Hälfte jedoch bei drei Alu-Treffern Glück und konnte sich im zweiten Durchgang entscheidend steigern. Messi schwang sich mit einem sehenswerten Treffer und einer schlitzohrigen Torvorlage mal wieder zum Matchwinner auf. ... [weiter]
 
Videobeweis doch schon in dieser Champions-League-Saison?
Offenbar wird im Dezember diskutiert, den Videobeweis, der eigentlich ab der der kommenden Champions-League-Saison greifen soll, schon in dieser Spielzeit einzusetzen. ... [weiter]
 
Dank Kane: Spurs wahren Achtelfinal-Chance
Tottenham hat durch einen späten 2:1-Sieg gegen Eindhoven seine Chance auf das Achtelfinale gewahrt. Allerdings war dieser Erfolg harte Arbeit, denn nach früher Führung verteidigte die PSV mit Mann und Maus. Am Ende konnten sich die Spurs einmal mehr auf Torjäger und Kapitän Kane verlassen. ... [weiter]
 
In der Liga läuft es für Trainer Mark van Bommel und seine PSV Eindhoven mit zehn Siegen in zehn Spielen richtig gut, im Pokal blamierte sich der frühere Bayern-Kapitän am Dienstagabend allerdings mit seinem Team: Gegen Zweitligist RKC Waalwijk schied der Tabellenführer aus Eindhoven mit 2:3 nach Verlängerung aus - und das sogar auf eigenem Platz. ... [weiter]
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine