Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Jonatan
Nachname: Soriano
Position: Sturm
Rückennummer: 26
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 24.09.1985
Größe: 178
Gewicht (kg): 70
Nation:
 Spanien
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.2000 - 20.01.2006
Espanyol Barcelona
20.01.2006 - 30.06.2006
UD Almeria
01.07.2006 - 29.12.2006
Espanyol Barcelona
29.12.2006 - 30.06.2007
Polideportivo Ejido
01.07.2007 - 31.01.2009
Espanyol Barcelona
31.01.2009 - 30.06.2009
Albacete Balompie
30.07.2009 - 30.12.2011
FC Barcelona
01.01.2012 - 30.06.2015
RB Salzburg

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League Qualifikation 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 1 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 A 0:1 (0:0) - - - - 53. - - 1 -

News und Hintergründe

Fünferpack! Cristiano Ronaldo lässt Messi stehen
Wenig Bewegung und ein Überflieger: Cristiano Ronaldo hat sich mit einem beeindruckenden Fünferpack nicht nur an die Spitze der Golden-Shoe-Wertung gesetzt, sondern seinen Dauerrivalen Lionel Messi auch gleich deutlich distanziert. ... [weiter]
 
Golden Shoe: Kane katapultiert sich auf drei
An der Spitze wird es wieder enger, im Kampf um Platz drei der Golden-Shoe-Wertung mischt spätestens seit diesem Wochenende ein neuer Name mit: Harry Kane katapultierte sich mit seinem Dreierpack für die Spurs gleich um neun Plätze nach oben. Tottenhams Goalgetter zog gleich mit Diego Costa und Alex Meier, der diesmal leer ausging. ... [weiter]
 
Salzburg bindet Soriano bis 2018
Top-Torjäger Jonatan Soriano bleibt drei weitere Jahre bei Red Bull Salzburg. Wie der österreichische Meister am Dienstag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 29-jährigen Kapitän bis zum Sommer 2018 verlängert. "Ich habe stets betont, dass ich mich in Salzburg sehr wohlfühle und nicht die Absicht habe, den Klub zu wechseln. Ich freue mich über das Vertrauen des Klubs und bin überzeugt, dass wir auch zukünftig ? national und international ? auf hohem Niveau spielen können", erklärte der Angreifer. Der Spanier war im Winter 2012 von Barcelona B zu den Roten Bullen gewechselt und ragt seitdem Saison für Saison heraus. In der laufenden Spielzeit verzeichnet Soriano sensationelle 45 Scorerpunkte in 30 Pflichtspielen. ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
26.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:50 SDTV Highlights
 
14:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
14:15 EURO Radsport
 
14:20 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
14:20 SDTV PEC Zwolle - Ajax Amsterdam
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -