Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hibernians FC Paola

Hibernians FC Paola

Malta
0
:
3

Halbzeitstand
0:2
RB Salzburg

RB Salzburg

Österreich

Spielinfos

Anstoß: Di. 11.07.2017 20:30, 2. Runde - Champions League Qualifikation
Hibernians FC Paola   RB Salzburg
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hibernians FC Paola - Vereinsnews

3:0 auf Malta: Salzburg nimmt erste Hürde
Der österreichische Meister Salzburg hat auf dem Weg zur Qualifikation für die Champions League die erste Hürde genommen: Im Zweitrunden-Hinspiel beim maltesischen Titelträger Hibernians Paola feierte die Mannschaft von Cheftrainer Marco Rose einen 3:0-Sieg - musste aber in der Schlussphase einen Rückschlag hinnehmen. Derweil wurden auch Partizan Belgrad und HNK Rijeka ihrer Favoritenrolle gerecht. Einen hohen Sieg feierte außerdem der aserbaidschanische Vertreter Qarabag Agdam. ... [weiter]
 
Es ist der mittlerweile zehnte Anlauf: Red Bull Salzburg startet heute Abend (20.45 Uhr) einen weiteren Versuch, die Gruppenphase der Champions League zu erreichen. Im Zweitrunden-Hinspiel der Qualifikation ist der österreichische Branchenprimus mal wieder bei einem Exoten zu Gast, beim maltesischen Meister Hibernians Paola. "Ich schätze uns stärker ein als Düdelingen", sendete dessen österreichischer Legionär Marco Sahanek eine Spitze vorab in die Mozartstadt. ... [weiter]

RB Salzburg - Vereinsnews

Poker um Lazaro auf der Zielgeraden
Der Poker um Pal Dardais Wunschspieler Valentino Lazaro (21) ist auf die Zielgerade eingebogen. Nach einer weiteren Verhandlungsrunde zwischen RB Salzburg und Hertha BSC am Donnerstag scheint eine Einigung nicht mehr weit entfernt. ... [weiter]
 
RB Salzburg verleiht Oberlin nach Basel
RB Salzburg vermeldet den Weggang seines Offensivmannes Dimitri Oberlin. Der 19-Jährige wird an den Schweizer Meister FC Basel ausgeliehen. Oberlin hatte in der vergangenen Saison als Leihgabe für den SCR Altach neun Tore erzielt, ehe er im Winter nach Salzburg zurückkehrte und verletzungsbedingt nur zu fünf Einsätzen kam. Der Schweizer mit kamerunischen Wurzeln war 2015 vom FC Zürich in die Mozartstadt gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kuriose Trikot-Neuerung bei RB Salzburg
Der Schriftzug "Red Bull" verschwindet in der neuen Saison von der Trikot-Brust von RB Salzburg - aber nur bei einem Spieler. Diese kuriose Neuerung gab der österreichische Meister am Donnerstag bekannt. ... [weiter]
 
Berater: Lazaro will weiter zu Hertha
Valentino Lazaro (21, RB Salzburg) bleibt Wunschspieler bei Hertha BSC, der Transfer des österreichischen Außenverteidigers hat sich zur Hängepartie entwickelt. Auch andere Klubs zeigen Interesse. Aber: "Valentino und ich bleiben noch entspannt", sagte Berater Max Hagmayr dem kicker. "Der Wunsch, künftig für Hertha zu spielen, ist weiterhin da." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Auslosung: Nizza gegen Ajax, machbarer Weg für Salzburg
Die 3. Runde der Champions-League-Qualifikation ist nur die Vorstufe vor den Play-offs - und doch wird ein namhafter Klub auf der Strecke bleiben: Mit Ajax gegen Nizza wurde am Freitag ein echtes Topduell ausgelost. Mehr Losglück hatte RB Salzburg. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun