Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
RB Salzburg

RB Salzburg

Österreich
2
:
2

Halbzeitstand
1:0
Hinspiel: 0:0
Nach Hin- & Rückspiel: 2:2
Roter Stern Belgrad

Roter Stern Belgrad

Serbien

Spielinfos

Anstoß: Mi. 29.08.2018 21:00, Play-off - Champions League Qualifikation
Stadion: Red-Bull-Arena, Wals bei Salzburg
RB Salzburg   Roter Stern Belgrad
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

RB Salzburg - Vereinsnews

Heikles Rückspiel: Salzburg-Leipzig unter besonderen Vorzeichen
In drei Wochen tritt im Spiel zwischen RB Salzburg und RB Leipzig genau der Fall ein, der vor Gruppenstart befürchtet worden war. Was passiert nun? ... [weiter]
 
Golden Boy 2018: Diese Kandidaten sind noch im Rennen
Golden Boy 2018: Diese Kandidaten sind noch im Rennen
Golden Boy 2018: Diese Kandidaten sind noch im Rennen
Golden Boy 2018: Diese Kandidaten sind noch im Rennen

 
Nagelsmann-Nachfolger: Rose ist ein heißer Kandidat
Bis zum Jahresende will die TSG Hoffenheim einen Nachfolger für Trainer Julian Nagelsmann gefunden haben. Ein heißer Kandidat ist nach kicker-Informationen Marco Rose. ... [weiter]
 
Leipzig hat das brisante Duell gegen Salzburg in der Europa League verloren, die Sachsen gaben sich nach dem Spiel äußerst selbstkritisch. "Wie wir beim 2:3 verteidigen, ist schon fast traurig", sagte beispielsweise Marcel Sabitzer. ... [zum Video]
 
Rangnicks bemerkenswerte Erklärung:
RB gegen RB - es war ein brisantes Duell, was da in Leipzig zum Auftakt der Europa League stattgefunden hatte. Und unterhaltsam war es auch noch. Eine bemerkenswerte Erklärung, warum es aus Leipziger Sicht nicht gereicht hat, hatte Ralf Rangnick parat - unter anderem wies er auch auf die schwache österreichische Liga hin. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Roter Stern Belgrad - Vereinsnews

Marin bedient, Pavkov knipst, Belgrad feiert
Roter Stern Belgrad hat für eine faustdicke Überraschung gesorgt und den FC Liverpool nicht unverdient mit 2:0 geschlagen. Die Serben profitierten zwar von einem etwas fahrigen Auftritt der Reds, allerdings waren sie in Hälfte eins offensiv gefährlicher und nach dem Seitenwechsel defensiv bärenstark. ... [weiter]
 
BVB düpiert Atletico - S04 verzweifelt mit Beigeschmack
Während sich Borussia Dortmund für einen starken Auftritt gegen Atletico Madrid belohnte, wurde es für den FC Schalke in Istanbul mehrfach bitter. In Paris verpasste Carlo Ancelotti den Coup gegen Thomas Tuchel nur ganz knapp. ... [weiter]
 
Reds zu stark für Roter Stern: Salah macht alles klar
Der FC Liverpool hat zu Hause einen klaren wie verdienten 4:0-Sieg gegen Roter Stern Belgrad gefeiert und damit Wiedergutmachung für das 0:1 in Neapel geleistet. Gegen den serbischen Meister hatten die Reds nur anfangs ihre Probleme, doch mit zunehmender Spieldauer setzte sich die größere Klasse der Engländer durch, deren Sieg unter dem Strich zu keiner Zeit gefährdet war. ... [weiter]
 
Belgrad weist Manipulationsvorwürfe
Das Champions-League-Spiel zwischen Paris St. Germain und Roter Stern Belgrad (6:1) am 3. Oktober steht offenbar unter dem Verdacht der Wettmanipulation. Das meldete am Freitag die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf eine dem Fall nahestehende Quelle, zuvor hatte die französische Sportzeitung L'Equipe davon berichtet. ... [weiter]
 
Neymar dreht bei Pariser Party gehörig auf
Nach zuvor vier Champions-League-Niederlagen in Serie feierte Paris St. Germain wieder drei Punkte in der Königsklasse. Gegen Roter Stern Belgrad ließen die Franzosen ihre Muskeln spielen, drehten von Beginn an mächtig auf und legten den Grundstein zum nie gefährdeten Erfolg bereits in Hälfte eins. Am Ende stand die höchste Europapokalniederlage der Klubgeschichte für Belgrad, das zuvor 34-mal in Pflichtspielen ungeschlagen war. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine