Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Fenerbahce IstanbulFenerbahce Istanbul - Vereinsnews

Fenerbahce steht kurz vor Janssen-Deal
Auch Tottenham Hotspur wird wohl noch einen Angreifer vor dem nächsten Ligaspiel abgeben: Wie aus England übereinstimmend berichtet wird, soll sich Stürmer Vincent Janssen dem türkischen Top-Klub Fenerbahce für ein Jahr auf Leihbasis anschließen. Nach der Ankunft von Fernando Llorente (kam von Swansea) in diesem Sommer wollte Janssen gerne noch wechseln, dieser Wunsch geht nun wohl in Erfüllung. Der 23-Jährige kam im Sommer 2016 zu den Spurs, verbuchte in 38 Pflichtspieleinsätzen für die Londoner allerdings "nur" sechs Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Costa-Berater verhandeln mit Fenerbahce
Diego Costa (28) ist immer noch Chelsea-Profi, obwohl er unter Trainer Antonio Conte keine Rolle mehr spielt. Der Plan sieht eigentlich vor, dass er im Winter zu Atletico Madrid zurückkehrt. Doch seine Berater führen offenbar noch Gespräche über einen sofortigen Transfer: Wie die BBC berichtet, verhandeln sie mit Fenerbahce über eine einjährige Leihe - wenngleich eine Einigung unwahrscheinlich sein soll, zumal unklar ist, ob Chelsea ihn überhaupt verleihen würde. In der Türkei schließt das Transferfenster erst an diesem Freitag. Costa weigert sich weiterhin, für Chelseas Reserve aufzulaufen, und hält sich deshalb immer noch unerlaubt in seiner brasilianischen Heimat auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cagliari zieht van der Wiel an Land
Nach seinen langjährigen Stationen bei Ajax Amsterdam (191 Ligaspiele, 2006-2012) und Paris Saint-Germain (132, 2012-2016) verlief Gregory van der Wiels Abstecher zu Fenerbahce Istanbul deutlich kürzer: Nach nur 17 Süper-Lig-Einsätzen im ersten Jahr verlässt der 29-Jährige den Klub wieder und schließt sich dem italienischen Erstligien Cagliari Calcio an. Dort erhält der Außenverteidiger einen Vertrag bis 2020. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vardar schickt Fener ins Tal der Tränen
Vor den Play-offs hätte in der Türkei wohl kaum jemand gedacht, dass Fenerbahce ausgerechnet an Vardar Skopje scheitern könnte. Doch genau das ist passiert - die Mazedonier gewannen sogar Hin- und Rückspiel und kamen klar weiter. ... [zum Video]
 
Soldado verlässt Villarreal gen Istanbul
Der FC Villarreal muss künftig auf Roberto Soldado (32) verzichten, der Angreifer steht kurz vor einem Wechsel in die türkische Liga. Dort will der spanische Angreifer Fenerbahce wieder an die Spitze schießen, eine erste Übereinkunft zwischen den Vereinen sei bereits getroffen, das teilte Villarreal am Mittwochnachmittag mit. Lediglich letzte Details und der Medizincheck stehen noch aus. Soldado machte für Villarreal insgesamt 55 Partien (zwölf Tore, 19 Vorlagen), spielte zuvor auch schon für Real Madrid, den FC Valencia oder Tottenham Hotspur. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Fenerbahce IstanbulFenerbahce Istanbul - aktuelle Tabellenplatzierung (SPORTOTO SüperLig)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
3   8   5 1 2   14:10 4   16
 
4   8   5 1 2   13:11 2   16
 
5   8   4 2 2   17:12 5   14
 
6   8   4 2 2   13:9 4   14
 
7   8   4 2 2   12:9 3   14

Fenerbahce IstanbulFenerbahce Istanbul - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Fenerbahce Istanbul
Gründungsdatum: 03.05.1907
Vereinsfarben: Gelb-dunkelblau
Anschrift: Fenerbahçe Spor Külübü
Fenerbahçe Burnu Kadiköy
34725 Istanbul
Telefon: 00 90 - 216 - 5 42 19 07
Telefax: 00 90 - 216 - 5 42 19 60
Internet: http://www.fenerbahce.org/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun